Naruto Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich hab das Game , ich find es schon recht geil , aber die Story ist mir einfach zu Kurz.
      Und sie hätten ruhig auch , mehrere Steuerbare figuren miteinbeziehen können (z.b Sasuke Chronikels durchspielen) , dan wäre auch ein 2Player spiel draus geworden , und sie hätten noch einen Turnier modus einbauen könne. Aber man hat was man hat oder ?
    • Hab das Spiel auch! Und ich finde es gar nicht Schlecht, Eine prise Rollenspiel und der Rest Action! Das einzige Manko ist die Kurze Spieldauer und die Feinde (die alle gleich ausschauen^^).

      Wenn der 2. Teil rauskommt hol ichs mir auch^^

      Oder das Game auf der Xbox360 (muss ich mir aber eine kaufen, oder ausleihen^^)

    • Jolly Roger schrieb:

      Oder das Game auf der Xbox360 (muss ich mir aber eine kaufen, oder ausleihen^^)


      Naruto - Rise of Ninja ^^ total krasse Sache ich muss mir auch unbedingt eine XboX360 besorgen. Nicht nur wegen Naruto, aber größtenteils wegen solcher Spiele. Wird auch Cell-SHading sein (comoc-Grafik) obwohl mann mit der XBox360 etwas schaffen hätte können, was mit Uzumaki Chronichels zu tun haben könnte, von der Grafik halt. Mehr im 3D stil. höhö~ ihr versteht schon.

      trotzdem sieht es sehr gut aus:
      Ich freu mich schon
      Ich weiß noch nicht genau wanns kommt...
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen.

      habe grad auf youtube gesehen dass dort das 4te opening " closer" von inoue joe bei guitar hero spielbar ist
      1, stimmt das oder fake
      2, welche version
      3, woher bekommt man sie!

      finde das lied hammer geil, da es so zu shippuuden passt
      Spoiler anzeigen
      (v.a. bei asumas tod)
      (v.a. zu
    • Ich hol den Thread mal aus der Versenkung
      Hier tut sich ja nichts obwohl das neueste Game sehnlichst erwartet wird, komisch oÓ
      Als, kleines Extra: Ein kleiner Erfolg, der Naruto Reihe


      NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generation

      Stichtag:

      30. März 2012








      EXTRA
      Naruto Games
      Über 10 Millionen weltweit verkauft


      Spoiler anzeigen
      Ninjas sind die neuen Zombies! Anders sind die wirklich guten Verkaufszahlen der Naruto-Spiele nicht zu erklären. Der blondhaarige Ninja hat es tatsächlich geschafft, über zehn Millionen seiner Spielen überall auf der Welt zu verkaufen. Umso mehr ein Grund für Publisher Namco Bandai, weiter auf Naruto zu bauen und ein Spiel nach dem anderen zu veröffentlichen.

      Interessant dabei ist jedoch, dass sich im asiatischen Raum und somit auch in Japan, Naruto-Games “nur” 1.9 Millionen Mal verkauft haben. In den USA hingegen begeistern die Titel mehr als doppelt so viele Spieler, was man deutlich an 4.3 Millionen verkauften Einheiten erkennen kann. Wir Europäer liegen mit 3.8 Millionen knapp hinter den Amerikanern.

      Namco Bandai veröffentlichte die Zahlen aufgrund des bevorstehenden Releases von Narutos neustem Action-Abenteuer Ultimate Ninja Storm Generations, das wie schon seine Vorgänger auf der beliebten Anime-Serie basiert. Das Spiel soll kommenden März für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
      Quelle

      Spoiler anzeigen
      Januar 12th, 2012
      Über 10 Millionen weltweit ausgelieferte Naruto-Spiele
      Kurz vor der Release des neuesten NARUTO-Abenteuers erreicht die seit ihrer Markteinführung 2003 unaufhaltbare Ninja-Spielereihe einen Verkaufsmeilenstein-NAMCO BANDAI schickt NARUTO im Februar 2012 auf die erste Videospiel-Welttournee durch Japan, Europa und die USA

      Heute knallen die Champagnerkorken in den NAMCO BANDAI Games-Zentralen auf der ganzen Welt, denn von der NARUTO-Videospiel-Franchisewurden seit dem Launch des ersten Spiels 2003 unglaubliche 10 Millionen Einheitenweltweit an den Handel ausgeliefert (1.9 Millionen in Japan/Asien, 4.3 Millionen in Nordamerika, 3.8 Millionen in Europa). NAMCO BANDAI Games hat seit der Markteinführung der NARUTO-Videospiele im März2003 insgesamt 15 Titel auf unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht.

      Der 10-Millionen-Meilensteinwurde erreicht, während der neueste Titel, NARUTOSHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations, für den Europa-Release für PlayStation®3 und Xbox 360® am 30. März in den Startlöchern steht und sich NAMCO BANDAI Games auf seine erste NARUTO-Videospiel-Welttournee vorbereitet. Den ganzen Januar und Februar 2012 sind Fans in Japan, Europa und den USA dazu eingeladen, ihr Spielgeschick auf einer Reihe von NARUTO-Events unter Beweis zu stellen. Der Europa-Event wird auf der Manga & Sci-Fi Show in Paris am 4. Und 5. Februar stattfinden. Nähere Informationen zu den genauen Orten und Daten sind auf namcobandaigames.euzu finden.

      Seit 2003 hat NAMCO BANDAI Games Inc. das Privileg, sehr eng mit einer Reihe von begabten Entwicklern an dieser Serie zu arbeiten, wie dem außergewöhnlichen Team vonCyberConnect2. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 von CyberConnect2 kam im Oktober 2010 für PlayStation®3 und Xbox 360®in den Handel und war weltweit ein riesiger Erfolg mit über einer Million verkaufter Exemplare.

      Um den Verkauf von 10 Millionen Exemplaren der NARUTO-Spiele auf eine unvergessliche Art und Weise zu feiern, will der charismatische Präsident vonCyberConnect2, Hiroshi Matsuyama, am 15. April 2012 die 42.195km des Marathon de Paris im vollständigen NARUTO-Kostüm zurücklegen, zusammen mit den Produzenten von NAMCO BANDAI Games. Er hat sein hartes Training im Naruto-Stil schon begonnen um fit für den großen Tag zu sein.

      Außerdem ist NAMCO BANDAI Games stolz, zum ersten Mal eine Zusammenarbeit zwischen den NARUTO-Videospielen und dem NARUTO-Sammelkartenspiel bekannt geben zu dürfen, welche im Zeitraum um die Veröffentlichung von NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations beginnt.

      “Wir sind sehr froh und stolz, dass wir weltweit 10 Millionen Spiele des Naruto-Franchise verkaufen konnten und versprechen, dass wir weiterhin sehr hart an dieser wichtigen Franchise arbeiten werden, um die Fans auf der ganzen Welt weiterhin begeistern zu können. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und freue mich, Euch bald auf dem Manga-Event in Paris zu sehen. Ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2012!!” sagte Yusuke Sasaki, Producer bei NAMCO BANDAI Games Inc.

      Entwickelt vonCyberConnect2, ist NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations der neueste Titel der erfolgreichen ‘NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm’ Spieleserie. Der Titel katapultiert mit seinem revolutionären Online-Spiel und mehr Charakteren als jemals zuvor die Serie in die Zukunft. Mit original japanischen Synchronisation und originalgetreuer NARUTO-Aufmachung ist NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generationseineunverzichtbare Bereicherung der Hit-Spieleserie NARUTO.
      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Schlecht ist das zwar nicht, aber 10 mio. spiele in 9 jahren, verteilt auf eine ganze reihe von spielen (weiß leider nicht wie viele) ist keine meißterleisung. Im Vergleich dazu hat Skyrim alleine in den ersten 5 monaten genauso viele titel verkauft. Bei Battlefield 3 und MW 3 sieht es bestimmt nicht anders aus.

      Bei den relationen der verkäufe zu den einzelnen länder finde ich es schon überraschend, dass in den usa proportional zur bevölkerung, genauso viele spiele verkauft werden, wie in japan. Die verkäufe in europa, die proportional nur ein drittel von japan betragen, hätte ich auch so eingeschätzt.
    • Ich verstehe nicht, wieso man sich wundert, dass die vielen Naruto Spiele die 10 Millionen geknackt haben. Noch mehr wundert es mich, dass man überrascht ist, dass die Spiele sich besser in Amerika und Europa verkaufen als in Japan – ich meine, wir wissen doch wie sehr die Amis und auch die Europäer auf Naruto abfahren, um ein vielfaches mehr als die Japaner. Deswegen werden die Spiele sogar in Amerika produziert, wo die Liebe zur Serie weit größer ist als in Japan.
      Für den Erfolg ist übrigens auch die Tatsache verantwortlich, dass es Naruto Spiele für alle gängigen Konsolen gibt und jeder was davon hat (was daran liegen könnte, dass man, wie bei DB oder Bleach, wahrscheinlich nur ein Moveset hat, den man auf alle Charaktere projizieren kann).

      TheEntertainer schrieb:

      Schlecht ist das zwar nicht, aber 10 mio. spiele in 9 jahren, verteilt auf eine ganze reihe von spielen (weiß leider nicht wie viele) ist keine meißterleisung.
      Stimmt genau!
      Wenn man alle Zahlen betrachtet, stellt man fest, dass sich die einzelnen Naruto Spiele wirklich nicht soo gut verkaufen – 1,9 Millionen (in Japan) verteilt auf 15 Spiele machen gerade mal 126.666 pro Spiel, in Amerika 286.666 und in Europa 253.333. "Wirklich gute Verkaufszahlen" sind das ja nicht. (Im Vergleich das neuste Gigant Battle von One Piece, das sich in anderthalb Monaten 290,002 Male verkauft hat (Stand 08.01.2012), obwohl das Spiel an sich (mMn) nicht so toll ist.)
      Aber 10 Millionen insgesamt klingt doch auf dem ersten Schlag super, weshalb Bandai Namco sich nicht gescheut hat daraus einen Wirbel und damit auch gleichzeitig Werbung für „Generations“ zu machen, da es so aussieht, als ob sich zur Zeit nicht so viele für das neuste Spiel interessieren, laut Famitsus "Most Wanted Charts".

      Ich kann aber das Desinteresse der Japaner gut verstehen, denn ich stelle mir die Frage: Was bringt es jemanden, der schon alle PS3 Naruto Spiele hat, sich auch noch dieses Spiel zu holen? Was bietet es neues, außer ein paar wenige, neue Charaktere? Das letzte Spiel ist ja schließlich vor nicht allzu langer Zeit erst erschienen. Wieso warten die Hersteller nicht noch ein oder zwei Jährchen, bis die Serie beendet worden ist, und bringen dann ein richtig gutes Spiel mit allen Charakteren und den geilsten Attacken sowie einen vollständigen Story-Modus raus? Das Spiel würde einschlagen wie ne Bombe. Aber stattdessen bringt man in kurzen Abständen ne Menge Spiele mit nur kleinen Veränderungen raus, um so viel Profit wie möglich zu schlagen, da man sich sicher sein kann, dass sich die Hardcore-Fanboys und -girls in Amerika und Europa die Spiele holen würden >.>

      Versteht mich falsch, ich bin kein Naruto-games-Hater oder so, hab ja selber ziemlich viele Naruto Spiele (8 Stück, allerdings nur für DS und PSP) und ich spiele auch immer wieder gerne die PS2 und PS3 Spiele bei meinem Kumpel. Macht mir auch, wenn auch nur für kurze Zeit, viel Spaß. Aber mal ganz ehrlich, insgesamt 48 Spiele in 9 Jahren, das ist schon ein bisschen übertrieben. Selbst für Dragonball wurden in 26 Jahren "gerade mal" 60 Spiele produziert.

      Also ich sehe dieses Überproduzieren als ziemlich negativ an und wünschte mir, man würde sich mehr Zeit lassen mit Neuveröffentlichungen, damit der Kauf sich auch richtig lohnt. An sich sind die Spiele ja schon cool, vor allem die Grafik der PS3/XBox-Spiele sind auf höchsten Niveau (für den Anime-Stil), mMn weit vor Dragonball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Der neue Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Trailer ist raus gekommen.Anscheined wird das Spiel ein Open-World beinhalten.Hinzu kommt eine Fantastische sehr detalierte Grafik.Großartige Boss battels und angeblich soll das spiel ab den Kyubi Angrif bis zum 4 Ninjaweltkrieg gehen.Das spiel Erscheint irgend wann 2013.Hier gehts zum Trailer.



      youtube.com/watch?v=bmurf6YHQcg
    • Naruto Shippuden Ultimate Storm Revolution



      Bin gerade im aktuellen Weekly Shonen Jump auf etwas Interessantes gestoßen, was das eine oder andere Naruto Fan Herz vielleicht erfreuen könnte :D In Japan wird das Spiel voraussichtlich im Herbst 2014 erscheinen. Das Spiel ist für PS3 und Xbox360. Der Preis ist noch nicht bekannt. Die Bilder sehen auf jedenfall schon mal sehr vielversprechend aus!
    • Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4

      Die meisten von euch wissen wahrscheinlich, was ich von der Serie "Naruto" ab dem Pain-Arc halte, jedoch gibt es da etwas, das ich immer mag, wenn es diesbezüglich etwas Neues gibt: Die "Ultimate Ninja Storm"-Reihe.
      Ein Meisterwerk nach dem anderen wird in jener Reihe publisziert und ich bin jedesmal gespannt, was für einen Content es diesmal hat. Für mich gilt schließlich: Story im Spiel > Story im Anime/Manga.
      Wer wünscht sich nicht, nachdem er einen Storymodus dieser Spiele gespielt hat, dass nicht die One Piece-Spiele mal ein solche Niveau bieten können?

      Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4, welches auf der Playstation 4 erscheinen wird, soll das bisher "umfangreichste Naruto-Spiel" werden und "eine hervorragende Grafik bieten, die über Anime-Qualität hinausgeht". Dass es besser ist als der Anime, sollte jedem aber eigentlich klar sein :)

      Hier der neu erschienene Trailer:
    • ohne jetzt allzu viel über das Spiel selber zu sagen (hab leider keine Konsolen, wo ichs drauf spielen könnte): Wenn ich mir die Trailer von 3 und 4 so angucke (wobei ich zuerst nicht gesehen hab, dass das obere von 3 ist), finde ich die Grafik von 4 leicht scheiße, wobei das auch am Vollbild, was ich nur bei 4 genutzt habe, liegen könnte. Storytechnisch siehts ja mehr nach Endkampf von der Naruto Serie aus, wobei ich nicht ganz verstehen kann, wie schon 2012 das Ende von Naruto (bzw der Krieg) im Spiel vorhanden sein kann. Ferner hat der Trailer von Teil 3 mehr vom Gameplay gezeigt, aber das kann ja noch in folgenden Trailern kommen^^

      lg