Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was wir auf jeden Fall sagen können ist, dass Sheeps Head zu Jack gehört.

      In Kapitel 795, Seite 9, unteres Linkes Panel, sieht man, laut Zusammenfassung von Aohige_AP, den Gürtel von Sheeps Head auf dem der Jolly Roger von Kaido zu sehen sein soll.

      In Kapitel 801, Seite 10, mittleres Panel links, sieht man das Schiff von Jack und den gleichen Jolly Roger, wie auf dem Gürtel von Sheeps Head.

      Es ist soweit ich weiß noch nicht offiziell bestätigt, aber es sieht zumindest stark nach dem Jolly Roger von Kaido aus.
      Demnach würden sowohl Sheeps Head, als auch Jack zu Kaido gehören.

      Wenn der Jolly Roger wirklich zu Kaido gehört!

      Ich bekomme die Bilder irgendwie nicht größer :(
      hoffe man kann es dennoch erkennen.
    • Blake Dougal schrieb:

      1. Ich widerlege mich nicht damit sondern gehe davon aus das Jack einfach ein Monster ist weil er eben Zou fast komplett vernichtet hat, dazu kommt das die Minks sehr stark sind was wir an Carrot ja auch zu sehen bekommen haben, denn selbst Zorro hat es gerade so geschafft den Angriff zu blocken und ich gehe davon aus das Zorro stärker ist als Helmeppo und wenn Jack das angerichtet hat, dann muss dieser auch stärker sein wie Helmeppo und deswegen passt es nicht ganz
      Er hat nicht Zou fast komplett vernichtet, sondern die Hauptstadt auf Zou. Dass Zorro es nur "gerade so" geschafft hat zu blocken liegt daran, dass er Carrot unterschätzt hat und nicht mit so einem Angriff (von oben, Geschwindigkeit und Elektro-Waffe) gerechnet hat. Ganz egal wie stark die Minks sein mögen, du kannst mir nicht erzählen du glaubst ernsthaft Zorro würde bei einem richtigen Kampf gegen Carrot großartig Schwierigkeiten bekommen.
      Natürlich ist Zorro stärker als Helmeppo und wenn Jack der Endgegner des Arcs wird (= Ruffys Gegner) würde er mit Helmeppo das Gleiche machen, wie mit den Häusern auf Zou. Totale Zerstörung.

      Blake Dougal schrieb:

      2. Du sagst Sie hatten einen Lehrmeister mit Garp aber was ist dann Kaido? Ich gehe stark davon aus das Jack zu Kaido gehört und wieso sollte dieser Ihm nicht helfen? Daher ist dein Argument genau so hinfällig weil es eben keinen Sinn macht sich nur auf Garp zu stürzen wärend du Kaido komplett aus dem Spiel lässt oder ist Kaido kein würdiger Lehrmeister?
      Kaido ist ein Piratenkaiser, kein Ausbilder wie Garp. Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass er sich extra Zeit nimmt um seine Unterbosse zu trainieren. Vor allem nicht jemanden der im East Blue von einem Rookie ohne KG und Mannschaft besiegt wurde. Kein Kaiser rekrutiert so einen Schwächling um ihn zu trainieren. Sonst hätte Drake ja gar nicht so einen Aufwand betreiben müssen um zu Kaido zu kommen.

      Blake Dougal schrieb:

      Daher sehe ich darin keinen Sinn zu behaupten Morgan könnte so etwas nicht schaffen weil 3 Jahre machen einen Menschen zu einem ganz anderem Lebewesen, besonders wenn man einiges durchgemacht hat was Morgan sicher auch getan hat.
      Stimmt, 3 Jahre sind viel Zeit um sehr viel stärker zu werden, siehe unsere Mugiwaras. Aber Wenn Jack der Endboss auf Zou oder in Zukunft irgendwann wird, würde das bedeuten er hätte in der Zeit, in der Ruffy und Zorro & Co. extrem hart trainiert haben so viel Stärke zugelegt, um ein Gegner für die sein zu können. Also wenn es jeder x-beliebige ehemalige Gegner schafft, härter zu trainieren als Ruffy & Co., dann würde das ihre Trainingsergebnisse einfach komplett lächerlich machen.

      Blake Dougal schrieb:

      ZU Punkt 1 möchte ich noch sagen, dass Helmeppo ja trotzdem Morgan aufhalten kann auch wenn er Jack sein sollte, nach dem Kampf mit Ruffy könnte es ja auch Helmeppo sein der Ihm den Gnadenstoß verpasst oder Ihn höchst persönlich ins Impel Down steckt, die Möglichkeiten sind sehr groß, deswegen ist es durch aus möglich das Jack eben doch Morgan ist.
      Das wäre nach seiner Aussage, er wolle derjenige sein, der seinen Vater zur Strecke bringt, auf gut deutsch eine beschissene Lösung. Nach so einer Aussage reicht es nicht, einen besiegten Gegner über die Schulter zu werfen und in Gefängnis zu verfrachten, da muss ein 1 vs. 1 her und ein eindeutiger Sieg Helmeppos ohne eingreifen von Außen und so stark wie Jack wohl ist, schafft Helmeppo da keine Sekunde zu überleben gegen ihn.

