Pirates Legend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pirates Legend

      Hallo an alle,

      vor ca 2 Monaten habe ich im AppStore nach einem guten Onepiece-Spiel geschaut und bin auf Pirates Legend gestoßen. Da ich mich bisher durch die anderen Threads gelesen habe und nichts über dieses Spiel gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne einen Thread zum Spiel.

      Sofern einige Interesse entwickeln und das Spiel beginnen, könnte man hier für Neustarter wichtige Fragen beantworten. Vllt kennt man ja den ein oder anderen auch schon aus dem Spiel, da dort zwar ebenfalls ein Chat vorhanden ist, dieser jedoch teilweise sehr schwerlich genutzt wird.

      Grüße OJC
    • Ich spiele dieses Spiel auch und habe mein hauptaccount auf S12 und jetzt zur meiner Frage:


      Unter "Mehr,, gibt's ja das Symbol mit dem Geschenk wo da steht "Code,, , aber welche Art von Code wird da denn benötigt? Ich gebe immer so einen da ein " S8006R263113770,, und dann steht da " Karten Code ungültig oder so ähnlich. Bitte um Hilfe
    • Haben Sie der Name des Spiels falsch buchstabiert?

      Haben Sie der Name des Spiels falsch buchstabiert?
      Ich habe durch Google ,,Pirates Legend'' gesucht. Aber i habe nur Pirate Legend gefunden. Es soll Pirate Legend!


      (Quell des Bildes: legend.risengame.com)


      Dann habe ich mich anmelden und das Spiel spielen. Es ist gut. Ich erinnere vieles über One Piece.
      Na gut, vielen Dank für ihre Auskunft!
    • Neuer Name der App

      Die App heißt im AppStore nun seit einer geraumen Zeit Große Seeschlacht... So wie von Voodoo schon beschrieben, gibt es ein deutsche wikia-Seite für neu-einsteiger. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte eventuell aud die englische Version der wikia gehen, da diese etwas umfangreicher an Inhalt gefüllt ist.

      Hier noch ein paar Stichpunkte zum Aufbau des Spiels:

      - man erstellt eine eigene Crew
      - dasHauptteam besteht aus 5 Chars
      - einzelne Chars haben verschiedene Fähigkeiten und können gelevelt werden (grün (+1)-> blau (+3) -> lila (+9)-> Gold (+1))
      - die Chars können verstärkt werden, durch ausrüstung wie waffen, rüstung, etc. - diese ausrüstung kann wiederum verstärkt werden
      - das spiel basiert hauptsächlich auf 5 vs. 5 duellen. / Ein Modus ist aber auch 15 vs. 15 (wobei man hier drei 5er-Teams aufbaut und diese hintereinander gegen jeweilige 5er Teams des Gegners kämpfen lässt)
      - viele Chars der Serie enthalten (Strohutbande, SuperNovas, MarineAdmiräle, Goruseis, Baroque-Agenten, ArlongBande und viele mehr)

      wer Lust drauf hat und eventuell Fragen, kann es ja mal ausprobieren und mich kontaktieren ;) Spiele auf Server 1 (also quasi fast von Anfang an)

      grüße OJC