Kapitel 808 - "Herzog Inuarashi"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 808 - "Herzog Inuarashi"

    Wie bewertet ihr Kapitel 808? 42
    1.  
      5/5 Sterne ***** (12) 29%
    2.  
      4/5 Sterne **** (19) 45%
    3.  
      3/5 Sterne *** (9) 21%
    4.  
      2/5 Sterne ** (2) 5%
    5.  
      1/5 Sterne * (0) 0%
    Wieder einmal gibt es die erste Seite als offizielles Vorschaubild, wo der Flashback von letzter Woche direkt fortgesetzt wird:

    Bild entfernt, da Kapitel nun verfügbar ist


    Wirkliche Erkenntnisse gibt es hier aber noch nicht, wie ihr sehen könnt. Micchan hat schnell die Dialoge übersetzt:

    Micchan212 schrieb:

    Minks : "mammoth!? (reads as man-moth thanks to @djiayebee)
    Why does an ancient animal?"
    Bariette: Enemy attack/raid!!!!
    "The gate is broken"
    "(it's) Pirates!"
    "Let's drive them away!"


    grimjaw212 schrieb:

    cover page is syrup village
    100 beasts pirates mammoth ship's captain jack the mammoth also known as drought disaster jack
    kaidou has 3 top confidants all named "disaster" jack is one of them
    the ground beneath jack dries up and decays hence his alias
    what distroyed zou is caesar's poison gas weapons
    no clue on sanji whereabouts, the content of the lette ris also still unknown


    Ausführliches Skript aus dem Oro Jackson Forum:

    God Usopp schrieb:

    From the Decks of the World ~ The 500,000,000 Man ~Vol. 4 Usopp's Hometown, Syrup Village

    -Wanda's recollection continues...

    Mammoth: "The warrior from Wano should be here!!"

    The Minkfolk begin talking.

    "A mammoth? Why is an ancient animal like that...!?"

    The monkey that fell on Kin'emon as the Strawhats were climbing the big elephant climbs the watchtower and begins ringing the bell.

    He screams to the forest "Ha...ha... Enemy attack~~~!!!!」

    Minks:"The gate's been broken!"

    "It's pirates!!! Drive them out of here~~!!!!」

    Minks:"Warrior from Wano!? Raizou!? We don't know anything about him!!" "Don't wreck our country!! Go away!!"

    -Sheepshead, "The Top Star of the Gifters" appears.-

    Sheepshead:"Hahaha… you、the illusive country of the Minks…you really are quite beastly"

    Minks: Identify yourself!! Who are you-gara?!!

    Sheepshead: "Do you know who you're talking to?!! You're in the presence of the Emperor Kaidou's retainer!!

    "One of his 3 closest members called 'The Disasters'!! 'Jack the Drought'!!"

    -The area Jack passed through is withered and destroyed just as his name implies.-

    "Hand over Raizou!! You wouldn't want to have you peaceful lives jeopardized would you!? Or do you want to fight?」

    Jack's goons: "Gehehehe"

    Monjii(an old Mink)"We don't wish to fight!! But if you have no ears to listen to us, it does no good to talk..."

    "You're Jack you say...we don't lie. If you're looking for someone you may search each building..."

    -Before he can finish, Jack swipes the Minks away.-

    Goon: "Gyahahahaha、women, children, the old, none will be spared!!"

    Jack: "Gin Rummy, did we come here for a discussion?"

    Gin Rummy "No, Jack. We came here to capture the samurai."

    Sheepshead:"Idiot, he ain't a samurai. Raizou's a ninja!!

    Gin Rummy "Silence, Sheepshead! Samurai is just a general name for the warriors of Wano! Either word is fine."

    Jack: "I desire only one thing! Bring me Raizou!"

    Minks: "How can...?! but we said he isn't here!!"

    Jack: "Then, "Pleasures", scour the country!"

    -The Pleasures begin to attack, but they are repelled by the Minkfolk's "Electro" attacks.-

    Defeated Pleasures: "Gyaha...!!What's! What the!Them!! That old man!! The brat!!" "That hurt!"

    Monjii:"There are no weaklings in this country! The Minkfolk are natural-born warriors!! Even babies know self-defense!!"

    Jack: "…!?"

    Monjii:"You-gara, are you going to make enemies and fight the whole country!? Even then, there's our trained Musketeers with skill that words fail to describe!"

