Aria zeichnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aria zeichnet

      So, ich versuche mich auch mal einem Kunstthread :')

      Ich gebe euch erst einmal ein paar Infos über meine Zeichnungen/Stile/Programme etc. bevor es losgeht. ^^

      Meistens zeichne ich digital, auf Paint Tool SAI, manchmal auch photoshop (wenn es nicht gerade rumbuggt) oder clip studio paint pro. Manchmal lasse ich mich aber auch dazu hinreißen traditionell zu zeichnen, so haben wir schließlich alle mal angefangen :D
      Meine Stile variieren momentan sehr stark, weil ich gerne alles mögliche ausprobiere und dabei können schon mal sehr unterschiedliche Sachen herauskommen, also nicht wundern wenn es etwas drunter und drüber aussschaut. ^^'

      Wenn ihr Fragen zu meinen Bildern, Motiven, Techniken etc. habt, fragt gerne drauf los- ich stehe euch Frage und Antwort.
      Ihr könnt mir auch sehr gerne konstruktive Kritik dalassen, ich habe ja schließlich noch zu lernen und ich nehme Kritik gut und gerne an, also scheut euch nicht. ;)

      So jetzt sabbel ich aber nicht weiter herum, und zeig euch mal ein paar meiner aktuellen Bilder ^.^

      Mein aktueller Avatar


      Rasmus, ein Charakter einer Geschichte die ich momentan (mehr schlecht als recht) schreibe


      Ein bisschen Fanart (mehr One Piece Kram kommt in absehbarer Zeit^^)
      Spoiler anzeigen

      picture upload
      Ich weiß, im Vergleich zu den anderen ist das hier etwas...naja unordentlich, aber ich wollte nur schnell eine Idee verwirklichen die ich hatte.^^ Vielleicht werde ich das nochmal neu zeichnen und zwar in ordentlich :D (nur motorräder sind mega schwer...) Für die Geschichte hinter dem Bild könnt ihr in die Forumsgalerie schauen, da habe ich dieses Bild schon einmal hochgeladen und den Hintergrund erklärt ;)


      Ein steampunk-Geist-was auch immer ^^


      Showtime!
      Spoiler anzeigen

      picture upload
      Etwas mit ein wenig minimalistischer Coloration, und ein bisschen im Disney-cartoon Stil^^


      Ein Auftrags-Anime-Portrait


      So das wars erstmal, ich hoffe ich bin produktiv genug um demnächst was mehr hochzuladen- gerade in Richtung One Piece, das fänd ich dem Forum hier gegenüber am angemessensten. ^^

      Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag!

      ~Aria

    • Hey,
      ja da bin ich wohl der erste der sich hier verewigen darf.

      Erstmal ist es schön immer wieder neue Leute hier begrüßen zu dürfen und ganz besonders im Kreativen Bereich :). Habe dir im Begrüßungsthread ja schoneinmal "Hallo" gesagt :D.
      So ich will ja nicht lang rumschwafeln sondern zu deinen Bildern kommen! :)

      Von Anfang an muss ich echt sagen, Hut ab! Das sind wunderbare Bilder, besonders da sie alle komplett eigen Entworfen wurden und anschließend auch Coloriert. Da musst du aufjedenfall schon ein bisschen sehr viel Erfahrung haben. Könntest ruhig etwas abgeben :D. Also von deinem künstlerischen Talent.

      Ich bin selbst leider nur als Colorist aktiv und meine aktivste Zeit liegt ein wenig weiter weg hier im Board. Würde abere auch liebend gerne eigene Charakter entwerfen können und diese dann selbst aufs Papier bringen, schreibe nämlich auch schon sein einigen Jahren eine eigene FF. Aber egal, ich schweife ab.

      Auch möchte ich gar nicht so im Detail in jedes deiner Bilder eintauchen, aber ich muss echt sagen jedes einzelne gefällt mir sehr. Ich staune halt ganz besoners von deinen Colorationskünsten!
      Man sieht auch besonders dass du schon dein eigenen Stil entwickelt hast in der Art wie du deine Charakter zeichnest. Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Werke von dir :).

      Aber ich entehme dem zweiten Bild, dass du auch als Autor aktiv bist? Eher so eine eigene Geschichte? Oder mehr so in dem Bereich FF?!
      Würde mich mal sehr interessieren!

      Entschuldige, dass mein erster Beitrag so kurz ausfällt. Mein nächste wird aber detaillierter!
      Vieleicht kann man sich irgendwann mal kurzschließen? Könnte Tipps im Colorieren sehr gut gebrauchen. Auch wenn mir @dDave schon zur Seite steht ;).
      Schöne Grüße!
    • Huhu,

      Klasse, erst neulich von gesprochen und zack, da ist er, Dein eigener Thread!

      Ich bin wirklich froh, dass Du deinen Weg hier ins PB gefunden hast! Wir sind nämlich gerade bei dem Vorhaben den Grafikbereich wieder etwas beleben zu wollen und -BÄM- da bist Du ;)

      Deine Werke sind wirklich spitze und augenscheinlich auf einem gehobenen Niveau. Was mega gut ist, denn das beschert einigen hier bestimmt noch mal einen guten Schub mehr Ehrgeiz und Motivation. Ich hoffe wir können Dir unsererseits vllt auch noch das ein oder andere zeigen, schließlich reizt doch vor allem das gegenseitige Vorankommen!

      Das Schöne bei Dir ist auch Deine reichhaltige Stil-Palette, wenn man das so nennen möchte. Ein Blick je Bild und mir fallen drölf Dinge ein die ich auch gerne mal (wieder) probieren möchte und muss ;D

      Ich persönlich stehe auch auf Arbeiten die OP mit irgendwas komplett anderem verknüpfen - ist Dir in meinem Startpost vllt auch aufgefallen :'D So gefällt mir nämlich Deine Law/Rossi-Interpretation äußerst gut! In der Vergangenheit habe ich z.B. beim Jedi-Zoro auch mit jemanden zusammengearbeitet, sprich die Zeichnung und Colo wurde aufgeteilt. Vllt haste ja auf sowas auch mal Lust, sofern natürlich die Grundidee stimmt ;)

      Tja, was soll ich noch sagen außer "Willkommen!" Ich sehr gespannt auf weitere Arbeiten von Dir mit OP-Bezug und insbesondere Deine Robin-Colo für unser FanART-Projekt wird glaube ich gut ankommen ;)
      dD.

