Signaturen sind fertig!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Signaturen sind fertig!!!

      Hey Leute,
      es werden Vorschläge gesucht, für eine gute und leicht auffällige Signatur, die sich jeder OPTC Spieler, wenn er denn mag, reinstellen kann, um mehr Werbung für das Game zu machen.

      Anforderungen wären:

      +++markantes Aussehen(grelle, gut sichtbare Schrift),
      +++kleines Pic mit OPTC, das cool aussieht,
      +++links zum optc Bereich und ID Liste,
      +++iwas, was euch noch einfällt und rein muss.

      Jeder der Ideen, Bilder, Beispiele(Broly hat da was ganz nettes zurzeit) hat, kann sie hier posten egal was ;)
      VG

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aluca ()

    • Zum Banner:
      Das verwendete Bild sollte nicht zu überladen sein, damit der Fokus auf den Schriftzug fällt,
      hier mal ein von google entwendetes Beispiel .
      Das bereits der komplette "One Piece Treasure Cruise"-Titel aufgeführt ist wäre stark von Vorteil,
      auf dem Beispielbild (nicht unbedingt das Optimum, vorallem da bei fertigen Bildern erstmal das Copyright zu prüfen wäre) könnte man Beispielsweise horizontal und vertikal zentriert einen Schriftzug "OPTC Forum" oder "OPTC Forum im Pirateboard" in einem etwas hellerem Rot platzieren.
      Größe des Banners sollte zwischen 150x400 und 200x600 liegen, hinterlegt eine Verlinkung hier ins Unterforum.

      Darunter mittig einen Link zur Tabelle mit eingeblendetem Schriftzug "Pirateboard OPTC Spielerliste" oder ähnliches (sollte vom Namen her aussagekräftig sein),
      Schriftfarbe sollte zu dem Bild passen, in dem von mir beschriebenen Beispiel wäre vermutlich ein etwas hellerer Grünton passend.

      Wenn bis zum WE noch keiner dran war kann ich ja mal schauen ob ich da was basteln kann.
    • So, in Zusammenarbeit mit ani und mir haben wir mal einen Prototyp erstellt: Link
      die chars können ausgetauscht werden, genauso wie die schrift, das logo sollte bleiben.
      können als persönliche wünsche berücksichtigen(außer kondoriano :P )

      was kann man denn noch für den weißen hintergrund unten noch einfügen???

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


    • Aluca schrieb:

      So, in Zusammenarbeit mit ani und mir haben wir mal einen Prototyp erstellt: Link
      die chars können ausgetauscht werden, genauso wie die schrift, das logo sollte bleiben.
      können als persönliche wünsche berücksichtigen(außer kondoriano :P )

      was kann man denn noch für den weißen hintergrund unten noch einfügen???
      Was?! Da muss wohl ein Fehler in der Matrix vorliegen! Erstens es ist Condoriano (wenn nicht God Condoriano) und zweiens ist das der beste Charaker aus dem gesamten One Piece Universum (und der stärkste aller Strohhüte), wenn man ihn nicht reinnimmt, dann hat man irgendwas an der Birne xDD

      Gruß,
      TheXInvador (all hail Condoriano ;))
      OPTC Tabelle 916.474.395
    • SO die neuen Signaturen sind soweit fertig bis auf Feinheiten(wer noch Tips für den unteren Hintergrund hat, her damit!)

      Hier ist eine Auswahl, die ihr euch aussuchen könnt und in die Signatur macht, mit link zum forum auf dem Bild und link zum Sheet daneben:
      VORSICHT: Die Bilder sind extra in Originalgröße, für die Sig ist aber nur 500*150 erlaubt. Entweder ihr macht die kleiner oder ich kann das auch machen für euch ;)
      Ebenso kann ich auch beliebige Chars von OPTC da rein machen, ganz wie ihr wünscht :D














      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aluca ()

    • Major schrieb:

      Moin
      bei mir sagt er bei jedem Bild was ich einfüge: Das Bild »www11.pic-upload.de/24.06.15/5d5ep7w87684.jpg« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 500*150 Pixel und 250 kB.

      Habt ihr da irgendein Trick oder bin ich zu hohl dafür?^^
      Jap, wie weiter oben geschrieben, die Bilder müssen noch auf die entsprechende Größe geändert werden. Habe sei extra so groß gelassen, damit man die besser begutachten kann ;)

      Falls du es nicht hinkriegst mit dem Verkleinern, sag mir Bescheid ;)

      Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...