OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So sind nun 30 Stück geworden, das skillup nächste woche läuft hoffentlich gut.

      So aber mal was anderes, bei mir kommen manchmal so 'Sprünge' während eines Kampfes vor.
      D.h. ich befinde mich gerade in einer Combo und plötzlich wird das komplett abgebrochen und der Gegner greift mich bereits an.
      In den meisten Fällen ist das nicht einmal besonders schlimm, wenn ich aber wie gestern bei Mihawk
      in der vorletzen Stage so einen Sprung habe ( ist sogar passiert -.-), ist der Kampf unter umständen
      gelaufen und die Stamina verschwendet.

      Hat sonst jemand schonmal dieses Problem gehabt? SFX ist bei mir ausgeschaltet, liegt also nicht daran.

      greetz
    • Wenn es nur ein minimaler Lagg wäre, sodass ich nicht richtig auf 'Perfect' treffen kann, wäre es ja gar nicht so schlimm.
      Aber es slipped einfach mal zu dem moment wo ich bereits von den Gegner eins auf die Mütze bekomme, was sehr störend ist.

      Naja kann man wohl nichts machen, kommt auch eig nur vor wenn ich etwas mehr Spiele als üblich.
      ( wie bei der 30 Mihawk session halt xD )
    • @Karamuto: Leider Haue ich in der ersten Stage bei Mihawk nicht mal 1/8 weg =/ danach bin ich schon tot. Bekomme ich nach der ersten Stage definitiv einen? Dann werde ich nächstes mal Gems investieren.

      Das Schildkröten event ist auch für mich zur Zeit heavy =/
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
    • Ja bei 40 Stamina dropped er zu 100%, da hat er aber auch ~ 1 Mio Hp.

      Hast du vielleicht Laboon, Pell oder Vivi? Mit denen kannst du für Mihawk oder auch Monster Chopper
      beim nächsten Mal ein Zombie Team nehmen. Das dauert zwar ewigkeiten aber man erhält seinen drop
      und spart meist eine Menge Gems.

      Mit Monster Chopper + G3 Luffy ist Mihawk dann beim nächsten Mal auch recht einfach ;)
    • hey leute, könnt ihr eine optc Gruppe bei facebook empfehlen ?
      Die "One Piece Treasure Cruise Deutsch" hab ich bereits kennengelernt und ist mir zu nervig geworden, da sie eigentlich nur zugespamt wird.


      @mods: sorry das ich hier im pb nach anderen Quellen frage aber dachte ist vllt ne gute Anlaufstelle.
    • Da kann ich leider nicht weiterhelfen da ich kein weder Facebook noch andere Social Media plattformen nutze.

      Ich muss hier dennoch meine enttäuschung über dieses Skillup Event ausdrücken....

      Für 30 Mihawks gabs gerade mal schlappe 4 Skillups... das ist eine Quote von unter 13% und das trotz doppel chance.
      Außerdem kamen nur Hauptsächlich die "Powers" die ich nicht haben wollte und bin somit nur bei anti lock auf 1 geblieben.

      Das Spiel hat sich offensichtlich dafür gerächt, das ich Mihawks Schiff mit nur 3 Fails auf 10 gebracht habe xD.

      Aber naja der nächste Mihawk/Skillup wird kommen X_X
    • Als FB Gruppe/Seite kann ich dir nur die offizielle Seite empfehlen "One Piece Treasure Cruise", da gibts die Infos am zweit schnellsten nach deren Twitter Account.

      Falls du was grundsätzliches suchst zum diskutieren usw. kann ich dir unsere Line Gruppe empfehlen Link ;)

      G

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Hi,
      die Orbfarbe spielt nur eine Rolle, wenn sie der Farbe des Characters entspricht, in dem Fall erhält er doppelten Schaden(blauer Orb auf Sanji normal) und wenn es das Gegenteil ist, dann hat er nur halbe Stärke(grüner Orb auf Sanji normal).

      Slasher bedeutet Schwertkämpfer, man richtet seine Teams anhand der besten Kaptain Fähigkeit aus, Mihawk erhöht den Schaden für Schwertkämpfer(Slasher) um 2.5x für jeden und ist damit einer der besten anfangskaptains für viele teams.

      weitere Infos findest du hier Startguide, alles grundsätzlicheund all umfassende Infosammlung;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • So habe nun nach 230 Runden Garb erbeutet. Mein Gott wie viel Leben hat der eigentlich? 1,5Millionen? ist schon sehr langatmig wenn man nur 10kdmg im Durchschnitt macht.

      Seit wann bekommt man eigentlich bei FB suche nur turtles?
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
    • So Blackbeard special =/ Ich habe es wieder mit einem Zombie Team versucht und war auch guter Hoffnung, aber dann hat er sein Special gezündet und mit einem Zombie Team ist das nicht zu schaffen =/ Weil Pedros special nicht funktioniert.

      Was für Teams benutzt ihr dafür?
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
    • hättest du mal vorher bescheid gesagt ^^

      ja BB ist aufgrund seiner skills nicht mit Zombie Team zu schaffen.

      BB kannst du mit den bereits genannten Teams oder auch einem Double Jozu, Ace/Jozu o.ä.
      gutem Quick Team schaffen. Wichtig dazu sollte mindestens ein Orb Manipulator und ein Orb
      Booster sein damit man ihm schnell eins auf die Rübe geben kann auf dem letzten Stück.

      Sammel einfach noch ein paar gute andere chars fürs nächste Mal, BB ist ohnehin meiner Meinung
      nach eher ein Niche Charakter der nicht viel Anwendung hat, abgesehen vom Doffy Raid wobei aber
      auch das Special gemaxed sein muss und andere Faktoren stimmen müssen.

      PS: Als nächstes ist Aokiji dran!!!! Irgendwer vorschläge? Er soll der härteste Raid von allen sein, bin gespannt!
    • recht einfach wenn man die richtigen chars hat und lvl2 lock und lvl1 silence socket ;)

      geht ziemlich vieles an teams: G3 / Mihawk / Garp / Squardo / Sengoku / SW Shanks/ Ray als caps, rest fast egal.
      Chars sollte man nach Sockets auswählen: garp, mr2, doffy, mihawk, lysops, psy chars halt

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Hab mal ne Frage, wisst ihr wie man am besten Blau Fasan schafft ?
      Hier ist mal ne Auflistung meiner Psy Chars:
      Garp lvl 86 (spezial lvl 2)
      Marco lvl 70 (spezial lvl 6)
      Gp Lysop lvl 50 (spezial lvl 2)
      Urouge lvl 46 (spezial lvl 1 )
      Impact Lysop lvl 60 (spezial lvl max)
      Bonney lvl 40 (spezial lvl 3)
      Mr.2 lvl 70 (spezial lvl 6)
      Officer Corby lvl 64 (spezial lvl 4)
      Enel lvl 68 (spezial lvl 1)

      Das sind denke ich die wichtigsten...hab halt noch so kleine chars die nicht viel bringen wie chopper,karoo,franky,nojiko ect.
      Hätte auch noch als Kapitäne Gear 3 Ruffy, Log Luffy, Boa Hancock zur auswahl =)
      Wäre nett wenn mir jmd. ne Team empfehlung geben kann

      ps.: Heute mein 1 Jähriges Treasuer Cruise gehabt =D gab nochmal schön 10 Früchte :thumbsup: :thumbsup: