Eiichiro Oda's Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eiichiro Oda's Geburtstag

      Dies ist mein erster Post im Forum und im neuen Jahr. Deshalb entschuldige ich mich im Voraus, da ich nicht weiss, ob ich für diesen Anlass extra einen neuen Thread eröffnen darf.
      Ich verfolge seit vielen Jahren One Piece und bin seit einigen Monaten im Pirateboard unterwegs (ohne Account bis vor kurzem). Nun möchte ich aktiver werden.

      Heute ist der 42. Geburtstag von Eiichiro Oda. Vor 20 Jahren, als Oda noch 22 Jahre jung war, wurde das erste One Piece Kapitel veröffentlicht und damit begann Ruffys grosses Abenteuer. Trotz seinen gesundheitlichen Problemen veröffentlicht Oda fast jede Woche ein neues Kapitel. Für sein grossartiges Werk, sein Engagement und seine Liebe zu seinem Werk bewundere ich Oda. Kein Manga bewegt mich auf die Art und Weise wie One Piece.

      An dieser Stelle gratuliere ich Oda zu seinem 42. Geburtstag und wünsche ihm alles Gute für das neue Jahr. Natürlich wünsche ich ebenfall allen Membern im Pirateboard alles Gute für das neue Jahr. ^.^
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben