Die Vinsmoke- Familie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • CopyCat schrieb:

      Pedri schrieb:

      Aus einem einfachen Grund, denn Oda baut seinen Manga völlig Asexuell auf, mal vom Fanservice für Leser abgesehen. Sprich, es gibt in One Piece keine sexuelle Anziehung
      @Fedora Jamie nicht nur das (mit Kinder zeugen). Auch wurde mit Viola und Doflamingo angedeutet dass beide miteinander eine sexuelle Beziehung hatten. Ich müsste das entsprechende Kapitel nochmal heraus holen. Aber ich meine mich zu erinnern dass dies angedeutet wurde.
      Das war kein Kapitel, das war in einem Databook soweit ich weiß
    • Fedora Jamie schrieb:

      @Pedri
      Als Gegenbeispiel könnte ich Absalom, der die badende Nami entführt, nennen.
      Aber klar versucht Oda direkte sexuelle Handlungen zu vermeiden, jedoch werden in der One Piece Welt immer noch Kinder gezeugt und irgendwo müssen die ja herkommen.
      Das Animeteam hat aus der Szene mehr gemacht als Oda. Und auch wenn da sexuelle Anziehung seitens Absaloms impliziert wird, wird das nirgendwo direkt genannt. Er begutachtet Nami für die Heirat. Alles andere ist Interpretation. Genau das gleiche bei den Kindern. Dieses Thema wird von Oda einfach völlig ignoriert, ob die nun irgendwo herkommen müssen oder nicht. Oda hätte auf das Thema im WCI Arc ebenfalls näher eingehen können mit BM, ihren Ehemännern und deren Kindern, hat er aber nicht. Deshalb bleibt mein statement. Viele Leser sehen den Manga realistischer und erwachsener, als er eigentlich ist.