Der aktuell stärkste Charakter in One Piece!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich denke Kaido ist momentan der stärkste lebendige one Piece Charakter bzw. auch im 1 gegen 1 Kampf. Wir wissen zwar noch nichts von seiner Kraft,aber es wurde doch offiziell von Oda bestätigt,dass Kaido die stärkste lebendige Kreatur ist und Kreatur bezieht sich auf alles also Mensch,tier,ungeheuer bzw. Kreatur ist ein anderes Wort für Lebewesen.Ich denke auch, Oda hat Kreatur benutzt als Lebewesen,weil es gefährlicher klingt. Außerdem wissen wir schon etwas undzwar ,dass es sehr sehr schwer ist ihn zu verletzen was auch dazu führen könnte,warum Oda gesagt hat ,dass Kaido momentan der stärkste ist. Der 2.stärkste ist finde ich Dragon Der Revolutionär. Von ihm wissen wir zwar nicht viel,aber da er der meistgesuchte Verbrecher ist ,wäre es auch logisch,dass er eine sehr hohe Kampfkraft haben könnte wie Kaido , Bei Dragon haben wir übrigens gesehen,dass er Smoker einschüchtern könnte und Smoker ist nicht schwach,außerdem ist Dragon stärker als Sabo,da er ihn trainiert hat und Sabo ist fast Admiral Level was heißt,dass Dragon mindestens so stark ist wie ein Admiral.
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

    • Denke auch das Kaido momentan der stärkste Cahrakter in One Piece ist. Sehe ihn auch gegen Whiteberad stärkemässig vorne. Weil ich denke das Whiteberad durch sein zu hohen alter nicht mehr im Bestform war. Whiteberad in seinem jungen alter würde ich Gleichstark sagen. Aber so ansonsten momentan wie gesagt eindeutig KAIDO!!! ;)
    • (1.) Whitebeard( war der stärkste, nun aber tot)
      1. Kaido(wurde als stärkste Kreatur vorgestellt + ist unsterblich)
      2. Shanks; Dragon ( Shanks konnte den grossen Krieg beenden, und konnte Akainu locker blocken; Dragon ist der meistgesuchte Mann der Welt und kann SCHEINBAR Stürme erzeugen; beide haben vermutlich ein sehr ausgeprägtes Königshaki)
      3. Blackbeard; Big Mom( 2 der stärksten TF + sehr intelligent; starke TF und ist Kaiser)
      4. Akainu( amtierender Grossadmiral + sehr starke Logia)
    • Ich denke ich schieße mich mit der Aussage etwas ins Abseits, aber die stärkste Figur in One Piece wird nicht Kaido sein.
      Klar wenn wir mit Stärke die maximale physische Kraft meinen, die bei einem Schlag frei gesetzt werden kann, ist er es.
      Es gibt jedoch noch andere Fertigkeiten in One Piece die einen Kampf beeinflussen können. Dazu gehören alle 3 Haki Arten, sowie Teufelsfrüchte.
      Und wir haben ein wenig Wissen um Kämpfe zwischen Charakteren.
      Wir wissen Shanks konnte Kaido aufhalten vor dem großen Krieg. Kaidoo ist danach nicht zum zum Krieg gereist, Shanks jedoch schon. Wenn es zu einem Kampf kam wird Shanks gewonnen haben, da alle scheinbar unverletzt waren. Dies ist jedoch auch ein Kontra Argument für den Kampf, da es unwahrscheinlich ist, dass die Rothaarpiraten auf die Kaidopiraten treffen und unverletzt ihn zurückschlagen.
      Shanks wird genug Eindruck bei Kaido hinterlassen haben, sodass dieser von einem Kampf absah.
      Was ich damit sagen will, physische Stärke ist nicht der ausschlaggebende Grund warum ein Charakter letzen Endes einen Kampf gewinnt.
      Auch darf man die alte Garde der Marine nicht vergessen, denn wer gegen Gol D. Roger bestehen konnte, der ist auch heute nicht zu unterschätzen.
      Somit lässt sich sagen, dass es mehrere Anwärter auf die ersten Platz gibt.
      Meiner Meinung nach sind das:
      Kaido, Shanks, Mihawk, Blackbeard, Akainu, Kong (vom Generalkommandanten erwarte ich ziemlich viel. Antike Riesenaffen Zoan? Wer weiß das schon.) und vllt noch Sen Goku.
      Und ein Charakter, den ich zwar nicht auf den ersten Platz rangieren würde, aber irgendwo auf den zweiten max. Dritten ist:
      Tsuru. Ja meiner Meinung der Badass schlecht hin. Selbst ein junger Doflamingo hatte davon abgesehen sie anzugreifen, als es hieß ein junger Law sei auf ihren Schiff.
      Im großen Krieg schmeißt sie sich ins Getümmel. Ja sie ist der Hammer.
    • Die stärkste Figur in One Piece ist im Moment Kaido. Da gibt es nichts auszusetzen. Siehe das Kapitel "Selbstmord". Auf der letzten Seite sagt der Erzähler, dass niemand Kaido in einem 1on1 besiegen kann. Wie die Liste danach aussieht, können wir nicht genau sagen. Jedoch tippe ich auf die restlichen Yonkou, Dragon und den GA. Über die Reihenfolge lässt sich streiten, dazu möchte ich nichts schreiben. :D