    "It won't be resolved by fighting! If you're looking for someone, won't you just talk to our country's Duke!!"

    Jack: "Talk? I refuse. "Gifters, ahead!"


    The Gifters, a group of weirdos with animal parts of their bodies, rush forward.

    Minks:"What? Their bodies?!"

    Jack:"Destroy the country and get me the samurai!"

    -Wanda's recollection finishes. The scene changes.


    Wanda:"…They didn't want to talk at all and just started fighting. The city became a battlefield in an instant."

    Usopp:"…!! An Emperor's subordinates!! They attacked the country…!!"

    Robin: "Kaido's..."

    Wanda:"…Ah, Why did they come all the way here… I don't know why they would think a samurai was here."

    Luffy:"Hey, Usopp! She said a mammoth!"

    Usopp: (in a tiny voice)"That's nothing to be happy about. Think about what happened!"

    Brook:"So…now you understand why you can't say "samurai" and "Wano" around here!?"

    Franky:"Yeah…"

    Robin: "Awful people."

    Luffy:"…But the ninja Kin'emon was talking about isn't here〜That's a let down."

    -Usopp, Brook, and Nami's faces go pale.-

    A curious Wanda: "Eh?"

    -Usopp, Nami, and Brook pound Luffy-

    Wanda:"Ninja?…"You mean the warrior from Wano? Do you-tia know anything about them?"

    Brook: "No, no, not at all!! eh...the wounded!! How was the condition of the wounded…?"

    Wanda: "Ah...I saw the Duke's treatment room. I wouldn't be good for them to come out here…Let's continue our talk later.

    -Voices can be heard from the treatment room-

    "Gyaaー!!" "I apologize, Sir Sicilian〜!!" "Sir Sicilian is going mad〜!!" "Ahー!!"

    Wanda rushes over.
    "Sir Sicilian!? What is it!?"

    One of Duke Inuarashi's 3 Musketeers, "Full strength" Sicilian(Lion-minkman):"Oh、Wanda?…!! Hoo…they-gara speak only of sweets things, so I just cast them into the valley! Kindness・Love・Romance・Babies・Sugar・Honey!! Never speak of such saltless things in front of me again!! I'll rip out your throats!! Ha,come back up here by your own strength!!」

    The Minks that Sicilian threw into the valley: "Oo ow wow…""Harsh…but…so cool...""I'm sorry!! I'll never speak of sweet things again!!"

    Sicilian:"So long as you understand that!"

    Wanda: "Sir Sicilian, these are the Strawhats."

    -Sicilian jumps way up and lands in front of the Strawhats, lowering his head (as Fujitora did to King Riku).-
    "I thank you for saving this country. I shall never forget what you have done."

    Wanda: "Sir Sicilian always does everything with all his might."

    Luffy:"Hot-blooded lion, huh."

    -Sicilian opens the door.-
    "The Duke is waiting inside. In!! …No dawdling!!」

    Chopper: "Ah, Luffy!"

    King of the Daytime, Duke Inuarashi:" You-gara are the Strawhats, are you?"

    Wanda:"Duke, you're all right!"

    Inuarashi: "You really saved us then. Thank you, truly."

    Luffy:"I think it was my crew actually, but I haven't really heard about what happened yet."

    Inuarashi:"No、you all too…Strawhat Luffy."

    Luffy: ".. but you're a strong old guy. Really strong, yeah?!

    Wanda: "What? That's rude. The Duke is the best warrior in this land"

    Inuarashi:"…haahaa…Stop…you say that to a loser."

    Wanda: "Loser?! Well, the enemies were quite strong. They were more prepared to battle. If Jack hadn't brought that weapon here...!!"

    Luffy:"Huh? Weapon?"

    Chopper:"Yeah, that's right Luffy. One of Caesar's poison gas weapon destroyed this country!"

    End of chapter.
  • Thx für den Spoiler!

    Also wird der Flashback nahtlos weitergeführt. Bedeutet wir werden wahrscheinlich nicht allzu viel über Sanji erfahren :(

    Bariete kann einem ja schon leid tun, scheint etwas überfordert zu sein mit seinem Job.

    Die Hirschdame könnte doch was fürn Chopper sein ;)

    Oh und Pandaman ist im ersten panel zu sehen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanatiker ()

  • Erkenntnis über den Affen

    Doch es gibt eine kleine Erkenntnis: im dritten Panel sehen wir einen Mink, der anscheinend Bariette heißt und etwas von "Angriff durch Feinde" schreit. Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich hier definitiv um den Affen, der uns beim Aufstieg entgegen kam (Chapter 804, erste Seite nach dem Cover). Der Name wäre passend zum Ausruf des Affen im Chapter ("Ete"). Unverkennbar ist es eigentlich durch den Hut. Damit können wir ausschließen, dass es sich bei dem Affen um den gesuchten Ninja Raizou handelt!

    Als Ergänzung: im gleichen Chapter (804) sieht Carrot die Neuankömmlinge und denkt "was ist mit Bariete passiert? Er muss besiegt worden sein!". Also war dieser Bariete tatsächlich eine Art Wächter, daher ruft er im Spoiler auch "Angriff durch Feinde". Also muss der Affe der nun mit den beiden Samus unterwegs ist der Mink-Späher/-wächter Bariete sein und nicht der Ninja Raizou (es sei denn er ist undercover :D ). Auch nicht so tolle Klettergefährten wo wir gerade erfahren haben, dass die Minks nicht gut zu sprechen sind auf Samus nachdem Jack auf der Suche nach einem aus Wano die Stadt verwüstet hat.
    Fist of Love

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

  • Kann Raizou eigentlich schon auf Zou gewesen sein, als dieser Angriff stattgefunden hatte?Passt das zeitlich frage ich mich.
    Wie wir wissen erlitten Kinemon und Co einen Schiffsbruch und landeten in DressRosa,zumindest 3 von ihnen.Wo sie dann eben Probleme mit Doflamingo bekamen.Und Momosuke landete dann später in PH,wo Kinemon hin musste.
    Oder kam Raizou erst viel später in Zou an,und versteckt sich dort vor den Minks? Fragen über Fragen.
  • Also geht es direkt mit Jacks Angriff auf Zou weiter, geklärt wird auf der ersten Seite noch nichts, aber so spoilert man sich dann auch nicht.
    Die Fragen lauten weiter:

    1. Wo ist Raizou und wieso ist er so wichtig für Jack?
    2. Warum ist Sanji weggelaufen?
    3. Wo fügt sich Jack in die Kaidou/Flamingo Beziehung ein?

    Man darf gespannt sein, ob wir zumindest auf eine dieser Fragen eine Antwort bekommen werden.
  • Vizeadmiral D. Garp schrieb:


    Doch es gibt eine kleine Erkenntnis: im dritten Panel sehen wir einen Mink, der anscheinend Bariette heißt und etwas von "Angriff durch Feinde" schreit. Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich hier definitiv um den Affen, der uns beim Aufstieg entgegen kam (Chapter 804, erste Seite nach dem Cover). Der Name wäre passend zum Ausruf des Affen im Chapter ("Ete"). Unverkennbar ist es eigentlich durch den Hut. Damit können wir ausschließen, dass es sich bei dem Affen um den gesuchten Ninja Raizou handelt!

    Dass es zwei verschiedene Personen sind, ist eigentlich schon seit Kapitel 804 klar, was unter anderem letzte Woche auch schon sehr gut von Chopperboy hier erklärt wurde. Also ist das jetzt nicht gerade die neuste Erkentnis.

    @ Reborn
    Also es hieß ja, dass die vier auf dem Weg nach Zou schiffbrüchig geworden sind und Raizou dort von den anderen getrennt wurde. Da die drei daraufhin erst nach Dressrosa sind, Momonuske dort dann aus Versehen nach Punk Hazard gekommen ist und Kinemon hinter her ist, denke ich mal schon, dass es zeitlich passt mit Jacks Angriff, bei dem ganzen hin und her zwischen den Inseln.
    Jetzt wo ich die Geschichte der Samurai nochmal nachgeschlagen habe, stellt sich mir die Frage: Ist denn Raizou wirklich auf Zou? Denn er ist ja bei einem Schiffbruch abhandengekommen und Kinemon ist sich ja auch nicht sicher ob er da ist. Wir wissen nur, dass ihr ursprüngliches Ziel Zou war. Klar es ist sehr wahrscheinlich, dass er auf Zou ist, aber eben noch nicht ganz sicher. Das würde übrigens auch sehr gut zur Theorie passen, das Wano von Kaido besetzt ist und die vier Samurai von dort geflüchtet sind, weil sie irgendetwas bzw. irgendjemand vor ihm verstecken wollten. Das würde jedenfalls die Bewegründe von Jack erklären, wenn er denn wirklich für Kaido arbeitet, was im Moment ja sehr wahrscheinlich ist. Jack ist den vier Samurai einfach die ganze Zeit auf den Fersen gewesen und vielleicht ist er auch der Grund warum ihr Schiff untergegangen ist. Und vielleicht hat er dann Raizou bis nach Zou verfolgt. Vielleicht sind Kinemon und Kanjuro ja genau aus dem Grund noch unten, weil sie Jack schon kennen und Oda uns erzähltechnisch die Geschichte von den Samurai noch vorenthalten möchte. Naja, das wird sich bald alles zeigen.
  • Chopper Man schrieb:

