Angepinnt Pirateboard Tippspiel auf: www.kicktipp.de/pirateboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • blink schrieb:

      Mögest du nun auf dem Thron sitzen, es dir bequem machen (und in jeder Halbzeit darum bangen, was eigentlich gerade an Punkten verteilt wurde. [bösartiges Lachen])
      Danke dir lieber blink, habe mich gestern schon über den ersten Platz gefreut, den ich dann am Ende des Spieltages glücklicherweise auch behaupten durfte. Mein größtes Bangen galt gestern meiner Eintracht, das war ja echt eine unglaubliche Spannung!

      Dass Werder gewonnen hat, habe ich leider nicht kommen sehen, da der Trainerwechsel ja bereits beim letzten Spiel keine großen Auswirkungen zeigte.

      Ich gratuliere Schalke zum zweiten Saison Tor und muss gestehen, meine Schadenfreude könnte nicht größer sein!

      Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte sogar 3:1 für den BVB getippt, aber meine Freundin meinte "so wenig Tore?" und ich habe mich um eins nach oben gewagt, so halt 2 Punkte statt 4 geholt aber es hat ja trotzdem gereicht!

      Ich genieße auf jeden Fall die Woche auf dem Thron und bin gespannt, was die Zukunft bringt.
      Fist of Love
    • Tja, eigentlich ein guter Spieltag. Auch wenn mich Gladbach echt enttäuscht hat .. dafür hat sich mein Optimismus bezahlt gemacht und meine Eintracht vom Main hat tatsächlich das Unentschieden hin gebogen, auch noch in Unterzahl.

      Und der gute @blink hat sich diesmal wohl mit einem boshaften Lächeln im Gesicht gedacht "freu dich ja nicht zu früh Grampa, schon meine Großmutter wusste: hinten stechen die Bienen". :*
      Fist of Love
    • Ich fand den Spieltag eigentlich durchgehend zum Haare raufen :D Aubameyang muss Dortmund zum Sieg schießen, meine Bayern vergeigen völlig ohne Not zweimal eine Führung und das gegen Ende sogar in Überzahl. Schalke spielt gut, macht verdient das 1:0, vergibt direkt danach eine mehr als 100%ige und bricht dann ein. Die Kölner versauen meinen 2:0 Tipp in letzter Sekunde durch den Elfmeter, aber gut, da hätte Köln auch eigentlich noch 2-3 mehr machen müssen. Bei Mainz genau das Selbe, 2:0 getippt, das 2:1 fällt in der 90. Minute durch nen 11er :D Und dann Gladbach ... Die Hamburger wissen wohl selbst nicht wie sie aus der Nummer ohne Gegentreffer rausgekommen sind, da ist hoffentlich das Glück für die nächsten paar Spiele verbraucht. Zum Glück konnte ich am Ende mit Leipzig noch ein bisschen Boden gut machen, sonst wärs mit 8 Punkten schon ziemlich dürftig ausgefallen.

      Jedenfalls muss man wohl ein bisschen vorsichtiger tippen als noch letzte Saison. In München stottert der Motor noch gewaltig und auch Dortmund ist lange nicht mehr der sichere Punktelieferant wie letzte Saison, sind beide zur Zeit definitiv schlagbar. Dagegen Köln und Leipzig echt beeindruckend, auch die Hertha und Frankfurt sehr unangenehm zu spielen und Hoffenheim immer noch ohne Niederlage. Mal sehen wie lange die Teams ihren Run fortsetzen können und ab wann die vermeintlichen Top-Clubs ins Rollen kommen. Stand jetzt ist das bis auf ein paar Ausnahmen alles ziemlich eng beeinander, aber irgendwann werden auch Schalke, Leverkusen & Co wieder oben angreifen wollen, diesen Moment gilt es dann zu erwischen ;D


