Zitate raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitate raten

Eigentlich ein ganz simples Spiel, welches mir gerade in den Sinn gekommen ist.

Es geht darum verschiedene Zitate zu posten dabei ist es egal aus Film oder Serien, welche dann erraten werden müssen.
      Sollte jemand die richtige Serie oder Film erraten haben - darf derjenige ein neues Zitat posten und immer so weiter.

Ich mach einfach mal den Anfang:

Das habt ihr's - jetzt trete wegen euch gegen Gras!

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
    • Bin immer davon ausgegangen, dass zwischen Hitler und Goebbels nicht geklärt ist, von dem dieses Zitat streitbaren Wahrheitsgehalts stammt. Jedenfalls kann man deine Antwort so durchgehen lassen, du bist dran.
    • Entschuldigt bitte die Verspätung. Also auf in die nächste Runde mit einem klar zuordenbaren Zitat.

"Charlie don't surf."

@Kizaru (大将) Absolut richtig, ich empfehle aber auch den um 50 Minuten längeren directors cut, redux, von 2001. Ich meine, diese Szene wird dort entgegen der 79er Fassung detaillierter dargestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

• Der Charakter Lt. Colonel Bill Kilgore aus dem Film "Apocalypse Now" von 1979 im Dialog mit Willard.
      @Vinsmoke Dann werde ich mir den Tipp direkt mal auf die Liste setzten! :)

Neues raten, neues Zitat:
      • Pub-Gast 1: "100 Millionen?! Alter, bist du Drogenhändler oder Banker?"
        Pub-Gast 2: "Wenn du ein Banker bist, verpiss’ dich. Die wollen wir hier nicht haben"

"Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()