Dinge, die euch ankotzen/ nerven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es war einmal ein kleiner Viva, der sich hochmotiviert am Abend des 9. Juli 2017 ins Fitnesscenter begab. Eine Stunde Laufen am Crosstrainer stand an besagtem Tag am Plan. Der kleine Viva hat natürlich seine Unterlagen von der Uni auf einem USB-Stick mit, damit er während dem Laufen etwas zu Lesen hat. Nach rund zehn entspannenden Minuten bekam ich um rund 21 Uhr am Abend tatsächlich noch Gesellschaft. Es ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, sich in einem nahezu leeren Fitnesscenter genau den Platz neben mir zu sichern. Ein von der Statur her - ähnlich wie ich - eher schmächtigerer Mann, geschätzt Mitte der Vierzig, im Tanktop, den Kopf kahl geschoren, verschaffte mir die Ehre. Ich erlaube mir, ihn Bob zu nennen. Bereits nach ein paar Sekunden konnte ich durch ein lautes Klimpern feststellen, dass sein Schlüsselbund wohl das heiligste Gut schlechthin darstellte. Die Ablage auf dem Crosstrainer befand auch ich schon immer als überbewertet. Nach rund zwei bis drei Minuten wurde ich neben dem Klimpern noch um ein erotisches Heucheln bereichert, da Bob anscheinend das anfänglich gewählte Tempo etwas zu Kopf gestiegen ist. Aber Bob ist ein Draufgänger und gibt nicht gleich auf. Er kämpft, schnauft, klimpert und als ob mir das den Trainingsabend nicht ohnehin schon komplett zunichte gemacht hätte, entpuppte sich Bob auch noch als äußerst talentierter Sänger. So lies er nicht lange damit auf sich warten, das halbe Studio von seinen Künsten zu überzeugen, in dem er beispielsweise den Refrain von Katy Perry Songs zum Besten gab. Wenn sich irgendwo in meinem Kopf eine Vorstellung davon befand, wie jemand mit Down-Syndrom Katy Perry singt, dann konnte ich das gestern gut verinnerlichen. Nach rund 15 Minuten Trainingszeit erkannte Bob dann, dass auch mal Schluss sein muss und mit Krokodilstränen in den Augen blicke ich Ihm nach, ehe er in der Umkleide verschwand.

      Ich kann ja verstehen, dass Trainieren anstrengend ist und ein gewisses Stöhnen zum Adonis des 21. Jahrhundert gehört, aber wenn es im Fitnessstudio schon Musik spielt und man meint, seine Gesangskünste mit anderen teilen zu müssen, dann nervt das unheimlich. Es gibt einfach diese Momente oder Personen denen es gelingt, viele Kleinigkeiten zu einem großen Bullshit zu kombinieren, der einem so richtig auf den Sack geht und gestern war genau so eine Situation.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Meine Mitbewohnerin (nein nicht spritz...) - wenn sie sich mal mehr als einen Salat macht - lässt gerne mal was anbrennen oder einbrennen. Im Gegensatz zum mustergültigen Vorzeigestudent lässt sie dann die Pfannen oder Töpfe nicht einmal 72h einweichen, bis sich der Haussklave - in diesem Fall bin das ich - findet, der sich dann erbarmt, das jeweilige verkohlte Trumm wieder reinzuschrubben.

      Gerade sitze ich an etwas Hartnäckigen, was am Samstag oder Sonntag seinen Weg in diese Pfanne gefunden hat und auch nach mehreren Versuchen sich mit alltäglichen Hausmittelchen (bspw. Backpulver) oder aggressiver Chemie nicht entfernen lassen möchte; sodass ich mich tatsächlich frage, was da am Wochenende gegessen wurde.

      Teer oder was?

    • Menschliche Dummheit!

      Dies erlebt in den letzten Jahren immer extremer.
      Oft führt diese zu sinnlosen Gewalttaten - Tote - Schwerverletzte.

      Oft sind es einfach dumme Mutproben oder Macho Gepose oder Like´s Suchtis die einfach nicht wissen wann es vorbei ist oder einfach zu viel ist.
      Ich weine um die Menschheit bei so viel Dummheit!
    • Fruchtlose Diskussionen zu führen. Irgendwann muss man auch einfach mal gut sein lassen, besonders wenn man den Gegenüber nicht von seinem Standpunkt überzeugen kann. In der Regel wird es immer unsachlicher und die Fronten verhärten sich nochmehr.

