OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • für den besten orbchanger zu finden, muss man auch die Farbe/Typ wissen. So sind solche zurzeit am besten, die 2 Orb-Typen in eine gewählte ändern können, wie Izo baue und rote in grüne orbs.
      für jede farbe gibt es orbchanger, manche sind stärker andere schwächer(food -> orb), lassen sich aber in combos einbauen, wie chopper brain point(alle umliegenden in food) mit buggy(food -> lila orbs).

      für alle main chars natürlich, plus dann bis zu 6 kleine turtles pro farbe und 1-3 fusionsmaterial für jeder farbe und typ. zurzeit noch bücher fürs event morgen :)

      bücher und hinas selbst, um die specials zu erhöhen, auch wieder abhängig, was man selbst an chars besitzt.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Zuerst einmal muss ich die neue Einteilung loben, um einiges übersichtlicher. Super! :thumbsup:

      Jetzt zu meiner Frage, und zwar bin ich am überlegen wie ich mit meinen Schildkröten leveln soll. Ich hab einen Marco (Level 31) und eine Hina (Level 25). Die zwei möchte ich gern entwickeln, bin aber noch am rätseln ob ich mit den Schildkröten lieber meine stärkeren Charaktere hochleveln soll. Ace, Zorro, Ruffy usw.... Wie macht ihr das immer?
    • Welche Charackter sind den deine Main Charackter und welches Level haben die ? Ab einen bestimmten Punkt, macht es Sinn andere Charckter zu entwickeln, bzw. aufzuleveln.

      Beide Charckter brauchen nicht besonders viel XP für die nächste Entwicklungsstufe, Hina lohnt sich besonders zu leveln => 24h Chopper Event. Auch Marco ist ein supoer Charackter den du unbedingt leveln solltest. Wenn du den genügend Schildkröten hast. Es müsste auch noch bald das Event mit der erhöhten Möglich zum Super Succes geben.

      LG
    • Alpay28 schrieb:

      Das wusste ich garnicht keine ahnung gehabt ich habe pasr mal gems benutzt aber arlong hatte ich noch nie und könntet ihr mir ein gutes team empfelehn bsp wen als captn bei dex charactere und bei str charaactere halt teams und wie mache ich bei den events mit danke euch

      Es gibt einige gute Captains im Spiel, die meisten jedoch nur per RR (Rare Recruit) und da musst du 5 Gems investieren und bist auf das Glück angewiesen. Wie dir einige User in dem anderen Thread schon gesagt habe, wäre ein Neustart für dich nicht die schlechteste Variante. Dazu solltest du dir Account rerollen mal durchlesen. Da wird beschrieben, wie man zu Beginn des Spiels zu einem guten Char bzw. Captain kommt. Gute Captains sind u.a. Whietbeard (Edward Newgate), Luffy G3 (Balloon Luffy), Jozu, Ace, Shanks, Nami Happiness Punch ( Fine Tempo Nami - das ist nicht die "normale Nami"), Vista, Law.

      Wenn du deinen ACC behalten willst, solltest du dich drauf einstellen, einige Chars farmen zu müssen. Mit Zoro hast du einen guten Captain für Dex Teams. Nur fehlen dir dafür die Chars. Zoro + Friend-Captain Zoro und Hammer Usopp Lysop wären ok. Cheff Jeff (auch als Captain für Fighter Teams!) und Smoker solltest du dir schleunigst farmen. Generell wäre Cheff Jeff eine gute Unit für dich, da du mit Luffy G2 und Sanji zwei Fighter im Team hast. Eine weitere gute farmbare Unit wäre Arlong (als Captain für Slasher Teams). Aber wie gesagt, ich würde mir überlegen, ob ich evtl. nicht nochmal anfangen würde.
    • Zephira91 schrieb:

      Ich spiel meistens mit Ruffy, Vivi, Zorro (alle 3 noch auf Level 27) und Ace und Smoker (Level 42 und 46). Alle 5 auf Höchster Entwicklung

      Aus dem Team werde ich nicht ganz schlau. Wer ist den der Captain? Und wieso?

