Boruto - Naruto Next Generations

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun werde ich auch mal meinen ersten Beitrag hier verfassen. Nach dem ich mit dem Anime "Naruto" angefangen habe und erst ab dem Pain Arc auf den Manga umgestiegen bin, habe ich im letzen Monat noch einmal alle Kapitel von 001 bis 700 durchgearbeitet. Wie viele bin ich der Meinung, dass es nach dem Pain Arc bergab ging. Kaguya hätte es nicht wirklich als Endgegner gebraucht, aber immer höher und weiter war wohl hier das Motto. Ich habe mich aber nicht genötigt gefühlt meinen Senf hierzu abzugeben.

      Jetzt war ich natürlich an der Fortsetzung "Boruto" interessiert und habe aufgrund des eigentlich positivem Tenor in diesem Forum, dem Manga betrachtet. Aber vieles ist in meinen Augen einfach nicht nachzuvollziehen...

      Die Charaktere
      Es war klar das sich die Kinder an den Eltern orientieren und da habe ich im Grunde auch nichts zu meckern. Nur sehen sich die Geschwister selbst nie ähnlich, einer kommt extrem nach dem Vater der andere dann nach der mutter. Aber wie gesagt, damit kann ich leben...

      Nur die Darstellung der "alten Naruto Charaktere" ist einfach schlecht. Naruto sieht einfach komisch aus, warum hat man ihm die Haare so sehr gekürzt? Wahrscheinlich war das coole Uzumaki Design bereits mit Minato vergeben und Boruto hätte wohl zu sehr seinem Vater geähnelt. Von daher musste er eben zu einem Normalo degradiert werden. Auch sein Verhalten widerspricht meiner Meinung nicht dem klassischen Naruto. Er, der immer für seine Freunde eingestanden hat, kümmert sich lieber um Aktenberge als um seine Familie? Aber Plot bedingt muss der arme Boruto natürlich eine traurige Kindheit vorweisen.

      Auch das die Arbeit des Hokage nur aus dem Genehmigen von Bauanträgen zu bestehen scheint, ist einfach unpassend. Aber eigentlich kein Problem, in der Shinobiwelt haben die Computer und Handhelds ihren Einzug gehalten...damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Selbst Jutsus werden jetzt durch Apparaturen ausgelöst, das hatten wir zwar schon so ähnlich bei den Sound-Genins in Naruto. Es wirkte aber irgendwie anders...

      Kommen wir weiter zu Sasuke, der für mich noch schlimmer getroffen ist wie Naruto. Er ist der erste Uchiha, der nicht aussieht wie ein Uchiha. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass man wieder keine ähnlichkeit zu Itachi oder Madara herstellen wollte. In den ersten Kapiteln erinnert er eher an eine Frau...

      Nun aber mein Favorit: Gaara
      Er spielt wohl den Emo und die japanischen Fangirls zu begeistern. Körperlich hat er sich seit Shippuuden zurückentwickelt...naja, der Scheitel scheint ihn besonders brav aussehen zu lassen.

      Sonstiges
      Nach dem Besiegen von Kaguya und Madara müssten Sasuke und Naruto wohl das Nonplusultra in der Ninjawelt sein. Aber plötzlich erscheinen neue Gegner welche ihnen Paroli bieten und unter anderem den Hachibi und Bee einfach mal ausschalten. Das ganze Dorf merkt natürlich mal wieder nichts von diesen Eindringlingen. Sonst konnte man das Chakra über den gesamten Erdball spüren. Nun tauchen sie plötzlich vor allen Kagen und Naruto auf um ihn locker wegzukicken und zu entführen (trotz aller Kage + Leibgarde + Shinobi des Dorfes)...aber sie haben ja auch Drogen genommen...unglaublich glaubhaft :S

      Nun aber genug gemeckert...bin ja erst bei Kapitel 6... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abcd ()

    • Boruto Folge 1: Boruto Uzumaki

      Die erste Folge ist draussen und ab heute dürfen wir uns jede Woche auf eine neue Folge freuen.
      Wir sehen am Anfang die Szene mit Kawaki. Konoha ist zerstört, der 7. Hokage (Naruto) angeblich tot. Boruto und Kawaki stehen sich auf den Felsen mit den Steingesichtern der Hokage gegenüber und bevor der Kampf beginnt, fängt Boruto an, seine Geschichte zu erzählen.

      So wie es aussieht, knüpft der Anime nicht gleich an den Film an, sondern erzählt die Geschichte von Anfang an. Wir lernen einen neuen Charakteren kennen, der im Manga nicht vorgekommen ist und Boruto legt einen ähnlichen Start wie Naruto hin. Es fängt mit dem ersten Tag an der Akademie an. Ich bin gespannt, wie stark der Anime vom Manga abweichen wird (ähnlich wie bei DB Super?).

      Sein neuer Freund (habe den Namen vergessen) wird von einem merkwürdigen Wesen kontrolliert und Boruto aktiviert unwissentlich sein Byakugan und sieht damit eine dunkle Präsenz. Interessant ist noch, dass es ähnlich wie bei Kakashi ist. Er besitzt das Kekkei Genkai nur in einem Auge, aber im Gegensatz zu Kakashi hat Boruto das Kekkei Genkai geerbt und nicht erst im Nachhinein erhalten. Ich wusste nicht, dass man Augenfähigkeiten nur mit einem Auge erben kann.

      Auf jeden Fall hat Boruto einen witzigen Auftritt an seinem ersten Tag an der Akademie hingelegt und ist mit einem Zug ins Steingesicht von Naruto reingeknallt. Auf die Idee muss man erst kommen. :D
      In der nächsten Folge sieht man den Sohn von Sai und Ino. Ich bin positiv überrascht über die erste Folge und freue mich auf die nächsten Folgen.
    • Aber....aber....das Opening ist so....furchtbar...bunt....urgh. Zwar ein anderer Kontext, aber dafür fällt mir nur folgendes Zitat ein:

      Captain-Kid schrieb:

      Ich muss das so ungalant sagen, aber meine Fresse das sieht aus als hätte der Drucker nicht mehr genug Tinte gehabt.

      Zur Folge:
      Der Stil unterscheidet sich zum Manga, was mir gefällt, er erinnert an den Narutoanime. Es war ein leichter Einstieg, fand ich gut. Und ich hoffe mal, dass er sich ein bisschen vom Manga abhebt, ich möchte nicht noch einmal den Boruto-Film als Anime in Episoden zerstückelt sehen...
      Außerdem könnte man noch einiges zeigen, immerhin beginnt der Manga an dem Punkt, an dem Boruto bereits Genin ist. Da wäre noch etwas von seiner Akademiezeit ganz nett und was mit Denki passiert, da er bisher nicht im Manga auftaucht.

      Ansonsten lässt sich nicht viel zur Folge sagen, der Anfang ist ja derselbe, wie im Manga. Werde mir die nächsten Folgen ebenfalls zu Gemüte führen und freue mich schon etwas, muss ich gestehen.

      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Ich habe mir gestern Kapitel 11 von Boruto zu Gemüte geführt. Vor ein paar Wochen habe ich mir Kapitel 1 bis 10 durchgeschaut. Ich kann mich ehrlich gesagt nur noch an wenige Dinge erinnern. Hätte ich einige der Anfangsposts hier im Thread nicht gelesen, wüsste ich nicht mal mehr, wie Boruto begonnen hatte. Mir war schon die Startseite komplett entfallen, die das zerstörte Konoha zeigt und Naruto angeblich von diesem komischen Knirps getötet worden sein soll.

      Aber gut, nichts desto trotz möchte ich meine Meinung zu den ersten 11 Kapiteln von Boruto kundtun. Ich möchte aber auch nicht all zu viel Worte.