      Tipps
      Zuletzt noch vllt ein paar Tipps für die Posts hier, z.B. der Strukturierung. Spoiler haste ja schon gesehen, Du kannst diese aber auch benennen:
      [Spoiler='Spoiler-Bezeichnung']Inhalt[/Spoiler]

      Dann gibt's noch Tabs die Du ausprobieren kannst:
      [tabmenu]
      [tab='Bezeichnung des ersten Tabs']
      Inhalt des 1. Tabs
      [tab='Bezeichnung des nächsten Tabs']
      Inhalt des nächsten Tabs...
      etc.
      [/tabmenu]

      Wenn Du bereits Bilder in der Galerie hier im PB hast, kannst Du die über die hier integrierte Funktion "Galerie" (Picture-Icon) auch direkt einbinden.

      Das und Weitere Spielereien kannst Du entweder im Testbereich oder in einer Konversation für Dich austesten. Letzteres mache ich ganz gerne, auch für Beiträge. Da musst Du nur den Betreff füllen, den Teilnehmerbereich leer lassen und Du kannst in Ruhe Beiträge vorbereiten und mit "Entwurf speichern" zwischenspeichern.
    • Erstmal danke für eure unfassbar netten Worte. Ich freu mich immer sehr über Rückmeldung aber wie gesagt, wenn ihr irgendwas findet, das aus eurer Sicht verbesserungswürdig ist, dann sagt es mir ruhig. Denn wie schon gesagt, wir müssen ja alle lernen. :D

      @WhiteForce
      Freut mich sehr dass dir meine Sachen gefallen. Vor allem dass du die Colorationen so schön findest, macht mich sehr glücklich. Das war nämlich lange Zeit ein Problem für mich, sodass ich oft nur uncolorierte Skizzen produziert habe. ^^' (man mag es nicht glauben, aber es ist so xD)

      Ich glaube ich brauch hier gar nichts abgeben, es sind so viele talentierte Menschen unterwegs- gerade im Bereich der Bildbearbeitung bin ich echt mega erstaunt was da so alles schönes gemacht wird ;)

      Und zu meiner 'Geschichte'... naja ich bin nicht wirklich als Autor irgendwo im Internet aktiv, ich schreibe nur schon seit Ewigkeiten privat an einer eigenen Geschichte herum. Es ist nichts aus dem FF Bereich sondern etwas eigenes, das wahrscheinlich auch nie in die Öffentlichkeit gelangt. (ich bin was meine schriftstellerischen Fähigkeiten anbelangt nicht sonderlich selbstsicher) Aber da mir die Charaktere so nah am Herzen liegen, werden wahrscheinlich viele Zeichnungen von ihnen den Weg in diesen Thread finden. ^.^

      Und was Tipps angeht, ich bin immer offen für alle eure Ratschläge, und wenn ihr wollt könnte ich auch mal eine Art Tutorial machen, sei es zum freien skizzieren (Menschen, Bildkomposition, Proportionen etc.) oder zum Colorieren. Ich kann natürlich nicht gewährleisten, dass das alles fehlerfrei ist (bin ja schließlich kein Profi), aber ich kann zumindest mal zeigen, wie ich sowas mache. Man könnte auch aus einem Tutorial ein Collab machen (einer macht die anleitung für Colos einer für Skizzen oder so)... so viele Ideen :D

      @dDave
      Ja, ich hab mich gleich mal drangesetzt an den Thread, man soll ja die Zeit nutzen die man hat. ^^
      Ich bin froh dass ich helfen kann den Bereich hier wieder zu beleben. Kreativarbeit ist so eine schöne Sache, gerade im Zusammenhang mit einer gemeinsamen Leidenschaft wie in diesem Forum halt One Piece, da wärs doch schade wenn das zu kurz kommt. ^.^

      Eine Inspiration für jemanden zu sein andere Sachen auszuprobieren oder zu machen, ist so ziemlich eins der größten Komplimente, die man mir geben kann ehrlich. Das freut mich so sehr! :D

      Also einem Collab wäre ich absolut nicht abgeneigt, ich such ständig nach neuen Ideen und da kommt mir sowas gerade Recht. ^^ Wenn also eine Idee spontan aufkommt, raus damit! :-D

      Und vielen Dank für deine Tipps, ich werde da definitiv mal mit rumspielen. Es ist einfach solange her dass ich mal in einem Forum gewesen bin (ich glaube da war ich noch 13 oder so), dass meine Erinnerungen an sowas etwas nachlassen. ^^

      So als Fazit noch mal ein dickes Dankeschön! Und ich fühle mich hier echt sehr willkommen. :)

      ~Aria

    • So, man verzeihe mir bitte den Doppelpost, anders kann ich nur leider nicht diesen Thread voranbringen. Es ist ja nun schon auch eine Weile her, seit hier etwas passiert ist. Wenn die Moderation dies allerdings als unangebracht ansieht, dann tut es mir wirklich leid. Ich werde mein Postmanagement auch in Zukunft etwas verbessern, damit das nicht mehr vorkommt.^^

      Ich werde hier auch mal wie schon angekündigt ein paar der Charaktere zeigen, die zu meiner kleinen Hobby- Geschichte gehören, und ein bisschen zu ihnen erzählen. :)

      Duo Infernale

      Nun, hier sieht man meine zwei Protagonisten, Miguel und Ariadne (*hust* woher kommt uns der Name nur bekannt vor??) So langsam bereue ich es, dass ich mich in diesem Forum nach der jungen Dame da links benannt habe. (deshalb kann man mich auch Hannah nennen) Ich bin weiß Gott nicht so hitzköpfig wie sie, aber sie ist trotzdem mein Baby. Miguel hat ihr einen Apfel aus dem Einkaufskorb geklaut und sie ist.....naja nicht angetan davon. ^^

      picture hosting


      Yanju

      Wuhuu etwas traditionelles von mir, ich bin ein wenig eingerostet mit Aquarellfarben, aber hiermit bin ich relativ zufrieden (Nur mein Scanner frisst sehr gerne Farben und Kontraste :/ ). Yanju ist ebenfalls ein Charakter aus meiner Geschichte. Und ja, das ist tatsächlich ein Mann, sein androgynes Aussehen sorgt auch in der Geschichte für reichlich Furore ;D

      image uploader


      Skizzenbuchtour
      So, hier möchte ich mal ein paar Bilder zeigen, die in meinem Skizzenbuch zu finden sind, also nichts wunderbar ordentliches, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten! ;)

