Veränderungen vor und nach dem finalem Krieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Veränderungen vor und nach dem finalem Krieg

      Hier möchte ich auflisten, was sich in der OP-Welt alles verändern wird bzw. auch schon vorher entscheidend geändert hat. Hierbei möchte ich aber nicht auch schon die Alte Ära um Roger und Co. auflisten, die natürlich auch etwas verändert haben, vor allem Roger.
      Da One Piece in die heiße Phase geht, wollte ich mal auflisten, was sich verändern wird. Warum jetzt? Weil man jetzt noch viel spekulieren kann und weil es später immer weniger verschiedene Meinungen gibt und ich möchte eben auch alle Meinungen hören bzw. lesen. Ich finde es ist ein interessantes Thema, weil eben so viel geschehen kann.



      Zunächst einmal, die Situation bevor die Strohhüte die GL erreicht haben:
      Bevor die Strohhutbande auf der Grandline ihr Unwesen teiben, gab es eine "gesunde" Dreimacht, die aus den Shichibukais, der Marine und den Yonkous bestand.
      Die Shichibukais sind Piraten, die offiziell für die Marine und Weltregierung andere Piraten bekämpfen und im Austausch in Ruhe gelassen werden. Von ihnen gibt es insgesamt 7 und diese heißen: Sir Crocodile, Boa Hancook, Bartolomäus Bär, Doflamingo, Jimbei, Gecko Moria und Falkenauge.
      Die Marine sind so etwas wie die Polizei in der OP-Welt, die dafür sorgen sollen, die Welt vor den Kriminellen zu beschützen. Die größte Macht der Marine sind die 3 Admiräle, die aus Kuzan, Akainu und Kizaru bestand und jeder von ihnen konnte den stärksten Angriff der Marine auslösen, den Buster Call, der 10 Kriegsschiffe und 5 Vizeadmiräle rufen kann. Der Großadmiral war Sengoku, der die Leitung der Marine hat. Die Marine arbeitet mit der Weltregierung zusammen, wobei die Fünf Weisen das Sagen haben.
      Die Yonkous sind die 4 stärksten Piraten der Welt, nach Aussage von Garp. Diese 4 haben ihr Territorium in der Neuen Welt und diese waren: Whitebeard, der in der Alten Ära ständig gegen Roger gekämpft hat und ihn ebenbürtig war und aufgrund dessen dann das Legendäre Monster genannt wurde, Shanks, der verantwortlich war für Luffy´s Traum und Entscheidungen, Kaidou, die stärkste Kreatur der Welt und Big Mom, die ein extrem großes Netzwerk besitzt.
      Genau diese 3 waren im Gleichgewicht, bei der die Shichibukais aber auf Seiten - zumindest auf Papier - der Marine kämpft.


      Während der ersten Hälfte der GL:
      Sir Crocodile und Moria wurden besiegt und Croco wird durch Blackbeard ersetzt, der Ace besiegt hat. Während, oder kurz vor dem Krieg, verschwand BB, weil dieser die Marine nur ausgenutzt hat. Am Ende des Krieges, tötete BB und seien Crew WB und stahl die Erdbebenfrucht.
      BB wurde während des TS zu einem Yonkou, weil er Marco und die anderen WBs besiegt hat.
      Die Marine hat mit Akainu, der durch den Sieg gegen Aokiji, einen neuen Großadmiral und mit Fujitora und Ryokugyuu zwei neue Admiräle.
      Die Weltregierung musste eine herbe Niederlage auf EL verkraften. Man hat sogar die Geheimorganisation Cipher Pol 9 verloren.
      Die Revos werden genannt und diese bekommen immer mehr Macht.
      Impel Down ist das Unterwassergefängnis und mit Luffy gab es den ersten Einbrecher. Mit BB den zweiten Einbrecher. Während Luffy versuchte Ace zu retten, war BB an den größten und stärksten Kriminellen von ID interessiert. Es gab sehr viele Ausbrecher und Magellan trat als Direktor zurück und Hannyaball wurde zum neuen Direktor.