      Blake Dougal schrieb:

      Ich finde es ja gerade so spannend wenn ein Char noch nicht ganz bekannt ist, gerade das spekulieren und das Rätseln wer es sein könnte machen ja einen so heiß auf One Piece, deswegen sollte man nicht alles immer gleich schlecht reden finde ich.
      Da stimme ich dir zu, aber in diesem Fall sind die Argumente für Morgan einfach zu schwach und außerdem: Dieses "schlecht machen", ist ja kein böser Wille. Das ist einfach eine Gegenargumentation und die gehört zu jeder Spekulation einfach dazu und macht eine Diskussion ja aus.
      Fist of Love
    • Ich bezweifle ebenso,dass Morgan Jack ist.Der Typ war im Eastblue nur kleiner "Endgegner" ohne wirklich große Bedeutung.
      Ja 2 Jahre können in OP viel bedeuten,aber Corby,ein recht wichtiger Charakter mit hohen Zielen,ist nach 2 Jahren intensiven Training erst Kapitän geworden.Zugegeben zwar des Marinehauptquartiers,trotzdem "nur" ein Kapitän.
      Es fällt mir einfach schwer zu glauben,dass ein Charakter wie Morgan eine noch radikalere Entwicklung als ein hoch motivierter Corby durchlebt hat.Ausgeschlossen ist es natürlich nicht,wer weiß was Oda auspackt,aber wie Garp und Horus bereits angemerkt haben,sind die Argumente dafür aktuell eher schwach .Sollte es aber einen Raum von Geist und Zeit geben,dann höre ich mit OP wohl auf :D
    • Die Diskussion, ob sich hinter Jack Captain Morgan verbirgt, scheint für mich jetzt endlich beendet. Wobei ich vll noch kurz anmerken will, dass die ganze Diskussion auf dem Gesichtsschmuck fußt, den man in Kapitel 801 in einem Panel sieht. Wer das allerdings mit der Prä-TS-Version vergleicht, sollte sehen, dass die optisch eigentlich überhaupt keine Berührpunkte haben. Von daher, ich will ihn nicht zu 100% ausschließen, aber mehr als einen Prozentpunkt bekommt diese Theorie auch nicht von mir. Immerhin war er in Kapitel 6 schon keine Herausforderung für Ruffy und Zorro, warum sollte er es jetzt geworden sein?

      Mir geht es auch um was ganz anderes. Immer wieder wird davon ausgegangen, dass Jack ein Untergeordneter Kaidos ist. Auf welcher Grundlage? Dass in Kapitel 795 auf die Gürtelschnalle von Sheephead die Einführung Kaidos folgt? Weil Kaido Hörner hat, so wie der Großteil der Bande und auch der Jolly Roger?

      Bitte, ihr kommt immer mit: Oda kann alles; Er hat schon voll häufig das Unwahrscheinlichste gemacht;...
      Warum hinterfragt ihr dann mal nicht die wirklichen Fragen: Warum sollte es sich bei dem, was wir präsentiert bekommen, um den wirklichen Sachgehalt handeln? In meinen Augen spricht jetzt nichts explizit, bis auf die zwei oben angegebenen Sachen für eine Verknüpfung mit Kaido.

      Was wissen wir denn: Einer aus Jacks Bande hat sich nach der Niederlage Caesars nicht freudig darüber ausgetan. Man konnte auch den Eindruck bekommen, dass Jack nicht der umgänglichste Zeitgenosse ist (Interessant auch der Schatten des zweiten Mitglieds, Chapter 692). Hier deute ich heraus: Assoziation mit Flamingo --> möglich Smile
      Dann passiert lange nichts, bis wir die ersten Bilder von Zou bekommen, wo Nami, Brook und Momo von Sheephead, der auf einem Krokodil reitet (wie Wanda) (und die Strohhüte als "Eindringlinge" bezeichnet) angegriffen werden, von Sanji besiegt und offensichtlich auch an Momo interessiert sind. Irgendwie ist aber die ganze NW sowohl an dem verrückten Wissenschaftler als auch dem Babysamurai interessiert. Warum, das ist bei Caesar klarer und wird bei Momo hoffentlich erklärt, wenn die Samurais endlich auf den Rücken des Elefanten gestiegen sind. Aber zum festhalten: Gleiches Interesse an Momo wie Flamingo
      Und dann gibts ja immernoch die Tatsache, dass er offensichtlich Flamingo unbedingt haben will, weswegen er die Flotte angreifen "will". Was da rauskommt, da bin ich auch noch gespannt.

      Aber hier deute ich zwei Sachen raus.
      1) Offensichtlich stehen Jack und Flamingo in näherer Beziehung (Zuschauer, will Momo, will Flamingo befreien). Ob das freundschaftlicher, geschäftlicher oder hierarchischer Natur ist, weiß ich nicht. Jack könnte aufgrund dieser Ausführung durchaus als ein Untergebener Kaidos interpretiert werden, der im Auftrag seines Chefs hier ein bisschen den Laden aufräumt. Aber genauso könnte Jack auch eigene Interessen verfolgen und hatte seine eigene Geschäfte mit Flamingo.
      Und selbst wenn nicht, er könnte genauso auch zu Big Mum gehören. Die war ja nach der Fischmenscheninsel wegen der omniösen Teaparty hoch im Kurs als potentielles Ziel, wurde aber in letzter Zeit irgendwie vergessen. Auch sie hat Interesse an CC und vll weiß sie ja auch näheres über die Samuraigeschichte. Man sollte nicht vergessen, dass die Sanjiabteilung in einem bis jetzt noch nicht aufgeklärten Kampf mit Big Mums singendem Schiff war. Aber festlegen will ich mich nicht, nur dazu ermutigen, nicht alles in die erste Kiste zu werfen, an die man denkt. Eine Banane gehört nicht unbedingt in die Kiste "Gelb" zu nem Bagger und ner Simpsonsfiguren-Sammlung, wenn du noch ne Box "Obst" hast.

