Sugofest Ausbeute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das war dieses Mal wirklich ein schönes Fest.

      Zunächst den üblichen Beifang ...

      ... Kuina, Nojiko, Helmeppo, zwei Mal Monkey D. Luffy, Izo und Fossa.

      Auch wenn ich dieses Mal wieder keine Legende gezogen habe, so waren doch wirklich gute Pulls dabei ...

      Roronoa Zoro – Endles Dream
      Chopper – A Pirate who lives by his Code
      Elizabello II
      Bartholomeow Kuma – Warlord of the Sea
      Sentomaru
      Baby 5

      Unterm Strich bin ich doch sehr zufrieden. :thumbsup:
    • Und es ist schon wieder passiert. Da ich heute Geburtstag habe, dachte ich, ich mach mal einen Zug, weil wieso eigentlich nicht ^^
      Hatte gestern schon zweimal gezogen und mit Smoker und Abdullah&Jeet zwei neue Einheiten bekommen. Aber heute war das mein erster Pull und zum fünften mal ist das jetzt ne Legende beim ersten Pull des Tages geworden. Mit Lucci ist es zwar ein Dupe (der erste war auch beim ersten Pull) aber da der Ray-Shop bald kommen dürfte, beschwer ich mich nicht ^^

      Frohe Weihnachten :)
    • 5* Namule
      5* Str Garp
      5* Momonga
      5* Rayleigh
      5* Dex Crocodile
      5* Qck Marco
      4* Caesar
      5* Str Baby 5
      5* Funk Brothers
      4*/5* Vergo (3x)
      4* Dellinger
      4* Orlumbus
      4* Laffitte
      4* Blenheim
      4* Story Sanji
      4* Kimono Baby 5 (2x)
      4* Jiru
      4* Onigumo (2x)
      4* Story Zoro
      4* Koala (3x)
      4* Giolla
      4* Psy Coby (2x)
      4* Story Nami
      4* Machvise (2x)
      4* New World Str Chopper (2x)
      4* Diamante
      4* Monet (2x)
      4* Haruta
      4* Apoo
      4* 3d2y Chopper
      4* Story Chopper
      4* v2 Robin
      4* Atmos (2x)
      und beim Gratisrecruit 3* Crocus (wen auch sonst .-.)


      Seit Kizaru Gems gespart, vier Multipulls und bis auf Marco nur Müll. Für mich das letzte Sugofest die nächsten Monate.
    • Naja, Ray und Croco sind nicht gerade schlecht, Rest auch viel Gutes, je nach dem was man schon hat.

      Davon ab sollte man an so sugos generell einfach nicht pullen, nächsten Monat kommt 2. Anniversary Sugo mit Gold only und Legend Rate up sehr wahrscheinlich. Darauf sparen alle f2p Spieler seit immer quasi.
      In japan hatten sie an diesem Sugo eine 1:1 Quote bei Legends zu Multis :)

      Von daher darauf sparen und nicht an crap sugos(jedes Sugo mit neuem batch quasi) ziehen.

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Das war doch in Japan, siehe Haruta, Momonga, Garp usw. ^^
      Und bei dem Neujahressugo in Japan waren die Rates genau die gleichen, wie beim 2nd Anniversary.
      Das waren obejktiv gesehen auch verdammt gute Pulls. Selbst, wenn man die meisten Einheiten schon hat, sind das viele Rayleigh Points.
    • Hallo alle zusammen,

      ich denke mal, dass alle auf das 2Y-Anniversary-Sugo warten. Das war eig. auch mein Plan und dann habe ich doch beim Blackbeard-Sugo sieben Pulls gemacht mit folgenden Ergebnis:

      1.) Sanji (Natürlich bei Qck-Up)
      2.) Machvise (Neu, ganz cool)
      3.) Sanji Mr. Prince (...)
      4.) Zorro Vers. 1 (...)
      5.) Kaya (Da dachte ich schon, wieso ich gepullt habe)

      Dann kam der nächste Pull und die (unerwartete) Legends:

      6.) DOFLAMINGO (Meine erste QCK-Legend und meine neunte insgesamt)

      7.) Koza (Hab ich schon).

      Dank Doffy hat sichs doch gelohnt. Zusammen mit Kizaru und Alvida habe ich nun ein gutes Qck-Team zusammen.

      Was erwartet ihr euch vom Anni-Sugo? Gold-Only sollte schon drin sein oder?


      Mit freundlichen Grüßen

      Cro-mihawk
    • Also für mich hat sich dieses Sugo mal wieder nicht so richtig gelohnt.
      Hab zwei multis gemacht und am meisten die Baroque Bande erwischt, von den 22 waren 8 noch aus dem dunstkreis <X , dazu sanji und ruffy 1, ashura zorro und sogeking. Dannach noch so super charaktere wie Nojiko, Bellmere,Onion+Pepper+Carrot
      dann als doppelte noch Inazuma, Buffalo, Bobby+Kelly Funk, Koala, über die sich vielleicht noch welche gefreut hätten.
      Sodaß ich mich insgesamt über 3 Charaktere gefreut habe, G5 Smoker, SWS Zorro(hatte ich noch nicht, kann ich endlich den Lion´s Song Zorro machen) und Blenheim.