      @deAcero,
      Ich wiederhole mich gerne und weise auf folgende Aussage aus Kapitel 795 hin. "If it's a 1on1 Kaido will always win." Es spielt keine Rolle, ob Kaido gegen eine Seegurke, Akainu, Shanks oder BB kämpft. Er geht in einem 1on1 als Sieger hervor. Ob der Gegner dabei die "stärkste" TF nutzt, der Schnellste ist oder sehr intelligent, ist nicht von (grosser) Bedeutung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hearth ()

    • Wie gesagt, bei physischer Stärke mag das stimmen.
      Aber ein Kampf besteht nicht nur aus physischer Kampfkraft. Es gibt noch die Faktoren:
      1. vorahnungshaki, da nützt auch Stärke nix, wenn du nicht triffst triffst du nicht.

      2. Intelligenz, alle Gegebenheiten nutzen und den Gegner aus den Reserven zu locken
      3. Geschwindigkeit. Hier nehme ich als Beispiel den SSJ 2, welcher gegen Cell genug Kraft aufbringen konnte aber aufgrund seiner Geschwindigkeit einfach nicht wirklich zu gebrauchen war. Das Argument ist hier funktional aber dennoch anzuwenden.
      4. Teufelsfrucht, hier nehme ich als Beispiel den Kampf Ace gegen Smoker, auch wenn Ace ein vielfaches stärker ist, Rauch erstickt Feuer.

      Wie wir sehen ist psychische Stärke =/= Stärke im Kampf. Somit würde Kaido nicht immer als Sieger rausgehen und es könnte doch eben eine Bestenliste um den ersten Platz rum geben

      EDIT:
      @Hearth
      Ja dann besiegt Ruffy Kaido nicht in einem All Out. Und Kaido könnte die ganze Marine ohne Probleme besiegen und Kaido hat gegen Shanks gewonnen und ihn nur nach Marineford geschickt um ihn zu Demütigen.
      Wenn es danach geht könnten wir OP beenden Kaido wäre König

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deAceRoo ()

