PBCE2015 Teamkampf 2: CP9 vs. Thriller Bark vs. Sabaody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Team Deathmatch CP9 vs. Thriller Bark:
    • Lysop schaltet Perona aus, da er immun gegen ihre Fähigkeit ist.
    • Franky ist der bessere Pacifista.
    • Robin wird Brook nie ihr Höschen zeigen!
    • Lucci ist sogar cooler Zorro.

    Für mich eindeutig... Außerdem hat Team CP9 zwei bisherige PBCB-Champions an Board, die müssen einfach ins Halbfinale!






    OneBrunou schrieb:

    Ich packe sogar noch nen zorro-spezifischen Benutzertitel drauf, womit mein Leiden fast vollkommen wäre ...

    Wen juckt schon dein Avatar oder Benutzertitel? Das wechselst du doch eh alles öfter als deine Socken... xD

    Wenn die CP9 gewinnt, mach ICH mir ein Zorro-Set rein! Zu Ehren eures gefallenen Heldens!

    (Natürlich auch 3 Monate und mit Benutzertitel. Voller Einsatz. Mein aktuelles Set ist übrigens viele Jahre alt und quasi mein Gesicht im Forum.)
  • TourianTourist schrieb:

    Wen juckt schon dein Avatar oder Benutzertitel? Das wechselst du doch eh alles öfter als deine Socken... xD

    Nur würde das dieses Mal bei den versprochenen 3 Monaten bleiben, was für mich eine einzige Folter wäre .... So sehr will ich den Vergnügungspark in der nächste Runde!
    Wer mich also ordentlich leiden sehen möchte, der sollte für die Thriller Bark stimmen! :D

    @Thrawn
    Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber unter Vergnügungspark verstehe ich keinen Spielplatz. Zombies sind da schon eher mein Fall :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • OneBrunou schrieb:

    Nur würde das dieses Mal bei den versprochenen 3 Monaten bleiben, was für mich eine einzige Folter wäre .... So sehr will ich den Vergnügungspark in der nächste Runde!
    Wer mich also ordentlich leiden sehen möchte, der sollte für die Thriller Bark stimmen! :D

    Dann könntest du dich wenigstens entscheiden, ob du nun den Vergnügungspark von Sabaody oder die Thriller Bark sehen möchtest - oder gleich die CP9 wählen.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.


  • Mit diesem Bild begann die CP9-Saga.

    Im Gegensatz zu anderen Arcs, in denen epische Szenen nur am Ende stattfanden, faszinierte unser dieser Arc von Beginn und durchweg.

    Er brachte uns Tränen, er brachte uns Freude.

    Denken wir an die Wissenschaftler von Ohara, die für die Wahrheit kämpften und deswegen sterben mussten, denken wir an Vize-Admiral Hagwar D. Sauro, der sich einem Befehl widersetzte und Robins Mutter befreite, denken wir an an den Disput zwischen Ruffy und Lysop und an die letzte Fahrt unserer Going Merry.


    Denkt an diese Momente und all jene die euch gerade zur CP9-Saga durch den Kopf gehen und wählt einen Arc, der sich nicht nur am Ende auszeichnen konnte.
  • RichardThePony schrieb:

    Mit Kuma, Zorro, Perona und Brook haben sich die Lichtgestalten des Arcs vereint.
    Kuma und Zorro waren das Sahnestück, als der Arc schon zu Ende war und Luffy nach seinem Sieg ein Schläfchen einlegte. Ich weiß noch, wie damals plötzlich gefühlt 80% des PB das Panel mit Zorro als Avatar hatten, als er von Kuma Luffys Schmerz übertragen bekam. Absolut geile Szene.
    Kuma selbst ist einfach ein Tier. Seine Teufelsfrucht, die so unpektakulär zuerst erscheint, ist von Kuma zu diesem Zeitpunkt perfektioniert. Sein Auftritt als riesiger Mann mit Bibel und Hut war schon krass. Aber als Oda ihn dann gegen die ausgelaugte SHB antreten ließ und seine Fähigkeiten offenbahrte, wurde er zurecht zu einem DER Erscheinungen des TB. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass er selbst mit einer kompletten und fitten SHB keine Schwierigkeiten gehabt hätte. Die Beiden sind wahrlich für die Epicness des Arcs verantwortlich.
    Brook ist ebenfalls zurecht im Team, da er mit dem Flashback zu Laboon und seiner ewigen Suche nach seiner Seele einen mitreissen konnte. Ein paar Winkel-Späße und sein Höschen-Tick haben ihn dazu vielschichtiger gemacht, so dass er nicht nur als melancholisches Häufchen Elend umherschlüfte.
    Als Finale haben wir Perona, die als verzogene Goth-Prinzessin die Herzen der User gewann. An ihr hat Oda echt alles richtig gemacht. Die Szenen mit ihrer Negativ-Teufelsfrucht sind der Brüller, ihre Niederlage gegen Usopp einfach süß und ihr trotziges Verhalten liebenswert. Wieviele haben sich sie als neues Mitglied gewünscht und wieviele mehr haben sie als Sidekick bei Zorros Training gefeiert. Ein wirklich durchweg gelungener Charakter.


    Um es für euch schwachsinnige TB-Voter zu übersetzen:

    TB suckt und Brook ist ne Null! Wählt endlich das Team CP9!
  • Wieso steht das CP9 Team vor der Thriller Bark? Ich glaub, ich spinne!


    Ein zahmes Hauskätzchen, ein hässlichen Halb-Cyborg, der nur eine Unterhose hat, die Frau, die den ganzen Arc durch geheult hat und den, der aus der Bande ausgetreten ist, weil ein neues Schiff angeschafft werden sollte und es für selbstverständlich hielt, wieder aufgenommen zu werden?
    Auf der Thriller Bark gab es diese geilen Szenen von Zorro:










    Aber es wird diese Freak-Show aus Enies Lobby gewählt (wobei übrigens lediglich ein Mitglied der CP9 drinne ist)...

    Ich sag nur
    Wählt die Thriller Bark!!!
  • Zaru schrieb:

    Ach, und die Thriller Bark hat uns NICHT vom ersten Augenblick an fasziniert?

    Gut erkannt, Sherlock. Allerdings stimmt die Übersetzung in dem Panel, das du gepostet hast nicht. Korrekt wäre es folgendermaßen:



    Darüber hinaus hat Robin die geileren Titten als Perona, Lysop ist ein besserer Schwächling als Brook, Franky ein coolerer Cyborg als Kuma (Nippellichter) und Lucci hat Zori geschätzte 10 Kilometer weit aus einem Fenster getreten.
  • Für mehr epische Kämpfe, von ALLEN!


    Wählt den Arc, der die Bande auseinander riss und stärker als je zuvor sie alle zusammen knüpfte!

    Wählt, was One Piece ausmacht! Kämpfe UND Emotionen UND eine gute Storyline UND tolle Charaktere!

    WÄHLT CP9!

    Psst, an alle Zorro-Fans: Zorro hat im CP9-Arc nicht nur im Schornstein festgesteckt, hab aus sicheren Kreisen gehört, dass er auch ganz nette Auftritte hingelegt hat. *zwinker*