Pleiten, Pech und Pannen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pleiten, Pech und Pannen

      Da sich niemand traut, mach ich halt den Anfang :pinch:

      Wollte heute morgen für turtles event xp mit LVL Aufstieg plannen, hatte ca. 7200+ xp übrig, 15 Stam und noch Zeit zum füllen der Stamina bis Abends. Plan war, dass ich einen Elite Run bei hina mache und dadurch dann genau 4 runs bei den Turtles habe bis zum Aufstieg und dann noch mal 4 Runs.

      Soweit, so gut, halt das 15er LVLgenommen, Zorro ausgewählt und los. Ab der Mitte der Stages kam es mir dann komisch vor, dass die alle so einfach down gehen und Hina selbst war quasi sofort geplättet. Dann kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht die falsche 15er Version ausgewählt hatte, was bei der xp Vergabe dann bestätigt wurde^^
      Hatte am Ende genau 12 xp zu wenig bekommen, um LVL Aufstieg zu schaffen :cursing: Auch konnte ich keine Schweine mehr farmen, da Stamina genau für 4 runs da waren.

      ALso umgeplant und dann die richtige Elite Version gemacht, um zumindest 3 Runs für die Turtles zu bekommen. Lief alles gut, bis wieder die xp Vergabe kam:
      Dieses Mal bekam ich genau 8 xp zu viel, wodurch ich nur noch 2 Runs für die Turtles zur Verfügung hatte :cursing: :cursing:

      Naja, blöd gelaufen, wurden dann 6 runs insgesamt, immerhin sprangen 7 Elder Turtles als Entschädigung dabei raus :D

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Ich habs doch tatsächlich mal geschafft Lysops Special eine Stage zu früh einzusetzten X( Ich frag mich heute noch wie ich das geschafft hab.
      War bei Hina Elite, für Expert bin ich sowieso zu blöd^^, schön gestalled, Lysops Special aufgeladen und dann bei Stage 6 eingesetzt. Habs dann auch noch zu spät gemerkt und konnte nicht mehr lange genug stallen -_- Naja, und nach 2 Runden beim Boss war ich tot. 15 Stamina verschwendet und 2500 Exp verloren. Wegen nem echt blöden Fehler...

      Ach und ich hab die Vorstufe von Lion Song Zorro an meinen Zorro verfüttert. Ich meine, was soll ich auch mit 2 Zorros...

      Und beim Mihawk-Event hab ich ne blaue Krabbe mitgenommen...das hat die Sache wohl deutlich verlängert -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khaleesi ()

    • Mit Lysop:

      Erstmal beim letzten Chapter von Whiskey Peak im vorletzten seine Special gezogen gegen mr.5 und Valentine :D Dachte die wären die bosse aber dann kam Ruffy :/.

      Und mir passiert es häufig, das ich die Special gar nicht ziehe, da ich nicht dachte das es der Boss ist :D Und kämpf mich durch und merkle dann: Shit das war der Boss :D

      Mein allererster Pull war Baloon Ruffy. Dachte super: "2 Ruffys? braucht kein Schwein..." Erstmal verfüttert an den normalo Ruffy :/
    • Hmm, davon habe ich mehr als genug xD

      Kann ja mal damit anfangen wie ich angefangen habe mit dem Spiel, nachdem ich ein paar Islands gemacht habe häuften auch die Gems die ich bekam. Da ich daraufhin Extra Island freischaltete habe ich mal direkt die 15 Stamina Version von Buggy gestartet, da ich (natürlich) noch ein random Team hatte, dachte ich mir: "Ich habe ja so viele Gems" und habe 7 Stück genutzt um die Map durchzubekommen :/

      Usopp habe ich zu Tabasco Star entwickelt xD (Habe ihn nachher für GP nochmal farmen müssen)

      Habe mich auch mal bei nem Expaufstieg verrechnet, fehlten bei der Turtleinsel nur noch 7 EXP..