      2) Jack ist ein Mink.
      Da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, alles deutet darauf hin (wobei ich einen möglichen Schwachpunkt in meiner Theorie habe):
      - Sheep Head ist erstens tierähnlich, trägt das Wappen Jacks und begrüßt die SHB auf den Zou-typischen Krokodil als "Eindringlinge"
      - Jack hat eine Verbindung mit Zou
      (Wanda hat irgendwas mit "vor einem halben Jahr" geredet, sprich Jack ist nicht erst vor 2 Wochen gekommen, um die Insel zu zerstören, sondern war länger da)
      - die Insel wurde von mehreren Hunderten bewohnt, aber wo sind die alle hin (--> in Jacks Bande aufgenommen)
      (womöglich sind die aber auch nur evakuiert oder gut versteckt worden)
      - die Spuren der Zerstörung (Pfad im Wald, Kratzspuren, Fußabdrücke) deuten auf eine animalische Natur hin

      Also entweder ist Jack der Klassiker nach dem Motto "Einer der Stärksten in den eigenen Reihen wendet sich gegen Seinesgleichen" oder (hier die Ausnahme)
      kommt als Auswärtiger (dann allerdings mit ordentlicher Portion Power und Zoan-TF) und untergräbt dann das Königreich und gewinnt einen Haufen der Minks für seine Sache.
      Würde dann den Mix aus Hornträgern und menschlichen Kämpfern erklären.

      An sich bin ich kein Fan von noch nicht ganz ausgereiften Theorien, aber das sind meine Beobachtungen, die ich mal in sinnvolle Beziehung zueinander gebracht habe. Überzeugt bin ich eigentlich nur davon, dass er entweder selbst ein Tierwesen ist oder eine Zoankraft besitzt und dass er irgendwie mit in dem Pool der Unterwelt drin steckt. Ob er dies unabhängig von einem Kaiser oder in deren Dienst macht, da lege ich mich aber noch nicht fest.
      The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
      -Marcus Aurelius
    • Ich finde man kann gar nichts ausschließen, weder das eine noch das andere aber eine Sache finde ich doch sehr merkwürdig und zwar das man Jacks Gesicht nicht zu 100% zu sehen bekommt, dass bedeutet für mich eigentlich nur eins und zwar das dieser Char bereits bekannt ist oder aber Oda will die Spannung aufrecht erhalten. Sorry für die zwei Zeilen aber das musste ich noch los werden und wir werden es sicher in den nächsten Wochen erfahren ;)
    • Blake Dougal schrieb:

      Ich finde man kann gar nichts ausschließen, weder das eine noch das andere aber eine Sache finde ich doch sehr merkwürdig und zwar das man Jacks Gesicht nicht zu 100% zu sehen bekommt, dass bedeutet für mich eigentlich nur eins und zwar das dieser Char bereits bekannt ist oder aber Oda will die Spannung aufrecht erhalten.

      Man hat von Big Mom das Gesicht das erste Mal auch nicht zu 100% zu sehen bekommen und die ist auch kein bekannter Char aus der Vergangenheit, mMn liegt die Ursache hierfür zu 99.9% an der Aufrechterhaltung der Spannung.
      Fist of Love
    • Das Jack Morgen sein soll, halte ich für unwahrscheinlich, da der Kraft zu wachs echt gewaltig wär, das er einfach so mal glaubt die Marine Schiffe mit Fujitora, Sengok, Tsuru und den anderen Vize Admirälen platt machen zu können. Wäre etwas zu Krass. Aber sagen wir mal das es nicht Morgan ist, sondern irgend ein neue Charakter, selbst dann kann ich es mir kaum vorstellen das er Doffy nur durch Kämpfen befreien kann. Vl durch einen Trick? Da müsste es aber schon etwas gut durchdachtes sein, da Sengok, Fuji und Tsuru wohl nicht so unvorsichtig sind um auf jeden Trick reinzufallen. Vl aber wird Doffy zuerst in eine Marine Basis in der NW gebracht und von dort aus geht es dann nach Impel Down. Fujitora wird vl nur bis zur Nächsten Marine Basis mit Segeln und von dort aus wieder Luffy und Law hinterher jagen. Solange er sie nicht gefasst hat, sind alle Basen für ihn tabu. Was ich damit sagen will ist, das wen Fujitora die anderen dann verlässt, bleiben dann noch Sengok und Tsuru. Will damit nicht sagen das sie schwach sind oder so, keinesfalls, sondern das Jack dann ein Problem weniger hätte und somit die Chance etwas höher wäre, durch einen Kampf Doffy zu befreien.

      Hier ein paar Bildern von Typen mit einem Metall Kinn.

      Morgan:


      Bizare:


      Jack:


      Ich könnte vl jemanden vergessen haben, aber ich glaub das waren alle. Jeder von ihnen hat ein anderes Kinn. Bei Jack könnte ich mir sogar vorstellen das er eine Art Helm trägt mit eben so einem Mundschutz.

      Hier ein Bild um zu zeigen was ich meine. Ist nur eine Stoff Mütze, aber perfekt um es zu zeigen haha. Konnte keinen richtigen Helm dieser Art finden.

      ''Helm'':


      Die Struktur ist sehr ähnlich wie ich finde.

      Noch etwas was mir aufgefallen ist und zwar: Bei Morgen ist nur der Unterkiefer aus Metall, das Oberkiefer nicht. Bei Jack und Bizare hingegen sind beide Parteien aus Metall. Selbst wen Morgan ein neues Kiefer bekommen würde, wäre es fraglich wieso er das obere Kiefer auch aus Metall hat, obwohl es nicht nötig wäre. Klar könnte man jetzt sagen er hatte einen Kampf bei dem sein Oberkiefer verletzt wurde und er deswegen jetzt alles aus Metall trägt.