      Sala
      Stefan Bellof - Legend
    • Ich muss zugeben, dass ich das Wochenende über ziemlich ungläubig auf die Seite geschaut habe. Manches war aber auch undankbar zu tippen. Beim Dortmundspiel hätte ich eher auf die Niederlage getippt, andererseits gedacht, im Zweifel kriegen diese [Spieler] schon irgendwas - wie zB einen Elfmeter. Am Ende können sich alle für ein 1:1 ins Fäustchen lachen, da kommt man auch nicht so wirklich drauf. War aber eigentlich die naheliegendste Lösung: Bei der Hertha fehlt Darida, bei Dortmund ein gefühltes Dutzend, was sie andererseits mit dem Heimvorteil und der übrigen, immer noch hohen Qualität ausgleichen. Kommste nicht drauf, was schon ein kleines Polster geworden wäre.
      Nun gut, dafür hat der Sonntag gut gesessen. 00-Hecking, wie er von manchen Leuten scherzhaft genannt wird, hat mit dem Spiel seinen für mich überfälligen Rauswurf herbeigeführt, da war für mich eine Niederlage einkalkuliert. Dass sie aber wieder kein Tor machten, gut, wird mit dem neuen Trainer vermutlich der berüchtigte Knotenlöser werden. Mit Ismael noch nicht unbedingt, vermutlich, doch danach kann man durchaus wieder auf Sieg setzen. Wer ein bisschen reingehorcht hat, wird sich die schlechten Ergebnisse herleiten können.
      Und dann Gladbach ... Die Hamburger wissen wohl selbst nicht wie sie aus der Nummer ohne Gegentreffer rausgekommen sind
      Da stimme ich dir zu! Eine Person hat die richtige Tendenz gehabt, getreu dem Motto: 'Ach komm, ein Schnaps-Tipp pro Spieltag.' - hat funktioniert, Hut ab! Doch wovor man wirklich den Hut ziehen muss: Sieben Spieltage sind um und noch immer gibt es vier Teams, die nie geschlagen wurden. Wann gab es das zuletzt? Da bin ich echt gespannt, ob diese Kontinuität anhält.

      Dies Wochenende gab es auch zwei Leute, die einen großen Sprung nach vorn gemacht haben. Einer davon ist ein gewisser MercenaryKing, der sich verdächtig lange hier zurückgehalten hat. Wahrscheinlich wetzt er noch an seiner Kriegsrhetorik, mit der er uns nachher in Stücke hacken wird. Denn wie jeder weiß, sind ein scharfes Mundwerk und eine geschärfte Axt bei dem Mann ein und dasselbe. xD
    • Na das war ja mal ein Spieltag ... außer Bayern der reinste Binärcode. Und dann gibt RB leider den ersten Platz wieder an die Bayern ab .. und das auch noch gegen Ingolstadt, die ja eigentlich gar nichts mehr auf die Reihe kriegen.

      Wie es das Pech so will, habe ich leider vergessen zu tippen. Musste ja irgendwann so kommen. Naja die verlorenen Punkte sind nicht mehr aufholbar, bin dann nächste Saison wieder am Start :(
      Fist of Love
    • Wie nennt man es, wenn die Bayern gegen den BVB spielen - gut gegen böse? Wie sieht es dann erst gegen Leipzig aus? Jedenfalls sind solche unerwarteten Ergebnisse doch gerade kein Beinbruch für dich. 15 Punkte für den Tagessieg, Champions wie MK und megapimpf im Rücken, da gibt es weit schlechtere Ausgangslagen bei noch schlappen zu vergebenen 744 Punkten. Die Saison ist noch sehr, sehr lang. Es braucht ein paar Vierer bei einfachen, aber leicht zu vergebenen Tipps (2:0 statt 3:0) und schon rückst du noch vor der Rückrunde in die Top 5. Bei comunio kann man die Segel streichen, da die Chancen für ein gutes Ergebnis jede Woche nicht gleich sein können. Hier ist es aber ganz anders, da kann man es recht entspannt sehen, solange man nicht in Spieltag 32 ist und 5000 Punkte aufholen muss. ^^
    • Ich muss Blink da zustimmen, man kann sich wieder hoch arbeiten. OK Blink ist wahrscheinlich auch für mich wirklich weg, aber nachdem ich bis zum 5 Spieltag 3 war, bin ich durch eine grauenhafte Tippausbeue zwischenzeitlich auf den 21 Platz abgerutscht. Jetzt bin ich wieder 6, womit ich ziemlich zufrieden bin, 8 Punkte auf Platz 2 sind jetzt auch nicht mehr die Welt, vielleicht in den beiden nächsten Spieltagen aufholbar. Und die Rückrunde und dieBonuspunkte kommen auch noch. D passiert noch einiges
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • Morgen beginnt bereits der nächste Spieltag!