      Ach und nervige Sachen nebenbei: Beim Levelup meiner Merry von 6 auf 7 ist 7x hintereinander Usopp gekommen 8|

      Tja ich habe es irgendwie mit der 7 xD

      Gruß,
      TheXInvador
      OPTC Tabelle 916.474.395
    • TheXInvador schrieb:

      Ach und nervige Sachen nebenbei: Beim Levelup meiner Merry von 6 auf 7 ist 7x hintereinander Usopp gekommen 8|

      Das kenne ich. Um die Merry auf die Vorletze Stufe zu bekommen hab ich 11x Versuche benötigt. Dachte schon das ist ein Bug oder versteckte Kamera... :D

      Am Beginn meiner OPTC Karriere bin ich auf der Trainingsinsel mal gestorben und habe einen Gem investiert 8| :thumbdown:
      Völlig Sinnfrei :D
    • So, auch ich habe Dummheiten gemacht:

      - Lysop zu Sogeking entwickelt
      - Don Creek am Anfang verkauft weil ich mir dachte Shooter? Neee
      - Meine Porks nicht gelevelt sondern direkt zum Power-Up benutzt :s
      - Oft anstatt Friends einen Guest ohne Captain Ability in wichtige Fights mitgenommen
      - Mehrere Schiffe upgraded :D

      Und einmal hat mir ein Perfekt zum Sieg gefehlt und ich mach ein Miss..
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      So, auch ich habe Dummheiten gemacht:

      - Lysop zu Sogeking entwickelt
      - Don Creek am Anfang verkauft weil ich mir dachte Shooter? Neee
      - Meine Porks nicht gelevelt sondern direkt zum Power-Up benutzt :s
      - Oft anstatt Friends einen Guest ohne Captain Ability in wichtige Fights mitgenommen
      - Mehrere Schiffe upgraded :D

      Und einmal hat mir ein Perfekt zum Sieg gefehlt und ich mach ein Miss..



      bei mir fast dasselbe!
      auch GP zu sogeking gemacht..
      fast alle schiffe gelevelt..speziell fürs baratie mehrere colas verblasen :cursing:
      und natürlich noch LS Zorro an ashura verfüttert..zum glück hab ich dann nochmal ein LS zorro gezogen :D
      OPTC ID: 664.542.613


      Sanji: "Was ist geschehen?"

      Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
    • Zum Thema "Schwein gehabt".

      Wegen dem Doppeldrop wollte ich noch bisschen Broggy farmen auf Little Garden.

      Da
      zurzeit niemand shanks oder marco drin hat, ich aber diesen noch bisschen
      farmen wollte mit dem passenden Team, hab ich halt nen Whitebeard genommen mit Psy Team.
      Bin gut durch
      gekommen, knapp unter 30% leben erreicht bis zur letzten Stufe.


      Dann Lysop eingesetzt und noch 2 Chars fehlten die passenden orbs, also Pseudo Attacken gemacht.
      Wie ich dann bereit war, coby eingesetzt und nach Schaden geschaut: Komischerweise war Shanks nur bei 9k^^

      Hatte ich doch tatsächlich nen food orb aktiviert bei den Pseudo Attacken und jetzt über 30% hp und Whitebeard Effekt funktionierte nicht mehr^^

      Habe ich dann noch schnell versucht anzugreifen, aber Broggy nicht mehr down bekommen bis er am Zug war, ich noch war dann noch bei 3100 HP.



      Was macht der, einfach nur Power up, weil er wenigstens unter 20% HP war und 4 züge cooldown :D
      Puh, dachte ich wäre tot xD

      Konnte ihn dann noch killen rechtzeitig :D

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Das mit Coby ist echt bei allen so. Habe den jetzt auf lvl 49 und special lvl ist immernoch auf 1. Konnte mich wenigstens etwas mit Helmeppo hinwegtrösten,da der auf lvl 4 ist,aber das auch schon seit 2-3 Tagen. Seit dem geht da auch nix mehr...