      Zudem hast du noch einen Shanks. Du hast starke Units, aber irgendwie kein starkes Team?! Ace gibt dir als Cap 2,0 bzw. 2,5X ATk für Q-Units, nur spielst du kein Q-Team, Shanks gibt dir Bonus auf Heart Teams, nur spielst du keins, und Zoro auf Dex-Teams, nur nutzt du nur Smoker?
    • Moin zusammen,

      ich habe mal eine etwas komplexere Frage..

      in meiner Box sind viele verschiedene Charaktere und insgesamt habe ich dementsprechend viele verschiedene Teams (Slasher,STR,DEX,QCK,INT,PSY)
      Jetzt die Frage: Durch das Turtle Event + EXP x2 stelle ich mir jetzt die Frage auf wen ich bauen soll / wer gelevelt werden sollte.

      Charaktere:
      Arlong 4* lvl 56
      Mihawk 4* lvl 55
      Kuro 4* lvl 52
      Chopper Horn Point lvl max
      God Usopp lvl Max
      Miss Sunday 4* Lvl Max
      Ruffy g2 lvl 49
      ashura zorro lvl 49
      sanji dj lvl 49
      hina 4* lvl 49
      red haired shanks lvl 47
      nami thunderbolt lvl 47
      sogeking lvl 44
      ruffy g3 lvl 43
      blamenco *5 lvl 42
      don creek mh5 lvl 42
      mr 5 4* lvl 41
      buggy 4* lvl 41
      alvida 4* lvl 40
      lion song zorro lvl 40
      smoker white hunter lvl 39
      nefertari vivi lvl 35
      escapee morgan lvl 34
      izo 5* lvl 33
      cabin boy helmeppo lvl 33
      chopper heavy point lvl 32
      usopp impact lvl 31
      django (Psy) lvl 30
      miss goldenweek *4 lvl 28
      chopper brain point lvl 26
      laboom lvl 5

      wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlungen auf lange sicht gesehen geben könnt!:)
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • Major schrieb:

      Moin zusammen,

      ich habe mal eine etwas komplexere Frage..

      in meiner Box sind viele verschiedene Charaktere und insgesamt habe ich dementsprechend viele verschiedene Teams (Slasher,STR,DEX,QCK,INT,PSY)
      Jetzt die Frage: Durch das Turtle Event + EXP x2 stelle ich mir jetzt die Frage auf wen ich bauen soll / wer gelevelt werden sollte.

      Charaktere:
      Arlong 4* lvl 56
      Mihawk 4* lvl 55
      Kuro 4* lvl 52
      Chopper Horn Point lvl max
      God Usopp lvl Max
      Miss Sunday 4* Lvl Max
      Ruffy g2 lvl 49
      ashura zorro lvl 49
      sanji dj lvl 49
      hina 4* lvl 49
      red haired shanks lvl 47
      nami thunderbolt lvl 47
      sogeking lvl 44
      ruffy g3 lvl 43
      blamenco *5 lvl 42
      don creek mh5 lvl 42
      mr 5 4* lvl 41
      buggy 4* lvl 41
      alvida 4* lvl 40
      lion song zorro lvl 40
      smoker white hunter lvl 39
      nefertari vivi lvl 35
      escapee morgan lvl 34
      izo 5* lvl 33
      cabin boy helmeppo lvl 33
      chopper heavy point lvl 32
      usopp impact lvl 31
      django (Psy) lvl 30
      miss goldenweek *4 lvl 28
      chopper brain point lvl 26
      laboom lvl 5

      wäre nett wenn ihr mir ein paar empfehlungen auf lange sicht gesehen geben könnt!:)
      Ich würde grundsätzlich erstmal alle Chars die man in diversen Teams benutzt auf min 50 bringen, und dann die Caps auf 60-70.
      Dadurch ist man für die Story inseln und langen Events gewappnet und flexibel.

      Jedes Team ist zukunftsfähig, aber auf Hinsicht der 24h Events haben Slasher und andere neutrale Teams wie G3 oder Whitebeard Vorteile.
      Auf diese kann man dann seinen Focus ziehen ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...