AMV von One Destiny [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich mache keine AMVs, schaue sie mir aber gerne an. Musst also selbst entscheiden, ob du meine Aussagen berücksichtigst^^.
      ++Musik: vermittelt Stimmung, macht Laune, derbe episch. Mark Petrie mag ich auch wegen anderen Liedern und etwas seltenere Songs tun einem Video denke ich nicht schlecht.
      +Video: Gefällt mir gut, schöne Szenen, angenehmer Schnitt und Qualität stimmt meiner Meinung nach auch
      +Video und Musik im Einklang: Die Ausschnitte passen für mich super zum Lied und es unterstreicht die Stimmung eben einfach
      -Eigenidee: Ich mag Ruffy, ohne Frage, aber Ruffy-AMVs findest du überall oder zumindest empfinde ich es so. Vielleicht kannst du einfach mal ein aussergewöhnliches Thema oder einen interessanten Aspekt für dein Video wählen. Oder aber auch ein spezielles Lied, an das sich vielleicht bisher nur wenige gewagt haben.

      Mir gefällt der AMV und ich werde ihn wahrscheinlich auch noch paar mal durchhören, wegen der fantastischen Musik. :)
      -Gruss TG
      Tomato Gang
    • Neues AMV Projekt von One Destiny

      Wäre cool ihr schaut mal bei meinem letzten AMV vorbei und lasst mal ein kommi da :)

      Ich habe mir vorgenommen bei meinem nächsten AMV mehr Arbeit rein zu stecken und die ganze Sache mit Stimmen aus der Original Verfassung zu benutzen etc. um nicht mehr *Standart* zu sein ich hoffe ihr schaut mal vorbei :)

      /watch?v=viT3wBTEDlg


      Hey Leute,
      Das ist mein neues AMV ich habe sooo viel Arbeit rein gesteckt (ca.17 h) um es so episch wie möglich zu machen schaute es euch einfach mal an und lasst vlt etwas feedback da :) Untertitel etc alles selber gemacht !

      /watch?v=nBpy62tFZkw&feature=youtu.be
    • In Zukunft bitte nicht für jedes AM-Video einen eigenen Thread erstellen, sondern in deinem jeweiligen Thema posten. Steht auch in den spezifischen Regeln des AMV-Bereichs. Auch keine Doppelpostings erstellen, sondern in deinen letzten Beitrag editieren und dann unter -> Einstellungen -> den Beitrag als "neu markieren".

      Gruß

      GreenBull

    • Neues Video und hier mal ein kurzes Feedback meinerseits ...

      1. Du musst dringend an deinem Flow arbeiten. Weichere Übergänge müssen gesetzt werden, Kamerabewegungen sollten mit eingebracht werden und auf überflüssige Effekte (zu starke Blurs sind mir besonders aufgefallen) sollte am besten verzichtet werden.
      2. An dein Untertiteln musst du noch feilen. Sowohl Schriftart, als auch Farbe und Positionierung sollten überarbeitet werden.
      3. Bei AMV's wie diesen sollte eine Handlung erkennbar sein. War, für mein Empfinden, hier nicht wirklich der Fall.

      Fazit mit einem Wort: Verbesserungswürdig!
      Aber da kann man als Editor einfach nur dran bleiben ... Bekanntermaßen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)