Ben Beckman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ben Beckman

    Name: Benn Beckman

    Benn Beckman ist der Vizekapitän der Akagami Piratenbande und ist wahrscheinlich einer der ersten Mitglieder in Shanks' Bande. Er ist zusammen mit Shanks, Lucky Roo und Yasopp eine der Charaktere die man aus der One Piece Welt bereits kennt.

    Soweit ich mich erinnern kann hat man Benn Beckman erst zwei mal richtig in Szene gesehen. Das erste Mal war es in Fushia Village (ganz am Anfang von One Piece) und einmal auf Marineford, als Shanks aufgetreten ist.

    Als Kizaru seinen Lichtstrahl Richtung Ruffy und Law abfeuern will, sitzt Beckman auf einem Mast und zielt auf Kizaru mit den Worten "Don't do anything Kizaru". Kizaru hingegen antwortet mit "Oops, you're Benn Beckmann" und hebt dabei die Hände hoch. Leider konnte ich nicht erkennen, ob Kizarzu dies sarkastisch oder ernst meinte, da er sowieso fast alles mit Ironie aufnimmt.

    Ich habe dieses Thema gestartet, da ich kaum etwas über ihn weiß und auch im Internet kaum etwas gefunden habe. Er strahlt eine starke Autorität aus und scheint extrem stark zu sein. Gerade weil man kaum etwas über ihn weiß, macht er sich für meine Person extrem interessant und ich würde gern mehr über ihn erfahren. Da ich denke das Shanks' Crew hauptsächlich mit Haki kennzeichnet könnte es sein das er Haki Bullets verwendet (ähnlich wie die Frauen auf Amazon Lilly mit ihren Pfeilen). Das wird natürlich nicht alles sein, aber wäre immerhin schon mal ein Ansatz.

    Oda hingegen behauptet in der Ausgabe einer FPS zu Band 8, dass Beckman eine der intelligentesten Charakter der ganzen Serie ist, worauf es schließen lässt, dass Beckmann auch gleichzeitig der Stratege auf dem Schiff von Shanks ist.

    Was denkt ihr, was er drauf hat bzw. was seine Stärken sind? Ich meine, er ist immerhin Vizekapitän des Kaisers Shanks.