      Wieder eigene Charaktere (Mensch Hannah, mach mal was anderes!!! xD):

      image uploader

      Ariadne hat nur zwei Gemütszustände- genervt oder der Teufel in Person :-D

      image uploader

      *kotz* so viel Kitsch *kotz* <X

      image uploader

      Aufwärmskizzen ohne Sinn und Verstand

      image uploader


      So, und jetzt noch ein kleines Schmankerl. Das ist jetzt zwar keine Zeichnung (kommt aber nah dran), also ein wenig off Topic, aber da ich so etwas wirklich nicht oft mache lohnt es sich einfach nicht einen Thread in "Sonstige Fanworks" zu starten. Also sei es mir vielleicht verziehen^^'

      Teleschnecke in Progress

      Ich dachte mir, es wäre lustig eine eigene Teleschnecke zu haben (wenn auch nicht funktionsfähig), also habe ich mir eine gemacht. ;D
      Sie ist noch nicht ganz fertig, das Haus wird noch blau (gelb ist nur die Grundierung) und das Kabel am Hörer fehlt noch. Der Körper ist aus einem Drahtskelett, Alufolie und reichlich Modelliermasse^^'

      image uploader


      So das wars fürs erste mal wieder, ich hoffe ihr habt Spaß beim anschauen! Wie schon oft gesagt, ich bin offen für jegliche Kritik also egal was ihr zu sagen habt, raus damit! :D

      Lg ~Aria

    • Grüß Dich Aria,

      Duo Infernale
      Klasse, wieder mal, wirklich klasse! Technisch kann ich einfach nichts bemängeln - nicht dass ich es darauf abgesehen hätte :D - aber da scheinst Du Dich schon auf einem sehr guten Niveau zu bewegen. Wie arbeitest Du eigentlich im Shading?! z.B. bei Miquel in der Augen- und Nasen-Partie. Vektormasken, Ebenenmasken und dann einfach mit nem weichen Brush und geringster Deckkraft radieren? Hast Du eine Schattenebene oder mehrere?!
      Was noch auffällt ist aber der Blick von Miguel, der irgendwie auf das LETZTE in der Sprechblase zielt :D Und Arias Brüste sind leicht unförmig bzw. unterschiedlich groß, zumindest wirkt es auf mich so^^

      Yanju
      Gut, von Aquarell kann ich weniger Ahnung nicht haben, aber es gefällt mir trotzdem auf Anhieb! Der Fokus soll farblich anscheinend nur auf ihm liegen, richtig? Ansonsten könnten höchstens die Blüten etwas mehr Kontrast zum Ast und Hintergrund gebrauchen.

      Skizzen
      Man man man, einfach so aus dem Stehgreif... das beneide ich. Wenn ich mal etwas menschliches wirklich zeichnen will verbrauche ich 2 Bleistifte und 3 Radiergummies :'D
      Ich finde Aria auch hier wirklich süß, irgendwie bestimmend, aber süß^^ Und bei Rasmus freue ich mich auf weitere Arbeiten!

      Teleschnecke
      Geil! Haben will! Ich habe seit mehreren Jahren bereits einen Teleschnecken-Ton als Klingelton, aber auf die Idee mir eine eigene hinzustellen, darauf bin ich noch nicht gekommen xD

      tschö
      dD.
    • Halli hallooooo :D


      Hätte mich auch schon viel früher melden können, aber ... war zu faul, sry ^^''

      kA ob ich zu jedem Werk was schreiben kann, ich nehm mal die, wo mir spontan was einfällt.

      Achtung - ich bin manchmal etwas direkt mit Kritik. Nicht in bösem Ton, sondern ich schreib direkt auf, was mir auffällt ^^'





      Dein Ava

      Mir gefällt hier der painterly-Style sehr gut, alles schön zart :3
      Was mir allerdings auffällt, trotz vieler Farben hat es nicht sonderlich viel Tiefe. Ich weiß natürlich nicht, ob du einen starken Tiefeneffekt erreichen wolltest oder ob du es einfach nur in hellen, saturierten Farben halten wolltest, aber ... ein bisschen mehr Tiefe wäre schön (zumindest für mein Empfinden xD )
      Wenn ich nicht weiß, ob ich zu blass und platt gemalt hab, duplizier ich gern mein Bild und hau Graustufen drauf, dann seh ich schnell, wo noch ein Fehler ist bzw wo die Tiefe nicht stimmt oder der Kontrast zu gering ist.

      Beispiel
      grade bei den Haaren sieht man, dass du da vllt noch ein wenig mehr Kontrast hättest reinbringen können um die einzelnen Stränen und die Rundheit des Kopfes besser zur Geltung bringen zu können. Dasselbe für den Bereich unterhalb ihrer rechten Brust. Genauso die Beine - grade wo sie unter der Kleidung verschwinden, hätte man die Schattierung verstärken können. So sieht es eher aus wie eine ebene Fläche.





      Rasmus

      Mir gefällt das Charakterdesign (alter Mann mit Hut) sehr gut.
      Auch hier wieder ein Verbesserungsvorschlag: Ich empfinde die geraden Linien für die Wangenknochen und Kinn zu glatt. Gemessen der Anzahl seiner Falten wäre es vllt interessanter, diese Linie in mehrere aufeinander aufsetzende Linien aufzudröseln. Also das eine Falte auf der anderen liegt. Mehr hubbelig statt glatt. Verstehst du was ich meine? xD
      Sry, kanns nich gut beschreiben ._.



