One Piece Geburtstage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mhh... ich hatte schon lange überlegt, dass wir im OP-Spam einen Geburtstagsthread für die Charaktere machen könnten. Und warum nicht bei Ruffy anfangen?

      Daher habe ich das mal ausgelagert aus dem aktuellen Status. Der Thread kann dann weiterhin genutzt werden, um euren Lieblingscharakteren zu gratulieren, z.B. Enel morgen. ^^

      Guckt am Besten in den Kalender vom OPwiki.
    • Hmmm... Der Thread ist ja leider ziemlich ruhig... Dabei hat heute ein Mitglied unserer Lieblingsbande Geburtstag!

      Happy Birthday Nami!!

      (Leider kann ich kein Foto reinstellen - aber auf Google gibts ja genug sehr schöne von ihr ;) )

      Übrigens auch Alles Gute Neptun ;)
      Fly.

    • Du bedeutest uns Lesern so viel. Auch wenn du uns nur über zwei Arcs begleitet hast, haben wir dich ins Herz geschlossen.
      Mindestens so sehr, wie du deinen Bruder. Deinen geliebten Bruder, den du mehr als nur einmal verloren hast.
      Wir haben mit dir gelitten und uns mit dir gefreut als du mit deiner Crew wieder vereint wurdest. Du konntest dich durch deine Liebenswürdigkeit bisher aus jeder Situation retten.
      Ich denke, ich spreche für die meisten, wenn ich sage: Wir hoffen dich bald wieder in der Story sehen zu dürfen!

      Alles Gute zum Geburtstag!



      Feuchthaar Caribou (04.07.)
      (Da guckt man mal in den Kalender und dann fällt einem auf, dass ausgerechnet der Typ Geburtstag hat der ja von Poseidon weiß und noch wichtig werden könnte :D )
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()

    • Scheiß Dreck, da Teile ich mit solch einer Figur den B-Day xD. Ich hoffe hier hat keiner dadurch ein falsches Bild von mir, wie ich aussehen könnte :D .

      Dennoch alles Gute, stopf auch nen Kuchen wegen mir in dich hinein!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Alles Gute zum Geburtstag.
      Du hast nicht wirklich Motivation deinen Job auszuüben. Trotzdem hast du bewiesen, dass man sich im äußersten Notfall auf dich verlassen kann und du eine reflektierte Definition von "Gerechtigkeit" hast.
      Und psst, aber deine neue Uniform steht dir echt gut. Hast du dir verdient ^-°

      Spoiler anzeigen


      Hannyabal

      28. August!


      (Kann man das eigentlich als Talent ansehen? Jedes mal wenn ich mir denke "Welcher Charakter hat wohl heute Geburtstag?" sind es Leute wie Caribou und Hannyabal =D)
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Alles Gute an dieser Stelle für ein Wesen aus dem One Piece Universum, von dem ich nicht mal mehr wusste, dass es existiert. Wunderbar, dass Oda auch diesem unwichtigen Ballast von einem Charakter ein Geburtsdatum gegeben hat, schließlich muss ja jedem die Möglichkeit gegeben sein, undefinierbar hässlichen Mixturen von blinden Katzen, blinden Füchsen und merkwürdigen Nasen, Tribut zu zollen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, Sue, und auf ein weiteres Jahr, in dem ich dich dann hoffentlich wieder vergessen habe.

    • Alles Gute zum Geburtstag an einen ganz speziellen Charakter. Einen den man nicht so schnell vergessen kann, denn durch seine Taten hat er sich unsterblich gemacht.
      Ohne seine Hilfe hätte die SHB auf Skypia nie über Enel siegen können. Deshalb wollen wir ihn heute hochleben lassen!

      Spoiler anzeigen


      (beachtet seinen Gesichtsausdruck nicht, er hat reingefeiert)
      Alles Gute an Pierre, den Vo...Vogel-Pferde...Dings. Alles Gute!
      (8.10.)
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Was ist hier denn los? Ich komme in den Thread und sehe weder kreischende Fangirls, noch ohnmächtige Fangirls, noch fangirlende Fangirls.
      Dabei hat doch heute der eine Mann Geburtstag, der die Herzen der Fans schon seit Stunde Eins des Manga höher schlagen lässt. Der sich nicht unterkriegen lässt und weiter seinen Traum verfolgt, egal wie viele Steine ihm in den Weg gelegt werden. Der weiß was zählt und auch seinen Käptn durchaus mal in seine Schranken verweist.
      Der Mann, den man nicht an der Länge seiner Schwerter messen sollte, sondern an der Größe seines Herzens. Denn erstere sind gerade zu lächerlich kurz...sagt ein blonder Koch aus dem North Bl..Was?
      Egal, jedenfalls hat er heute Geburtstag und da Oda doll gemein ist und es keinen einzigen Charakter gibt der mit mir zusammen Geburtstag hat, poste ich eben heute. So!

      *trommelwirbel*

      Lorenor Zorro!



      11. November~
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Wird mal Zeit, dass hier wieder jemand postet und den Thread ein bisschen pushed einem großartigen One Piece Charakter zu seinem wohlverdienten Geburtstag gratuliert.
      Wer sich nur einmal kurz den Geburtstagskalender im OPWiki ansieht, der wird natürlich sofort erkennen welchem überaus sexy Charakter ich heute mit einer ausschweifenden Rede gratulieren möchte.
      Wenn man sich diese Person nur ansieht, dann bemerkt man direkt ihre animalischen Wurzeln. Diese rohe Gewalt die von ihr ausgeht und natürlich auch die pure Erotik die sie ausstrahlt.
      Nicht zu erwähnen ist natürlich die pure Kampfkraft, welche sie an den Tag legt und auch mehrmals beweisen hat~
      Bezüglich dieses Charakters bleibt auch sofort eine besondere Szene in Erinnerung: Als er aus dem Impel Down heraustrat und zusammen mit seiner leider absolut unbedeutenden und unattraktiven Begleitung der Marine klar gemacht hat, dass in dieses Gefängnis niemals jemand ein- oder ausbrechen könnte.
      Gemeint ist natürlich:

      *erotisches Stöhnen*

      Minokoala!



      Alles Gute zum Geburtstag am 05.03~!

      Was? Jemand dachte an Sady-chan? Lächerlich.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Es ist mal wieder Zeit. Seit meinem letzten Post ist wieder ein Monat vergangen und es ist wieder sicher was zu posten ohne von den Mods wegen Spammerei gebannt zu werden da heute erneut ein wirklich großartiger OP-Charakter Geburtstag hat, habe ich mich wieder hier in meinem Lieblingsthread eingefunden um zu feiern~
      Unser heutiger Charakter hat wahrlich Großes geleistet und....ach was solls.

      Moxie schrieb:

      Wunderbar, dass Oda auch diesem unwichtigen Ballast von einem Charakter ein Geburtsdatum gegeben hat
      Schöner hätt ichs auch nicht sagen können.

      Spoiler anzeigen
      Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber...ähm...Walddrücker.


      10. April

      Ich bin mir sicher, ohne ihn wäre Gedatsus Coverstory niemals so großartig geworden.
      "I have written you down. Now you will live forever"