      Was mir gefallen hat, war es Naruto in der Vaterrolle zu sehen und neben seinem Job als Hokage die Familie zu managen. Da war es verständlich, dass Boruto sich vernachlässigt gefühlt hat von seinem Vater, der nie Zeit für ihn hat. Es war auch verständlich, dass Boruto vieles getan hat, um endlich Aufmerksamkeit zu erhalten. Ob das nun Streiche waren oder das Schummeln bei Examen oder auch das Erlernen des Rasengans. Auf jeden Fall hat mir dieser Beginn gefallen, auch weil Naruto unsicher war, wie er sich als Vater gegenüber Boruto in einigen Situationen verhalten soll. Aber mittlerweile hat sich das Verhältnis ja verbessert, weil sich Naruto auch mal Zeit für seinen Sohn genommen hat. Sogar während des Kampfes mit diesem Momoshiki.

      Was mir nicht so gefallen hat, war die Darstellung von Boruto und einigen anderen Kindern. Es ist irgendwo klar, dass Kinder ihren Eltern ähneln und sehr viel abschauen von ihnen. Aber Boruto in Narutos alte Klamotten zu packen und ebenso die selben Jutsus ausführen zu lassen, riecht sehr stark nach Copycat. Was mir bei Boruto etwas fehlt ist noch die Einbindung in Bezug auf die Mutter - also Hinata. Schließlich schlummern da noch irgendwo in Boruto auch Hyuga-Gene, die das Byakugan mitbringen könnten. Bei Boruto fehlt mir da aktuell noch die Mischung. Er wirkt mir einfach zu sehr wie eine Kopie von Naruto. Was mir im letzten Kapitel missfallen hat, war auch die Aktion von Boruto in der aktuellen Mission, bei der er irgendeinen 0815-Bankräuber das Rasengan in die Rippen gerammt hat. Muss das Rasengan wirklich gegen irgendeinen 0815 - Gegner eingesetzt werden. Ich denke es hätte auch weniger gereicht für so einen Gegner.
      Bei Boruto würde ich sehr gerne noch irgendein Unterscheidungsmerkmal zu Naruto sehen. Bislang ist es nur dieses Siegel in seinen Handflächen, dass ihm wohl Momoshiki verpasst hat und sein Ziel ein ähnlicher Ninja zu werden wie Sasuke. Zwar faselt er auch etwas von "Ninja Way", aber immerhin will er nicht Hokage werden wie sein Dad. Ich würde ganz gerne an ihm das Byakugan sehen, damit er echt ein großes Unterscheidungsmerkmal zu Naruto aufweisen kann.
      Auch andere Kinder der Next Generation wirken mir zu sehr wie eine 100% Kopie ihrer Eltern. Der Sohn von Lee z.B. oder auch der Sohn von Shikamaru.

      Charaktere, die mir gut gefallen sind Sarada und Mitsuki aus Team Konohamaru. Sarada, weil sie die perfekte Mischung aus Sakura und Sasuke ist. Einerseits hat sie das Sharingan und andererseits die ordentliche Durchschlagskraft von ihrer Mutter erlernt. Mitsuki, weil er mich leicht an Orochimaru erinnert und zwischen den anderen Kindern so befremdlich wirkt. Das macht ihn durchaus zu einem interessanten Charakter.

      Was mir auch gut gefallen hat, ist dieser Fokus auf die banalen Dinge und der Beginn der Ninja-Karriere. Da ist zum Beispiel das Examen gewesen, bei dem Boruto im Finalenkampf in der Arena geschummelt hat, mithilfe von Ninja-Technik. Die Einbringung von Technik und Forschung finde ich auch recht gelungen. Das zeigt auch, dass sich die Ninjawelt ins Zeitalter der Moderne katapultiert. Ich finde ja diesen Technischen Fortschritt interessant, wo es gelungen ist elementäre Jutsus in diese Speichergeräte zu packen, welches Boruto genutzt hat. Erinnert mich etwas an die Dials aus dem Skypia-Arc in One Piece, in die auch bestimmte Dinge wie Töne,Licht oder Elemente eingespeichert werden konnten.

