Sugofest Ausbeute

• Hallo alle zusammen,

ich denke mal, dass alle auf das 2Y-Anniversary-Sugo warten. Das war eig. auch mein Plan und dann habe ich doch beim Blackbeard-Sugo sieben Pulls gemacht mit folgenden Ergebnis:

1.) Sanji (Natürlich bei Qck-Up)
      2.) Machvise (Neu, ganz cool)
      3.) Sanji Mr. Prince (...)
      4.) Zorro Vers. 1 (...)
      5.) Kaya (Da dachte ich schon, wieso ich gepullt habe)

Dann kam der nächste Pull und die (unerwartete) Legends:

6.) DOFLAMINGO (Meine erste QCK-Legend und meine neunte insgesamt)

7.) Koza (Hab ich schon).

Dank Doffy hat sichs doch gelohnt. Zusammen mit Kizaru und Alvida habe ich nun ein gutes Qck-Team zusammen.

Was erwartet ihr euch vom Anni-Sugo? Gold-Only sollte schon drin sein oder?

Mit freundlichen Grüßen

Cro-mihawk
    • Also für mich hat sich dieses Sugo mal wieder nicht so richtig gelohnt.
      Hab zwei multis gemacht und am meisten die Baroque Bande erwischt, von den 22 waren 8 noch aus dem dunstkreis <X , dazu sanji und ruffy 1, ashura zorro und sogeking. Dannach noch so super charaktere wie Nojiko, Bellmere,Onion+Pepper+Carrot
      dann als doppelte noch Inazuma, Buffalo, Bobby+Kelly Funk, Koala, über die sich vielleicht noch welche gefreut hätten.
      Sodaß ich mich insgesamt über 3 Charaktere gefreut habe, G5 Smoker, SWS Zorro(hatte ich noch nicht, kann ich endlich den Lion´s Song Zorro machen) und Blenheim.

Öfters habe ich dann nicht gezogen, sodaß ich nach zwei jahren spielen immer noch nur Boa als Legend habe ;(
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • ENDLICH!

Es hat sich gelohnt! Habe einen 10+1 Pull gemacht. Mehrere die ich schon hatte und dann:

Trafalger Law Room

Und jetzt kommts:

DREI!! LEGENDARIES! :thumbsup:

Ruffy (Wake of an Endless Dream)
      Flamingo (Dinquixote Pirates)
      Shanks (Black Clad)

Ich glaube das nennt man Glück! :love:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk!
    • Ansich kein schlechtes Sugo, auch wenn dieses Mal wieder keine Legende für mich drin war. Habe aber auch ein Pech mit denen, das ist offenbar nicht mehr normal ...

Mal wieder jede die üblichen Fodder-Charaktere ... Miss Goldenweek, Usopp GP, Urouge, Ivankov ...

Aber es waren auch viele dabei, die bisher noch nicht in meinen Diensten waren.
      Nami - Dream Chaser (2x)
      Nami - Reunited
      Franky - Reunited
      Trebol (2x)
      Atmos
      Haruta
    • zusätzlich zu den free Pulls wieder zwei Multis und 3 einzelne Pulls gemacht, keine Legende aber trotzdem nicht all zu traurig. Denn endlich, hab ich
      Jozu und Monet bekommen. (Dank des Speziall up Monet auch direkt 4 Speziall Level steigern können, Jozu um 1)

Dazu noch Sanji, Reunion of the Straw Hat Pirates (den ich echt klasse finde)
      Don Sai, Kano Kingdom Gang
      Riko
      Doc Q
      als neue

Dazu insgesamt 4 mal Trebol und 4 mal Basil Hawkins
      2 mal Senior Pink
      2 mal Eisberg
      2 mal Killer
      2 mal Mad Monk urouge
      und der Rest war glaub ich Ace, Bellmere, Mr.2.,und die neue Voyage Dream Nami, die alle als Level Up/Skillbooks geendet sind

Insgesamt die geboosteten Charaktere also gut getrofen. Nur die top-leute nicht
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • Erpel schrieb:

die alle als Level Up/Skillbooks geendet sind

Würde die Chars jetzt nicht mehr für Skill Ups oder zum leveln "verschwenden". Inzwischen haben wir ja den Ray Shop und dort sind die doppelten Chars deutlich besser aufgehoben. Ob deine Bellmere jetzt Special Lv 4 oder 1 ist, ist im Endeffekt eh egal weil du sie nie benutzen wirst. Mit den Punkten aus den Ray Shop kannst du dir dann deutlich nützlichere Items kaufen.
    • Ich hatte ein super Sugo gehabt, das Warten hat sich gelohnt. Die Free-Pulls selbst waren ja auch richtig gut, da hab ich zu einem den neuen Chopper und Corazon (Ja, ihr habt richtig gelesen) gepullt. Danach habe ich drei Multipulls gemacht und folgende Higlights gehabt.

