Cold-Blooded (D. Draig) [Pausiert]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • so nach dem ich auch deine FF gelesen habe werde ich mal mein senf dazu geben

      also dafür das du gesagt hast das deine deutsche sprache nicht so gut ist was das echt gut geschrieben da bin ich oft eindeutig schlechter und ich bin deutscher ^^

      also mir hat die geschichte verdammt gut gefallen und hat echt spass gemacht jedes kapitel zu lesen hab mich genauso gefühlt als würde ich one piece lesen und das heisst was weil one piece bei mir einen sehr hohen stellenwert hat ^^

      also ich fand die charaktere echt gut gelungen auch wenn mir lion schon das ein oder andere mal echt leidtat der hat es echt nicht einfach , aber ich fande den grad gut den du hattest zwischen guten humor und brutalität hat mir echt zu gesagt

      also ich denke da es seit 2017 pausiert wird wohl leider nix mehr kommen was viele gründe haben könnte was ja normal ist
      aber sollte es doch mal wieder weiter gehen werde ich das defintiv weiter verfolgen weil die geschichte echt potenzial hat