      Um nochmal kurz auf die banalen Dinge und dem Beginn der Ninja-Karriere zurück zu kommen. Es freut mich mal wieder die jungen Teams bei Missionen zu sehen, die ihnen von oben aufs Augen gedrückt werden. Leider sind diese Missionen in Naruto gegen Ende hin etwas zu kurz gekommen.
      Und es freut mich ebenso zu sehen, dass auch die Jugend aus der Next Generation ihr hart verdientes Missionsgeld in Kartenspiele investiert. Zu Narutos Zeiten hat es das noch nicht gegeben. Er hat seine Kohle für leckere Nudelsuppe auf den Kopf geschlagen.
      Aber egal, Naruto wird es bestimmt freuen, dass es ihn mittlerweile als "Super Rare"-Karte in einem Kartenspiel gibt.

      Alles in allem gibt es positive als auch negative Aspekte bei Boruto Next Generation. Aber es ist immer noch eine Story, die ich sehr gerne verfolge. Auch trotz des Autounfalls gegen die Wand, den Kishimoto am Ende von Naruto verursacht hatte.
    • Okay, eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber da ich mir gerade das 11te Chapter und die 2. Folge angeschaut habe....

      Manga

      Meine Fresse, was ist Sarada? Wo bin ich hier? Game of Thrones, wo selbst die Kinder anschaffen gehen?
      Was soll das mit dem extrem knappen Kleid, den 15cm Absätzen und der Pose?
      God damn it! Das ist mir irgendwie nicht wirklich aufgefallen (zumindest die Schuhe) in den vorherigen Kapitel, aber das eine Panel in diesem Kapitel lässt mich gerade die Facepalm-Poste machen.

      Ansonsten kann ich Mase zustimmen, was der Gebrauch des Rasengan gegen diesen Dieb angeht. Aber nun gut, Boruto will anscheinend gleich in die Vollen gehen und er hatte danach keinen Gegner mehr, an dem er sein tolles Rasengan präsentieren konnte. Da will man lieber gleich zeigen, was man kann.

      Mase schrieb:

      Mitsuki, weil er mich leicht an Orochimaru erinnert und zwischen den anderen Kindern so befremdlich wirkt. Das macht ihn durchaus zu einem interessanten Charakter.

      Mitsuki ist gewissermaßen der "Sohn" von Orochimaru, wenn man sich das Zusatzkapitel, was damals nach dem Abschluss des Naruto-Mangas erschien, anschaut (Titel "Der vom Licht des Vollmonds beschienene Pfad"). "Sohn" deshalb, weil es sich eigentlich wie immer um künstliche Klone handelt. Da er anscheinend aber sich aus freien Stücken entschieden hat, nicht mehr Orochimaru zu dienen, sondern abgehauen ist, bleibt abzuwarten, inwieweit Orochimaru noch die Kontrolle hat bzw. ihn andersweitig beeinflussen kann/will oder ob Mitzuki sich irgendwann gegen Boruto stellen wird bzw. auf die dunkle Seite wechselt. Wer weiß.


      Anime

      Schön, das es weiter mit der Akademie-Zeit geht. Aber mal ehrlich, was hat Iwabee da auf dem Kopf? Einen zusammengeschnürten Müllsack? Das Charakterdesign gefällt mir überhaupt nicht. Inojin finde ich daher mega :D Der hat einfach so ne trockene und ruhige Art, die hier im Anime viel besser rüberkommt, als im Manga. Ich mag den Charakter, auch wenn ich mich schwer tue, mir Ino und Sai als Paar vorzustellen.
      Wir haben einen Kampf und eine "Moralpredigt" von Boruto gesehen. Das hat mich etwas an den Kampf von Naruto und Neji im Chunin-Turnier erinnert. Und diese Klassensprecherin erinnert auch bzgl. ihrer quietschigen Stimmt und dem ständigen Rotwerden sehr stark an Hinata.

      Und aus der Erde singt das Kind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esper ()

    • Nachdem Oda wieder OP verzerrt bzw in die Länge zieht, sucht man im Internet nach einem Ausgleich und siehe da, man wieder wieder das vernachlässigte Boruto.