      Nicht vergessen, dass bis 20 Uhr die Tipps feststehen sollten. Diesen Spieltag zeigten sich bereits wiederholt einige Lücken (KG, Hugo, blinks Katze) - mindestens zwei davon will ich morgen wiedersehen. Weil man einmal was vergessen hat, sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen. Auch dieser Spieltag war dafür nicht ausschlaggebend, da ergaben sich keine großen Sprünge. Der gute Hugo hat den Samstag verschlafen und ist nur drei Plätze gefallen. Auch KingsGrampa, du befindest dich im guten Mittelfeld, die Motivation sollte nach 15 Spieltagen nicht vollends verraucht sein. Das ist nichtmal die Hälfte, daher bleib nicht entmutigt. Es wird auch weiterhin (vergleichsweise) untippbare Spiele geben, wie nun Freiburg, Ingolstadt. Da kann man sich Punkte sichern, die nur wenige einfahren durften. Obwohl man bei Leverkusen und Gladbach spekulieren darf, dass da nach der Hinrunde der Baum brennen wird, sofern das nicht bereits geschieht. ^^

      Morgen Abend will ich abseits der Ausgestiegenen keine Lücken mehr sehen. Bis Platz 34 sind Woche für Woche Tipps dabei, das ist eine beeindrucke Zahl an motivierten Spielern und so sollte es auch bleiben. Es gibt eine Rückrunde mit noch mehr Abstiegsdramen, Trainerwechseln und und und. Insofern, es wird noch ein sehr langer Weg sein!
    • blink schrieb:

      Auch KingsGrampa, du befindest dich im guten Mittelfeld, die Motivation sollte nach 15 Spieltagen nicht vollends verraucht sein.
      Danke für deiner Aufmunterung, aber wie ich mich kenne, weiß ich dass es nicht das letzte Mal sein wird dass ich vergesse zu tippen .. von daher halb so wild, ich probiere nächste Saison mal einen Wecker zu stellen :D

      Euch aber noch viel Erfolg und nicht vergessen: nie auf Niederlage der Eintracht tippen, das bringt Unglück.
      Fist of Love
    • Was sagt man denn dazu? Da habe ich die Hinrunde doch tatsächlich auf Platz 6 beendet. Die Bundesliga sollte jedes Jahr die Hinrunde erst nach der Winterpause beenden, das scheint mir Glück zu bringen. Und wenn diese verkackten Bonuspunkte nicht wären, hätte ich sogar noch einen Platz besser dastehen können. Ich muss mich echt mal mit Nick unterhalten, ob wir nicht einfach die Fragen nach Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig automatisch auf Bayern stellen, weil ja ohnehin jeder bei den drei Kategorien auf unser aller Lieblingsmannschaft tippt. Okay, fast jeder und wenn man mal nicht auf die Bayern tippt, lässt man gleich Punkte liegen. Prinzipiell würde ich ja jetzt auf das System schimpfen, das uns dazu zwingt vor der Saison zu entscheiden, wer Herbstmeister, Meister und Torschützenkönig wird. Wenn man sich allerdings die Ergebnisse der letzten Jahre betrachtet, muss man schon ziemliche Lattenarmut am Oberstübchenzaun haben, um bei den drei Kategorien nicht standardmäßig auf Bayern zu tippen. Was ich damit sagen will, ist folgendes: 1. Ich bin ein Idiot. 2. Wie schwer kann es sein, die Bayern nicht laufend Herbstmeister und Meister werden zu lassen? 3. Ich setze jetzt meine ganzen Hoffnungen auf Leipzig, rein aus Prinzip. 4. Ich weiß, damit bekomme ich ebenfalls keine weiteren Bonuspunkte, aber zu meiner Verteidigung sei Punkt 1 ins Feld geführt. 5. Die Welt ist dem Untergang geweiht.

      Wie dem auch sei, die Chancen stehen relativ gut, dass ich mich dieses Jahr nicht schon wieder zum Lappen mache. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal zur Halbzeit der Saison in den Top 10 war, oder den Top 20... Andererseits ist der Abstand zum guten Blinkiblink doch schon ziemlich gewaltig und es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass sein vollkommen unverdientes und geradezu schamloses Tippglück mal einen Dämpfer bekommt. Insofern muss ich einfach jedes Terrawatt meiner Hirnleistung einsetzen, wenn ich meine Tipps abgebe und am Ende wird das schon reichen, um Blink noch abzufangen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, aber davon hab ich noch nie viel gehalten :D Dementsprechend ... Booyashakka ! Den Abstand zu Rang 1 auf 9 Punke verkürzt, damit lässt sich doch arbeiten. Fand den Spieltag ziemlich schwierig zu tippen. Verlass mich eigentlich immer auf mein erstes Gefühl und tipp dann schon Mittwochs oder so und änder das dann auch in der Regel nicht mehr. Diesmal habe ich aber ständig nochmal nachkorrigiert und konnte mich nicht wirklich entscheiden, vor allem bei den Samstagpartien, hat sich wohl ausgezahlt. Mit 20 Punkten hätte ich im Leben nicht gerechnet, trotzdem mal wieder vollkommen unverdient am Spieltagsieg vorbeigeschrammt, der Erfolg wird mir diese Saison wohl verwehrt bleiben. Einer hat einfach immer ein besseres Näschen, Glückwunsch an Ruffy1402Zorro an der Stelle. Jedenfalls wirds oben endlich wieder ein bisschen enger, Platz 3&4 sind noch absolut in Schlagdistanz zur Spitze und auch dahinter ist nicht allzu viel Platz, möge die Jagd auf Mr. Blink eröffnet sein :D



      Sala

      P.s. Hoffentlich fliegt mir meine große Klappe nächste Woche nicht direkt wieder um die Ohren, aber große Töne spucken macht auch viel mehr Spaß als ständiges Understatement :D
      Stefan Bellof - Legend
    • Puh, nach drei Tagen habe ich mich endlich ein wenig abregen können, nachdem mir Werder Bremen am Sonntag gezeigt hat, was es heißt, mit unlauteren Mitteln besiegt zu werden. Ich verliere, weil irgendwer anders, außer mir, einen Fehler macht. Da könnt ich jedesmal das Streich'sche Rumpelstilzchen geben. ^^

      In der 94. Minute wird mein Unentschieden-Tipp durch ein Abseitstor gesprengt und das Polster schmilzt auf kümmerliche neun Punkte zusammen. Das Bayernspiel hat einzig und allein der gute Ted richtig getippt - Lex Leverkusen immerhin von drei Leuten beachtet. Ist wie geblitzt werden. Weiß jeder, wie mans eigentlich machen müsste, doch wenns einen erwischt, ist es auch egal. Jeder hätte wissen müssen, dass Leverkusen immer für eine Niederlage und der HSV immer für ein unvorsehbares Ergebnis gut ist. Das zu kombinieren ist schon hohe Kunst, die ich mir fürs nächste Wochenende anzueignen versuche - in meiner Höhle, in der ich mich darüber aufrege, dass ich noch nicht den Grund kenne, der mich bald stürzen lässt. Bei 15 Spieltagen + x ist es nur eine Frage der Zeit - oder es mit Hapes Worten zu sagen: Was für eine beschissene Situation! :D

      Am Dienstag (4.4.) findet bereits der nächste Spieltag statt. Vergesst nicht zu tippen!


      Aber erstmal schauen, was Mainz und Leverkusen heut anstellen. Der Abstiegskampf ist allgegenwärtig! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blink ()

    • Ziemlich rasanter Spieltag. Vor allem heute gings in den letzten 10 Minuten nochmal richtig heiß her, zwischenzeitlich wenigstens einen Punkt auf Blink gut gemacht, am Ende doch wieder 4 verloren. Wie dem auch sei, der Dienstag hat mir den Spieltag schon mehr oder weniger verdorben, da kann ich letztendlich mit den 14 Punkten zufrieden sein. Wirklich ärgern tu ich mich eigentlich nur über Gladbach, die mal wieder zu doof waren das zweite Tor nachzulegen. Warum ich wieder mal auf Schalke getippt hab kann ich mir eigentlich selbst nicht erklären, warum Bremen auf einmal alles abschießt aber auch nicht. Hat da jemand ne logische Erklärung für ? ^^ Außerdem war es diesmal eigentlich an der Zeit, gegen Bayern zu tippen. Dortmund und Real vor der Brust, dementsprechend eher wenig Motivation in Hoffe alles rauszuhauen und mit zig Änderungen in der Startelf, da hätte man es durchaus mal riskieren können. So langsam wirds auch echt eng oben. Die Saison ist nichtmehr allzu lang und je größer der Abstand auf unseren einsamen Spitzenreiter wird, desto riskanter werden wohl auch meine Tipps ^^ Mal sehen wie die nächsten Wochen so laufen werden, noch ist jedenfalls nichts verloren ! ;D

      Sala
      Stefan Bellof - Legend
    • Da die Saison nun zu Ende ist, ist es wohl Zeit ein Resumé zu schreiben.
      Zu aller erst bin ich erstaunt das bis zum Ende um die 30 Tipper durchgehalten haben.
      Zu meiner Person bin ich mit dem 4ten Platz nach dieser Saison vollkommen zufrieden, nachdem ich zwischenzeitlich 2ter war, aber in der Mitte der Rückrunde unerklärlich in ein Tief gefallen bin und so abgeschlagen wurde. Dies lag auch an der merkwürdigen Saison in der 3 der Europa Aspiranten unten rumgegurkt sind und das auch 3 meiner Tippflops sind.
      Nun werde ich in der neuen Saison neu angreifen und versuchen mir den Titel zu holen.
      GG an Blink der wohl fast die gesamte Saison oben gestanden hat und verdient gewonnen hat.
    • Hugo schrieb:

      Aber was soll man auch machen, aus zahlreichen privaten Nachrichten weiß ich, dass Blink entweder ein Zeitreisender ist oder aber alle Bundesliga Vereine gekauft hat, denn seine Analysen sind fast immer messerscharf und zutreffend. Ich bin mir sicher, der Mann verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Bundesliga-Tippspielen
      Expected! Blink kann man einfach nicht besiegen. Leider noch am letzten Spieltag überholt worden und somit auf den 6. Platz abgerutscht. Auch vom 4. Platz trennen mich nur 3 Punkte, was besonders bitter ist, da ich einen kompletten Samstag vergessen hatte, zu tippen - das wären die 3 Punkte gewesen. Aber seis drum, ich habe ja noch meinen 1. Platz bei Comunio und bei so vielen aktiven Tippern ist ein 6. Platz ja tatsächlich ziemlich gut :) Hat Spaß gemacht!
    • Bin ich froh, dass wir keine Relegation mehr tippen müssen. Wenn ich übernächste Woche im Zug einschlafen sollte, wache ich vielleicht sogar im frisch abgestiegenen Wolfsburg auf. Keine schöne Vorstellung. ^^
      Jetzt bin ich allerdings froh, dass die Tippsaison vorbei ist und ich wenigstens einmal im Leben dem guten MK ein Schnippchen geschlagen habe - und Hugo, dem Comunio-Dino.


