Bleach - dt. Anime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich weiß ja nicht wieviel animes rtl2 noch versauen will
      aber wenn das so weiter geht denkt jeder bald nur noch das sind ganz normale kinderbücher
      Bleach auf RTL2 datt ist wie ne Katze die schwimmen geht das klappt einfach nicht
      man kann leuten auch den spaß an animes versauen
      normalerweise sollte man mal nen beschwerde brief einreichen
    • @Eyon:
      Wieso soll das der Admin machen?xD

      @Ace:
      Das bringt leider nichts.
      Ich habe mal eine Beschwerdemail an Pokito geschickt,wieso sie auf ihrer Seite falsche Informationen über OP posten würden.
      Außerdem hat Rayne (vom PB) ebenfalls eine Beschwerdemail wegen den fehlenden DBGT Epis geschrieben.
      Als Antwort bekamen wir Beide den Pokito Newsletter.
      Das spricht für das Interesse von RTL2 an den Zuschauern. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

    • also wenn bleach auf rtl 2 kommt geh ich einfach nur Kacken...
      jetzt ohne scheiß ich bin zwar dafür, dass animes nach deutschland kommen aber wenn dann sowas wie bei naruto rauskommt verzichte ich gerne...also die synchro besteht dann aus zwei leuten von der straße (nichts gegen solche menschen...ich selbst unterstütze eine organisation die sich mit "solchen" menschen befasst) und zwei kindern die nicht schlechter "schauspielern" können....und dann kommen halt die cuts...in bleach muss einfach jeder kampf gecuttet werden und da bleibt der spaß derbst auf der strecke...und noch eins rtl 2 kann die meisten humorvollen witze nicht gut rüberbringen
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Das können die nicht bringen! Ist die quelle überhaupt zuversichtlich, dass Rtl 2 die rechte bekam Bleach senden zu dürfen?! Dann müssten sie nämlich wie bei DB GT *lol* ganze epis weghauen, das war der hammer o_O;
      Was wollen die den als nächstes ausstrahlen? Vielleicht Berserk?! oder Elfenlied *laugh*?
    • Wenn sie es senden würden, kann man es sich doch nicht wirklich antun.
      Der ganze Anime wird doch nur verhunzt.
      Ich seh es schon vor mir, wo man hinschaut folgt ein Cut dem nächsten. Die wüssten doch gar nicht, wo sie anfangen und enden sollten mit dem rausschneiden von Szenen.^^
      Das ist doch einfach nur kindisch, was RTL2 daraus machen würde.
      Zu den Synchronstimmen will ich gar nicht mal was sagen, weil sie da zumindest ansatzweise Ahnung haben.
    • Ich habe gerade bei Wikipedia was nachgeschaut und bin zufällig über die verschiedenen Sender gestolpert die Bleach ausstrahlen und das sah ich es: Wir sind die letzten!!!

      Spanien, rankreich, Endland, Italien und sogar Polen straheln schon alle Bleach aus, wenn man dann auf die Landkarte schaut bleiben nur mehr Deutschland und Österreich als weiße Flecken übrig. Langsam sollten sich die Vorsitzenden gewisser Sender, RTL2 ausgeschlossen, Gedanken machen ob man nun doch nicht auf den Zug ausspringen sollte, ich wäre für Vox oder Atv. Falls bis Weihnachen keine Meldung kommt rüste ich meinen Sat-reciever auf, dann hab ich die Auswahl zwischen 4 Sprachen Bleach :love: :D -

      Ich weiß, dass magazine nicht unbedingt die sichersten Quellen sind, aber in der akuelen Ausgabe von Maniac, einem Gamermagazin, steht beim Test von Bleach, dabei dass der Anime bei uns im Sommer érsheinen soll. Woher die Infos kommen weiß ich nicht aber wäre doch schön wenn es stimmen würde.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Naja, das glaube ich aber auch erst wenn ich es sehe. Es hätte aber trotzdem was, wenn es Bleach endlich auch auf die deutschen TV-Schirme schaffen würde, auch wenn ich da doch ziemlich große Zweifel hege, dass mir das Endprodukt, besonders im Bezug auf die zu erwartenden Cuts, zusagen wird. Gut, abwarten und mal sehen ob sich diese Info als war herausstelt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Da musste ich nochmal nachblättern, als ich gelesen habe das sowas in der Maniac! steht. Tatsächlich ich habe es überlesen^^.
      Naja erstmal abwarten ob diese Information stimmt. Irgentwie bin ich da zwiegespalten. Einerseits fände ich es cool mal den Bleach Anime mit Deutscher Synchro zusehen. Andererseits habe ich die Befürchtung das Bleach dann so umgesetzt wird wie Naruto. (Ihr wisst schonn: Fast alles geschnitten und so !)
      Aber wie gesagt muss man doch erstmal abwarten ob diese Information stimmt !
    • Freuen würde ich mich ja schon wenn Bleach hier in D erscheinen würde. Würde den ganzen kleinen Kiddies mal was anderes zeigen. Natürlich würden parallel dazu auch Videospiele etc. rauskommen. Mein kleiner Bruder meinte z.B. grade (u.a. da er bald einen NDS bekommt) das er beim örtlichen Spielwarenhändler das Bleach-DS Game gesehen hat. Muss ja nichts bedeuten ist ja bei vielen Spielen so das nicht unbedingt die Sachen (Animes o. Mangas) auf denen sie basieren hier in D erscheinen, die Spiele aber dennoch. Doch anhand der aktuellen Infos könnte ich mir schon vorstellen das die "Maschinerie" langsam ins rollen kommt.
    • Ich hoffe ja nur inständig, dass Bleach nicht nach Deutschland kommt, sollte dies nämlich der Fall sein, dann nur bei RTL II und das extremst verstümmelt/gecuttet, haben wir ja schon bei Naruto gesehen, was ja sowas, wie der Vorhof der Hölle ist, was Schnitte & Synchro angeht. Da Bleach ja nochmals ein paar Level blutiger und brutaler als Naruto ist, dürfte das bei Bleach dann echt der Abschuss werden, sollte sich eine deutsche Lokalisation wirklich bewahrheiten.
      Imo verkauft sich der Manga wohl schon gut genug, sodass es eigtl. nicht nötig sein dürfte, den Anime zusätzlich noch hierhin zu bringen, aber gut, je mehr Kohle rausgepresst werden kann, desto besser, oder?
      Die Spiele erscheinen ja unabhängig davon, ob der Anime nun kommt oder nicht (erwarte mir bei den Spielen aber auch nicht gerade viel).
      Also, wie gesagt, wenn er kommt, dann bei RTL II (Kein anderer Sender würde wohl so eine lange Serie stämmen), und dann auch nur extremst gecuttet, darauf kann ich getrost verzichten, die Synchro dürfte dann wohl auch nicht sonderlich gut werden (Einzige Ausnahme einer guten Lokalisation ist imo OP oder evtl. noch DB).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichschließe mich hier der Meinung von Ichigo an. Vor dem Erscheinen Narutos war ich durchaus angetan von der Idee, Animes nach Deutschland zu bringen. DB und DBZ gefallen mir schließlich auch auf janaisch und auf deutsch. OP war auch nicht so schlecht. Aber seit Naruto muss ich mich echt davon distanzieren. So was Beschissenes wie die Synchro von Naruto, die Cuts und das fehlen jedweder Leidenschaft bei den Sprechern haben mich fertig gemacht. Bleach kann eig nicht besser werden. Ein gewisser Grad an Gewalt ist ja schon vorhanden und wenn Kämpfe, wie zB der zwischen Ichigo und Zaraki Kenpach geschnitten werden, gehen ja auch Dialoge verloren. Dazu kommt bei Bleach ja ein Erzählstrang, der nur durch die Kämpfe besteht.

      Ich bin überhaupt nicht angetan von der Idee, werde mir aber die ersten Folgen antun. Ich will ja sehen, ob ich recht habe....
    • Hallo zusammen ich weiss nicht obs schon gesagt wurde aber ich hab das hier gefunden:
      Zitat von Pummeldex
      In der aktuellen Ausgabe der AnimaniA ist zu lesen, dass Panini Video die Rechte an dem Anime "Bleach" gesichert haben.

      Leider wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, ob es sich nur um die
      Lizenz der TV-Serie oder auch des Movie oder der OVA handelt.
      da es sich nun bei bleach um den lizensnehmer Panini Video handelt, genauso wie bei naruto, werden wohl die erwartungen an den deutschen anime nicht alzu hoch sein.
    • hey hey^^ ich hab hier zwar noch nicht oft geschrieben aber wenns um bleach geht muss ich einfach mit diskutieren xD

      Ich habe in der Nähe einen sehr vertraulichen Mangaladen-Besitzter un der is ja da in Branche tätig. Den hab ich mal gefragt und der meinte Bleach läuft nicht auf RTL2 sonder auf Animax!
      Weiß nich ob jmd von euch den sender kennt is nen digital-kabel fehrnseh sender da laufen nur Animes....

      MFG Sosske alias Blauschopf^^
    • Hi bin neu hier *wink*
      habe grad e bisl im Forum gelesn un das mit dem Bleach un RTL2 fand ich sehr interesant :thumbsup: !
      also ich kann bloß sagn das ich mich der Meinung der meistn anschliese ^^
      weil was Pokito zur Zeit fürn ein Scheiß macht is unterste Schublade X( !
      wenn Bleach von RTL2 übanomm wird kann es nur verhunzt werdn wie Naruto un DBGT !
      aba ich werde es mir bestimmt trotzdem mal angugn ^^ (vlt hat RTL2 aus ihren Fehlern gelernt *träum*)
      naja das war meine Meinung dazu ^^
    • Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert.

      Leider steht dort nicht, ob es sich dabei nur um die TV Serie handelt oder ob bei der Lizenz



      LizenzAllgemein ist eine Lizenz (v. lat.: licere = erlaubt sein; PPA: licens = frei) eine Erlaubnis, Dinge zu tun, die ohne diese verboten sind. auch die Movies und OVA's mit dabei sind.
      Viz Media hat bekanntgegeben, dass man Bleach - Memories of Nobody für Amerika, Europa und Oceanien lizenziert hat.

      Weiter Informationen sind bisher noch nicht bekannt, werden aber vermutlich in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

      quelle: http://www.animenewsnetwork.com/press-re…ories-of-nobody