- Kizaru (Neue Legend)
      - Aokiji (Neue Legend, mit dem ich jetzt Akainu-Raid relativ leicht durchspielen kann)
      - Crocodile (Hatte ich schon, aber Rayleigh-Points)
      - Sengoku (Selbiges wie bei Croc)
      - Shiryuu (Hammer Unit, endlich kann ich die Onehit-Kills probieren)
      - Nami evolv. (die neue)
      - Franky evolv. (der neue)
      - Sanji (der neue)
      - Chopper evolv. (neu)
      - Van Oger (neu)

Ich war sehr zufrieden, alle Strohhüte bekommen (außer Luffy) und drei neue Legends. Ich werde nun erst wieder pullen, wenn es wieder ein Only-Gold-Sugo gibt, da es an sich keine Charas mehr gibt, die ich dringend brauchen würde.

Grüße

Cro-mihawk
    • 2 Multipulls und 2 oder 3 kleine Pulls.

Ergebnis:

Mr 5 :thumbdown:
      Littler Oars Jr. :)
      Abdullah and Jeet
      Giolla :cursing:
      Lafitte
      Urouge :)
      Senor Pink :)
      Nami (221) :thumbdown:
      Nami (220) :thumbdown:
      Tony Tony Chopper (23) :thumbdown:
      Miss All Sunday
      Rorooa Zoro (1175) :thumbup:
      Scratchmen Apoo
      Giolla :cursing:
      Killer :thumbdown:
      Mad Monk Urouge :thumbsup:
      Senor Pink (evol) :thumbup:
      Mr.2 Bon Clay
      Franky (1363)
      Trebol (elvo) :thumbsup:
      Hotory and Kotori :thumbdown:
      Emprio Ivankov
      Dracula Mihawk (717) :thumbsup:

War sehr durchwachsen.
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.
    • Also ich hatte 5 Multipulls und eben die 2 extra-Pulls von dem event.

Durch die dupes habe ich fast 12k Trainingspoints bekommen. Weiterhin Unmengen an Giolla, Killer, Iceburg, Urouge und Trebol.

Meine neuen wären:
      Izo (Law + Apoo schon vorhanden...)
      TS Nami (hat eine coole Sailorability -> Kann man super für Olvia benutzen)
      Lafitte (richtig gute Sailorability)
      CP9 Kumadori (warum muss das sein? Nutzlos....)
      Trebol (Perfekt für meine Driven Teams)
      Sentomaru (halte ich für nutzlos)
      Don Sai (Wenn man G3 hat, wahrscheinlich auch sinnlos)
      Daruma (Kann man vll gegen Paralysis-Gegner benutzen + Driven)
      Hawkins (sinnlos)
      Funk Brothers (interessant mit Ashura Zoro und Buffalo)
      Dream Chaser Zoro (gibt zwar 3 grüne orbs... aber werd ich wahrscheinlich auch nie brauchen)
      TS Chopper (wahrscheinlich der schlechteste aller TS Charaktere)

Weiterhin habe ich dann in meinem 5. Multipull meine zweite Legende bekommen.... Und was ist das für eine gewesen???
      Boa... Außer Leg Doffy (den ich schon habe) wahrscheinlich die einzige Legende die ich nicht haben wollte....

Ehrlicherweise freue ich mich nur über 4 Pulls: Trebol, Lafitte, Nami und das wenigstens eine Legende dabei war...

Edit:
      Weiterhin hatte ich einen zweiten Account nach Freezer angelegt und mit LL angefangen. Ab und an habe ich den Acc gespielt um ein paar Gems zu bekommen. Bin dann auf über 200 "freie" Gems gekommen, so dass ich 4 Multipulls hatte. Mit meinem ersten (durch das FB Event) geschenkten Pull hab ich Boa bekommen!
      Dann, mit meinem ersten Multipull: Int-Hawk und Bartolomeo. Und dann mit meinem 3. Multipull auch noch Jinbei!
      Unglaublich, dass mein Sugoglück erst bei meinem 2. Acc benutzt wurde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olorin ()

• Neu

Ey zusammen,
      ich habe nun eben meine erste Legendary, Boa (ich bin zufrieden, auch da sie noch einen Suepr Evolve bekommt) und wollte nun fragen ob es sich lohnt meine Forbidden Tomes in sie reinzutun?
      Hoffe hier sind noch Leute aktiv in diesem Teil des Forums ^^
      ...