Zukünftige Arcs / Dauer von One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube allerdings nicht, das "vs. 4 Emperors" zwingend heißt, dass Ruffy in Zuge des Arcs gegen die 4 Kaiser vorgeht. Im Gegenteil, die Tatsache, dass es nur "vs." und nicht "Ruffy/Strawhats vs." heißt, bedeutet mMn, das wir verschiedene Akteure gegen die 4 Kaiser zu sehen bekommen -> Ruffy gegen BM und Kaido / Kid gegen Shanks bzw. die Situation nachdem Kaido vor Kid aufgetaucht ist und vllt eben die Situation Revos vs. BBB (ich schreibe bewusst Situation und nicht Kampf, da das mehr Optionen offen lässt).

      Wenn das so zutrifft, wäre die Bekanntgabe dieses Namens eigentlich nicht mehr soo die überraschende Neuigkeit, deshalb wird es möglicherweise doch ganz anders kommen als ich mir das grade zusammen gereimt habe :wacko:
      Fist of Love
    • Ich sehe es wie King´s Grampa, es heißt zwar die 4 Yonkous, aber es heißt eben nicht, dass alle auf einer Insel auftauchen und es startet ein Battle Royal. Nein, ich denke eher es heißt so, weil alle 4 Yonkous endlich etwas unternehmen. Wie wir von Law auf PH erfahren haben, haben die Yonkous kaum etwas unternommen, seitdem WB gestorben ist. Alle Yonkous werden gerade herausgefordert bzw. fordern jemanden heraus.
      BBB vs. Revo
      Kid/Apoo/Hawkins vs. Kaidou, Kid/Apoo/Hawkins vs. Shanks
      Big Mom vs. Luffy und Co.
      Kaidou vs. Samurai/Law /später noch die Strohhutbande)

      Es passiert alles zeitgleich, dass alle Yonkous kämpfen müssen und es wird daraufhin sich etwas ändern. Es werden Yonkous gestürzt, die Revo wird einigen Schaden erleiden, vielleicht sogar eine Niederlage und die Worst Generation bekommt wieder einmal mehr Aufmerksamkeit.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Genau. Alle vier Kaiser werden jetzt etwas unternehmen. Wie auf Zou schon angesprochen wurde: die Kaiser werden sich jetzt zu den Strohhüten aufmachen und sie zu erledigen (BigMom,Kaido, wobei erstere aber zur Kuchen-Insel fährt und Ruffy wohlmöglich ihr nachrennen muss) Kaido laufen Law und Co ja sozusagen schon in die Arme. Der Part mit den Revo's und der mit Kid sollte eindeutig sein. Davon gab es ja schon einen kleinen Einblick. Besonders würde ich wie einige bestimmt auch wissen wie es mit Kid derzeit aussieht. Der scheint es zuletzt ja auch mit Kaido gehabt zuhaben. Aber auch der Teil mit den Revos dürfte spannend werden. Ich hoffe letztere werden keine Niederlage erleiden. Ich fände das momentan sehr unpassend. Da sehe ich Kid schon eher als Verlierer. Momentan kann aber trotzdem jeder die Oberhand haben.

      Die Kaiser werden jetzt nicht mehr tatenlos da stehen sondern bringen jetzt auch etwas ins Rollen.
      Natürlich wünsch ich mir aber, dass wir von jeden Spektakel etwas zusehen bekommen. So im Wechsel.
      Aber zu allererst wird Sanji wichtig sein. Sein Jahr hat noch nichtmal richtig begonnen.

      Dennoch freu ich mich, wenn die Worst Generation auch wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.
      Ich bin gespannt wie Oda sich das so gedacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich denke mal, dass alle Kaiser jetzt stark in den Vordergrund rücken. Wie manche hier schon sagten müssen nicht alle Kaiser gleichzeigt auf einer Insel sein. Man könnte alle 4 Kaiser anders mit einander ''verknüpfen'' dass man daraus einen einzigen Arc bekommt. Es werden in der Nächsten zeit kämpfe mit den Kaisern geben und nicht nur wegen der SHB sondern auch wegen der Kid Allianz und den Revo's(ob es einen Kampf gegen die BBB geben wird ist nicht 100% sicher). Außerdem wollte Kaido ja den Krieg des Jahrhunderts beginnen und da könnte ich mir gut vorstellen, dass dann alle Kaiser darin verwickelt werden, die Marine wahrscheinlich auch. Und es ist ja der ''Thron Wars'' am Gange, da werden sich bestimmt viele an die Gurgel gehen wollen. Es wird einfach so viel passieren und wahrscheinlich werden öfters mal die Szenen gewechselt, dass man es als einen einzigen Arc zählen könnte.