      So endlich kann es losgehen. Die ganzen Filme und Gaiden wurden im Manga abgearbeitet. Boruto geht jetzt in die nächste Runde bzw in die interessante Runde. Boruto kriegt eine neue Organisation spendiert, ein neues Akatsuki die sich auf Symbole/Siegel spezialisiert haben. Nein, diesmal keine Bijuu, sondern Siegel und wie der Zufall es will, hat Boruto bereits so ein Siegel nach dem Kampf gegen Kaguyas Vorfahren/Brüder/oderwasauchimmer erhalten. Gut ein bisschen neugierig bin ich schon geworden, da Boruto kein billiger Naruto abklatsch ist, sondern ein Sasuke in Naruto ist bzw ein Sasuke mit Narutos Problem. Borutos Situation erinnert an die von Naruto, der eben von Akatsuki wegen Kyuubi verfolgt wurde. Borutos Charakter erinnert mich dagegen an den alten Sasuke. Könnte echt interessant werden, vielleicht schließt er sich dieser neuen Organisation an. Eine Mischung aus beiden Charakteren das ist der neue Boruto.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Ich finde es is erwähnenswert, dass am Ende der heutigen Boruto Folge bereits ein Übergang auf den Boruto Film erkennbar ist.
      Da die nächste Folge Himawaris Geburtstag heißt können wir uns ab nächste Woche den Boruto Anime endlich mit Storyrelevanz geben.
      Fand die Filler bisher eher lame!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nolan D. Maron ()

    • Also ich fand die Filler bisher eigentlich gut!
      Generell finde ich es sowieso gut, auch mal was zu den Eltern und den Umgang mit ihren Kindern zu erfahren.
      Ich freue mich jedesmal, wenn Temari auftaucht, da sie meine Lieblingschara ist :love: Soll bitte so weitergehen!

      Aber ich frage mich echt, wie das nun mit den jetzt kommenden Arc machen. Boruto Film 2.0?
      Klar, die jetzigen Folgen dazu waren okay, aber wie soll das denn weitergehen, ohne den Film direkt nochmal zu bringen?
      Das der Film wohl drannkommen könnte, könnte man anhand des neuen Openings (was ich btw nicht so gut finde, die anderen waren viel besser!) erraten. Stichwort Kampf zwischen Boruto und Shikadai.
      Keine Ahnung wie's weitergeht, aber ich hoffe doch mal nicht so :-D

      Ansonsten bin ich seeeeeehr auf das Ende von Boruto gespannt, was hoffentlich noch sehr lange hinausgezögert wird.
      Mich würde interessieren, ob Sarada und Boruto zusammen finden.
      Die Andeutungen ihres Umfelds lassen zumindest darauf sprechen :-D <3 Mein liebstes "Kinder"-Pairing in Boruto ^.^ Wobei ich mich ja immer noch frage, wie Sakura + Sasuke überhaupt geklappt hat.. also echt 8o Liebt Sasuke seine Frau überhaupt?

      Na ja, was soll's. Mir bleiben ja noch immer Shikamaru und Temari, obwohl der mächtig unter den Pantoffeln seiner Frau zu leiden hat :thumbsup:
    • Ich erinnere mich, dass der Boruto Manga zwar den Film nach erzählt, er aber am Ende etwas anders war. Vor allem der "Endboss" sieht anders aus.
      Also entweder ändern sie die Szenen ab, oder ignorieren den Manga ein bisschen?

      Jedenfalls mag ich die Filler auch.
      Würde mich freuen, wenn einige Charaktere mehr Screentime bekommen (zB.: Kagura oder Ryogi)
    • @Xerone
      Der Anime wird nicht drum herum kommen, diese Szenen zu ändern.
      Der darauffolgende Plot baut auf diesem Kampf auf.

      Spoiler anzeigen
      Schließlich bekommt Boruto innerhalb des Kampfes sein Mal, weil er jenen gottähnlichen Feind tötete. Die Gegenspielerorganisation (deren Name mir gerade entfallen ist) ist auf der Suche nach eben jenen Malen.