      Laut Statistik hat mir Freiburg die meisten Punkte eingebracht und auch vom Gefühl her war es tatsächlich so, dass ich mich bei den Tipps immer ziemlich sicher gefühlt habe. Bei Schalke/Gladbach war es entsprechend mies, was sich letztlich auch am Tabellenstand der beiden zeigt. Nächste Saison wird mit Leipzig/Hoffenheim in der CL ausgesprochen interessant. Ob sie einbrechen werden? Bremen hätte ich es auch noch gegönnt, da die Rückrunde nach drei Auftaktspielen wirklich phänomenal war. Da konnte man tipptechnisch wesentlich sicherer sein, nachdem sich das über Wochen aufgeschaukelt hat. Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich froh darüber, da einen so ein Spiel auch einige Zeit im Alltag begleitet hat.

      Hugo schrieb:

      Ich bin mir sicher, der Mann verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Bundesliga-Tippspielen
      Inzwischen nicht mehr, da der Thrill irgendwann verloren geht. Hatte in der Uni darüber referiert und bemerkt, dass das ziemlich schnell aus dem Ruder laufen kann. Lieber aufhören, solange man Gewinn gemacht hat. Inzwischen setze ich nur noch auf Ergebnisse, die mich ärgern würden, sofern ich für ihr Eintreten nicht enschädigt werde. Dann heißt es: Geld oder Ergebnis, sodass es mir ziemlich egal sein kann, was passiert. In jedem Fall bin ich zufrieden. :D

      Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht. ^^
    • Jetzt habe ich auch endlich mal etwas Zeit, mich über die vergangene Tippsaison auszulassen.

      Zunächst einmal Glückwunsch an Blink für einen souveränen Sieg. Inwiefern er verdient war, ist natürlich eine völlig andere Frage, da hier garantiert irgendeine elbische Hexerei vorgegangen sein muss, dass Blinks schlechteste Platzierung in der ganzen gottverdammte Saison Platz 2 war. Kann mir doch keiner erzählen, dass hier keine dunklen Mächte am Werk waren, die Blink den Rücken gestärkt und mir ständig irreführende Eingebungen geschickt haben.

      Wo wir auch schon beim Thema sind. Meine Saison, die Saison des größten Tippers aller Zeiten... zumindest wenn man sich nur das eine Jahr anguckt, in dem ich gewonnen habe und dann auch nur unser Tippspiel. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass ich nicht unzufrieden sein kann, wenn ich über 400 Punkte erreiche. Wenn ich aber bedenke, dass ich einen Spieltag verpennt habe (der mir imo bestimmt 10 bis 15 Punkte gebracht hätte) sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Zudem könnte ich mir nachträglich in den Arsch treten, dass ich Ingolstadt wieder aus meiner Abstiegsliste genommen habe und ich es nach wie vor nicht übers Herz bringe, Bayern vor der Saison sowohl als Herbstmeister als auch als Meister einzutragen. Wenn ich also kein Idiot wäre, hätte imo der zweite Platz im Bereich der Möglichen gelegen. Ob es für Blink gereicht hätte, ist dann noch einmal eine andere Frage, aber wie gesagt; elbische Hexerei, sich verschwörende dunkle Mächte und wahrscheinlich hatten die Illuminaten auch ihre dreckigen Pfoten in der ganzen Mischpoke.

      Insgesamt bin ich aber schon recht zufrieden, zumal auch ziemlich viele von euch bis zum Ende durchgehalten haben. Insofern freue ich mich auf die neue Saison. Ich denke allerdings ernsthaft drüber nach, mir einen Roten Priester anzuheuern, eine paar Feueropfer zu bringen und nächste Saison mit R'hllor im Rücken ungefährdet das Tippspiel zu gewinnen. Muhahahaha xD
      Masturbating Bums are bad for Business.