    Ist denn Raizou wirklich auf Zou?


    Ich würde sagen Nein. Würde auch erklären, warum Jack offenbar nicht mehr da ist, denn ich denke nicht, dass Flamingo der eigentlich Grund für seine Abreise ist.
    VIelleicht hat er Raizou ja schon gefunden, ihn mitgenommen und hält ihn aus Geisel, weswegen die Strohhüte dann auch noch mehr Motivation hätten, Jack nachzureisen und/oder sich ihm dann schlussendlich in den Weg stellen.
    Auf jeden Fall erscheint mir die ganze Sache mit dem Samurai eh irgendwie dubios. Persönlich gehe ich aber auch nicht mehr davon aus, dass sich der Samurai noch auf Zou befindet und wenn dann wird er ein ähnliches Schicksal wie Kanjuuro erleiden und erst relativ spät aufgedeckt/gerettet werden und zur Nebensache abgestuft werden.
    Ein Kritikpunkt, den ich bei der ganzen Geschichte der Samurai habe mittlerweile.

  • Ich gehe noch davon aus, dass sich Raizou auf Zou befindet, weil ich ihn zwar nicht für den Affen halte, aber sehr wohl für einen gebürtigen Mink, der auf der Insel untergetaucht ist und sich weiterhin versteckt hält. Für die Minks ist er nicht als Samurai/Ninja erkennbar und Jacks Leute widerrum gingen davon aus, dass das Volk ihn bewusst versteckt hält. Gründe warum ich ihn/sie für einen/eine Mink halte:

    - der Name ist eine Zusammensetzung aus "Blitz " und "Elefant". Die Minks scheinen über eine besondere Fähigkeit/Technik zu verfügen, die es ihnen ermöglich Elektrizität zu nutzen und im Kampf zu verwenden, was die eher rückständigen Samurai von wano schnell als "Blitz" abgetan haben könnten. Und der Zusatz "Zou" ist auch selbsterklärend.

    - Raizou wird für einen Ninja gehalten, was ebenso dem etwas naiven Glauben der samurai entsprechen könnte, jegwede unbekannte Fähigkeit als zauberei oder "Ninjutsu" abzutun. Namis Wettertakt-Stab z.B. wurde auf Punk Hazard ebenfalls für Ninjakünste gehalten, weil sie damit - wie wohl Raizou und andere Minks - Elektrizität erzeugen kann.

    -die Samurai müssen jemanden dabei gehabt haben, der wusste, wie man Zou findet, was Zou eigentlich ist und welches besondere Volk einen dort erwartet. Laws Bande konnte die Insel z.B. nur wegen Bepo erreichen, der ein Mink ist und dort geboren wurde. Sanjis und Ruffys Gruppe hingegen nur, weil man der Vivrecard von Bepo gefolgt ist. Wie aber wollten die 4 Samurai Zou erreichen, wenn diese Insel nicht via Logport oder Eternalport zu erreichen ist? Dies hätte nur gelingen können, wenn an Bord jemand dabei gewesen ist, der schon mal auf Zou gewesen ist und den Weg dorthin kannte. Da Kinemon, Kanjurou und Momonosuke ausscheiden, da alle 3 bekanntlich Menschen sind und nicht den Eindruck machen, große Seefahrer zu sein, wird Raizou derjenige gewesen sein, der die anderen 3 Richtung Zou lotsen wollte.

    Ich gehe daher davon aus, dass Raizou eine/ein Mink ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

  • Klasse Zusammengefasst. Durch diese Theorie hast du mir meine Träume von einen coolen Ninja zerstört , die wohl auch die Jungs um Luffy und Law hatten. Die Sternenaugen-Brille leg ich deswegen ab.