      Deshalb hoffe ich das einige gut platzierte Ergänzungen, auf uns warten.
      Die Filler sind verhältnismäßig gut, aber ich hab Angst davor das ihre Anzahl, die Anzahl der Filler in Naruto noch übertreffen wird.
      Beste Szene in den Fillern;
      Konohamarus verbessertes Rasengan ;)
    • Ganz ehrlich: Als Käufer der Boruto-Film DVD würde ich mir jetzt ganz schön dumm vorkommen.
      Die neue Folge war ab etwa der Hälfte fast 1:1 vom Film, manche Dialoge waren wohl anders (+ man sah mehr von Naruto auf den Geburtstag), aber man hätte auch nichts anderes erwarten können, wenn es Himawaris Geburtstag direkt beinhaltet. Ob sich anhand dieser doch geringen Abwandlung jetzt der Filmkauf lohnt, muss dann jeder für sich entscheiden. Bin auf jden Fall gespannt, wie's dann weitergeht.

      Was ich richtig toll fand, war dass Toneri (schreibt man den so?) scheinbar Boruto kennt / ihn beobachtet, keine Ahnung.
      Fand ich an der Stelle doch schon schön gemacht, dass man noch ein Element vom letzten Naruto-Film mit einbaut.
    • Ganz ehrlich der Anime ist noch scheisse. Viel zu zerfahren. Gefällt mir null, dafür umso mehr das neue Chapter. Einfach nur wow. Der Typ sieht aus wie Jiraiya. Bin echt auf seine Identität gespannt.

      Wobei mir die Geschichte mit dem Mal nicht so gefällt. Normalerweise müsste Naruto auch eins haben, er hat ja Kaguya besiegt.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

      Wobei mir die Geschichte mit dem Mal nicht so gefällt. Normalerweise müsste Naruto auch eins haben, er hat ja Kaguya besiegt.
      Sie haben Kaguya nicht gleich getötet, nur haben Naruto und Sasuke sie versiegelt, also nicht direkt getötet..
      Daher vllt der Unterschied wieso Naruto nicht den Zeichen bekommen hat, wahrscheinlich bekommt man diesen wenn man einen Ootsutsuki getötet hat(wie Boruto). Ich frag mich eher wie Kawaki alleine es schaffen konnte ein Ootsutsuki zu killen, die bisher bekannten waren alles Monster(selbst ein Kinshiki war auf Kage lvl) und ich frag mich wie Kawaki alleine so ein töten konnte.^^

      Viel mehr interessanter finde ich Kashin Koji, er müsste auch ein Zeichen haben und auch hat er schon gezeigt das er zu den Top Stärksten Charakter gehört in Naruto, er hat leicht Konohamaru besiegt was ich schon stark fand.^^
      Bin gespannt wie am ende Kashin besiegt wird, zu Jiraiya hat er wirklich verdammt viele Ähnlichkeiten(Könnte mir vorstellen das er Jiraiya Sohn ist)...
    • Was ist wenn Urashiki von Kawaki getötet wird/wurde und dadurch sein Gottes Siegel erhält. Und vielleicht hat Kawaki Naruto und Sasuke nicht getötet, sondern sie eingefroren wie Urashiki es mit Toneri gemacht hat. Ich finde es wäre eigentlich gar nicht mal so abwegig, denn Naruto und Sasuke zu overpowern wäre schon etwas unlogisch meiner Meinung nach. Das würde dann die Aussage Kawaki's erklären mit "Boruto.. ich schicke dich hin wo sich der siebte befindet".