      Naja wenn ich schonmal in diesem Thread bin kann ich auch noch ein paar fails posten (zumindest die,die mir jetzt aufs schnelle einfallen ;) )

      Zum einen wäre da erstmal meine dropps. Der schlimmste char, den ich bisher gefarmt habe, war Zeff. Habe ihn 1 Monat lang immer bei 0,5 Stamina und bei Doppeldropp versucht, bis ich ihn endlich gedroppt habe. Was das Evomaterial betrifft war es eindeutig der Blaue Piratenpinguin. Habe 1 Woche an ihm verbracht. Klar kann passieren denkt ihr euch,aber nicht, wenn zur gleichen Zeit noch Hinas eventinsel läuft, wo man den auch droppen kann xD Habe 2 gebraucht, nachdem ich beide hatte, war es ja klar,dass ich direkt am nächsten Tag einen weiteren gedroppt habe...

      Was mir auch sehr gerne passiert ist, dass ich mit dem falschen Team auf den 30er Fortnight Inseln spiele. Morgan habe ich z.B. nur mit einem Tankteam auf 30 stamina geschafft. Habe also immer geschaut, ob ich einen LS Zorro als Friendcaptain zur Verfügung hatte. Das Problem war nur,dass es mir 3x allein bei Morgan passiert ist,dass ich keinen hatte und dann aufgrund von Unkonzentriertheit einfach irgenteinen anderen Captain mitgenommen habe. 2x bin ich deswegen gestorben, beim dritten Mal war mein Kuro wenigstens evolved und ich konnte ihn ganz knapp schlagen. 1 Runde mehr und ich wäre gestorben.

      Ansonsten fällt mir noch ein, wie ich glaub mal bei Don Kriegs Insel auf 30 Stamina gespielt habe und natürlich nicht den Hauch einer Chance hatte. Habe dann aber ausversehen gegemt und bin natürlich wieder gestorben xD

      Hatte sicher noch mehr fails, an die ich vllt die Tage im Chat wieder erinnert werde, sodass ich diese dann auch noch posten kann^^

      Edit: Mir ist eben noch eingefallen wie ich mal auf der 30 Stamina Mihawk Insel auf der Stage, wo man gelocked werden kann einfach zu langsam auf meine chars geklickt habe. Dann ist doch tatsächlich mein Angriff abgebrochen, Zorro wurde gelocked und Mihawk hat mich dann eiskalt ausgeknipst^^
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonClawSabo ()

    • Eben beim Mr.3 farmen gestorben. Die Runde zuvor hab ich nicht auf usopps special geachtet,das war aber trotzdem ready.ergo bin ich mit der gleichen einstellung in den nächsten run,war aber 3 runden zu früh da.die dämlichen mr.3s haben jedoch nur 2 runden cooldown. Dummerweise locken die units für 7 runden.mir wurden also mihawk,usopp,helmeppo gelocked. Bin dann gestorben xD
      Treasure Cruise ID: 444 873 176

      Suche Leute fürs Friendgame :thumbsup:
    • Ausgangssituation: Viertel vor Fünf in der Nacht, der Wecker klingelt, Turtel-Time steht bevor(!) Also nochmal die letzten STA verbrauchen, damit beim Gemen keine STA verschwendet wird, kurz vor 5 ist alles fertig. Fünf Uhr, nicht passiert, Uhrzeit checken. Kurz nach 5. Keine Turtles. Ist schon dumm, wenn die Turtle-Time erst um Sieben ist :cursing:

      Da kann man sich nur an den Kopf fassen, tja. Was soll man machen, Wecker neu stellen und um kurz vor 7 die gleiche Prozedur nochmal… Ergebnis: 1x Elder bei 10 Runs… Tja, da ist der Tag um halb 8 schon gelaufen :D
    • Ich musste gestern noch Morgan evolven für Smoker-Event und hab deswegen einige Turtles für den gebraucht. Leider hab ich dann vergessen, dass morgen das Super-Success-Event startet und auch die ganzen restlichen Turtles verfüttert....naja, dacht ich mir, kommt ja noch ne Turtletime, bei der farm ich und behalte die Turtles für morgen. Also Handy-Wecker gestellt auf 00:55 und voller Hoffnung in die Heia. Leider hatte mein Handy anscheinend was gegen die Turtletime und hat sich deswegen dazu entschlossen, einfach mal nicht zu klingeln...also keine lila Turtles für mich zum Event...aber als Entschädigung hab ich ja noch meine 20+ gelben Turtles xD Coby wird sich freuen^^