      Was meint ihr, könnte Jack einen Helm tragen wie auf dem Bild?

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()

    • Santoryu1080 schrieb:

      [...] Aber sagen wir mal das es nicht Morgan ist, sondern irgend ein neue Charakter, selbst dann kann ich es mir kaum vorstellen das er Doffy nur durch Kämpfen befreien kann. Vl durch einen Trick? Da müsste es aber schon etwas gut durchdachtes sein, da Sengok, Fuji und Tsuru wohl nicht so unvorsichtig sind um auf jeden Trick reinzufallen. Vl aber wird Doffy zuerst in eine Marine Basis in der NW gebracht und von dort aus geht es dann nach Impel Down. Fujitora wird vl nur bis zur Nächsten Marine Basis mit Segeln und von dort aus wieder Luffy und Law hinterher jagen. Solange er sie nicht gefasst hat, sind alle Basen für ihn tabu. Was ich damit sagen will ist, das wen Fujitora die anderen dann verlässt, bleiben dann noch Sengok und Tsuru. Will damit nicht sagen das sie schwach sind oder so, keinesfalls, sondern das Jack dann ein Problem weniger hätte und somit die Chance etwas höher wäre, durch einen Kampf Doffy zu befreien.

      Ich denke, dass eine "abwarten, dass einer der Admiräle von Bord geht" - Taktik ausgeschlossen werden kann.


      Dem Bild und der Übersetzung nach zu Urteilen, ist es Jack scheiß egal wer sich da noch auf den Schiffen befindet und wie stark die sein mögen.
      "We're doing it, you Idiot!! Who do you think i am!!!" klingt für mich relativ eindeutig nach einem selbstbewussten "wir gehen da jetzt rein und ziehen unser Ding durch" - Manöver.

      Laut Timeline müsste die Aktion ja auch schon längst gelaufen sein, richtig?
      Bin gespannt wie das aufgelöst wird ...
    • Die "Befreiungsaktion" von Jack könnte auch einfach nur dem simplen Grund gedient haben, Jacks aufbrausenden und aggressiven Charakter anzudeuten und dabei das Setup für seinen Ausraster auf Zou zu legen, der ihn unweigerlich in Konflikt mit den Leuten bringt, die seine Situation überhaupt erst heraufbeschworen haben. Gäbe es Ruffy nicht, wäre Ceasar Clown weiter am SAD produzieren und Flamingo könnte weiterhin Waffen und insbesondere Smile-Früchte liefern. Mit Flamingos Sturz ist dies weggebrochen, eine Rettung klappte auch nicht und prompt hat man einen Psychopathen mit sehr geringer Wutschwelle und einem hohen destruktivem Potential, der

      a) seine Wut an Zou ausgelassen hat, weil er es sich dort mit seiner Crew eingerichtet hatte und wieder eine Pleite innerhalb weniger Tage hinnehmen musste
      b) dort ausgerechnet auf Teile der Crews von Law und Ruffy traf, die ihm auch dort schon wieder Ärger machten.

      Imo wird es sich bei Jack um einen gänzlich neuen Charakter halten, dessen hervorstechendste Eigenschaften Brutalität und Blutrünstigkeit sein werden und er eher nicht dem Typus eines machiavellistischen Bösewichts wie Flamingo entsprechen wird.
    • Santoryu1080 schrieb:

      Was meint ihr, könnte Jack einen Helm tragen wie auf dem Bild?

      Die Idee gefält mir, von der Struktur sieht es tatsächlich aus wie das Visier eines Helms. Ich frage mich nur wie das bei einer Verwandlung in ein Mammut (vorausgesetzt er hat diese Frucht) funktionieren / aussehen soll. Aber möglich ist es denke ich.

      @BigM und Triple:
      Am Anfang war ich der Meinung, Jack würde einen Trick anwenden um Doffy zu befreien, aber jetzt denke ich ihr habt beide Recht. Allein dieser Ausdruck in seinen Augen lässt ihn sehr irre wirken und so jemand kann nur äußerst brutal und wahrscheinlich auch etwas größenwahnsinnig sein.
      Was Triple beschriebt mit den Eigenschaften Brutalität etc. würde auch gut zu dem Bild passen, was viele sich von Kaido machen. Da wird ja auch davon ausgegangen, dass alleine seine rohe körperliche Stärke absolut gewaltig sein muss. Das würde zu einem Untergebenen gut passen.

      Und außerdem: da die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist, das Jack ein Zoan Typ ist, würde diese instinktive, wilde Art auch wunderbar dazu passen denke ich.
      Fist of Love
    • @BigM
      Da hast du was falsch verstanden. Ich hab es nicht als Taktik oder irgendwas bezeichnet, dass war lediglich ein Gedanke, wie es vl laufen könnte, dass sein ''Sieg'' etwas realistischer wäre, weil ich kannst mir nicht vorstellen, dass er so ne Krasse power hat^^ um alle Platt zu machen. Selbst ein Kaiser würde paar Schwierigkeiten haben. Ich denke auch das er die Schiffe sofort angegriffen hat als sie noch auf dem Meer unterwegs waren. Entweder ist er wirklich so übertrieben stark oder der Typ ist einfach nur verrückt haha.

      Und ja, der Kampf müsste schon längst passiert sein, ist ja über eine Woche her.

      Mfg
    • Es spricht sehr viele gegen die Theorie, dass Morgan nicht Jack sein könnte. Ich weiß nicht wieso, die DIskussion darum so ausartet. Zum einen, gibt es nichtmal in der One Piece Welt solch einen unlogischen Kräfteschub, falls Morgan wirklich Jack ist. Selbst wenn er unter Kaidou trainiert hätte (Lehrmeister) und noch die Mammutfrucht erhalten würde, würde er dennoch nicht so stark werden um es mit einem Admiral, Vizeadmiral und einem Ex Großadmiral mitzuhalten. Vorallem, müsste doch Kaidou shcon vor 2 Jahren eine gut aufgebaute "Crew" unter sich haben und nicht erst seit 1-2 Jahren einen Kommandanten (Vize) besitzen, der erst jetzt zum Vorschein kommt. Noch eine Sache die ich dazu nennen wollte: Als die 5 Weisen meinten, wer Blackbeard aufhalten kann, sagten sie nichts von Jack, was nochmal evtl. wenn sie es nur nicht geheim halten wollten welche Charaktere es noch gibt, bewießen tut, dass Jack nicht so stark ist wie man gezeigt hat.

      Es könnte zwar sein, dass er eben mit Hilfe seiner Crew, Flamingo befreien kann, immerhin sind die ja nicht bestimmt schwach oder so. Sengok könnteja auch schwächer geworden sein (Da er ja in den zwei Jahren irgendwie im Raum von Geist und Zeit war und übermäßig gealtert ist (Stichwort die Haare sind gefärbt (ironie off))). Ist da noch Fujitora der ja nicht einfach so ein Admiral wurde. ZWar muss es nicht sein, dass er wirklich gegen alle kämpfen muss um Flamingo zu retten, er kann ja wie auch immer die Schiffe versenken, während die "starken" in den Marineschiffen drinnen sind und gerade nicht aufpassen. Immerhin haben sie ja Jacks Schiff noch nicht bemerkt, obwohl ja Jack mit einem Fernrohr 4 Schiffe sehen konnte, so müssten die Marinesoldaten eigentlich auch Jacks Schiff entdecken. Ist ja nicht so als ob die auf dem Deck schlafen ^^. Allderings sagte er klar und deutlich, dass man ihn, also Jack, nicht unterschätzen soll, was nochmal seine selbstsicherheit hervorhebt, dadurch kann man entnehmen, dass er auch gegen die 3 Admiräle (Ex, Vize und Admiral) ankämpfen kann oder etwa nicht? Viele meinen, dass er zu stark dargestellt wird, falls er alle 3 besiegen sollte. Ich finde eher nicht. Wenn er wirklich der "vize" von Kaidou wäre, dann müsste man schon sowas erwarten. Natürlich nur wenn wir davon ausgehen, dass Sengok enorm schwächer wurde und Tsuru doch nicht so stark ist wie man glaubt (Erfahrung muss nicht gleich stark bedeuten). Jack könnte Fuji auch besiegen, denn Flamingo hatte wirklichen Schiss vor Kaidou, da ich "davon ausgehe", dass Jack der Vize von Kaidou ist oder einer der stärksten Kommandanten, dann müsste ja auch FLamingo schiss vor Jack haben. Da Flamingo aber gegen Fuji kämpfen wollte, heißt das, dass Jack ja stärker als Fuji sein müsste. Sollte aber Jack wieder nach Zou gehen, dann würde er ja Ruffy platt machen. Da Ruffy nicht wirklich gegen Flamingo alleine gewinnen konnte. Ich hoffe ihr könnt mir folgen, meine genannten Theorien sind meist nur Spekulationen, aber anhand den paar Fakten, die uns vorgestellt wurden, hab ich das mal so zusammengereiht.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • OneBrunou schrieb:

      Für den Moment halte ich jedenfalls noch an der Theorie fest, dass Oda mit den Zuschauern, bzw. den fünf größten Brokern der Unterwelt, einem ganz bestimmten Muster folgt - Und zwar dem des Skat Kartenspiels, oder vielmehr den bekannten Karten "Bube" (Jack), "Dame" (Big Mum), "König" (Kaidou), "Ass" (Blackbeard??), "Joker" (DoFlamingo).

      Das ist sehr interessant, Jack ist somit nur der Unterweltname der Person unserer Diskussion und hat somit einen echten Namen bzw Identität. Auch ist nur Doflamingo als Joker bestätigt(!). Ich bezweilfe, dass die Fünf öffentlich bekannt sind und so einfach und offensichtlich den Kaisern zuweisbar sind. Franky hat das Material für die Sunny auch auf dem Schwarzmarkt gekauft und es springen soweit ich weiss auf dem Schwarzmarkt so einige Leute rum, darunter auch 1-2 Kaiser aber doch kennen denke ich die wenigsten die 5 Topleute. Was also wenn die Fünf (Jack, Queen, King, Ace, Joker) garkeine der Yonkous sind? Halte ich irgendwie für wahrscheinlicher.

      Den Kaiser in diesen Positionen würde zu einem Interessenskonflikt innerhalb der Organisation führen, da die Yonkous untereinander nicht Dicke sind. Also müssen das unabhängige grössere Persönlichkeiten innerhalb Doflamingos Bekanntenkreis sein. Das würde auch die eine Szene zwischen Doflamingo und Crocodile auf Marineford erklären ("Crocodile, are you ditching me for Whitebeard?")..

      Also was können wir mit 100% Gewissheit sagen: Fünf Leute bilden die Spitze oder Exekutive der Unterwelt. (Jack, Queen, King, Ace und Joker). Ausser Doflamingo, aka Joker, wissen wir nichts über die Identität der anderen Fünf. Von Jack wissen wir nun das er ordentlich was auf dem Kasten hat und sich auch ohne Skrupel, genau wie Doflamingo, mit einem Admiral und Kompanie kloppt und auch vorhat sie, wie Doflamingo wenns sein muss, zu erledigen.