      Mfg :D
    • Letztens habe ich ein Video zum Thema gesehen. Da sah man drei Notizbücher Oda´s, in denen es eigentlich nur um die drei folgenden Arc´s gehen kann. War eines für Big Mom, eines für Kaidoo und eines für die Revo´s dabei, wenn ich das richtig gedeutet habe. Denke mal, dass das auch in der Reihenfolge abgehandelt wird. Zumindest bei den Revo´s dürfte in der Zwischenzeit auch etwas passieren. Ohne Grun Burgess ihr Versteck nicht gefunden. Dazu hat Dragon ja auch nach ein paar Mitgliedern gerufen, die Koala nicht so toll findet. Da wird auf jeden Fall noch was geschehen, wovon wir später dann hören werden.
    • Da es laut den neusten Ankündigungen jetzt zunehmend chaotischer in der NW zugehen wird,
      denke ich mal das uns eine ziemlich große Zeitperiode bevorstehen wird ehe die SHB wieder zusammen auf einem Schiff zusammen segeln wird.
      Aber trotz allem verspricht die Ankündigung viel Spannung schon im voraus.
      Ich freu mich schon jetzt auf die folgenden Auseinandersetzungen die die SHB zu bewältigen hat :P :thumbup:
      幼女戦記
    • Ich finde, dass das echt tolle Nachrichten sind. Zwar ist die aktuelle Story eh schon sehr spannend und hat Fahrt aufgenommen (obwohl Zou eher ein Infoarc ist), aber jetzt kommt alles noch mal so RICHTIG ins Rollen, alle Kaiser werden die nächste Zeit gut beschäftigt sein, und so wie es wohl aussieht, werden in näherer Zukunft nicht nur BM und Kaido näher beleuchtet.

      Ich freue mich ganz besonders auf Kid - dadurch, dass er zusammen mit Luffy und Law auf dem SA doch sehr hervorgehoben wurde von den anderen Supernovae, hat er sich nun auch mächtig Screentime verdient. Luffy stand ja schon seit Band 1 im Fokus, und Law nun eigentlich auch durchgehend, seit Punk Hazard. Da freue ich mich schon sehr, wenn Kid nun an der Reihe sein wird - im Zusammenhang mit ihm bin ich dann schon gespannt, wie es mit unserem Rothaar Shanks weitergehen wird.

      Und von BB haben wir auch schon länger nichts mehr gesehen - wir haben nur erfahren, was mit Marco passiert ist, und wir wussten, dass Burgess bei den Revos gelandet ist - aber sonst wurden wir noch total im Dunkeln gelassen.

      Ich bin gerade dezent gehyped :D Zou war (bzw. ist) ein richtiger toller Arc, aber es wird noch viel aufregender, und ich denke nicht, dass das alles noch lange auf sich warten lässt. Ich bin im Zuge dessen übrigens - so wie Fleur - der Hoffnung, dass wir immer wieder mal von Schauplatz A zu B und dann zu C switchen, sodass wir immer alle SH ein bisschen im Blick haben, aber damit wir auch möglichst "live" erfahren, was gerade abgeht, und nicht erst alles in einem Mega-Flashback erfahren müssen.

      Können wir davon ausgehen, dass Zou also schon sehr bald beendet wird?
    • So wie ich das verstanden habe, endet nächste Woche wohl die Piratenallianz-Saga (Punk Hazard, Dressrosa und Zou) um dann die VS Four Emperor Saga einzuführen. Es werden wohl nicht alle Kaiser gleichzeitig auf einer Insel besiegt aber Sie werden wohl alle, wie schon von vielen hier erwähnt, in Aktion treten müssen. Das alle Kaiser gleichzeitig aktiv werden müssen, ist wohl noch nicht im OP Universum vorgekommen und ich muss auch wieder sagen, dass gefällt mir an dem Storytelling von Oda. Die Konflikte mit den Kaiser entstehen nicht in einem spezifischen Kaiserarc, sondern werden in vorherigen Arcs immer weiter und weiter aufgebaut bis es endgültig zum finalen Konflikt kommt.
    • Ich würde erstmal abwarten wie Oda sich das so vorstellt. Klar, spannend wird es kein Zweifel, aber momentan ist das alles noch so undurchschaubar (logischwerweise) Und ich fände es auch sehr lahm wenn alle Kaiser zack zack besiegt werden (was gar nicht gehen kann) Jedenfalls sollte es einem nicht allzusehr wundern dass die Kaiser jetzt in Aktion treten. Ruffys Truppe verfolgt jetzt sowieso BigMom und die andere geht zu Kaido über. Zudem werden wir Zou jetzt auch demnächst (dieses oder die nächsten Kapitel je nachdem, wie die Handlung nun auf Zou verlaufen wird) verlassen. Viel Zeit zum reden blieb ihnen eh nicht übrig, da wir einen Sanji haben der kurz davor ist mit einen von BigMoms Töchtern verheiratet zu werden. Dazu noch Kaido der Wa no Kuni gemeinsam mit den Shogun in den Händen hät.


