OP Treasure Cruise - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Generell sollte man sich überlegen, ob man nicht der LINE Gruppe beitritt.

      Line als neues Chattool

      Da gibt es genug erfahrene Spieler die einem sagen können ob Team XY gegen Raidboss AB funktioniert - oder eben nicht - und jegliche Fragen zum Spiel beantworten können -> gerade für Neulinge eine tolle Hilfestellung. Dort findet man dann auch die benötigten Friend-Captains für Missionen usw.

      Jeder ist herzlich eingeladen!
    • jap, das ist korrekt, das sind aber die candy punkte die man sieht, von denen kann ein char nur 2x je 100 pro typ haben.
      diese einzelnen punkte geben aber dann wieder 5hp 2atk oder 1rcv, heißt gibts du einem 100atk candys hat er +200 atk.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • OPTC Global Reroll Hilfe

      entschuldigt bitte wenn das jetzt nicht direkt hierher gehört.
      allerdings bräuchte ich mal jemanden, vorallem mit geduld da mir die 16 anleitungen bei google youtube und co nicht weitergeholfen haben, wo mir mit dem reroll hilft da das bei mir nicht funktioniert wie es sollte.
      daher, wenn sich da jemand finden lassen würde, bitte nicht zögern anzuschreiben.
      und ja für diejenigen die es nervt und sich dadurch belästigt fühlen geb ich gerne zu das ich zu dumm dafür bin, ich da nicht durchblick und google nicht mein bester freund ist.
      genau deswegen suche ich eine person die mir helfen kann.
    • Ich habe vor kurzem Vivi Voyage Log gezogen. Sie heilt nach jeder Runde 2000HP, das stellt sich mir die Frage ob sie besser als die Normale Heart Vivi ist? Könnte ich mit ihr auch Auch erfolgreich Zombie-Teams aufstellen?
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Hi zusammen :)
      bin mittlerweile schon ein wenig weiter gekommen und habe geschafft meine erste Legende zu ziehen.
      Da ich in den Sugofesten bunt durchgemischte Charaktere bekommen habe, frage ich mich nun, auf welches Team ich meinen Fokus setzen soll.
      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Bin derzeit lvl 61 und habe maximale Kosten von 78

      Natürlich will ich irgendwann mit meinen stärksten Charakteren ein WB Team machen, aber dafür fehlen noch ein paar lvl.
      Derzeit spiele ich mit Asura Zorro / Law / Namur / GP Usopp / Arlong ein mehr oder weniger Dex Team (+ Asura friend captain)
      Denke aber, dass es besser wäre auf ein Slasher Team (arlong / Asura / Law / Tashigi / Koza zu bauen und beim nächsten Clash versuchen, Mihawk zu ergattern.
      Oder wäre ein Psy Team mit den vorhandenen Charakteren besser?
      Oder eventuell doch ein Fighter Team mit Hank als Captain?
      Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen, freue mich auf Antworten.
      Vielen Dank :)
    • UnreleaSAD schrieb:

      Ich habe vor kurzem Vivi Voyage Log gezogen. Sie heilt nach jeder Runde 2000HP, das stellt sich mir die Frage ob sie besser als die Normale Heart Vivi ist? Könnte ich mit ihr auch Auch erfolgreich Zombie-Teams aufstellen?
      Die normale Vivi ist da besser, allerdings werden zukünftige Raids eher weniger mit zombie teams gehen, dass Colosseum auch gar nicht.
      daher solltest du dich auch starke teams fokusieren(slasher geht quasi fast immer für alles).