      Law

      Es gibt ja viele Versionen, wie man Law zeichnen kann. Und so wie du es machst ist eine meiner Lieblingsarten. Also mehr comichaft. Boah ich liebe dieses Bild einfach. Vielen Dank dafür <3



      Auftragsportrait

      Muss ja ehrlich gestehen, das ich dich wegen diesem Bild erstmal für jemand anderen gehalten habe und deswegen nicht früher antwortete :x
      Kannte mal jemanden, der Gesichter auf ähnliche Weise zeichnet - aber Ähnlichkeiten gibt es gezwungenermaßen immer mal, ich hab mich einfach zu sehr davon irritieren lassen.
      Das Bild an sich gefällt mir gut. Besonders die einfach gehaltene Coloration kommt hier sehr gut :)



      Duo Infernale

      Die Interaktion der beiden und ihrer Gesten hast du schon gut drauf. Verbesserungstipp hier: Achte ein wenig mehr darauf, wo sie hinschauen. Er guckt über sie hinweg und sie scheint durch ihren Kopf an die Decke zu starren. Bei ihr käme es besser, wenn sie seinen Kopf fixieren würde - Iris also direkt vorne und kein Augenweiß mehr vor der Iris. Und er sollte auch mehr in ihr Gesicht schauen.



      Yanju

      GOTT! Wegen dem Bild bin ich hier grad am schreiben! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
      Als ich den Spoiler öffnete war ich nur so "Ahhhhhhhh, oh mein Gooooooott ... gahhhhhhhh. Diese zarten Verläufe! Diese Farben! Die Schattierung! Ahhhhhhh!!!!! Liebeeeeeee!!!"
      Besonders angetan bin ich von seinem grünblauen kimonoartigem Etwas. Das ist dir so megagut gelungen <3
      Auch das Papier und die Berge im Hintergrund sind toll. Ich bin aber auch generell ein Fan von Washes in Aquarellwerken. Der monoton gehaltene Hintergrund kontrastiert wunderbar den in stärkeren Farben (und dennoch sanften) gehaltenen Charakter. Einfach genial. (Okay, ich hype das Bild ... viel Objektivität ist bei mir dahingehend vllt grade nicht zu erwarten xD )
      Das einzige, was man vllt noch üben könnte, sind die Haare etwas deutlicher in Strähnen hervorzuheben. Aberr grade bei dunklen Haaren kann das schwierig sein.




      Generell aber hab ich gut reden ... ich sitze seit sehr langer Zeit in nem Krea-Tief bis Artblock fest und bringe eigentlich nix zustande (wenn ich mich überhaupt dazu aufraffen kann es überhaupt mal zu versuchen), von daher ist es schon eine gewisse Dreistigkeit meinerseits dir da Tipps geben zu wollen .___.
      Ich hoffe du nimmst mir meine Anmerkungen für Verbesserungen daher nicht übel.


      Liebe Grüße

      cinna

    • So, da bin ich wieder!

      Danke Für eure lieben Worte :D

      @cinnamon

      Dass du direkte Kritik formulierst finde ich wirklich super, es gibt so wenige die sich das trauen und dabei ist das die effektivste Art sich zu verbessern. Von daher bin ich sehr dankbar dafür, und werde mich darauf konzentrieren sie umzusetzen! ^^ (Außerdem stimme ich deiner Kritik vollkommen zu :D)

      Mich freut übrigens sehr dass dir mein Aquarellbild gefällt, ich habe schon gesehen, dass du auch gerne aquarelltechnisch unterwegs bist! (Und das auch sehr sehr gut, btw *-*)

      Und das Bild von Law und Rossi...ich musste es einfach tun! Das ist eine der wenigen Ideen von mir selber die ich bisher wirklich gefeiert habe :'D

      Ich hoffe dass du bald aus deinem Krea-Tief rauskommst, denn ich würde supergerne auch noch mehr Kunstkram von dir sehen! (Da fällt mir ein, dass ich ruhig mal was in deinen Thread schreiben könnte! xD)
      Und auf jeden Fall hast du ein Recht dazu meine Sachen zu kommentieren und zu kritisieren!!! Ich bitte darum! ^.^

      @dDave

      Heyo here we go again!^^ Danke für deine Kritik, ich stimme (wie auch der von cinnamon) vollkommen zu :D Wir haben ja schließlich alle noch zu lernen.

      Wie ich schattiere... also das ist eigentlich immer unterschiedlich, aber in dem Fall vom "Duo Infernale", habe ich meine eher "faule" Technik angewendet: Ich lege die Basisfarben in einer einzigen Ebene fest, mache eine neue Ebene, stelle diese unter "Ebenenstile" auf "Multiply" und dann suche ich mir eine eher violette Farbe aus, mit der ich dann ALLES schattiere. "Multiply" lässt die Farben auf der benutzten Ebene nämlich ein wenig durchscheinend wirken, und somit passt sich die Schattenfarbe an die jeweilige Basisfarbe der darunterliegenden Ebene an.
      Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. :'D

      Die Teleschnecke habe ich leider noch nicht fertig, aber ich habe andere Mittel und wege meinen Teleschnecken- Fimmel auszuleben. *hust* siehe Signatur ;D


      So, ich muss jetzt leider zugeben, dass ich nicht viel neues habe und das liegt daran, dass ich irgenwie ne Art Blockade habe und nix wird so wie ich es mir vorstelle. Naja shit happens ^^'
      Auf jeden Fall habe ich mich aus lauter Not und Langeweile an kleinen Pixelsprites/Pixelarts versucht. Inspiriert hat mich dabei die Seite Dragon Cave (soll keine Werbung sein, da kam einfach meine Idee her :D) Da gibt es unfassbar gute Sprites, und da dachte ich mir: "Warum machste das nicht mal selber?" (<--- das nennt man gandenlose Selbstüberschätzung xD)

      Ich muss nur dazu sagen, dass das meine ersten richtigen Pixelarts sind, also bitte ich ein wenig um Nachsicht (Kritik ist aber wie immer sehr erwünscht!)

      Drache Nr.1

      Der kleine hier ist aus einer digitalen Skizze entstanden, die ich nachher klein skaliert, und dann die Outlines und Colo gepixelt habe. (So sind alle anderen Pixelarts auch entstanden ;D)


      Drache Nr.2

      Der zweite ist ein etwas detailierteres "Portrait"(???) :D


      Den Rest meiner Pixelarts findet ihr auch in meiner Signatur, ich poste sie trotzdem mal hier, falls ich meine Sig ändern sollte^^

      Nissan GT-R r34

      Da ich ja ein bekennender Auto fan bin (ja ich bin trotzdem eine Frau xD), konnte ich nicht anders als eines meiner Lieblinsautos zu pixeln. *-* Das gibt es auch als animierte gif-Datei, in der sich die Karre vor und zurück bewegt.