      Bestes Beispiel ist der aktuelle Kapitelthread. Da geht es nicht mehr ums Kapitel, sondern nur noch ums "recht" haben. Wahrscheinlich könnte man 50% der Beiträge als Off-Topic löschen (Seite 5 ist momentan komplett Off-Topic).
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Kein Scherz, das Folgende ist mir gerade tatsächlich passiert:

      Um einem Stau auf der Hauptstraße auszuweichen bieg ich in eine Nebenstraße ab, um mich durch eine kleine Wohnsiedlung zu meinem Ziel zu schleichen. Unten an der Kreuzung kommen dann zwei Pseudo-Hipster / Vollspacken mit ihren Schrottmühlen von links angedüst. Als wäre es hier nicht schon frech genug, dass mir beide dieser Untermenschen die Vorfahrt nehmen, meinte der Zweite doch tatsächlich sich auch noch über mich zu beschweren!

      Sonst geht's aber noch, ja? Der Konter von mir - in Form meiner Hupe, dem Herauslehnen aus dem offenen Fenster und lautstarkem Gegengebrüll - folgte dann entsprechend auf dem Fuße.

      Keine Ahnung von den Verkehrsregeln, aber Hauptsache große Fresse haben. Yeah, go f** yourself!!!
    • Mein inkompetenter #.%6S/WEZ#+.;"§ von Dozent, der nicht in der Lage ist, irgendwelche Fristen einzuhalten...nein! Der nicht in der Lage ist ein zehnseitige Arbeit innerhalb von vier Monaten zu korrigieren, obwohl meine verdammte Anmeldung für mein Examen dranghängt.

      Danke für Nichts und zwar wirklich nichts! Auf zweieinhalb Monate verschissene Lernzeit.

    • Kontaktlinsen.

      Hab ich keine vorrätig halten die Drecksdinger locker über einen Monat hinaus. Hab ich mir aber wieder nen Halbjahresvorrat zugelegt, reißt die erste natürlich ein, kurz nachdem ich sie reingetan habe, als würde sich das Ding denken: »Och...da sind noch so viele Brüder und Schwestern da, die wollen auch mal dran kommen!«.


    • Die Zeit. Denn mich kotzen zwar die ganzen Aufgaben und Pflichten an, aber diese sind leider Pflicht um weiter zu kommen. Was ich also brauche ist mehr Zeit. Auch wenn es wenig Schlaf bedeutet, so muss man da durch! :cursing:
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Cutty Framm schrieb:

      Die Menschen im Ruhrpott sind anscheinend nach 3 schneefreien Jahren verblödet und nicht mehr in der Lage vernünftig Auto zu fahren
      Hier im Pott kann ohnehin von 100 Autofahrern nur einer richtig fahren.
      Ich kann mit unzuverlässigen Kommilitonen, auf die man in Gruppenarbeiten - teils - angewiesen ist, absolut nichts anfangen. Deswegen arbeite ich lieber alleine. Da weiß ich wenigstens, was dabei herumkommen wird.

      Hab ich, bringt aber nich viel, wenn man gar nich selber bestimmen kann mit wem man zusamnen arbeitet :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou schrieb:

      Ich kann mit unzuverlässigen Kommilitonen, auf die man in Gruppenarbeiten - teils - angewiesen ist, absolut nichts anfangen. Deswegen arbeite ich lieber alleine. Da weiß ich wenigstens, was dabei herumkommen wird.
      Die Kunst des Studierens ist es eine Gruppe von Leuten zu finden, mit denen man gut zusammen funktioniert und auf die man sich verlassen kann. So kann Gruppenarbeit zu ner echt spannenden und fördernden Sache werden.


      Das pendeln quer durch den Ruhrpott habe ich auch aus Stressgründen aufgegeben. Zug fahren ist zwar auch manchmal echt nervig wenn man mal wieder ne viertel Stunde in der kälte warten muss aber immer noch besser als 1,5 Stunden in Schritttempo über die Autobahn zu tuckern.

      Zum Thema: Leute die sich in vollen Zügen benehmen als seien sie im Wohnzimmer kotzen mich an. Füße hochlegen, Musik, echt nervig
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Die ewigen Diskussione, welche gerade im aktuellen Kapitelthread rumgeistern sind fürchterlich! Diese persönlich verschiedenen Meinungen sollten per PM geklärt werden. Da sind zig Kommentare die mehrere duzend Zeilen lang sind!

      Das nervt mich in letzter Zeit sehr.
      <3