      Dazu würde ich auch noch den Teil mit Kid und Kaido sehen. Wie wir wissen hat die Kid-Allianz ja vor Shanks zu stürzen. Kurz nachdem Gespräch um diesen kam auch schon Kaido angeflogen und überraschte die Allianz mit seiner Anwesenheit. Wohl eher schock kann man da sagen.

      Dazu würde ich auch eine kleine Aufklärung haben. Damit wir wissen wie der Konflikt nun ausgegangen ist. Oder halt noch steht, das weiß man ja nicht.
      Es wird ein harter harter Weg werden einen Kaiser zubesiegen. Aber ich denke sowieso wäre es erstmal das sinnvollste, unseren Vinsmoke zurückzuholen.
      Ohne ihn fehlt da einfach was.

      Jetzt da Jack wieder in Zou zusein scheint und Zunisha angreift, sollten alle sich auf zu ihren Missionen machen. Sich jetzt unnötig von Jack aufhalten zulassen erweise ich nicht gerade als klug. Außer natürlich die Minks die Zou wieder verteidigen werden (und erstmal Zunisha retten?)

      So zur meiner Vorstellung des ganzen.
    • "Nur die Stärksten werden überleben"

      Ich finde sehr gut,dass Oda nicht in typischer Videospiel Manier die Kaiser ausschalten will.Sprich von Endgegner X zum nächsten Gebiet zu Endgegner Y.Alles wird miteinander verbunden,es wird Chaos geben und ich finde den Namen " Vs 4 Yonkos" perfekt gewählt.Oda hat es mit Law auf PH bereits erklärt und hat mit Doflamingo nach DR weitergemacht.Die großen Player (Marine,Yonkou usw) waren die letzten 2 Jahren sehr ruhig geworden,jeder schien sich auf etwas vorzubereiten.

      BigMom - Aufrüsten durch Zwangverheiratung,Bündis mit den Vinsmokes
      Kaido - Aufrüsten mit den Smiles von Mingo/Caesar,Bündnis mit dem korrupten Shogun
      Blackbeard- Übernahme der WB Territorien,Jagd nach TFs
      Shanks - Partys zur Erholung :D
      Marine/WR - Verlagerung in die Neue Welt,Pacifista Ausbau,

      Aber das ist vorbei,Doflamingos Niederlage hat den Stein endgültig zum Rollen gebracht,eine riesige Welle ist im Anmarsch und die Throne Wars haben begonnen.Schon jetzt auf Zou haben wir die ersten Auswirkungen davon gesehen.Ich hab richtig Gänsehaut Leute,das Video beschreibt es ganz gut,mit dem Soundtrack am Ende:

    • Da es scheinbar keinen eigenen Thread für dem kommenden Big Mom Arc gibt würde ich meine Vermutung für die Charaktere die dort glänzen dürfen gerne hierhin schreiben. (Und in den Foreshadowing Thread gehört diese Vermutung wahrscheinlich auch nicht, da es wie gesagt nur eine Vermutung ist).

      Zum einen werden die Charaktere der SHB, die während des Dressrosa Arcs keine Screentime bekommen haben hier viel Zeit zum punkten bekommen, besonders Sanji (aber natürlich auch Ruffy).
      Meine Vermutung: die 5 Strohhüte Ruffy, Sanji, Nami, Chopper und Brook werden sind nicht die einzigen die sich von Zou aus auf den Weg zu Big Mom machen. Neben Pekoms werden Carrot und Pedro die Gruppe begleiten. Das Cover vom aktuellsten Kapitel 821 lässt mich drauf schließen, dass diese beiden Minks eine wichtige Rollen spielen müssen, da hier im vorderen Teil des Covers speziell diese oben genannten Charaktere hervorgehoben werden (mit Ausnahme von Momo). Wenn man bedenkt, dass Carrot schon Andeutungen gemacht hat, dass sie das Vorhaben von Ruffy als spaßig bezeichnet, würde ich sie für den zukünftigen Arc in Betracht ziehen. Wieso Pedro dabei sein soll weiß ich leider nicht, da er mir bis jetzt immer sehr unspektakulär vorkam. Mich macht es auch etwas stutzig, dass das Cover in so einem japanischen Stil gehalten wurde... evtl sind das die Charaktere die auf Wano Kuni auftauchen werden um den Rest der Bande zu retten.