      Jetzt kommen wieder Mutmassungen: Je nach dem führt Jack auch momentan nur gerade einen Request an die Unterwelt von Kaido aus, ist aber nicht mit Kaido affiliert sondern mit der Unterwelt und Joker. Ich denke wir müssen dieser Unterwelt einen Platz als eigenständige Organisation zuweisen, mit 5 extrem starken Persönlichkeiten der Unterwelt an der Spitze deren Identität aber verborgen ist, als eine weitere Macht neben den vier Yonkous und den Revos. Und dann wird es auch unglaublich interessant wer den Jack sein könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naser ()

    • @Inakzeptabel
      Es geht ja nicht darum ob er gegen BB gewinnen oder Ihn aufhalten könnte. Das die 5 Weisen von ihm nix gesagt haben könnte daran liegen, dass er eben nicht so stark ist, wie ein Kaiser und BB nicht all zu viel entgegen zu setzen hat. Ich bezweifle aber das er auf Kaiser Niveau ist und zwar aus dem Grund, dass wen er ein Mitglied Kaidous wäre und auf Kaiser Niveau ist, dann würde er wohl kaum unter Kaidou segeln wollen, wenn er ja selber ein Kaiser sein könnte. Man könnte ihn jetzt mit BB vergleichen, also von früher. BB war in WB's Bande und ihm wurde wenig Aufmerksamkeit geschenkt, beziehungsweise hat er sich bedeckt gehalten. Und dann BOOM durch eine Frucht bekam er so viel Macht um Ace zu besiegen und WB's Frucht zu stehlen, was ihm dann noch einen extremen Power Schub gab. Ob es ähnlich sein wird/war sei mal dahin gestellt. Was auch noch nicht 100% fest steht, ist ob er der Vize von Kaidou ist. Sagen wir mal er ist der Vize, selbst dann ist ein Kampf mit solchen Kalibern extrem schwer. In einem 1vs1 sehe es schon anders aus und wäre nix neues wen jmd Admiral Niveau hat. Aber alle auf einmal? Hmmm...klar er ist nicht ganz allein, aber ich denke mal der stärkste unter Jack(ich meine jetzt nur auf seinem Schiff) hat vl Vize Admiral Niveau, vl auch etwas höcher. Die Vize von einem Kaiser sind auf jeden fall Admiral Niveau, ich nehme jetzt mal Marco als Beispiel(auch wenn er offiziell nicht der Vize ist). Er konnte mit Kizaru mithalten und Akainu konnte er gut aufhalten. Zeugt von einer Großen stärke. Marco vs Kizaru sag ich mal gleichstark, dann kommt ein Sengoku und Tsuru dazu, dann sieht es sehr schlecht für ihn aus. War jetzt nur als Beispiel. Du sagtest das Doffy schiss vor Kaidou hat und da Jack Vize von Ihm ist müsste er auch schiss vor ihm haben. Die Sache ist nur die das ein Vize an den Kapitän/Kaiser nicht ganz ran kommt. Wieder Marco als Beispiel, er hätte kaum eine Chance gegen WB, ok seine Heilungskraft würde ihn vl lange durchhalten lassen, aber früher oder später hätte er verloren. Ich kann mit schreiben echt schlecht erklären, hoffe du weist was ich meine. Kaiser sind die stärksten in ihrer Crew und da gibt es schon einen unterschied zwischen Ihm und seinem Vize. Doffys Angst gegenüber Kaidou zeigt nur das sie ein anderes Level haben, siehe Doffy hat Fujitora angegriffen und sagte er solle Fuji lieber jetzt töten(Hast du ja zum Teil auch selbst gesagt). Das zeigt mir das ein Kaiser etwas höher steht als ein Admiral und da Vize ca. auf Admiral Level sind, würde Doffy kaum schiss vor ihnen haben. Deine Aussage das Jack Fujitora platt machen kann und damit auch Doffy und er deswegen schiss vor ihm haben muss, beruht denke ich mal darauf, dass er sagte ihm ist es egal wer auf den Marine Schiffen ist, also wegen seinen vertrauen in seine Kraft(das ist so wie du es siehst, wenn ich es richtig verstanden hab). Aber ich möchte darauf hinweisen, dass viele Charakter dachten sie wären die Stärksten und unbesiegbar, siehe Enel. Ich glaube das Jack Vize ist zu 50%, denn wir wissen das Kaidou Doffy töten will. Also will Jack so eine Riskante Sache durchziehen damit Kaidou Doffy dann töten kann? So gesagt ihm Doffy als Fraß vorwerfen. Ich glaube er hat etwas anderes mit Ihm vor oder er braucht ihn für irgend was. Vl ist er auch nur in der Allianz von Kaidou und nicht auf alle Befehle Kaidous unterstellt. Also wie gesagt steht 50-50 das er Vize ist(meine Meinung).

      Tsuru: Man kann schon von einer stärke aus gehen. Wen du dich an den Flashback von Law erinnerst, wo sie die OP OP no mi geklaut haben. Dort kamen ja die Marine Schiffe auch auf die Insel an, auch das von Tsuru. Und man bei Doffy Reaktion schon eine gewisse Furcht gesehen hat. Es wurde glaub ich paar mal gezeigt das er von ihr geflohen ist. Tsuru sagte ja selbst sie sei schon eine Lange zeit hinter ihm her und wollte ihn hinter Gitter bringen. Also nur bei der Erfahrung wird es wohl kaum bleiben.

