Angespült

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe, glaube ich, noch irgendwo meine Spezial Mew Karte, die im Kino während des ersten (oder zweiten?) Pokémon Filmes ausgeteilt wurden. also danke, kein Bedarf.
      Aber ich schwelge nun in Erinnerungen an die gelegentlichen "Kartenverteilungen" auf dem Schulhof. "Hey, kann ich mal deine Karten sehen? *Schnapp, in die Luft geworfen* und ca. 20 Kinder kämpfen dann um die Karten. Das war lustig^^ Also, ich war nie einer der Werfer aber ein paar mal eines der kämpfenden Kinder und habe sogar ein paar erobert. Nie irgendwas besonderes aber wenn man auf diese Art an etwas erlangt hat, macht sich der Wert von selber.

So´n Tankstellensandwich wird angespült.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Das suuupeer Sandwich wird ins Meer geworfen und plötzlich schwimmen hunderte Fische tot an der Oberfläche. Also zum Angeln ist das Teil nicht schlecht.

Ein Tagebuch wird angespült indem Shigeru noch mehr Erinnerungen aufschreiben kann ;)
      science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
    • Es stellt sich heraus dass die Pokemonkarte aus dem ersten Film war.
      Außerdem steht da noch viel aus seiner Zeit als Mario-64, seinem ersten Spambeitrag, seiner ersten erhaltenen Zustimmung und seiner ersten IWS-Runde, sowie seiner ersten Millionen.. Kopfgeld.

Cutty Framms Tagebuch wird angespült.
    • Ist schon rostig wird also weggeschmissen

Ein Hochdruckreiniger wird angespült
      Macht bei Love&Loath mit und bewertet und kritisiert eure Lieblingscharakter.
      Ist echt spaßig!
      Zur Zeit könnt ihr Cavendish bewerten!
      Richtig nice dass jetzt so viele mitmachen! Hoffentlich bleibt das so!

PS: Wegen der Diskussion über die Löschgründe wenn mein Beitrag gelöscht wird dann würde ich mich freuen wenn ich einen individuellen Grund bekomme. Danke
    • Damit wasche ich dem nächsten, der hier Schimpfwörter benutzt, den Mund.

Ein Brief an den Weihnachtsmann wird angespült.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Gleiche ich durch Blue living Execrate 2 wieder aus.

Saitamas Serious Punch wird angespült.

• Killer Move
      Serious Series: Serious Punch

Das dürfte die Kuh finischen.

Die erste Staffel One Punch Man wird angespült und darauf steht "Für Cutty Framm"

• Verwende ich als Waffe für den Notfall, Schnee gibt es hier ja nicht...

Schwarzer Humor wird angespült
      Ist echt spaßig!

PS: Wegen der Diskussion über die Löschgründe wenn mein Beitrag gelöscht wird dann würde ich mich freuen wenn ich einen individuellen Grund bekomme. Danke
    • Der Brief wird aber erst an Weihnachten geöffnet.

Öl wird angespült
      Ist echt spaßig!

• Hunderte Millionen Liter davon? Cool, verkaufe ich an den Meistbietenden und erkläre mich zum Öl-Scheich.

Eine Flasche gewöhnliches Pflanzenöl zum Anbraten wird angespült.

• Da wird doch der Hund in Pfanne verückt!

Eine wasserdichte Box mit Böllern wird angespült.
      Ist echt spaßig!

• Ich öffne sie und kippe Wasser rein, damit sie nicht Kindern oder Betrunkenen in die Hände fällt.

Nasses Feuer wird angespült.