      Teleschnecke *-*

      Keine Beschreibung Nötig denke ich :D


      So, das wars erstmal wieder, hoffentlich komme ich demnächst wieder dazu etwas "vernünftiges" zu fabrizieren. ._.
      Ich wünsche noch einen schönen Abend! ^^

      Edit.: Ich habe euch noch gar nicht meine bezaubernde Bartpunzel gezeigt, so eine Schande!
      BARTPUNZEL

      ist ein bisschen älter, sieht man auch, aber ich möchte es nicht vorenthalten^^



      Hier noch mal ein paar neuere Sachen um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzuhauchen ^^

      Auftragsarbeit

      Hier eine Auftragsarbeit von einem gefiederten Drachen im Sonnenuntergnag, war nicht so einfach, aber Herausforderungen sind immer gut ;)


      alt vs neu

      Ja, ich weiß das Bild kennt ihr schon. Aber mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass dieses Bild ein redraw von einer sehr sehr alten Zeichnung ist, und das wollte ich euch nicht vorenthalten^^



      Aria~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ariadne ()

    • Also, ich muss sagen die Bilder sind wirklich alle mega gut ! Ich kenn mich in den Programmen wenig aus, aber ich bin mir sicher für sowas muss man was drauf haben. Alleine das ein Gesamtbild einer Person entsteht, welches in vielen Animes auftauchen könnte! Hut ab, weiter so.

      Du erwähntest öfters mal deine eigene Geschichte..hast du dazu auch einen Thread? Oder würdest du diese mal vllt. hier posten? Interessiert mich nämlich brennend warum Ariadne nur zwei blicke hat :P :D
    • So, ich meld mich mal weider :D

      @Puma D Luffy
      Erstmal vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr dass dir meine Zeichnungen gefallen.^^

      Ja meine Geschichte... die existiert schon sehr sehr sehr lange und ich schreibe auch schon seit Ewigkeiten daran herum- aber eher für mein eigenes Vergnügen, soll heißen dass ich sie (zumindest die momentan geschriebene Version) nicht im Internet oder sonstwo veröffentlichen werde. Halt nur hier und da ein paar Zeichnungen einzelner Charaktere oder Szenarien^^ Also hab ich auch keinen Thread dafür, tut mir Leid :/ (aber ich glaube das ist auch nicht weiter schlimm, ich bin sowieso nicht die begnadetste Schreiberin :'D)

      Zu Ariadne, sie hat natürlich noch mehr Gesichtsausdrücke, die beiden in der Zeichnung sind halt nur eben jene, die sie am meisten zeigt.
      Da sie sich während der Geschichte in einer sehr komplizierten Situation befindet, und damit überhaupt nicht umgehen kann reagiert sie auf alles und jeden extrem gereizt und/oder genervt. Mit der Zeit kann (und muss) sie dieses Verhalten aber überwinden um das Beste aus ihrer misslichen Lage zu machen.^^' (Sehr kurze Zusammenfassung ihres Charakters)


      So, natürlich habe ich auch ein paar neue Bilder mitgebracht^^

      Typ im Anzug

      Ich wollte mal ein bisschen mit Ebenenmodi und Licht/Schatten spielen- UND nebenbei noch Männer zeichnen üben (dringend nötig xD)
      Da das Ganze eher ein Experiment ist, sieht es an manchen Stellen sehr unordentlich aus, dafür muss ich mich entschuldigen^^'




      Herbst

      Ich Lieeebe den Herbst, gerade den Anfang wenn es noch nicht zu kalt und stürmisch ist, aber die Blätter schon anfangen sich zu verfärben, das ist einfach super :'D Und ja, die Person auf dem Bild soll tatsächlich mich selber darstellen und es kann durchaus sein, dass ich im Herbst so rumrenne und aussehe wie ein Bauernmädchen. Aber ich wohn ja aufm Land, also kann man mir das hoffentlich verzeihen^^




      Nekomamushi Bildkonzept

      Ich wollte mal zeigen, was ich so mache bevor ich ein großes Bild anfange. Ich erstelle ein skizzenhaftes Konzept für die Pose des Charakters, in dem auch Stimmung des Bildes, so wie Licht/Schatten und Basisfarben festgelegt werden. Das hilft zumindest mir enorm, bei der Erstellung eines detaillierten Gesamtbildes. ^^




      So das wars erstmal! :D

      Lg ~Aria

    • Hey,
      ich dachte mir ich schreib dir mal wieder etwas in deinen schönen Thread :)

      Erstmal, nochmal danke für die nützlichen Tipps, ich versuche sie umzusetzen.
      Aber, dann komme ich zu deinen neuen Werken:

      Kommentare

      [Duo Infernale]
      Das du mit deiner Geschichte hinterm Berg hältst, kann ich gar nicht verstehen. Da du alleine schon im Bereich des künstlerischen so aktiv und sehr gut bist. Dann kann deine Geschichte nicht schlecht sein oder? Kann man dich nicht mal zu einem kleinen Ausschnitt davon überreden? :P
      Aber nun zum Bild, ich schweife hier ja vollkommen ab.
      Schöne, das du uns die beiden Protagonisten zeigst, da bekommt man direkt Lust mehr Charakter zu sehen. Die Ausdrücke in ihren Gesicherten kommt richtig gut zu Geltung. Man merkt, das Ariadne, ein wenig sauer ist. :D

      [Yanjiu]
      Da kann ich wirklich nicht viel zu sagen, da ich mich mit Aquarell überhaupt nicht auskenne. Bleistift und ein wenig mit Grafikprogrammen und dann ist auch Ende bei mir.
      Besonders, was mit auffällt finde ich das Muster auf dem Kimono?! (Soll das überhaupt ein Kimono sein?)
      Es ist bestimmt nicht gerade leichte, ein solches Muster mit Aquarell-Farben auf's Papier zu bringen oder?
      Aber ja, ich war anfangs verwirrt ob Männchen oder Weibchen, bis ich deine Beschreibung über dem Bild gelesen habe xD