      Sengoku: Nach den 2 Jahren ist er äußerlich stark gealtert, aber wenn man sich Garp ansieht, sah er vor 2 Jahren schon so aus und man wusste trotzdem das er stark ist. Auch siehe Rayleigh trotz seines Alters konnte er mit Kizaru mit halten. Ich glaube auch nicht das Sengoku nur faul rumsitzt. Er kämpft bestimmt noch ab und zu.

      Wie gesagt: Mit schreiben kann ich schlecht erklären^^. Also wenn ihr was nicht verstanden habt, fragt^^.

      Mfg
    • Um nochmal das Thema "Jack könnte ein Mink sein" aufzugreifen.
      Mir ist da grade der Gedanke gekommen, dass alle oder vllt. auch nur die kriegerischen Minks die gleiche Macke,wie auch schon Black Back und Rody haben.
      Also dass sie schnell in Raserei verfallen und nur durch etwas bestimmtes besänftigt werden können (Bananen,Tuch).
      Was,wenn das bei Jack genauso ist und er gar nicht dazu gekommen ist,sich mit der Marine anzulegen bzw. Doffy zu befreien,weil ein Crewmitglied,in weiser Voraussicht,ihn rechtzeitig "besänftigt" hat?
    • Santoryu1080 schrieb:

      Tsuru: Man kann schon von einer stärke aus gehen. Wen du dich an den Flashback von Law erinnerst, wo sie die OP OP no mi geklaut haben. Dort kamen ja die Marine Schiffe auch auf die Insel an, auch das von Tsuru. Und man bei Doffy Reaktion schon eine gewisse Furcht gesehen hat. Es wurde glaub ich paar mal gezeigt das er von ihr geflohen ist. Tsuru sagte ja selbst sie sei schon eine Lange zeit hinter ihm her und wollte ihn hinter Gitter bringen. Also nur bei der Erfahrung wird es wohl kaum bleiben.
      Ich denke schon das Tsuru recht stark ist, aber die Zeit als Sie Flamingo gejagt hat is auch schon 10 Jahre her und Sie ist auch schon über Ihren Zenit hinaus. Eben genauso wie Garp der scheint auch nicht mehr auf dem Level zu sein auf dem er in seiner Blüte war. Er konnte sich schließlich mit Roger duellieren und hat unteranderem im Marineford nich unbedingt geglänzt. Während also Mingos Kraft gestiegen ist, ist die von Tsuru sehr wahrscheinlich gesunken.
      Ähnlich wird es mit dem Buddah sein. Allerdings denke ich dass an ihm der Zahn der Zeit nicht so sehr genagt hat wie an den andern beiden. Obwohl er im gleichen Alter wie Garp ist hat er im Krieg noch ziemlich geglänzt mit seiner Stärke (hihi wortspiel).
      Daher würde ich Tsuru im 1v1 doch eher vernachlässigen und dann um beim WB vergleich zu bleiben eher auf einen unteren Rang setzen wie eben ab der 6ten wenn man bedenkt das Vista gegen Mihawk bestanden hat, gegen die Sie eben meines erachtens nach untergegangen wäre.
    • @Sin89
      Das stimmt sie ist nicht mehr die jüngste und hat auch wohl etwas von ihrer stärke verloren. Wollte damit nur sagen dass sie auch Kräfte mäßig was drauf hat/hatte. Genau so wie Sengok. Aber die Sache ist das sie dan gleichzeitig zusammen kämpfen.

      Old but Gold würde ich mal sagen^^
      Mfg
    • @Santoryu1080

      Erstmal danke für deinen Beitrag, hat mehrere Fragen von mir geklärt ^^, aber würde gerne noch ein paar Sachen aufgreifen.

      Jack kann ja beim Kaiserlevel sein, dann würde es nochmal die Stärke von Kaidou zur show stellen. Das er eben wirklich ultimativ ist. Nicht jeder Kaiser ist ja auch gleich berechtigt, es gibt ja bestimmt Unterschiede zwischen den einzelnen Kaisern. So denke ich nicht, dass Shanks gegen kaidou ankommen könnte. Jedoch gegen Jack würde er gewinnen, wenn auch nur schwer, falls das stimmt, was er glaubt zu schaffen (gegen Vize, Admiral und Ex Großadm.). Dass Jack allein (wenn) der Vize ist, schon so stark ist wie ein Kaiser, dann ist Kaidou ja ein "Über"Kaiser. Du hast Recht, zwischen Marco und Whitebeard gibts einen GEWALTIGEN Unterschied, dass muss ja aber nicht bei Kaidou und Jack der Fall sein ^^. Denke nicht, dass jetzt Oda sowas erneut platzen lässt. Finde ja auch, dass der Unterschied zwischem dem Vize und dem Kapitän nicht so stark ausfallen sollte. Ein Beispiel: Zorro und Ruffy.

      Dem rest stimme ich dir zu, auch wenn sie (wie meine auch) oft aus Spekulationen aufgegriffen werden. Immerhin weiß man ja noch zu wenig über Jack und Kaidou, sowie auch die Admiräle (Vize, Admiral und Ex Großadmiral). Nur, dass noch Enel jetzt als Beispiel wirklich Pech hatte gegen Ruffy. Sonst würde es ja stimmen was er sagte, dass er unbesiegbar wäre. Ich meine gegen Zorro (auch wenn er dort keinsterweise so stark war wie jetzt) hat er ja auch nur ein Stromschlag gebraucht, natürlich war Zorro geschwächt, dennoch würde ihn das mit voller Energie umhauen. Enel war eine Nummer für sich. Natürlich gibts immer wieder Charaktere die stark sind und sich beweißen wollen, aber es in die Hose geht, da ist Enel nicht der einzige (kann zwar keine aufzählen, weil ich nicht stark darüber nachdenke, wer als Beispiel dient). Aber Jack ist ein Vize von einem Kaiser, der sollte ja wohl wissen, wer in den Schiffen ist und wie stark sie sind. So viel wissen sollte er ja wohl haben oder etwa nicht? Es ist ja nicht so, als ob er eine Überraschungskiste aufmacht, wie es Enel tat und einen aus Gummi herraussprang, nein er kennt die Kräfte von den Admirälen genaustens, falls er wirklich der Vize sein sollte, sogar wenn nicht, ist er ja wohl nicht ein dahergelaufener Pirat ohne Vorwissen. Selbst Ruffy, der ja nicht der hellste ist, weiß wie stark ein Admiral sein kann ^^.