    Zou scheint sehr stark an den Buddhismus angelehnt zu sein und dort gibt es eine Fabel mit vier Elefanten laut einem User hier im Board(wenn mein Hirn das richtig gespeichert hat). Mit Zunisha(Elefant , auf der Zou liegt) und mit dem Mammut(wahrscheinlich Jack) hat man schon zwei. Raizou könnte durch seinen Namen die Anlehnung an dieser Fabel sein und somit iwie Elefant Nr.3.

    Kin und Juro sagten ja auch das Bariete die selben Töne abgibt wie Raizou. Entweder ist Raizou ein Affenmink oder aß die Affenfrucht.

    Ich denke aber auch das Er erst später dazu stoßen wird. Wenn die beiden Samurai den Elefanten hochgeklettert sind :)
  • Genau mit dem hatte ich in in Gedanken mal gespielt: Dass unsere Jungs, Ruffy, Zorro und Law ihre Träume von einen coolen Ninja zerstört werden könnten. Das wäre vielleicht irgentwo lustig, wenn alle das "wtf?" Gesicht aufsetzten und dabei sehen dass der Ninja Raizou doch nicht so cool ist :D Entweder weil er ein ulkiger Mink ist (was Ruffy im nachhinein verkraften würde, weil er ja lustige Sachen/Lebewesen mag) oder weil Raizou eine Frau sein könnte. Da würden ich besonders an Zorro und Law denken, deren Träume vom Ninja dann erst recht für immerzerstört sind xD

    Bin mal gespannt wie dieser Raizou aussehen wird, und wie er sich verhält. Lustige Szenen dürften wir mit den Ninja erwarten. ^^
  • Es wäre einerseits schön zu sehen wenn Raizou nicht das ist was sich die Jungs vorgestellt haben aber man könnte es vllt als Mitgliederwunsch von Luffy deuten.... .

    Ich bin gespannt wie lange der FB gehen wird. Es muss ja nur geklärt werden , wie der Prinz ins Koma fiel und wie Pedro gefoltert wurde und wann Jack ging und wann Sanji ging. 2 Chapters vllt noch .
  • Dass Raizou ein Mink ist,klingt recht plausibel durch die von Triple D Six genannten Punkte.Habe mich auch die ganze Zeit gefragt,wie Kinemon und Co nach Zou gelangen wollten.Aber heißt das Wanokuni nimmt Minks in ihren Reihen auf?
    Ich dachte immer Wanokuni lebt komplett isoliert vom Rest der Welt und sind gegenüber anderen Leuten misstrauisch gesinnt.Wobei das schon etwas im Widerspruch zu Ace Vergangenheit steht,der ja in Wanokuni gewesen ist und dort gelernt hat,einen Strohhut zu flechten.
  • Zu Raizou habe ich auch schon mal ähnliche Gedanken gehabt das er ein Mink bzw eine Mink sein könnte den es nach Wano verschlagen hat. Soweit finde ich meine Theorie in der von Triple_D_Sixx wieder nur das seine ausführlicher und besser ist. :)

    Ich habe das ganze dann allerdings auch nochmal anders herum gesponnen.

    So könnte ich mir vorstellen das Raizou eine Ninjadame aus Wano ist die es in ihrer Kindheit irgendwie nach Zou verschlagen hat.
    Der Name Rai ist z.B ein Japanischer Mädchenname und bedeutet das Vertrauen, so könnte es ein Name sein den sie von den Mink´s bekommen hat eben zusammengesetzt aus Vertrauen und Elefant, also in etwa Vertraute des Elefanten oder so was.
    Somit hätten wir dann eine Tarzan Story, Findelkind wächst bei den Mink´s auf Kehrt später nach Hause zurück wo sie dann eben ein leben bei den Ninja lebt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Man scheint aber Raizou nicht zu kennen, entweder hat man die Toten bewusst auf sich genommen weil sie niemanden von den Minks verraten oder weil sie tatsächlich nicht wissen wer es ist. Nur warum sind sie dann sauer auf die Samurai aus Wano, wenn sie wissen das es ein Mink ist? Nun Bepo und Co sind woanders untergebracht und nicht im Dorf weil sie Piraten sind, nur auch dort scheint Raizou nun niemand zu kennen. Und hätte es ein Samurai wirklich zugelassen das wegen ihm welche gefoltert werden und sterben? Er ist zwar ein Ninja, aber er hätte er das auch zugelassen? Es passt irgendwie nicht das sich jemand wie er versteckt während andere wegen ihm leiden. Zumindest wäre er mir sehr unsympatisch wenn er auf diesem Weg welche auf dem Gewissen hat und sich selber feige versteckt hätte
    A Laser beam of Epicness
  • cover page is syrup village
    100 beasts pirates mammoth ship's captain jack the mammoth also known as drought disaster jack
    kaidou has 3 top confidants all named "disaster" jack is one of them
    the ground beneath jack dries up and decays hence his alias
    what distroyed zou is caesar's poison gas weapons
    no clue on sanji whereabouts, the content of the lette ris also still unknown


