Artworks & Kunstwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Artworks & Kunstwerke

      Ich dachte mir es wäre schön einen Thread zu haben den User nutzen können um Artworks und Kunstwerke zu posten die ihnen gefallen und die sie beeindruckt haben. Sei es aus dem Bereich Manga/Comics oder aus der Welt der Bildmalerei oder woher auch immer. Ich für meinen Teil finde Artworks und Kunstwerke immer sehr inspirierend. Speziell Leute die Geschichten schreiben dürften sich hier große Inspiration abholen können.
      Eventuell hat ja sogar Jemand Lust einen Künstler näher zu beleuchten. Da dies aber denke ich die wenigsten tun werden und man eher nur kurz coole Bilder zeigen möchte, dachte ich dass der Thread hier im Spamforum am besten aufgehoben ist.
      Ich freue mich schon darauf neue Künstler für mich zu entdecken!

      Hier mal ein paar Bilder die mich in der letzten Zeit fasziniert haben, würde es in die Richtung Horror/Dark Fantasy einordnen, vom Künstler Zdzisław Beksiński:



      Ich könnte mir seine Bilder stundenlang anschauen, was denke ich sogar möglich wäre da es hunderte gibt. Mein aktuelles Profilbild ist auch eines seiner Kunstwerke.

      Dann finde ich auch einige Artworks des TCG Magic The Gathering fantastisch, hier mal zwei Beispiele:
      Spoiler anzeigen


      Künstler: Jason Chan


      Künstler: Igor Kieryluk

      Postet eure Bilder aber bitte immer im Spoilertag und sofern möglich mit Namen des Künstlers sonst wird die Seite nur schwer laden. Optimal wäre es natürlich (sofern möglich) wenn ihr das Bild direkt von der Seite des Künstlers nehmt und so verlinkt.

      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Da hast du tatsächlich zwei Sachen ausgewählt die mir ebenfalls zusagen, vor allem Beksiński zählt zu meinen absoluten Lieblingszeichnern. Und einige der folgenden Künstler habe ich auch zu erst durch ihre Arbeit für WotC kennengelernt. (Den Rest durchs Internetz oder Comics)









      Ich hör jetzt lieber auf sonst sitze ich in 3 Tagen noch hier...

    • Schönes Thema. Gerade Beksiński mit seinem dystopischen Surrealismus gefällt mir sehr, wobei ich gestehen muss, dass ich leider weder von TCGs noch von Magic: The Gathering groß eine Ahnung habe und mir die Künstler nichts sagen, aber auch hier sind die Artworks wirklich sehr anschaulich.

      Weil ich mir eben noch einige Artworks von ihm angesehen habe und er als Mangaka mit seinem sehr einzigartigem Stil hier nicht fehlen sollte, folgt erst einmal ein obligatorische Tsutomu Nihei Post, der in solch einem Thema nicht fehlen sollte (und vielleicht kann man so Pony wieder zum Leben erwecken).





    • Kenneth Rocafort
      Ich will hier nochmal ein paar Artworks von einem meiner Lieblingscomiczeichner zur Schau stellen. Kenneth Rocafort der für TopCow u.a. "Hunter Killer" und das "Hunter Killer/Cyberfoce" Crossover gezeichnet hat und bei DC vor allem durch die Arbeit an "New 52 Superman" und "Red Hood and the Outlaws" bekannt ist. Er hat einen sehr eigenen Stil und ich würde mir wünschen das er mal bei Image eine eigene Kreation rausbringt. Mein Avatar und die Signatur sind ebenfalls von ihm gezeichnet aus der Velocity Mini-Series.









    • Ivan Belikov

      Habe ihn durch seine Game of Thrones Wappenartworks entdeckt aber er macht eigentlich nur geiles Zeugs: behance.net/so_static

      GOT













      Auf der verlinkten Seite gibt es noch viel mehr. Richtig coole Bestienzeichnungen. Richtiges Tattoomaterial mMn, wenn man einen findet der es so rüberbringen kann.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 3 Benutzer haben hier geschrieben