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Gibt es keine Boruto Anime Seite? Hier werde ich ja ständig gespoilert. Ich wusste am Anfang gar nicht, dass hier der Manga diskutiert wird.
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Ich kann mich mit dem Zeichenstil null anfreunden, aber Hut ab Boruto wird immer interessanter. Kawaki kann seinen Arm verformen. Musste an diesen Typen denken aus Team Hebi. Der könnte sowas auch. War eine besondere Form von Senjutsu. Würde auch erklären wie Kawaki einen Ootsuki getötet hat. Madara war ja in seiner 10 taliede Form auch gegen Senjutsu anfällig.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

      Musste an diesen Typen denken aus Team Hebi. Der könnte sowas auch. War eine besondere Form von Senjutsu.
      Du meinst Suigetsu und hier hast du leider falsche Informationen. Suigetsu war im Hoozuki Clan und seine Technik, sich in Wasser aufzulösen, war ein Hiden bzw. ein Nin-Jutsu. Bei Senjutsu nimmst du die Energie der Natur mit in dir auf was bei Suigetsu nicht mal ansatzweise der Fall gewesen ist.


      Das war Quatsch, ich hatte Juugo vergessen :D



      slr schrieb:

      Madara war ja in seiner 10 taliede Form auch gegen Senjutsu anfällig.
      Welche Form meinst du da?
      Wenn du den Juubi gemeinst hast, ja der Juubi war anfällig gegen Senjutsu aber es war keine Form von Madara, wenn überhaupt war es eine Form von Obito und selbst das ist falsch, da der Juubi ein selbststäniges Lebewesen war, welcher nur eingeschlossen in einem Körper war. Konnte man die Kraft des Juubi nicht beherrschen konnte er sich befreien, sowie Kurama aus Naruto sich befreien können

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      slr schrieb:

      Musste an diesen Typen denken aus Team Hebi. Der könnte sowas auch. War eine besondere Form von Senjutsu.
      Du meinst Suigetsu und hier hast du leider falsche Informationen. Suigetsu war im Hoozuki Clan und seine Technik, sich in Wasser aufzulösen, war ein Hiden bzw. ein Nin-Jutsu. Bei Senjutsu nimmst du die Energie der Natur mit in dir auf was bei Suigetsu nicht mal ansatzweise der Fall gewesen ist.

      slr schrieb:

      Madara war ja in seiner 10 taliede Form auch gegen Senjutsu anfällig.
      Welche Form meinst du da?Wenn du den Juubi gemeinst hast, ja der Juubi war anfällig gegen Senjutsu aber es war keine Form von Madara, wenn überhaupt war es eine Form von Obito und selbst das ist falsch, da der Juubi ein selbststäniges Lebewesen war, welcher nur eingeschlossen in einem Körper war. Konnte man die Kraft des Juubi nicht beherrschen konnte er sich befreien, sowie Kurama aus Naruto sich befreien können
      Ich glaube slr meinte damit Juugo dessen Kräfte auf Sen-Chakra basierten und der fähig war seinen Körper mutieren zu lassen

      Naja Obito war letztlich in einer ähnlichen Form wie Naruto wenn er die Kontrolle über Kurama hatte nur eben mit dem Juubi. Da hat der User schon recht das Obito in dieser Form anfällig für Senjutsu war. Wenn ich mich recht entsinne konnte Naruto ja auf diese Weise überhaupt Schaden zufügen wo alle anderen machtlos gegen die Rikudou Sennin-Form waren, da Obito auf dieser Stufe alle anderen Chakra-Formen mit seinem Omnyouton abwehren konnte.
    • Jared schrieb:

      Naja Obito war letztlich in einer ähnlichen Form wie Naruto wenn er die Kontrolle über Kurama hatte nur eben mit dem Juubi. Da hat der User schon recht das Obito in dieser Form anfällig für Senjutsu war. Wenn ich mich recht entsinne konnte Naruto ja auf diese Weise überhaupt Schaden zufügen wo alle anderen machtlos gegen die Rikudou Sennin-Form waren, da Obito auf dieser Stufe alle anderen Chakra-Formen mit seinem Omnyouton abwehren konnte.
      So betrachtet würde es stimmen aber ich war verwirrt wegen Madara und die 10 taliede Form. Wenn wir von der Form aus gehen die 10 Schwänze hatte, ist es halt keine Form mehr von jemanden sondern der Juubi selbst, esseiden es gibt da etwas was ich verdrängt habe.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.