    • Ich weise darauf hin, dass Kaido nicht stark sein muss, um in jedem 1on1 als Sieger hervorzugehen. Wir wissen, dass er nicht sterben kann. So gesehen könnte auch der stärkste Charakter in One Piece ihn nicht bezwingen. Da Kaido zudem tatsächlich eine enorme physische Stärke mitbringt, ist er nicht zu schlagen. Rein physisch muss er aber nicht der stärkste Charakter sein.
    • Cracker, Katakuri, Hancock, Carrot... den Thread kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Aber ich finde, zum aktuellen Zeitpunkt kann man eh nicht sagen, wer der Stärkste ist. Ich kann nur vermuten, dass es momentan Kaido, Blackbeard, Shanks, Sengok, Akainu oder Dragon ist. Am Ende wird es aber wohl Ruffy sein. :-D
    • Boa Hancock beherrscht Haki schon sehr lange, außerdem ist sie die stärkste Kuja-Kriegerin und die sind weltweit für ihr starkes Haki bekannt. Davon ist gerade sie die stärkste. Haki ist das A und O, es stellt sogar Teufelskräte in den Schatten und was Haki angeht ist sie eine Expertin. Einfach zu wenig ist über sie bekannt und ihre Grenzen kennen wir nicht. Kommt mir jz nicht mit Smoker hat sie beschäftigen können, es gab auch Situationen in den Sir Crocodile alleine ohne die WB-Kommandanten Sakazuki aufhalten konnte und auch gegen Mihawk kämpfen konnte. Einen kurzen Schlagabtausch mit ihr zu haben bedeutet noch lange nicht auf dem selben Level wie sie zu sein.

      Nehmen wir mal Sakazuki und Kaido als Beispiel sie könnte mit ihrer hohen Geschwindigkeit und ihrem Haki als Schutz vor den Angriffen der 2 Männern sich ihnen nähern und ihnen ein Tritt in Gesicht geben, welcher Sakazuki/Kaido töten würde. Dabei spielt es keine Rolle wie robust ihre Köpfe sind, denn ihre Köpfe werden zuerst zu Stein und wie sie gegen die Pacifistas zeigte hat sie keine Probleme damit Steine mit einem Tritt zu zerschmettern.

      Wie kennen auch nur aus Erzählungen, dass sie Königshaki beherrscht wie gut sie es beherrscht wissen wir nicht ich will jz nicht sagen es ist so gut wie das von Shanks aber vlt so gut, dass es ihr im Kampf gegen einen Admiral oder Kaiser nützlich sein könnte.
    • Meine Beiträge meine ich aber Ernst und logische Argumente hätte ich lieber als "Ernsthaft","Kann nicht sein", "blablablabla".

      Ich hab euch bereits gesagt wie sie Top Tier Charaktere wie Kaido und Sakazuki besiegen kann.
      Ich kann euch auch erklären warum sie gegen den den ihr am aktuell stärksten haltet -BB- gewinnt.

      Im Gegensatz zu Ace der sich für fast unbesiegbar hielt nur, weil er eine Logia hatte, hat Boa mehr drauf.
      Sie könnte BB auch ohne ihre Teufelkräfte großartig zu nutzen in einem Hand to Hand Combat töten.
      Nur weil Ace dabei versagte bedeutet das nichts. Boa hat mehr drauf sie ist allgemein eine Expertin was Haki angeht.
      Rüstungshaki, Beweglichkeit, Geschwindigkeit und gute Tritte alles Sachen die sie besser als Ace hat und weshalb sie BB in einem Hand to Hand Combat töten könnte. Außerdem kann er seinen Körper ja nicht wie andere Logianutzer ganz in Finsternis verwandeln also kann ein Tritt mit ihrer Teufelsfrucht den selben Effekt wie bei den Pacifistas haben.
    • Der stärkste aktuell hhhm
      da ich gerade noch bei Dress Rosa bin muss ich sagen das es auf jeden Fall gleichzeitig der mieseste Pirat ist den ich kenne
      und das ist und bleibt Blackbeard, schließlich kann er sich andere Teufelsfruchtkräfte einbeleiben.. siehe Whitebeards Kräfte.. das macht ihn so gefährlich