      Zu Tsuru und Sengok hast du wohl Recht, auch wenn ich glaube, dass ihre Kraft nach ab einem Alter stark abnimmt und nicht mehr zunimmt. Natürlich sind die stark. Immerhin woltle ja Garp im Krieg gegen Akainu kämpfen, nur weil er Ace getötet hat, sagt ja viel über seine Stärke aus, aber nach den zwei Jahren sollte er nochmal einen Kräftedeschub bekommen haben, da er ja immer älter wird ^^


      Das wärs auch, ich stimme dir voll und ganz zu, wollte aber dennoch paar Sachen nochmal aufgreifen. Hoffe fühlst dich nicht angegriffen oder sowas, wie manche sich ja nach einer Meinung fühlen xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Inakzeptabel schrieb:

      Jack kann ja beim Kaiserlevel sein, dann würde es nochmal die Stärke von Kaidou zur show stellen. Das er eben wirklich ultimativ ist. Nicht jeder Kaiser ist ja auch gleich berechtigt, es gibt ja bestimmt Unterschiede zwischen den einzelnen Kaisern. So denke ich nicht, dass Shanks gegen kaidou ankommen könnte. Jedoch gegen Jack würde er gewinnen, wenn auch nur schwer, falls das stimmt, was er glaubt zu schaffen (gegen Vize, Admiral und Ex Großadm.). Dass Jack allein (wenn) der Vize ist, schon so stark ist wie ein Kaiser, dann ist Kaidou ja ein "Über"Kaiser.
      Jack ist bestimmt nicht Kaiserlevel. Sonst würde er nicht unter der Flagge eines anderen Kaisers segeln. Außerdem gibt es ja ein richtiges "Kaiserlevel" nicht, wie du selbst sagst, wird es Unterschiede zwischen den Kaisern geben. Somit würde eine ebenbürtige "Kraftstufe" eher wegfallen, vor allem deshalb, da sie wahrscheinlich ganz unterschiedliche Fähigkeiten als Grundlage ihrer unbändigen Kraft haben. Ich denke auch nicht, dass Shanks nur schwer gegen Jack gewinnen würde, dann könnte Ruffy nach Jack ja direkt Shanks ansteuern um seinen ersten Kaiser zu besiegen. Ich denke Shanks und Kaido hingegen wäre ein großes, eher ausgeglichenes Spektakel. Das ist übrigens nicht reine Spekulation: Wie wir wissen, wollte Kaido WB angreifen aber Shanks hat ihn aufgehalten und ist ohne große Blessuren direkt danach beim GE aufgetaucht!
      Das er es glaubt zu schaffen gegen die Doffy Eskorte, dürfte ja (natürlich auch nichts weiter als Spekulation) auch daran liegen, dass Jack ein wenig irre zu sein scheint (Ausdruck seiner Augen).

      Inakzeptabel schrieb:

      Nur, dass noch Enel jetzt als Beispiel wirklich Pech hatte gegen Ruffy. Sonst würde es ja stimmen was er sagte, dass er unbesiegbar wäre. Ich meine gegen Zorro (auch wenn er dort keinsterweise so stark war wie jetzt) hat er ja auch nur ein Stromschlag gebraucht, natürlich war Zorro geschwächt, dennoch würde ihn das mit voller Energie umhauen.
      Nach der Einführung von Haki würde das mit der Unbesiegbarkeit nicht mehr stimmen. Damit ist Enel gegen starke Kämpfer mit starkem Rüstungshaki genauso besiegbar, wie gegen Ruffy. Er hätte laut Oda ja ein KG von 500 Millionen wäre er auf der GL, also das gleiche wie Ruffy und Law jetzt oder Chinjao in der Vergangenheit. Und diese Personen gelten alle als "besiegbar" bei z.B. der Marine. Zorro war damals noch nicht so stark wie heute und hatte kein Haki. Auch wenn das ebenfalls nur Spekulation ist möchte ich behaupten, dass (falls Enel nicht großartig trainiert und seine Kraft enorm gesteigert hat) Zorro post TS Enel besiegen würde.

      Inakzeptabel schrieb:

      Zu Tsuru und Sengok hast du wohl Recht, auch wenn ich glaube, dass ihre Kraft nach ab einem Alter stark abnimmt und nicht mehr zunimmt. Immerhin woltle ja Garp im Krieg gegen Akainu kämpfen, nur weil er Ace getötet hat, sagt ja viel über seine Stärke aus, aber nach den zwei Jahren sollte er nochmal einen Kräftedeschub bekommen haben, da er ja immer älter wird ^^
      Da widersprichst du dir ein bisschen, erst sagst du du glaubst nicht, dass die Kraft stark zunimmt im Alter und danach sagst du, dass er nach 2 Jahren einen Kraftschub bekommen haben sollte, da er immer älter wird ?(

      Ich denke darüber: klar nimmt mit dem Alter die Kraft ab aber ich sehr schnell und "stark" bestimmt nicht.
      Fist of Love