      Öfters habe ich dann nicht gezogen, sodaß ich nach zwei jahren spielen immer noch nur Boa als Legend habe ;(
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • ENDLICH!

      Es hat sich gelohnt! Habe einen 10+1 Pull gemacht. Mehrere die ich schon hatte und dann:

      Trafalger Law Room

      Und jetzt kommts:

      DREI!! LEGENDARIES! :thumbsup:

      Ruffy (Wake of an Endless Dream)
      Flamingo (Dinquixote Pirates)
      Shanks (Black Clad)

      Ich glaube das nennt man Glück! :love:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ansich kein schlechtes Sugo, auch wenn dieses Mal wieder keine Legende für mich drin war. Habe aber auch ein Pech mit denen, das ist offenbar nicht mehr normal ...

      Mal wieder jede die üblichen Fodder-Charaktere ... Miss Goldenweek, Usopp GP, Urouge, Ivankov ...

      Aber es waren auch viele dabei, die bisher noch nicht in meinen Diensten waren.
      Nami - Dream Chaser (2x)
      Nami - Reunited
      Franky - Reunited
      Trebol (2x)
      Atmos
      Haruta
    • zusätzlich zu den free Pulls wieder zwei Multis und 3 einzelne Pulls gemacht, keine Legende aber trotzdem nicht all zu traurig. Denn endlich, hab ich
      Jozu und Monet bekommen. (Dank des Speziall up Monet auch direkt 4 Speziall Level steigern können, Jozu um 1)

      Dazu noch Sanji, Reunion of the Straw Hat Pirates (den ich echt klasse finde)
      Don Sai, Kano Kingdom Gang
      Riko
      Doc Q
      als neue

      Dazu insgesamt 4 mal Trebol und 4 mal Basil Hawkins
      2 mal Senior Pink
      2 mal Eisberg
      2 mal Killer
      2 mal Mad Monk urouge
      und der Rest war glaub ich Ace, Bellmere, Mr.2.,und die neue Voyage Dream Nami, die alle als Level Up/Skillbooks geendet sind

      Insgesamt die geboosteten Charaktere also gut getrofen. Nur die top-leute nicht
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • Erpel schrieb:

      die alle als Level Up/Skillbooks geendet sind

      Würde die Chars jetzt nicht mehr für Skill Ups oder zum leveln "verschwenden". Inzwischen haben wir ja den Ray Shop und dort sind die doppelten Chars deutlich besser aufgehoben. Ob deine Bellmere jetzt Special Lv 4 oder 1 ist, ist im Endeffekt eh egal weil du sie nie benutzen wirst. Mit den Punkten aus den Ray Shop kannst du dir dann deutlich nützlichere Items kaufen.
    • Ich hatte ein super Sugo gehabt, das Warten hat sich gelohnt. Die Free-Pulls selbst waren ja auch richtig gut, da hab ich zu einem den neuen Chopper und Corazon (Ja, ihr habt richtig gelesen) gepullt. Danach habe ich drei Multipulls gemacht und folgende Higlights gehabt.

      - Kizaru (Neue Legend)
      - Aokiji (Neue Legend, mit dem ich jetzt Akainu-Raid relativ leicht durchspielen kann)
      - Crocodile (Hatte ich schon, aber Rayleigh-Points)
      - Sengoku (Selbiges wie bei Croc)
      - Shiryuu (Hammer Unit, endlich kann ich die Onehit-Kills probieren)
      - Nami evolv. (die neue)
      - Franky evolv. (der neue)
      - Sanji (der neue)
      - Chopper evolv. (neu)
      - Van Oger (neu)

      Ich war sehr zufrieden, alle Strohhüte bekommen (außer Luffy) und drei neue Legends. Ich werde nun erst wieder pullen, wenn es wieder ein Only-Gold-Sugo gibt, da es an sich keine Charas mehr gibt, die ich dringend brauchen würde.

      Grüße

      Cro-mihawk
    • 2 Multipulls und 2 oder 3 kleine Pulls.

      Ergebnis:

      Mr 5 :thumbdown:
      Littler Oars Jr. :)
      Abdullah and Jeet
      Giolla :cursing:
      Lafitte
      Urouge :)
      Senor Pink :)
      Nami (221) :thumbdown:
      Nami (220) :thumbdown:
      Tony Tony Chopper (23) :thumbdown:
      Miss All Sunday
      Rorooa Zoro (1175) :thumbup:
      Scratchmen Apoo
      Giolla :cursing:
      Killer :thumbdown:
      Mad Monk Urouge :thumbsup:
      Senor Pink (evol) :thumbup:
      Mr.2 Bon Clay
      Franky (1363)
      Trebol (elvo) :thumbsup:
      Hotory and Kotori :thumbdown:
      Emprio Ivankov
      Dracula Mihawk (717) :thumbsup:

      War sehr durchwachsen.
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.