Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In dem Kapitel wo Shanks bei den 5 Weisen war sah man seine Narbe nicht und im Anime sah man die Narbe auch nicht Oda sagte er habe vergessen die Narbe zu zeichnen aber wir alle kennen Oda ich denke mal Shanks hat einen Zwillingsbruder und das wird so ähnlich sein wie Dante und Vergil aus Devil May Cry.
    • Shanks hat doch die Narben auf der linken Gesichtshälfte aber im Manga sah man im Kapitel nur die rechte hälfte. Ich denke nicht das es ein Zwillingsbruder von Shanks ist.
      Die Weisen sagten ja auch zu ihm, wir haben uns nur die Zeit genommen weil du es bist.
      So wie bei MF Sengok auch zu Shanks sagte, dass er Shanks zustimmte.
    • Imsama schrieb:

      In dem Kapitel wo Shanks bei den 5 Weisen war sah man seine Narbe nicht und im Anime sah man die Narbe auch nicht Oda sagte er habe vergessen die Narbe zu zeichnen aber wir alle kennen Oda ich denke mal Shanks hat einen Zwillingsbruder und das wird so ähnlich sein wie Dante und Vergil aus Devil May Cry.
      Warum sollte Shanks ein Bruder haben , nur Weil man die narbe nicht erkannt hat .
      Die narbe ist konnte man halt nicht sehen da shanks sein Gesicht nicht komplett gezeigt hat . Den anime kann man da ignorieren die machen eh was sie wollen in letzter zeit .