    Aus dem APforum

    Quelle ist ein gewisser "baidu", übersetzt vom User "grimjaw212".


    Sala
    Stefan Bellof - Legend
  • Bin schon gespannt wie sich die drei Kürbispiraten entwickelt haben, wenn ich mir überlege wie sich Corby rein äußerlich entwickelt hat während dem TS.

    Auf die 100 Beasts bin ich gespannt, damit hätte Jack ja 1/5 von Kaidos Zoans unter seinem Kommando. Kein Wunder dass die Minks da kein Chance haben. Dass er sich für Ceasars Waffen interessiert war ja klar, als wir im Untergrund von ihm gehört haben. Hätte aber nicht damit gerechnet, dass er diese tatsächlich so einsetzt. Vor allem kam mir Zou jetzt nicht unbedingt ausgedörrt vor ?(

    Unter den "Disaster" Typen ist bestimmt endlich mal wieder ein all-out Gegner für Zorro und auch Sanji dabei! Jetzt frage ich mich: Werden die 3 Disaster Typen die drei Gegner für Ruffy, Zorro und Sanji oder Werden sie zusammen mit Kaido abgewickelt? Das könnte bedeuten, dass Ruffy Kaido beiegt, Zorro und Sanji 2 der Disaster Typen und der dritte könnte von einem uns noch unbekannten neuen Char besiegt werden, der dann ggf. neues Mitglied wird! (Hier sind die Grenzen zum Theorien ohne Gehalt Thread gerade sehr dünn bis nicht vorhanden, ich weiß.)
    Fist of Love
  • Kaido hat also 3 Top Kommandanten unter sich,dich sich Desaster nennen.Und wir nun endlich bestätigt bekommen,Jack ist einer von ihnen.
    Denke alle 3 werden sich wohl vom Kräfteniveau her auf Marco,Jozu und Vistas Niveau bewegen,und könnten eventuell die 3 Gegner von Sanji,Zorro und eventuell Jimbei werden.(oder Ruffy plättet vorher einen von denen)

    Jetzt erklärt sich auch,warum Chopper so nützlich war.Er hat nicht nur die Verletzten behandelt,sondern wohl auch das tödliche Gift von Caesar entfernt,womit er auch schon teilweise vertraut ist.Nami hat möglicherweise Zou von den Giftwolken befreit und Sanj/Brook haben wohl die Smile User besiegt,oder so ähnlich.
  • Also wie ich das gelesen habe hat jeder dieser drei Kommandante ein Speziale fähigkeit die zu diesen Namen Disaster führt.
    Heißt das Antiki Zoan früchte auch besondere Fähigkeiten mit sich bringen wie bei Marco der fall??
    Vorallem ist klar das Kaido 3Top leute hat und ich kann mir sogar vorstellen das da noch ein Vize dazu kommt der nur bei Kaido ist und die Stellung hält,dann hätten wir ein verdammt starke gruppe.
  • YonkouProductions@AP schrieb:

    Kaido has a group of fighters called "the Gifters" who are animal human hybrids.
    They meet Inuarashi, who Wanda introduces as "the strongest fighter on this island."
    Inuarashi laughs and says they can say that since he lost his fight against Jack.
    Wanda says they would have won if Jack hadn't been able to get "that weapon" into the island.
    Luffy asks what weapon they are talking about.
    Chopper says that the thing that destroyed they country was actually Ceasers poison gas weapon

    No sign at all of Sanji yet

    Dies würde die Abwesenheit von Ceasar erklären. Er sollte sich wohl besser nicht blicken lassen, selbst wenn er bei der Beseitigung des Gases geholfen haben sollte.
    Zumindest auf Grundlage derselben Logik, dass die Minks sauer auf die Samurai von Wano sind, weil Jack Zou angegriffen hat.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.