Chopper ist mein :D [Erledigt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Chopper ist mein :D [Erledigt]

    Ok, dann will ich mal den Anfang machen *laugh*
    Und will hier den ersten jungfräulichen Eintrag hinterlassen.

    Wie schon in der inzwischen leicht überholten "In Arbeit" Kategorie beschrieben, werd ich mich auf jeden Fall noch dem Chopper Artikel annehmen.
    So wie der derzeit geschrieben ist, kann das nicht bleiben.
    Der arme Dachs kriegt noch Komplexe, wenn der sehen würde wie sein Artikel im Vergleich zum Rest der Bande abstinkt *tongue*

    Also dort würde ich, so habe ich für meinen Teil das eh schon gehalten, mir garnicht erst die Mühe machen und Spoiler Infos und ähnliches eintragen.
    Da der Artikel, ich hoffe mal noch vor Silvester, von mir koplett überarbeitet wird.

    Also neben dem Chopper Artikel fällt mir jetzt nichts ein, worauf ich sonderlich Bock hätte^^
  • nei das geht doch net. da er noch nicht offiziel im team ist (also ich deutschen manga) sonst wären ja alles spoiler schwachsinn. ist ziehmlich blöd aber wir müssen warten bis band 45 rauskommt....
    D.Ragon
    Wenn die Frauen lügen liegt es an den Männer ihnen zu verzeihen.