      [Skizzenbuchtour]
      Ach, ich beneide dich ja. Sag mal ist dein Talent angeboren? :D
      Selbst deine Skizzen sehen ja schon genial aus. Ich finde es schön, wie sehr du uns in deine Welt blicken lässt.
      Und ich muss sagen, meine Lieblingsskizze ist Ariadne als der Teufel in Person :D. Gibt es dieses auch voll coloriert? :D

      [Teleschnecke]
      Geil... Mehr kann man dazu nicht sagen. Erstmal auf die Idee zu kommen mit Modelliermasse eine Teleschnecke "nachzubauen".
      Ist es schwer mit Modelliermasse zu arbeiten? Würde mir bestimmt auch Spaß machen :p

      [Pixelarts]
      Die werde ich einfach mal zusammenfassen, wenn es dir nichts ausmacht.
      Gehört, habe ich von der Art schon. Aber viel gesehen, habe ich davon nicht, deswegen muss ich gestehen kann ich auch nicht viel dazu schreiben.
      Die Motive sind schön anzusehen und gerade die Drachen bestimmt auch schwer umzusetzen.
      Aber wie genau muss ich mir das vorstellen? Das du wirklich Pixel für Pixel arbeitest, oder wie macht man das?

      [Bartpunzel]
      Als ich den Spoiler geöffnet habe und mir Bartpunzel dann angesehen habe, musste ich erst mal ein wenig loslachen.
      Und meiner zweiter Gedanke, war irgendwie, das Bartpunzel leichte Ähnlichkeiten mit Gronkh hat. (Ich denke mal die sagt Gronkh etwas :D)
      Hast du noch mehr solche kleinen "Comics"?

      [Auftragsarbeit]
      Das glaube ich dir sofort, dass dieses Bild nicht einfach war. Aber es ist immer gut, sich an Herausforderungen hochzuarbeiten. Damit kann man sich immer nur verbessern.
      Ich habe eigentlich nicht viel zu bemängeln, außer das ich versucht hätte, den Sonnenuntergang vielleicht noch etwas kräftiger darzustellen. Aber, das ist glaube ich eher eine subjektive Meinung.
      Ansonsten Top! :)

      [ALT vs. NEU]
      Da brauch ich nicht mehr viel zu schreiben, da es dein erstes Bild war. Aber der Vergleich.. da liegen einfach Welten zwischen. Also, Hut ab!
      Nur so eine Frage, von wann sind die jeweiligen Bilder? Also wie viel Monate/Jahre liegen dazwischen?

      [Typ im Anzug]
      Auch wenn du Anhand dieses Bildes nur ein wenig spielen wolltest, finde ich es hat es eine einzigartige Note. Etwas geheimnisvolles und dunkles habe ich das Gefühl.
      Schön zu sehen, wie genau das Licht hier fällt.

      [Herbst]
      Schöne Herbstfarben, die du in diesem Bild verarbeitest hast. Was mir allerdings auffällt, das keine richtiger Hintergrund dabei ist. Vielleicht ein herbstlicher kleiner Garten oder so etwas? Oder hattest du das gar nicht beabsichtigt?
      Ich finde es aber trotzdem schön, wie persönlich du Charakter entwerfen kannst. Finde es gut, das du dich selbst als Bauernmädchen bezeichnest :D. Komme übrigens auch vom Land :D.
      Mal so ne andere Frage, kann man bei dir auch Anfragen bezüglich Charakter entwerfen?! :D Fällt mir gerade mal so spontan ein :D. Und wenn du Herausforderungen magst :p

      [Nekomamushi Bildkonzept]
      Ich finde es interessant, wie genau du dir jeden einzelnen Schritt überlegst bevor du überhaupt richtig mit dem finalen Bild anfängst.


      So, es fällt vielleicht ein wenig spartanisch und ich glaube auch ohne viel Kritik aus. Ich kenne mich einfach noch zu wenig aus. Aber ich hoffe du freust dich wieder auf neue Kommentare.

      Lg WhiteForce
    • Hallöle, da bin ich wieder!

      Danke @WhiteForce Danke für deine sehr netten Kommentare zu meinen Bildern^^

      Kommentare zu den Kommentaren :D


      Zu meiner Geschichte:
      Es freut mich wirklich sehr, dass du dich für sie interessierst! Vielleicht werde ich ja wirklich mal irgendwann einen kleinen Ausschnitt posten, mal sehen, aber das benötigt schon eine reichliche Menge an Überwindung meinerseits. ^^' Bis dahin kommen halt wie schon bisher ab und an mal ein paar Bilder, vielleicht auch mal die ein oder andere Notizbuchseite voller Krakeleien und...Notizen über die Charaktere und Handlung.

      Yanju:
      Yanjus Kleidung wird nicht sehr genau definiert, da die Geschichte aus der Sichtweise von Miguel und Ariadne geschrieben ist, und die beiden absolut keine Ahnung haben wie man diese Kleidung nennt. Sie aber auf jeden Fall von einem Kimono/Yukata inspiriert, da hast du sehr Recht^^
      Beim Muster muss ich ehrlich sagen, dass ich das nachträglich mit Buntstiften draufgezeichnet habe, das wär mir mit nem Pinsel auch zu stressig gewesen :'D

      Skizzenbuchtour:
      Hehe, das mit dem Talent ist nett gesagt, aber ich muss sagen dass ich mich persönlich eher weniger als talentiert sondern mehr als ehrgeizig empfinde. ;) Da wo ich jetzt bin, bin ich wirklich nur durch viel Übung hingekokmmen, und ich habe auch noch eine ganze ganze Menge zu lernen.^^'
      Meine Skizzen im Buch coloriere ich selten, weil es halt oft nur Übungen oder Charakterkonzepte sind. Manchmal lass ich mich aber doch dazu hinreißen, mal schauen :'D

      Teleschnecke:
      Also mit Modelliermasse zu arbeiten wenn man keine Erfahrung damit hat, ist (wie bei allem anderen auch) erstmal schwer und frustrierend. Man muss sich an die komische, klebrige Textur gewöhnen, und die Fühler der Teleschnecke waren echt ein Krampf xD

      Pixelarts:
      Also, in meinem Programm (Paint tool SAI) mache ich das so, dass ich (nachdem ich eine Skizze in einem normalgroßen Format gemacht habe), die Auflösung auf die Anzahl an PixelxPixel verringere, die ich haben möchte. Danach skaliere ich die Skizze auf das gleiche Format (die verpixelt dann auch etwas, aber das macht nichts), und wähle dann das "binary" Werkzeug aus. Das ist ein Pinsel ohne jegliche Effekte oder Druckempfindlichkeit, mit dem man einfach "pixelige" Linien malen kann. ;)

      Bartpunzel:
      Jaaa, das mit Gronkh habe ich schon öfter im Bezug auf diesen Comic gehört, es stimmt auch, die Ähnlichkeit ist vorhanden. (Auch wenn die wirklich eher zufällig entstanden ist)
      Ich habe auf jeden Fall noch Ideen für ein paar andere Comics mal sehen welche es bis hierher schaffen ;)

      Auftragsarbeit:
      Ich stimme dir vollkommen zu, den Sonnenuntergang hätte ich echt was besser darstellen können, da merkt man halt, dass Hintergründe meine Achillesferse sind. (Ich bin wirklich eine Nulpe wenn es zu Hintergründen kommt xD)

      Alt vs. neu:
      Boa, da liegen locker 8 Jahre zwischen :'D (doof wenn man die eigene Unterschrift mit Datum nicht lesen kann weil wegen Sauklaue, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es um die 8 Jahre sind ^^)

      Herbst:
      Ja da sieht man es wieder, ich bin wirklich nicht gut wenn es zu Hintergründen kommt, ich bin da herrlich unkreativ.^^ Ich werde mich mal in anderen Bildern an etwas komplexeren Hintergründen versuchen. ;)
      Also ich bin immer für Herausforderungen offen, gerade im Bezug auf Charakterdesigns, also gerne her damit.


      So jetzt mal zu neuen Bildern!

      Hexeeen!


      Trotz meiner nicht wirklich vorhanden Spiritualität und meinem fehlenden Glauben an Magie- habe ich doch eine kleine (*hust* große) Schwäche für Hexen :D
      Leider färbt mein Image Hoster den Hintergrund Schwarz, obwohl der eigentlich transparent ist ^^'





      noch mehr Hexen!

      Lichtmagie in der Hexenküche ;) (Ich bitte bei der furchtbaren Anwendung von Perspektive um Verzeihung^^')



      Hier mal ein paar Arbeitsschritte die ich zwischengspeichert habe ^^
      (Und nein, ich kann nicht zählen, und ja, ich war zu faul den Zahlenfehler zu korrigieren. Es war spät und ich hatte keinen Kaffee ._.)




      Ein bisschen Fanart zwischendurch

      Ich wollte schon immer mal die Strohhüte in meinem "Stil" reinterpretieren, hab mich aber noch nie wirklich drangetraut. Ich meine, ich will ja keine Charaktere verschandeln oder so ^^' Naja, hiermit bin ich aber ganz zufrieden, und der Rest der Strohhüte kommt mit Sicherheit auch noch hinterher :D
      Vielleicht werde ich noch andere Charaktere so zeichnen, vielleicht könnt ihr mir ja mal Vorschläge geben^^
      Auch leider wieder ohne besonderen Hintergrund whoops ^^' (aber es geht ja um die Charaktere)





      Ich wünsche noch einen wunderbaren Abend!

      Lg ~Aria :)




      Oh, siehe da- ein Edit :D

      Aus den gegebenen Umständen entstanden und wieder mal Hemmungslos unordentlich (wie es meine Bilder so an sich haben)- Big Mom.
      Ach ja, wer das aktuelle Kapitel noch nicht gelesen hat, der sollte das vielleicht erst tun bevor ich hier noch jemanden Spoiler^^ (Ich habe ein Panel aus Kapitel 879 als Inspiration genutzt^^)

      Big Mom

      Nur zur Erklärung- ich habe absichtlich Peros und die Candy-Schnecke weggelassen, da ich das Panel darstellen wollte, in dem es noch so aussah als würde BM tatsächlich übers Meer laufen (Extrem beeunruhigende Vorstellung). Ich hoffe ich kann damit jeglicher Verwirrung vorwegnehmen^^



      Und hier nochmal ohne Schrift:





      Lg ~Aria

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ariadne ()

    • Ariadne schrieb:

      Aus den gegebenen Umständen entstanden und wieder mal Hemmungslos unordentlich (wie es meine Bilder so an sich haben)- Big Mom.
      Was für ein geiles Bild! :thumbsup:
      Ich konnte echt nicht wiedererstehen und habe es mal als Hintergrundbild eingerichtet, macht sich im Moment ziemlich gut da^^

      Während ich mich bei FFs mittlerweile sehr gut auskenne, was das Kommentieren angeht, bin ich bei FA irgendwie immer sehr ratlos wie ich einen Kommentar füllen soll.

      Auf jeden Fall wirkt die Gesamtkomposition einfach wunderbar. Ich glaube dies liegt auch daran, dass du das Meer ebenfalls in deinem Big Mom Pink gehalten hast, weswegen es ihr viel mehr Zugehörig scheint, als wenn es blau wäre. Es wirkt eben nicht direkt wie Wasser, sonder mehr wie eine seltsame Ebene/Oberfläche über die dieses Monster auf dich zustampft. Die Lichtquelle im Hintergrund bzw hinter ihr wirkt ebenfalls sehr gut, da sie eben so aus dem Licht zu kommen scheint, was, glaube ich, ebenfalls zur "Bedrohungserscheinung" beiträgt.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Grüß Dich Aria,

      Unglaublich was Du da wieder gezaubert hast! Wirklich... Hut ab ;)

      Insbesondere die Strohhüte in Deinem Stil gefallen mir außerordentlich gut! Gehören zu Deinem Stil eigentlich bewusst diese Knollen-artigen Nasen? :D Ich hoffe das klingt nicht zu negativ, sie sind halt recht knubbelig, recht süß muss man ja sagen :) Lediglich bei Nami hast Du eine etwas schmalere Nase benutzt. Aber wie gesagt, wirkt insgesamt super und ich bin gespannt auf den Rest der Bande!

      Big Mom sind einfach herrlich bedrohlich und durchgeknallt aus - klasse eingefangen! Und ich finde Deinen Entschluss Pero und die Candy-Slug weg zu lassen richtig gut, denn so wirkt es nochmals erschreckender...
      Die Umsetzung ist wie gewohnt klasse, das hat @qoii schon gut beschrieben! Ich würde das Bild wohl gerne mal als Facebook-Titelbild einsetzen, kannst Du eine höhere Auflösung bereit stellen? Damit BM voll drauf ist werd ich es nach rechts/links noch etwas erweitern müssen. Ich denke das sollte gehen, indem ich den Raum neben ihr kopieren und angleiche... Falls das Ok ist^^

      LG, dD.
    • Uiuiui, da hab ich mir ja was eingebrockt mit dem BM Bild :'D
      Kleiner Scherz, freut mich dass es so gut ankommt, auch wenns echt bei genauerem Hinsehen ein wenig "hingeklatscht" ausschaut ^^' (Bitte nicht hauen, ich habe immer was an meinen Bildern auszusetzen ;D)

      @qoii
      Danke erstmal :D
      Es ehrt mich total, dass du mein Bild als Hintergrund gewählt hast, ich könnte dir nur empfehlen die etwas hochauflösendere Version zu nehmen, die ich dem Post hier zugefügt habe^^

      Ich kann verstehen, dass es mit Sicherheit schwerer ist einen FA Kommentar zu füllen, gerade wenn das nicht der Bereich ist, in dem man sich normalerweise aufhält. (nehme ich jetzt dreister Weise einfach mal an^^)
      Aber dafür hast du echt genau das Beschrieben, was ich mit dem Bild erzielen wollte- BM kann man oftmals (schon alleine wegen ihres Charakterdesigns und den seltsamen Angewohnheiten) gar nicht so wirklich ernst nehmen meiner Meinung nach, und diese Wahrnehmung hat das letzte Kapitel einfach mal genommen und gehörig auf den Kopf gestellt.
      Und da ich das so genial und gleichzeitig furchteinflößend fand, konnte ich nicht an mich halten und habe versucht genau dieses Gefühl von Terror und Bedrohung einzufangen.^^


      @dDave
      Vielen vielen Dank auch an dich :D

      Freut mich dass dir die SH so gut gefallen- hat mich echt ein wenig an Überwindung gekostet^^
      Ja die Nasen sind irgendwie schon so ein "Markenzeichen", aber eher ein unfreiwilliges muss ich zugeben, denn zu manchen Charakteren würde es einfach nicht passen. Ich bin schon froh dass ich Namis Nase ein wenig abändern konnte, schön dass das aufgefallen ist xD

      Selbstverständlich darfst du das Big Mom Bild als Titelbild verwenden ;)

      Hier ist eine qualitativ bessere Version von beiden Bildern, einmal mit und einmal ohne Text, ich weiß ja nicht, welche du lieber hättest^^
      (*hust* die Wolken hab ich auch noch mal etwas ausgearbeitet^^)

      ibb.co/hO1t8k

      ibb.co/c3CcZQ

      So ich hoffe beide Links funktionieren und dass die Qualität in Ordnung ist! ;)




      Huhu, ein wenig Futter für zwischendrin!

      Ich glaube das wird das erste Bild der Reihe: "Weibliche Charaktere in One Piece, die mich meine sexuelle Orientierung infrage stellen ließen"
      ....Oder so ähnlich... weil an sich hab ich eher nicht so die Vorliebe für fiktive Charaktere und auch nicht für Frauen, aaaber Ausnahmen bestätigen ja wie immer die Regel :'D

      Bittesehr:

      Monet


      Hier nochmal ohne den ganzen Schnee^^



      Und aus Jux und Dollerei die Skizze mit den Basisfarben, sah irgendwie interessant aus also hab ichs mal gespeichert^^







      So, ein bisschen Zeit ist ins Land gegangen, und die Uni haut mal wieder kräftig meinen Zeitplan durcheinander.
      Dementsprechend habe ich nicht viel für diesen Thread momentan, aber ein bisschen was kommt immer zusammen und ich möchte das Ganze hier auch nicht verstauben lassen.

      Die Sachen die jetzt kommen sind schon ein paar Wochen älter, aber ich habe mich bisher nicht getraut sie zu posten, da sie sich fast ausschließlich um persönlichen Kram drehen-und das wahrscheinlich für euch nicht so interessant ist. ^^'

      (Ich verspreche hoch und heilig, dass der Rest der Strohhut Bande noch folgt, aber ich bin momentan echt zeitlich eingeschränkt, hoffentlich kann mans mir verzeihen ^^')

      Egal, genug geschwafelt.

      kommt vielleicht auf mein Profil-mal sehen

      Weil ich mein langweiliges Profil hier auf dem PB mal aufpeppen wollte, habe ich eine kleine bildliche Beschreibung zu...naja mir halt.^^'


      vorsicht-bemalte Visage

      Es ist ja bald Halloween und obwohl ich das "Fest" nicht wirklich feiere, hab ich doch eine kleine (wahrscheinlich meiner Theatervergangenheit geschuldete) Leidenschaft fürs Verkleiden und Schminken. Das kann man denke ich auch mal in den Bereich "Zeichnungen und kreatives" stecken.
      Wer sich meine Visage nicht antun will klickt hier lieber nicht drauf

      Das ganze sollte im Endeffekt eine Art "radioaktiver" Schädel werden, die Idee ist quasi so beim Pinseln gekommen.

      Ich bin wirklich keine Expertin in Sachen Selfies, dementsprechend fällt es mir oft besonders schwer ernst dabei zu bleiben xD



      Honda s2000 auf einer mini-Leinwand

      Ich liebe Miniatur Krams, also ist es nicht verwunderlich dass ich mich total in diese 5cmX5cm Leinwände verliebt habe.
      Der Honda s2000 ist ein 1:18 Modell, das mein Freund umgebaut hat und die kleine Leinwand schmückt jetzt die Vitrine :D


      So das wars fürs erste- ich hoffe, dass ich demnächst dann auch wieder mal zu Fanart komme, und dass euch der ganze persönliche Krams nicht zu sehr gelangweilt hat. ^^'
      Ich wünsch euch noch nen wunderschönen Abend!

      Lg ~Aria

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ariadne ()