      Hier nochmal das Cover:

    • Um deine Theorie noch zu ergänzen,Pedro sagte auf Zou,während er sich an Luffy kuschelte,dass Sanji ein guter Kerl ist,dem er viel zu verdanken hat und sich gerne bei ihm persönlich revanchieren würde :) Dachte auch Kinemon kommt mit,da er auf PH meinte,dass er in Sanjis Schuld stehe,und das wurde auch aufgegriffen vor kurzem in Zou aber Kinemon wird in Wanokuni gebraucht.
      Btw Carrot könnte den weißen Hasen aus Alice im Wunderland darstellen,und wir wissen ja,dass BigMom die Thematik Fabeln und Märchen hat.^^
    • Wunderschönen guten Tag an alle erst einmal, bin neu hier im Board und bitte anfängliche faux pas zu entschuldigen :)

      Ich bin natürlich gespannt wie es weiter geht und denke das die Trennung der Strohhut Bande und deren Alliierten als kleiner Zeitsprung genutzt werden könnte, in denen sich die Verbündeten noch ein wenig, abseits der Geschichte, die wir durch die Mangas verfolgen können, weiter entwickeln könnten, als Indiz dafür sehe ich die vermeidliche Stärkung von Nami durch ihren neuen Klimataktstock. Auch Zorros zukünftiger Aufenthaltsort bietet sich ja dafür an, dass er sich noch den ein oder anderen Schwerthieb auf Wa No Kuni aneignen kann. Das wird im Kampf gegen Kaido auch nötig sein, denn wenn der nächste große bevorstehende Kampf der gegen Kaido wäre würde ich der Strohhut Bande, stand heute, keine großen Gewinnchancen einräumen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es soweit ist und der Kampf gegen Kaido beginnt, es ein Kampf riesigen Ausmaßes werden wird in dem weitaus mehr Parteien beteiligt sein werden als die von denen wir jetzt schon wissen...ich denke da an etwas wie Kaido & Kid gegen Ruffies Allianz & den roten Shanks, denn Kaido ist mit Sicherheit nicht durch Zufall auf Kid's Insel "gelandet", auch finde ich das Kid, welcher Leute kreuzigt, gut zum ach so schrecklichen Kaido als Verbündeter passt. Noch dazu denke ich, dass sich Oda bewusst dafür entschieden hat Shanks über die ganze Zeit in der OP existiert, immer mal kurz zu zeigen und meistens ein Ausrufezeichen hinter die Stärke und Macht von eben jenem zu setzen, also muss seine Einbindung in die Geschichte, dem Spannungsbogen seiner Figur schon gerecht werden und solch eine epische Schlacht, sehe ich als beste Möglichkeit dazu, es könnte z. B. so laufen: Shanks verliert gegen Kaido (ebenbürtig scheinen sie ja zu sein) und Ruffy recht ihn. Shanks hat seinen Auftritt und Ruffy nimmt die letzte Stufe zu einem der mächtigsten Piraten auf dem Meer, der er defintiv sein muss, um zum einen das One Piece zu finden und zum anderen gegen BB eine Chance zu haben.

      Eine weitere Frage die ich mir stelle...nach der Niederlage von Marco dem Phönix und den WB Piraten gegen BB müssten auf jeden Fall einige der Piraten, wenn nicht sogar Marco selbst, ihre Teufelskräfte an Teach verloren haben. Vielleicht ist ja das der Grund das sie nicht zu finden sind? Verstecken aus Scham weil sie ihre Kräfte verloren haben und/oder Angst ihre Kräfte zu verlieren weil BB sie jagt.

      Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Big Mom zum Zeitpunkt des Kampfes gegen Kaido keine Rolle mehr spielen wird, weil sie schon vorher ihre Erscheinung hatte, die uns meines Erachtens kurz bevor steht. Wie genau das laufen wird mit Big Mom, darauf kann ich mir aber absolut keinen Reim machen.
    • @Shambles

      Shambles schrieb:

      Eine weitere Frage die ich mir stelle...nach der Niederlage von Marco dem Phönix und den WB Piraten gegen BB müssten auf jeden Fall einige der Piraten, wenn nicht sogar Marco selbst, ihre Teufelskräfte an Teach verloren haben. Vielleicht ist ja das der Grund das sie nicht zu finden sind? Verstecken aus Scham weil sie ihre Kräfte verloren haben und/oder Angst ihre Kräfte zu verlieren weil BB sie jagt.


      Ich glaube Teach kann die TF nur entnehmen, wenn derjenige Tod ist. Ich denke mal er hat, während die TF den Toden Körper verlässt, eine kleine zeit spanne wo er dann die TF entnehmen kann.

      Ich frage mich auch wie lange das mit BM gehen wird und wie sie das mit der Hochzeit machen.

      Mfg :D
    • Was passiert nach Big Mum 's Niederlage??

      Sicherlich zieht sich die Niederlage noch ein weilchen hin. Zwischenzeitlich wird Jinbe festes Mitglied der Strohhutpiraten (SHP), zusätzlich kommen neue Verbündete dazu und eine weitere SHP-Anwärterin (Carrot) wird vorbereitet, da sie ja das Meer sehen will (Abenteuer)und eine starke Verbindung zu Ruffy aufbauen wird!!!

      Nach der Niederlage........

      ............. wird es nicht sofort nach Wano gehen, sodern die Reverie wird den Wano-Trip unterbrechen. In wie weit Ruffy eine Rolle spielt vermag ich zur Zeit nicht zu sagen, Potenzial wäre genug vorhanden. Da wird/kann Oda noch einiges ausschmücken und vieleicht die eine oder andere Charaktere ins Spiel bringen.

      Und noch meinen Blick in die Zukunft ......... bis die SHP irgentwann in der Nähe von Kaido kommen sind es einschließlich Ruffy 13 Strohhutpiraten !!! :thumbsup:



      Aber was glaubt Ihr ??? Was passiert alles so nach BM's Niederlage ??? 8o :?: :?: :?:
      Ich könnte zu jedem was sagen.....nur tue ich das nicht immer :-D :-D
    • also wie ich es mir denke wie es weiter geht
      big mom wird fallen wie das passiert kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen aber da wird uns oda schon was schönes zeigen ^^

      ich denke danach wird es neue verbündete geben die sonnen piraten und die nox piraten , und wer weis wenn vllt noch
      auf der fahrt nach wano kuni wird denke ich mal nicht viel bei ruffy und co passieren ich denke eher die konferenz wird einfach nur so gezeigt in so 10 kapitel vllt da ja da viel zu bereden ist die 7 samurai , sturz von big mom , bb gegen die revos
      und vorallem ruffy wird ein thema da sein was er in 3 jahren angestellt hat sollte aufjedenfall dazu beitragen da erwähnt zu werden , dann haben wir noch denn könig cobra der will ja was über die PG wissen das wird uns dann bestimmmt auch noch erwarten also genug stoff um die zeit zu überbrücken die ruffy nach wano brauch ,
      dannach wird dann endlich der krieg auf WANO kommen bin da schon sehr aufgeregt :thumbsup: :thumbsup:
    • Nach der WCI Arc segeln Luffy, Nami, Chopper, Brook, Sanji und das neue Mitglied Jimbei richtung Wano. Die Sunny Piraten und die Nox Piraten schließen sich der Allianz an.

      Die Vinsmokes reisen zur Reverie als heimliche Unterstützer der SHüte. Jajin wurde bekehrt durch Sanji und die Brüder werden neu gepult.

      Der Vater von Lola kümmert sich solange um die Ordnung auf WCI.

      Capone flieht und Ceasar bleibt bei der Germa.

      So könnte der Verlauf sein.

      Grade läuft der Davey Back Fight. Robin erklärte die Gründung und betonte , das dieses Spiel auf einer Pirateninsel erfunden wurde (ein Paradis für Piraten). Vllt wird man dort auch hinreisen
    • Hey Leute ich habe eine Idee hat nicht Madame Sharley von der Fischmenschen Insel gesagt das Ruffy die Insel zerstören wird ???
      Ich glaube Big Mom wird die Fischmenschen Insel angreifen weil Jimbei sie verraten hat und Ruffy zerstört die Insel und Big Mom.
      Was haltet ihr von der Theorie?
    • Ganz gut, aber was ich als Theorie gesehen hab wollte ich jetzt mal hier rein schreiben jetzt nach deinem Post. Also...

      Die Fischmenschen sind ja dafür dass FMI an die Oberfläche verlegt werden soll und die Theorie geht davon aus dass das auch passiert.
      Das 2. ist das Ruffy nachdem er PK wurde und den Krieg gegen die Weltregierung gewonnen hat, er MJ zerstört und die Theorie lautet dass halt dabei der alte der Fischmenscheninsel zerstört wird.
      Damit wird die Prophezeiung von Madame Shirley wahr und Ruffy tut den Fischmenschen nichts an