      Nach dem Timeskip hat sich viel geändert:
      Die Marine hat sich nach dem Krieg gegen WB stark verändert, denn das HQ der Marine wurde in die NW verlegt, was so viel bedeutet, dass diese vermehrt auf die Yonkous kämpfen wollen und der Großadmiral heißt jetzt Akainu. Akainu hasst Piraten und gibt die Absolute Gerechtigkeit weiter an seine Soldaten weiter bzw. er versucht es. Die neuen 3 Admiräle heißen: Kizaru, der auch schon vorher dabei war, Fujitora und Ryogugyu, die nach einer Weltweiten Umfrage zu Admirälen wurden.
      Die Shichibukais besteht nun - aktuell- aus: Bär, Buggy, Falkenauge, Edward Weevil und Boa Hancook. Nachdem DR-Arc, stehen die Shichibukais vor dem Aus, was nicht nur daran lag, dass sie einer nach dem Anderen besiegt wurden, sondern eher wegen den kriminellen Taten. Vor allem Fujitora macht sich für die Abschaffung der Shichibukais stark und wird auch Akainu auf seiner Seite haben. Außerdem wurden die kriminellen Taten von Doflamingo öffentlich gemacht und nicht so wie bei Sir Crocodile oder Moria verschleiert.
      Bei den Yonkous hat sich nach dem TS nicht viel verändert, diese haben ausschließlich nur weiter aufgerüstet. Kaidou versucht eben eine Armee aus TF-Nutzern aufzubauen, BM versucht durch Hochzeiten ihr Netzwerk zu vergrößern und BB sucht nach TF-Nutzern, um diese dann zu töten und zu stehlen. Nur was Shanks macht, ist noch komplett unklar.
      Allerdings haben sich die Revos zu einer gefährlichen Armee entwickelt. Der Stützpunkt der Revos wurde gefunden und zerstört.
      Die Weltregierung hat anscheinend noch eine CP, nämlich die CP 0, diese bilden in meinen Augen den Gegenpart zu den Revos.


      Änderungen kurz vor dem finalem Krieg:
      BM, Kaidou, Shanks und BB wurden besiegt. Luffy wird PK und kennt die wahre Geschichte und hat eine riesige Armee. Viele Könige haben sich gegen die Weltregierung gestellt.
      Leider kann ich jetzt nur noch Spekulieren, was mit den Revos und der CP0 passieren wird. Ich glaube, dass die Revos geschnappt wurden, zumindest Sabo oder Dragon, was dann der Auslöser für den Krieg wird, weil Luffy keine weitere Person verlieren möchte. Ich denke nämlich, dass diese die Verbindung von Sabo zu Luffy oder Dragon zu Luffy ausnutzen wollen, um Luffy herauszufordern, weil dieser eben die wahre Geschichte kennt und aus dem Verkehr ziehen wollen.



      Soweit zur aktuellen Situation bis kurz vor der Schlacht, ich hoffe, dass ich hier nichts vergessen haben.
      Jetzt zu den Änderungen, die nach dem Krieg statt finden könnten:



      Die Marine:
      Es wird neue Admiräle, einen neuen Großadmiral und eine neue Struktur geben. Die alte Marine war zu korrupt und die absolute Gerechtigkeit fordert auch ihre "Opfer". Mit korrupt ist gemeint, dass die Marine Menschenhandel zulassen oder auch die Tenryuubitos unterstützen und behandeln die Tenryuubitos wie Götter. Mit Opfer ist gemeint, dass zB. Akainu seine eigene Leute sogar tötet, wenn diese nicht gehorchen und auch möchte Akainu keinen einzigen Verbrecher entkommen lassen, so hat er zB. auf Ohara das Evakuierungsschiff attackiert, damit kein Wissenschaftler überlebt. Die neue Marine wird auch nicht mehr mit der Weltregierung zusammenarbeiten bzw. die Marine ist mit der Weltregierung gleich gestellt. Meine Vermutung für die neuen Posten ist, dass Aokiji der neue Großadmiral wird. Die Admiräle werden: Coby, Smoker und Fujitora.
      Die Hauptaufgabe der Marine ist, die Piraten zu jagen und grundsätzlich alle Kriminellen zu verhaften.


