[Projekt] - One Piece Grand Line Monopoly [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe auch noch ein paar Ideen, die man verwerten könnte:

      Ob Gesellschafts - oder Ereigniskarte kann ich gerade nicht sagen, da ich nicht mehr sicher weiß, was welcher Kategorie angehört.

      Einer der Sieben Samurai der Meere stellt sich dir in den Weg!

      Du triffst auf Bartholomäus Bär, der dich mittels seiner Teufelskraft auf eine neue Insel schickt. Würfel einmal. Bei gerade Zahl gehst du die entsprechenden Felder vor. Bei ungerader Zahl die entsprechenden Felder zurück. Solltest du über Los kommen, ziehe KEINE Berry ein.

      Die Marine möchte ein Kopfgeld von dir erstellen!
      Zahle XXXX Berry, um die Marine zu bestechen und davon abzuhalten


      Nami die Diebin erscheint!

      Zahle 500 Berry!

      Falschen Kurs genommen! Du landest im Calm Belt

      Setze die nächste Runde aus

      Vorsichtig fallende Schiffe!
      Vor dir fällt ein Schiff vom Himmel! Zahle 500 Berry, um eine Taucherexpedition zu starten und ziehe eine Gemeinschafts/Ereigniskarte


      Du gewinnst ein Ticket für das Riesenrad auf dem Sabaody Archipel!

      Rücke bis zu dieser Insel vor

      Ja das ist mir so auf die Schnelle mal eingefallen^^

    • So ich habe auch noch ein paar Ideen. Als erstes wolltest du ja wenn ich mich nicht Irre ein paar Namenvorschläge für dein Spiel. Das erste das mir da direkt einfällt wir natürlich Way/Road to Pirateking. Klingt Recht simpel ist aber von Prinzip her, dass was man werden möchte alle Konkurrenten ausschalten und als letzter übrig bleiben, nebenbei noch die Grand Line umrunden und das One Piece finden. Ansonsten würden mir spontan noch The/One Dream einfallen, dass dann eben ein geschicktes Wortspiel ist.

      Naja aber noch ein paar Vorschläge für Ereigniskarten:

      Du findest eine Teufelsfrucht!
      Du bekommst von einem Inselbewohner nach deiner Hilfe eine Teufelsfrucht geschenkt. Du kannst sie für xxx Berry verkaufen oder du behältst sie und nutz sie um aus dem Gefängnis zu fliehen.

      Cola Jackpot!
      Deine Crew gewinnt bei einem Esswettbewerb als Sieger erhältst du einen Jahresvorrat an Cola, mit diesem kannst per Cou de Boust zu einer beliebigen Insel fliegen. Kommst du bei Los vorbei ziehe deine xxxx Berry ein.

      Leckerer Duft
      Dein Schiff segelt am Baratie vorbei, deine Crew will eine Pause machen und dort etwas essen, setze eine Runde aus.




      Das wars erst einmal vielleicht ist das erste auch eher eine Gemeinschaftskarte musst du mal schauen.
    • Es ist nun 1 Jahr her als das Angesprochen wurde^^

      Gibt es das Projekt noch? ist es inzwischen Fertig?

      Sry für dne kurzzeiler doch diese kleiner push und auch die frage wird mir doch erlaubt sein oder?
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to