Eure kurzen Gedanken zu One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eure kurzen Gedanken zu One Piece

      Dieser Thread soll für all jene sein, die sich auch gerne Gedanken zu den aktuellen/vergangenen Ereignissen in One Piece machen, diese aber oft zu kurz sind um einen vernünftigen Beitrag im "aktuellen Kapitel" Thread zu erstellen.
      Sprich, hier in diesem Thread sind Einzeiler mit kurzen Gedankenspielen/Kommentaren rund um die Story nicht verboten, sondern absolut erwünscht!
      Theorien ohne Gehalt sollen hier allerdings keine gepostet werden, dafür gibt's ja einen eigenen Thread!

      Um es vielleicht etwas verständlicher zu machen, will ich einfach mal anfangen:



      Nachdem ich mir die aktuellen Anime-Folgen angeschaut habe muss ich sagen, dass ich unglaublich gespannt auf die anderen Desaster unter Kaido bin, wenn Jack ja schon so ein Monster ist ^^




      Also, viel Spaß mit all dem, was euch so in eurem Kopf herumgeistert ;)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Tolle Idee mit dem Thread!

      Ich muss sagen dass ich mich vor allem auf die Desaster freue, weil ich mir ähnliche Kaliber wünsche wie Jack. BigMoms Offiziere machen mehr einen skurrilen Eindruck als Beeindruckend. Deswegen freue ich mich bei den Desastern tatsächlich am meisten auf richtig übliche BadAss Optik :P
    • Freue mich am meisten auf konkrete Einblicke in die Revolutionsarmee, auch wenn ich bereits ahne, dass ich diesbezüglich leicht enttäuscht werden dürfte. Einfach, weil ich mir die Revolutionsarmee nicht als die absolut glattpolierte Heilsarmee wünsche, sondern eher als jene, die auf die altbekannten "Mittel zum Zweck" zurückgreifen, um ein noch größeres Übel - die Weltregierung - auszumerzen.

      Einfacher formuliert: Es wäre schön, wenn Oda die Revolutionsarmee in die bekannte Grauzone schieben würde, weil ich es bei deren allgemeinem Standing, ihrer Vorgehensweise und ihrem Handeln einfach erwarte.
    • Ich frag mich ehrlich gesagt seit längerem wie es sein kann das Jack als Fischmensch scheinbar keine größere Rolle für den Rest der FM spielte! Wie kann Arlong bekannter sein als Jack! Klar werden nur die wenigsten wissen das Jack ein Fischmensch ist, jedoch muss er, bevor er zu Kaido ging auch schon ein FM mit viel Potential gewesen sein. Wieso glaubte ein Hody das er der stärkste FM ist wenn es noch so Kaliber gibt!
      Ist Jack ein totgeglaubter alter Kamerad oder ein ehemaliger Bösewicht der FMI?! Warum gibt es keine ersichtliche Verbindung?!
      Fragen über Fragen...
    • Aristobulus schrieb:

      Ich frag mich ehrlich gesagt seit längerem wie es sein kann das Jack als Fischmensch scheinbar keine größere Rolle für den Rest der FM spielte
      Ich würde vermuten, dass Jack auch nur ein Halbfischmensch ist. Man schaue sich seine Hände sowie seinen Körperaufbau einfach mal an. ^^




      Ich hoffe wir kriegen 1-2 coole Ninjas ( eine Badass Kunoichi bitte :love: ) in Wano zu sehen, und erfahren auch endlich mehr über die verschiedenen Klassenschwerter.
      Grade letzteres hat Oda doch stark vernachlässigt. Sehr wahrscheinlich sind uns schon viele davon begegnet (Durendal, Bretzel, Laws Cursed Sword Kikoku, Shiryuus Schwert usw), aber die wurden halt nicht klassifiziert.
    • Wie weit geht Brooks "Vorteil" gegenüber Big Moms Kraft? Kann er nicht nur seine eigenen Seele aus seinem Körper herausziehen, sondern ggf. auch die Seelenfetzen aus den Truppen von BigMom? Er konnte diese ja wohl schon als einziger verletzen.

      Wird Brook der entscheidende Faktor sein, der Ruffy zum Sieg gegen BigMom verhilft?

      Damit hätte er wieder einmal "Glück" wie in den meisten anderen seiner großen Kämpfe. Außerdem würde es Brook als Strohhut endlich mal deutlicher hervorheben.

      Ich hoffe es sehr. YOHOHOHOHO!

      BDO
    • Oh Mann, ich hoffe das nächste Mitglied der SHB ist gelernter Zahntechniker - ich mag diese Zahnlücke von Ruffy einfach nicht...
      Ich hatte ja gehofft dass es sich spätestens mit dem "wieder-fit-werden" durch Sanjis Bento erledigen würde und ein wieder erstarkter Ruffy mit allen Beissern vor uns stehen wird - leider nein...
      Fly.

    • Wenn ich mich recht entsinne, ist Noda Skywalker halt wirklich nur ein random Typ. :D

      Hat sogar mal auf seinem Twitter Account geschrieben, dass er niemand besonders ist und einfach gerne Cover requestet. xD

      Oda hat an seinen Ideen wohl einfach einen Narren gefressen.

      Um bei der Thread Thematik zu bleiben: Ich freue mich darauf WCI nochmal an einem Stück zu lesen. Der Arc hat so ein gutes Tempo und dürfte in einem Stück nochmal besser werden.

      @Unten: Wenn man sich den Tweet genauer anschaut, sieht man, dass Greg einfach einen Podcast Insider gemacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Ich fänds ja geil, wenn Capone Gang Bege versuchen würde, Ruffy hinterrücks zu erschießen, dabei aber außer Acht lässt, dass dieser aus Gummi ist und sich damit dann selbst abknallt :D
      Und Ruffy steht dann da mit seinem ahnungslosen Blick :D
      Fly.

    • Ich frage mich, wie Robins finales PowerUp - in Form ihres Awakening - aussehen wird. ^^
      Und ja ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass sie und natürlich Chopper ihre Teufelskräfte erwecken werden, auch wenn sie wohl nie stärketechnisch ein Doflamingo sein werden. Bei dem SoulKing gehe ich btw davon aus, dass er es bereits geschafft hat.
    • Alabasta - Lysop (vs Mr4 + Miss Merry Christmas)
      Thriller Bark - Zorro (vs Kuma)
      Sabody Archipel (Post TS) - Brook (vs Marine)
      Zou - Sanji (vs Capone)
      WCI - Nami (vs Cracker)

      Das sind die Arcs und Momente gewesen, in denen die einzelnen Mitglieder klar gemacht haben, dass ihr Kapitän König der Piraten wird. Ich gehe auch davon aus, dass Chopper, Robin und Franky ebenfalls noch eine solche Szene bekommen werden. ^^