      OPTC Chris schrieb:


      Hi zusammen :)
      bin mittlerweile schon ein wenig weiter gekommen und habe geschafft meine erste Legende zu ziehen.
      Da ich in den Sugofesten bunt durchgemischte Charaktere bekommen habe, frage ich mich nun, auf welches Team ich meinen Fokus setzen soll.
      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Bin derzeit lvl 61 und habe maximale Kosten von 78

      Natürlich will ich irgendwann mit meinen stärksten Charakteren ein WB Team machen, aber dafür fehlen noch ein paar lvl.
      Derzeit spiele ich mit Asura Zorro / Law / Namur / GP Usopp / Arlong ein mehr oder weniger Dex Team (+ Asura friend captain)
      Denke aber, dass es besser wäre auf ein Slasher Team (arlong / Asura / Law / Tashigi / Koza zu bauen und beim nächsten Clash versuchen, Mihawk zu ergattern.
      Oder wäre ein Psy Team mit den vorhandenen Charakteren besser?
      Oder eventuell doch ein Fighter Team mit Hank als Captain?
      Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen, freue mich auf Antworten.
      Vielen Dank :)
      Grundsätzlich solltest du alle Raidbosse bekommen/farmen da die meisten sehr wichtg sind, Mihawk sowieso.

      Dann kommt es immer auf die Situation an, ich hab auch mit Psy team angefangen und lange gespielt, man hat halt keine Nachteilige Farbe und somit die ganze Story damit machbar.

      Rest was nicht geht, halt passende Teams oder Notfalls wb benutzen, der geht immer.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • @ Chris

      Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis du Whitebeard richtig nutzen kannst. Du hast deine Möglichkeiten eigentlich schon ganz gut selbst aufgezählt. Mihawk sollte ganz klar deine Priorität sein, da du ein ganz brauchbares Slasher Team zusammenbekommst. Da kannst du aber eigentlich schon jetzt eins machen mit Arlong als Captain, Zorro, Law, Corza und Shanks/GP Lysop, je, nach bedarf.

      Sonst fährst du mit einem Dex-Team momentan auch sehr gut. Ich würde aber an deiner Stelle Law als Captain nehmen. Mit Zorro als Friend-Captain solltest du genug HP haben und machst gleichzeitig mehr Schaden. Je nach Situation kannst du die Captains ja switchen. Bei einem Dex-Team macht Okta mehr Schaden als Arlong. Daher kannst du unnötige Skillbooks auch in Okta stecken. Aber da nächste Woche Perona wieder kommt, sollte sie seinen Platz eh einnehmen.
    • Ne bisher nicht, ich hoffe auch das er mit dem nächsten groß Event kommt meine Box ist ganz schön voll mit Peronas... xD

      Aktuell läuft ja noch das Rush Hour Event bis einschließlich dem 11.04. PST. Danach könnte im nächsten Teil vielleicht Mal wieder
      so ein nettes Double Skillup kommen...
    • Hallo Leute,

      ich bin erst seit heute da und finde das hier alles sehr interessant :)
      Und zwar spiele ich das Spiel seit einer Woche und hatte beim letzten Sugofest SW Ace gezogen.
      Kann mir jmd ein gutes Team vorschlagen was ich um Ihn herum bauen kann?
      Da er ja glaube nicht unbedingt so flexibel ist oder soll ich ihn garnicht erst als Captain einsetzen aber das wäre ja schade da er ja eine Legend ist :(
    • Hallo Duyper,
      da SW Ace ein Captain für Shooter Charaktere ist, fällt die Antwort recht leicht. In der aktuellen Fortnight solltest du versuchen dir Franky zu sichern. Ansonsten wird es schon schwierig da nicht unbedingt viele gute Shooter in den freien Leveln zu holen sind. Spontan fallen mir Don Creek, Mr. 5, Mr. 4, Wyper und Enel ein.
      Wenn du erst seit einer Woche spielst, wird es für dich sicher schwer sein mit einer Legende die Crewkosten nicht zu übertreffen. Also vielleicht nicht direkt auf SW Ace fokussieren, sondern ein weiteres Team aufbauen (Slasher mit Arlong /Mihawk als Captain sind für Beginner sehr leicht)
      OP TC ID: 505 043 074

      Und ob man schwitzt, und ob man friert,
      Und ob man den Verstand verliert.
      Ob man allein im Dreck krepiert,
      Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert!