Hurt & Heal: One Piece Charaktere

  • 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Oz --> 1
    Portgas D. Rouge --> 20 *heal* -------------------------> Don Creek 10
    Gladius --> 19
    Hogback --> 10
    Shushu --> 12
    Kiss --> 5 *hurt*
    Pappag --> 17
    Tristan -- > 9 *hurt*
    Killer --> 11
    Gion --> 14
    when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

    "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
  • Oz --> 0 *hurt* -------------------------------> Ratte 10
    Don Creek 10
    Gladius --> 20 *heal* ------------------------> Jabura 10
    Hogback --> 10
    Shushu --> 12
    Kiss --> 5
    Pappag --> 17
    Tristan -- > 9
    Killer --> 11
    Gion --> 14
    when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

    "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
  • Hey hey,

    heute melde ich mich nicht als normaler Teilnehmer, sondern als Spielleiter. Vor fast 7 Monaten habe ich den Thread gegründet und wir sind mittlerweile auf Seite 99, mit über 2100 Beiträgen, über 200 bewerteten Charakteren und 77 Mitspielern angekommen. Dafür möchte ich mich hier zunächst einmal bei jedem einzelnen von euch bedanken, denn nur wenn wirklich viele Leute mitspielen, macht das hier auch wirklich einen Sinn. :)
    Trotzdem möchte ich @-Midnight-, @Esper, @torpedo, @cinnamon und @Ted87 noch einmal besonders hervorheben, denn jeder von ihnen hat die 100 Beiträge-Marke geknackt und somit einen besonderen Anteil daran, dass dieses Spiel solang mit Leben gefüllt war. :thumbsup:

    Nun möchte ich allerdings zu meinem eigentlichen Anliegen kommen und zwar der Schließung dieses Spiels. Es ist leider mittlerweile so, dass hier ein wenig die Luft raus ist und sich die täglichen Beiträge nur noch auf einem sehr niedrigen Niveau befinden. Das mag sicherlich viele Gründe haben, aber ein entscheidender ist mitunter auch, dass ein Großteil der populären Charaktere abgehandelt wurde und dadurch manche Spieler (wo ich mich selbst mit einschließe) übersättigt sind.

    Nun wurden mir diverse Vorschläge gemacht, wie es weiter gehen könnte, beispielsweise ob man bestimmte Charaktere wieder aufnimmt oder generell von vorne beginnt oder vielleicht neue Regeln einfürt. Ich bin der Meinung, in der momentan Situation wäre es das Beste, das Spiel bis auf Weiteres zu schließen. Dabei soll es hier gar nicht, um eine permanente Schließung gehen. Vielmehr soll es eine Art "Sommerpause" sein und die bisherige Zeit wird als 1. Saison beendet. Im Winter könnte man das Spiel dann wieder neu aufleben lassen mit der 2. Saison (eine Idee von @torpedo). Ob man dann das gleiche Spielszenario wählt wie bisher oder ob man sich vielleicht überlegt an gewissen Stellschrauben zu drehen, um das Spiel interessanter oder abwechslungsreicher zu gestalten, darüber wird zu gegebener Zeit entschieden werden, wobei ich gerne auf Vorschläge von eurer Seite eingehen würde, denn letztenendes muss es schließlich euch, den Spielern, gefallen.

    Im Folgenden habe ich noch ein paar erweiterte Statistiken zu denen auf Seite 1. Sollte es weiteres Interesse geben, wie gewisse Charaktere im Vergleich zu anderen abgeschnitten haben könnt ihr euch gerne bei mir via PN melden ;)


    Strohhüte:

    HoF:
    Brook 21
    Ruffy 73
    Sanji 91
    Franky 109
    Robin 129
    Zorro 260
    Chopper 337

    HoS:
    Lysop 99
    Nami 140


    7 Samurai (ursprüngliche Formation):

    HoF:
    Mihawk 27
    Crocodile 33
    Hancock 37
    Gecko Moria 52
    Kuma 182
    Doflamingo 281

    HoS:
    Jimbei 130


    Supernovae:

    HoF:
    Ruffy 73
    Eustass Kid 86
    Bonney 106
    Hawkins 153
    Zorro 260
    Urouge 278

    HoS:
    Bege 34
    Apoo 37
    Law 79
    X-Drake 115

    Killer nicht bewertet


    4 Kaiser

    HoF:
    Whitebeard 40
    Shanks 60

    HoS:
    Kaido 83
    Big Mom 98

    Blackbeard nicht bewertet



    Marine

    HoF:
    Fujitora 58
    Aokiji 118
    Kizaru 134

    HoS:
    Helmeppo 26
    Akainu 79
    Corby 127
    Garp 139


    Falls ihr dennoch gerne eifrig weiter beurteilen wollte, dann kann ich euch Love and Loath empfehlen, falls ihr es noch nicht entdeckt habt. Macht wirklich sehr viel Spaß und man befasst sich mit den einzelnen Charakteren nochmal etwas tiefgründiger.

    Damit verabschiede ich mich dann auch erstmal bis auf Weiteres und nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme. Hat wirklich Spaß gemacht :) . Wir werden uns hier an dieser Stelle schon bald wiedersehen zur nächsten Saison.

    Bis dahin, machts wie Carrot und halten die Ohren steif ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()