      Die Weltregierung:
      Die Fünf Weisen wird es nicht mehr geben und es wird auch keinen Einfluss durch die Tenryuubitos mehr geben. Die Weltregierung ist mit der Marine gleichgestellt und können diese auch nichts mehr befehligen. Auch können die Beamten der Weltregierung nicht mehr tun und lassen was sie wollen, sondern müssen ihren Vorgesetzten gehorchen. Die Vorgesetzten sind die Könige der gesamten Welt. Alle Könige können somit entscheiden, was auf der Welt gemacht werden muss und wie es gemacht wird. Hier wird es auch zu einer Demokratie kommen, also hat ein Einzelner König auch nicht zu viel Macht.
      Die Hauptaufgabe der Weltregierung ist, die Weltordnung zu waren.


      Die Revos:Diese werden aufgelöst. Hier bin ich mir auch noch sehr unsicher, was mit ihnen passiert, vor allem was mit Dragon passiert. Ich glaube Dragon übernimmt eine Art dritte Macht, also es gibt die Marine, die Weltregierung und eben eine dritte Organisation, die mit den anderen gleich gestellt sind. Dragon wird dabei der Kopf sein und Sabo, Ivankov und der dritte Unbekannte ergeben diese Spezialeinheit.
      Ihre Hauptaufgabe wird es sein, die Königreiche zu schützen und zu unterstützen.


      Das Impel Down:
      Hier wird sich eigentlich nicht viel ändern. Sie werden weiterhin die Gefangenen in ihrem Knast halten. Allerdings wird es weniger Folter geben, also eher so ein System wie bei uns in Deutschland.
      Ihre Hauptaufgabe ist es natürlich die Verbrecher im Gefängnis zu halten.


      Die Shichibukais:
      Wie schon mal erwähnt, stehen diese vor dem Aus. Auch in der Zukunft wird es keine Sonderbehandlungen für Piraten geben. Wie Smoker es auch schon auf Alabasta sagte, ein Pirat bleibt immer ein Pirat.
      Es werden keine neue Shichibukais mehr geben.


      Die Yonkous:
      Ich denke nicht, dass die Yonkous "abgeschafft" werden, diese werden weiterhin bestehen. Es werden womöglich weiterhin 4 Yonkous geben. Für die nahe Zukunft: Natürlich der Piratenkönig Monkey D. Luffy, Trafalgar D. Water Law, Eustass Captain Kid und (weil ich eine weiblich Person als vierten möchte, also reines Wunschdenken in diesem Fall) Jewelry Bonney. Es werden weiterhin Territorien geben, weil ich glaube nicht, dass diese einfach so abgeschafft werden können.


      So, jetzt bleibt nur noch die Strohhutbande:
      Hier bin ich auch noch sehr unsicher, was passieren wird. Mein Problem hier ist, dass jeder (fast jeder) einen Traum hat und ein Zuhause neben der Sunny hat. Zum Beispiel hat Chopper ein Zuhause bei Dr. Kureha. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie bis ans Lebensende zusammen bleiben werden bzw. dass sie sich immer wieder finden. Luffy möchte eh frei sein und jede menge Abenteuer erleben, also bleibt für ihn nichts anderes übrig als ein Pirat zu bleiben. Vor allem ist er der amtierende Piratenkönig. Zorro ist auch so einer, der einen Titel tragen wird und muss diesen auch verteidigen. Allgemein denke ich, dass die Strohhutbande für sehr lange Zeit zusammen bleiben, weil es noch Kämpfe geben muss, die während der aktuellen Geschichte nicht geben wird bzw. zu wenige davon geben wird. ZB. möchte Cobey gegen Luffy kämpfen und diesen Kampf auch noch gewinnen.


      So jetzt noch ein Schlusswort:
      Das ist das Ende, wie ich es mir gerade vorstelle. Oda hat so viele Möglichkeiten die Welt nach dem finalem Krieg neu zu gestalten. Was ich mir allerdings nicht wünsche ist, dass auf einmal überall Friede Freude Eierkuchen herrscht. Das mag ich gar nicht, das wird zwar nicht geschehen, aber trotzdem erwähne ich das mal.


      Tja, jetzt würde ich gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, ich hoffe hier kommt einiges zusammen. :)
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.