      Für mich war sonst immer Whitebeard der stärkste und Beste Kämpfer *-*
      弱者は彼らの死の仕方を選ぶことはできな --> トラファルガーローの引用
    • Ich bin fest davon überzeugt, dass damals und auch heute noch Whitebeard der stärkste wäre, so wäre er doch in seinen jungen Jahren - ohne Krankheit, Alter und Zurückhaltung wie auf Marineford. Aber aktuell gesehen.. finde ich sehr schwer auszusagen. Natürlich werden hier die meisten denke ich, auf Kaido tippen, auch wegen seiner Titel, dass er die krasseste Bestie überall sei und der Aussage des 1on1. Jedoch finde ich wirkt Kaido seit Kapitel 907 lächerlicher, wobei vorher sonst immer das komplette Gegenteil der Fall war. Oda hebt hier die Kaiser wieder klar auf eine Ebene, keiner ist viel stärker als der andere. Was ich auch gut finde, aber ja.. ich denke das ist auch eine Strategie von Oda, um Kaido etwas runter zu pushen, da man erkennt: "ah, der war damals schon mit Big Mom dicke, und sie hat ihn irgendwie um den Finger gewickelt".. dazu kommen noch die Aussagen, dass er doch zig mal gefangen und besiegt worden sei, in Welcher Form auch immer - aber das zeigt, er ist nicht das unantastbare Monstrum, was Oda uns ursprünglich vorgestellt hatte. Dazu noch der geheimnisvolle Captain von Kaido, und der Enthüllung von Im"u", wirkt für mich so als würden sie Kaido schon in den Schatten stellen. Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, sollte es Oda schaffen einen Kaido zu toppen, der uns doch als krassester M*F im Universum vorgestellt wurde, dann würde mich das sogar durchaus freuen.
    • Ich spamme meine unbegründete Stärkerangliste mal lieber dorthin, wo sie hingehört...

      "Kaiser-Level":
      -Gol D. Roger
      -Edward Newgate
      -Kaido
      -Charlotte Linlin (mit: Napoleon, Zeus, Prometheus)
      -Shanks
      -Marshall D. Teach
      -Shiki

      "Admiral-Level":
      -Silvers Rayleigh
      -Ben Beckman
      -Mihawk Dulacre
      -Edward Weevil
      -Monkey D. Dragon
      -Kong
      -Senghok
      -Sakazuki
      -Grüner Bulle
      -Borsalino
      -Issho
      -Kuzan
      -Zephyr
      -Monkey D. Garp

      "Kaiserkommandanten-Level":
      -Scopper Gaban, Kouzuki Oden
      -Marco, Jozu, Vista, Izou
      -King, Queen, Jack
      -Charlotte Katakuri, Charlotte Smoothie, Charlotte Cracker, Charlotte Snack
      -Lucky Lou, Yasopp
      -Shiryuu
      -Donquixote Doflamingo
      -Bartholomäus Bär
      -Boa Hancock
      -Monkey D. Ruffy
      -Gion, Tokikake
      -Magellan
      -Der Anführer der Agenten der CP0
      -Loki
      -Der Shougun von Wano Kuni

      "ID-Level 6 -Level":
      -Portgas D. Ace, Rakuyou, Blenheim, Curiel, Speed Gill
      -Charlotte Prospero, Charlotte Kompott, Charlotte Daifuku, Charlotte Ofen
      -Die übrigen Mitglieder der Rothaar-Piratenbande (außer Rockstar)
      -Catharina Devon, Avalo Pizarro, Vasco Shot, San-Juan Wolf
      -Sir Crocodile
      -Oz
      -Jimbei
      -Eustass Kid
      -Lorenor Zorro, Vinsmoke Sanji
      -Basil Hawkins
      -Diez Drake
      -Trafalgar Law
      -Scratchmen Apoo
      -Capone Bege
      -Jewelry Bonney
      -Urouge
      -Sabo
      -Rob Lucci
      -Enel
      -Inuarashi, Nekomamushi

      "Vizeadmiral-Level":

      -Die übrigen Kommandanten der WBB
      -Streussen, Tamago, Pekoms
      -Jesus Barges, Wan Oger, Raffit, Doc Q & Stronger, Der Käpt'n des 10. Schiffes der BBB
      -Vergo, Pica
      -Gecko Moria
      -Killer
      -Hody Jones (mit ES!)
      -Caesar Crown
      -Emporio Ivankov, Karasu, Lindbergh, Belo Betty, Morley
      -John Giant, Stainless, Momonga, Onigumo, Doberman, Strawberry, Yamakaji, Comil, Dalmatian, Bastille, Smoker, Sentoumaru

      usw...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy