Kapitel 876 - "Puddings zufälliges Erscheinen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nach dem aktuellen Kapitel habe ich eine Idee warum Katakuri so passiv agiert, erst mal geht Katakuri auf das Schiff und als das Krokodil fragt warum sie hier lauern, antwortet Katakuri: Nur für den Fall.
    Dann sieht man wie der Blitz einschlägt und Pero sagt das Mama bald auftauchen wird, wobei Katakuri nur nachdenklich guckt.
    Im aktuellen Kapitel sieht man wie Brook und Chopper gegen die Soldaten kämpfen, wobei Katakuri erwähnt das Brook den Soldaten wohl überlegen sei, was wiederum eine Coole von Brook nach sich zieht.
    Pero Fragt auf wen die beiden denn warten da niemand mehr kommen würde, hier sehen wir Katakuri wieder nachdenklich während er Brooks Worten lauscht, während dieser sagt: Was für eine Blöde Antwort, ich habe dein gelaber schon lange satt.
    Wenn man sich alle diese Szenen so anschaut, denke ich weiß Katakuri das die Strohhüte bald kommen werden, doch hat er nicht vor diese aufzuhalten, sondern eher ihnen Zeit zu verschaffen und seine Mutter zu beschäftigen.
    Warum das ganze?
    Er wird vermutlich gesehen haben was Passiert wenn Big Mom die Strohhüte zu fassen bekommt, wahrscheinlich würde dies dazu führen das sie die Ganze Insel in Schutt und Asche legt.
    Wenn er allerdings durch sein Eingreifen dafür sorgt das die Strohhüte entkommen können und dadurch der Plan mit der Torte funktioniert, so kann er dazu beitragen das Big Mom gestoppt wird.
    Daher denke ich das Katakuri nicht auf der Sunny ist um auf die Strohhüte zu warten, sondern auf Big Mom, sobald diese auftaucht wird er sich dann mit Pero gegen Big Mom stellen, so das die Strohhüte mit der Sunny entkommen können, ich wüsste auch sonst aktuell nicht wie man diese Situation sonst auflösen könnte, Big Mom hinter ihnen und Katakuri und Pero vor ihnen, zudem müsste man auch noch die Sunny startklar machen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Nach dem aktuellen Kapitel habe ich eine Idee warum Katakuri so passiv agiert, erst mal geht Katakuri auf das Schiff und als das Krokodil fragt warum sie hier lauern, antwortet Katakuri: Nur für den Fall.
    Dann sieht man wie der Blitz einschlägt und Pero sagt das Mama bald auftauchen wird, wobei Katakuri nur nachdenklich guckt.
    Im aktuellen Kapitel sieht man wie Brook und Chopper gegen die Soldaten kämpfen, wobei Katakuri erwähnt das Brook den Soldaten wohl überlegen sei, was wiederum eine Coole von Brook nach sich zieht.
    Pero Fragt auf wen die beiden denn warten da niemand mehr kommen würde, hier sehen wir Katakuri wieder nachdenklich während er Brooks Worten lauscht, während dieser sagt: Was für eine Blöde Antwort, ich habe dein gelaber schon lange satt.
    Wenn man sich alle diese Szenen so anschaut, denke ich weiß Katakuri das die Strohhüte bald kommen werden, doch hat er nicht vor diese aufzuhalten, sondern eher ihnen Zeit zu verschaffen und seine Mutter zu beschäftigen.
    Warum das ganze?
    Er wird vermutlich gesehen haben was Passiert wenn Big Mom die Strohhüte zu fassen bekommt, wahrscheinlich würde dies dazu führen das sie die Ganze Insel in Schutt und Asche legt.
    Wenn er allerdings durch sein Eingreifen dafür sorgt das die Strohhüte entkommen können und dadurch der Plan mit der Torte funktioniert, so kann er dazu beitragen das Big Mom gestoppt wird.
    Daher denke ich das Katakuri nicht auf der Sunny ist um auf die Strohhüte zu warten, sondern auf Big Mom, sobald diese auftaucht wird er sich dann mit Pero gegen Big Mom stellen, so das die Strohhüte mit der Sunny entkommen können, ich wüsste auch sonst aktuell nicht wie man diese Situation sonst auflösen könnte, Big Mom hinter ihnen und Katakuri und Pero vor ihnen, zudem müsste man auch noch die Sunny startklar machen.
    Nun ja wir wissen aber auch, dass Katakuri genug angedeutet hatte Ruffy und Capone zu killen.
    Capone wegen dem Verrat an Big Mom als Untertan und Ruffy weil er in ihm eine "Gefahr" sieht die im Verlaufe der Zeit für Big Mom zum Problem werden könnte.

    Ich spekuliere einfach mal darauf, dass Katakuri mit seinem Vorahnungshaki etliche Szenarien abgespielt hat und mit der rechnet, dass Ruffy und co. die Sunny erreichen mit Big Mom wutentbrannt und mit dem nächsten Angriffsversuch im Nacken.
    Entweder nutzt Katakuri dann diese Chance aus um Ruffy und co. zu attackieren während Perospero vs Chopper & Brook kämpft und Big Mom dies aber nicht wahrnimmt und dabei Katakuri mit ihrer "Napoleon-Schwertattacke" trifft weil Ruffy und co. just in dem Moment von Big Mom´s Angriff ausweichen.
    Oder er feuert seine speziellen Beans Geschosse auf Ruffy und co. während sie sich der Sunny nähern oder betreten wollen.

    Ich frage mich eher: warum die Germa66 durch die Vinsmoke seit fast 4-5 Chaptern keinen Auftritt / Erscheinen mehr hatten.
    Entweder planen sie etwas auf ihrem Staatsschiff der Germa66 um Big Mom irgendwie zu stoppen oder gar zu töten und helfen somit Ruffy und co. dahingegen das sie sich derweil um ihre Kinder kämpfen können auf der Sunny.
  • Puma D Luffy schrieb:

    Thrawn schrieb:

    He may be good, he may be outta sight
    But he can't be here, so come around tonight


    Nachdem von Bartolomeos zu erwartender Strafe durch Shanks noch nichts zu sehen ist, sondern sich erst einmal Sai abgehandelt wird kann man sich auch gleich dem Kapitel zuwenden - wenn denn etwas passieren würde. Big Mom ist nach wie vor unbeeindruckt, die Strohhüte sind weiter auf der Flucht Richtung Sunny, wo Brook und Chopper ihren Zug gemacht haben, nur Sanji geht Kuchen backen. So wirklich zufrieden bin ich damit nicht nur wegen dem schleichenden Fortschritt nicht, denn die Strohhüte haben mit dem, was @OneBrunou bereits aufgelistet hat, zu viel auf dem Kerbholz, als daß Big Mom sie bei klarem Verstand einfach gehen lassen könnte. Ein Kaiser kann mit Gebäck nicht mal eben so besänftigt werden. Zumal sich die Frage stellt, welchen Beitrag Sanji leisten können soll, wenn bereits 2 ausgewiesene Expertinnen ans Werk gehen. Auch wenn sein Blick gewisse Züge erahnen lassen, denke ich, es geht gegen seine Ehre als Koch, diesen Kuchen zu vergiften. Somit würde man das unvermeidliche nur aufschieben - selbst wenn der Kuchen wundersamerweise doch ausreichen sollte. Denn alles andere als ein Sieg gegen diesen Kaiser würde dem künftigen Piratenkönig nicht gerecht werden.
    Gerade wegen dem ding mit PK...schau mal was roger getan hat.
    Er hat selber nichtmals gekämpft. Ob was nicht Gerecht ist entscheidet am ende Oda selbst und mit dem beispiel Roger sehen wir das dieser selbst ohne Bigmom zu besiegen Piratenkönig wurde. Da haben die anderen Piraten auch nicht gesagt das dies unverdient sei oder der gleiches, sondern haben in als stärksten Piraten(neben Whitebeard) anerkennt. Wie Nami schon gegen Cracker sagte, sie sind Piraten und ihnen ist jeder Mittel recht. Und was heißt bitte gegen diesen Kaiser? Reicht es nicht schon wie oft Bigmom hier klein geredet wurde das sie selber körperlich schwach sei, nie trainiert hätte und nur ihre Informationnetz alles zu verdanken hat. Langsam sollte es auch reichen diesen frau möglichst klein zu reden, wie ich davor gesagt habe sie wird nicht weit entfernt von Kaidos stärke entfernt bleiben, das sie sehr oft eindrucksvoll in Manga gezeigt. In ihre Rage modus wagen Smoothie,Katakuri oder Jimbei nichtmal gegen sie zu kämpfen oder aufzuhalten. Ein gewaltiger Donnerschlag der selbst Luffy und co beeindruckt hat, wurde von Bigmom einfach so leicht getankt ohne das diese nichtmal ein kratzter hatte, wohlgemerkt das sie nichtmal CoA benutzt um diese Attacke zu tanken. Ihre Angriffskraft und Verteidigung liegt jenseits von gut und böse, es macht sogar den anschein das noch ne menge luft nach oben gibts was ihre Angriffskraft und Verteidigung angeht. Ich sehe aber schon an den reaktion unsere coolen mega Youtuber in welche richtung das ganze bald gehen wird. In Orojackson gab es schon viele enttäuschte user die nicht glücklich mit Luffys einstellung waren. Aber Oda bleibt einfach nichts anderes, wenn ich jetzt nachdem gezeigte fähigkeiten von Bigmom ausgehe, dann würde ich behaupten das sie im jetztigen stand 10 von 10 siege gegen Luffy holen würde und das hat nichts mit downgrade oder sonst was an Luffy zutun...

    Wie dem auch sei ich hoffe das man mehr zu der Germa erfährt und was Capone jetzt tun will. Die Bigmom Piraten sind alle aufgeteilt, scheint so das ab jetzt nurnoch Katakuri,Perospero und vllt Daifuku in vordergrund stehen werden und Charakter wie Smoothie kaum mehr screentime bekommen werden, höchstens dann vllt wenn sie in einen anderen Arc als Gegner gegenüber stehen könnten.

    Was Katakuri und Perosperos haltung in diesem chapter betrifft, ich denke mal das sie extra garnichts tun, fürs erste zumindest...
    Denn was würde passieren sollten alle Strohhüte besiegt sein? Perospero hätte dann Bigmom am hals und ich glaub der liebe mann versucht alles um nicht in diese Situation zu kommen. Deswegen wollte er auch Brook und Chopper davon segeln lassen, denn falls Bigmom aufgetaucht wäre so wurde er sagen das Brook und Chopper den Kuchen bei sich haben. Bei Katakuri kann ich mir vorstellen das er die Stohhüte fürs erste nur als Köder benutzt und später diese beseitigen will nachdem Mama ins tiefschlaf gefallen ist.

    Alles in einem ein tolles chapter, bin gespannt was wir nächste woche so sehen werden.
  • Kann mir vorstellen, dass die situation einfach iwie geregelt wird durch oda, aber big mom tzd keine ruhe geben wird..aber sie wird erst in einigen jahren wieder ihren auftritt haben und dann wird sie sowas von zerstört werden. kann mir vorstellen dass soll zeigen wie sich unser pk entwickelt hat..stellt euch nen 1 hit gegen big mum vor, aber erst in ferner zukunft ;)
  • Mir ist beim nochmaligen lesen des Kapitels etwas eingefallen Bzw. Aufgefallen. Und zwar geht es mir um den Einsatz von Puddings TF. Ihre Wirkung mit dem Angriff "Flashback" schreit ja geradezu danach, einmal bei BM Anwendung zu finden. Wenn ich es richtig verstanden habe, bringt es vergangene Erinnerungen zurück in die Gegenwart und verwirrt den Gegner dabei. Also kann sie dadurch auch BM Erinnerung an Caramel versehentlich oder auch absichtlich mit dieser Kraft zurück bringen. Das Pudding die Macht hat die zu tun, wurde uns jetzt zumindest anschaulich demonstriert! Ich denke wir haben zumindest einen kleinen Hinweis erhalten, in welche Richtung die Geschichte laufen wird.
  • Bearzerker schrieb:

    Also kann sie dadurch auch BM Erinnerung an Caramel versehentlich oder auch absichtlich mit dieser Kraft zurück bringen.
    Was würde das bringen? Big Mum erinnert sich doch noch an Caramel, sie hat sie nie vergessen. Falls du damit meinst, dass Pudding Big Mum daran erinnern kann, dass sie der Grund für Caramels verschwinden ist, dann wird das ebenfalls nicht klappen. Denn sie hat nicht vergessen, dass sie Caramel gegessen hat, sie hat es schlicht und ergreifend nie gewusst.
  • Peter_Griffin schrieb:

    Bearzerker schrieb:

    Also kann sie dadurch auch BM Erinnerung an Caramel versehentlich oder auch absichtlich mit dieser Kraft zurück bringen.
    Was würde das bringen? Big Mum erinnert sich doch noch an Caramel, sie hat sie nie vergessen. Falls du damit meinst, dass Pudding Big Mum daran erinnern kann, dass sie der Grund für Caramels verschwinden ist, dann wird das ebenfalls nicht klappen. Denn sie hat nicht vergessen, dass sie Caramel gegessen hat, sie hat es schlicht und ergreifend nie gewusst.
    Naja, das glaube ich so nicht. Ja, sie hatte Freudentränen in den Augen, wodurch sie nicht sehen konnte, aber ich denke trotzdem dass wir hier einen klassischen Fall von Verdrängung haben. Sie will sich in meinen Augen nicht dran erinnern.

    Wie dem auch sei, ich glaube allerdings nicht dass die Konstellation zwischen Big moms Unwissenheit oder Verdrängung und der Tf von Pudding ein Zufall ist;)
  • Es würde der entfalltung der TF von Pudding helfen wenn sie so was machen kann. Dinge die wir erlebt haben können wir auch nicht immer wieder genau so wiedergeben wie sie passierten. Sei es wegen etlichen Gründen, Verdrängung, ALkohol etc. Jedoch haben wir das erlebte im Kopf irgendwo abgespeichert.

    Mit Pudding haben wir eine Person welche eine Fähigkeit hat gewisse Errinnerungen im Kopf zu finden und diese bis zu einem gewissen Grad manipulieren kann. Warum also soll sie nicht auch dinge finden die man nicht wissentlich weiss.

    Ich sehe zwar den Sinn dahinter nicht warum man Big Mum dies nun penetrant vor Augen führen soll das sie ihre Mutter gefressen hat aber wenn man das storytechnisch solide einbauen kann - why not. Vielleicht vermutet bigMum so was sogar auch will es aber nicht wahrhaben. So was könnte natürlich eine Person auch komplett brechen. Ja vielleicht benutzt es Pudding nach dem K.O. einer BigMum sogar um Rache an ihrer Mutter zu üben und ihren Schlimmsten Moment im Leben permanent vor Augen zu führen. Dies wäre sicherlich äusserst sadistisch auf einer psychologischen Ebene aber ja. Wenn Oda die TF dahingehend entfalten will ist es ok.

    Aber schauen wir einmal was in der rihctung noch so kommt.
  • Áyu schrieb:

    Es würde der entfalltung der TF von Pudding helfen wenn sie so was machen kann. Dinge die wir erlebt haben können wir auch nicht immer wieder genau so wiedergeben wie sie passierten. Sei es wegen etlichen Gründen, Verdrängung, ALkohol etc. Jedoch haben wir das erlebte im Kopf irgendwo abgespeichert.

    Mit Pudding haben wir eine Person welche eine Fähigkeit hat gewisse Errinnerungen im Kopf zu finden und diese bis zu einem gewissen Grad manipulieren kann. Warum also soll sie nicht auch dinge finden die man nicht wissentlich weiss.

    Ich sehe zwar den Sinn dahinter nicht warum man Big Mum dies nun penetrant vor Augen führen soll das sie ihre Mutter gefressen hat aber wenn man das storytechnisch solide einbauen kann - why not. Vielleicht vermutet bigMum so was sogar auch will es aber nicht wahrhaben. So was könnte natürlich eine Person auch komplett brechen. Ja vielleicht benutzt es Pudding nach dem K.O. einer BigMum sogar um Rache an ihrer Mutter zu üben und ihren Schlimmsten Moment im Leben permanent vor Augen zu führen. Dies wäre sicherlich äusserst sadistisch auf einer psychologischen Ebene aber ja. Wenn Oda die TF dahingehend entfalten will ist es ok.

    Aber schauen wir einmal was in der rihctung noch so kommt.
    Richtig, groß darüber diskutieren kann man eh nicht. Ist halt nur eine Vermutung die mit keinerlei Fakten belegt werden kann. Jedoch ist mir schon ein "Sinn" eingefallen. Bei der Zerstörung des Bildes von caramel ging es darum, BM in einen verletzbaren Zustand zu bringen. Dies könnte dadurch wieder gelingen. Aber ich habe an dieser Theorie selbst meine Zweifel ^^ es ist aber vielleicht nur ein Denkanstoß in die richtige Richtung.
  • Ich denke das der Kuchen für BM einfach ein ganß normaler Kuchen sein wird. Bzw., nicht normal, sondern hervorragend. Er wird BM wirklich weghauen - aber einfach weil er so gut schmecken wird.

    Wenn Sanji jetzt iwas mit dem Kuchen machen würde, würde er Essen als Waffe missbrauchen - und eigentlich nichts anderes machen als gift einsetzen und das passt sicherlich nicht zu unserem Koch - bzw. wäre zumindest ich dann etwas enttäuscht von ihm.

    Eine Sache noch: mag sein das ruffy gesagt hat das er vor keinem Kaiser mehr wegrennen will und auch 2 Jahre Training hinter sich hat - aber kommt schon, 2 jahre train - im gegensatz zu leuten die 40 jahre sind und davon schon 20 gekämpft haben? Wie viele fights hat BM schon hinter sich? Da kann ruffy bestimmt gar nicht mithalten.

    Und wenn Ruffy vor Gott selbst stehen würde, und dieser im krumm kommt, würde Ruffy auch zu Gott sagen das er ihn weghauen würde, falls dies nötig ist um PK zu werden. Also kommt schon, Ruffy hat halt immer ne große klappe.
  • One Piece - Kapitel 876 - Puddings zufälliges Erscheinen

    Genau wie letzte Woche geht die Handlung in diesem Kapitel nur sehr sporadisch weiter. Die erste Hälfte des Kapitels beschäftigt sich dabei um das Treffen zwischen unseren Helden sowie Chiffon und Pudding, sowie einer weiteren Verfolgungsjagd mit Big Mom. Immerhin bestätigt sich in diesem Kapitel das Kuchenszenario. Dadurch steht der Fluchtplan unserer Helden nun fest. Das Year of Sanji wird also damit enden das Sanji mit Hilfe seiner Kochkünste dafür sorgen wird das die Strohhüte von Whole Cake Island fliehen werden. Wie dieses Szenario jedoch genau ablaufen wird und zu welchen Schwierigkeiten es dabei kommen könnte, werden wir in den kommenden Wochen erfahren. Auch wenn es für die Story sehr naheliegend ist das Big Mom durch eine Ersatztorte beruhigt werden kann, so kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass Sie nach dem Verzehr der Torte nicht sofort eine weitere Verfolgung nach den Strohhüten startet. Immerhin dauert es laut Capone einen ganzen Tag um aus dem Tottoland Gebiet zu fliehen. Oder aber Oda sorgt dafür das Big Mom an die Information gelangt, dass Ruffy plant gegen Kaido zu kämpfen. Big Mom plant sicherlich nicht in das geschehen eines anderen Yonkou einzugreifen. Somit könnte Sie Kaido die Aufgabe überlassen Ruffy zu töten. Dadurch wäre ihr Ruf zwar weiterhin zerstört, aber immerhin wäre ihr Problem mit Ruffy erledigt. Aktuell ahnt im One Piece Universum natürlich noch niemand das Kaido gegen die Ninja-Pirate-Mink-Samurai Allianz fallen wird. Genauso wie Big Mom nicht ahnt das Sie in den kommenden 200 Kapiteln auch ihren Posten als Yonkou verlieren wird.

    Außerdem sollte angemerkt werden dass die Strohhüte es nun zur Thousand Sunny geschafft haben. Big Mom hängt ihnen weiterhin im Rücken. Jedoch sind unsere Helden, wenn es um die Anzahl der Kämpfer geht, in der Überzahl. Aktuell befinden sich Charlotte Katakuri und Charlotte Perospero auf der Thousand Sunny. Ruffy, Nami, Jimbei, Brook, Chopper, Carrot und Pedro sind nun vor oder auf der Thousand Sunny. Dadurch stehen die Chancen sehr hoch, dass die Thousand Sunny in den kommenden Kapiteln wieder eingenommen wird. Auch wenn wir die wahre Stärke von Katakuri und Perospero nicht kennen, so können wir davon ausgehen das unsere Helden in der Lage sein sollten, ihr Schiff wieder einzunehmen.
  • Jinbee schrieb:

    Wenn Sanji jetzt iwas mit dem Kuchen machen würde, würde er Essen als Waffe missbrauchen - und eigentlich nichts anderes machen als gift einsetzen und das passt sicherlich nicht zu unserem Koch - bzw. wäre zumindest ich dann etwas enttäuscht von ihm.
    Er hat aber auf der Transeninsel gelernt wie er mit Essen seine Mitglieder pushen kann.


    OP Wiki schrieb:

    Die Offensiv-Küche (jap. 攻めの料理, Seme no Ryōri) ist eine spezielle Küche aus dem Kamabakka-Königreich. Das Essen stärkt den Konsumenten. Laut Ivankov steigert es auch die körperliche Kraft, was der Grund für die Stärke und Schönheit der Transen auf Momoiro Island sein soll. Die Offensiv-Küche beinhaltet insgesamt 99 Rezepte, welche Teil der Brautwerdung auf Kamabakka sind. Aus diesem Grund werden die Rezepte auch nicht an Außenstehende weitergegeben. Im Falle von Sanji machte Ivankov jedoch ein Training daraus. Die 99 Vitalrezepte waren im Besitz von insgesamt 99 Transen, die der Smutje alle besiegen musste, um an die Rezepte zu kommen. Jene versuchten wiederum Sanji permanent in eine Transe zu verwandeln.
    Somit ist es nichtig zu argumentieren das Sanji das Essen nicht als offensive Waffe nutzt. Das was er im TS gelernt hat ist ja nichts anderes als das. Es ist Gift für den Körper im Positiven sinne oder von mir aus Doping whatever. ändert aber nichts daran das es den kämpfer pusht. Und wo es eine Offensive-Küche gibt gibt es sicher auch was in die andere Richtung.
  • @Áyu

    Sanjis Hände sind nicht dafür Gedacht andere zu Schaden noch zu schwächen.
    Seine Nahrung würde er nie so manipulieren wie du es auf Seite 3 dargelegt hast.

    Außdem ist es mir unbegreiflich wie du Sanji siehst.
    Sanji war auf der Insel um zu trainieren und ein besserer Koch zu werden.

    Selbst wenn es so einen Kochstil geben würde (Sein Gegner mit ESSEN zu schwächen), würde Sanji sich so etwas nie beibringen lassen. Im Gegensatz zu den Füßen, sind ihn seine Hände heilig und dienen nicht als Waffe. Auch würde er Lebensmittelzutaten nie so benutzen wie du es zu glauben versuchst.
  • @Áyu

    Sanji lernte, wie man mit Lebensmitteln und richtiger Zubereitung das Maximale raus kitzeln kann. Man kann also kaum gesundes Essen als Doping oder gar als Gift bezeichnen, zumindest würde man dies nicht als solches anerkennen. Ein Sportler, der auf seine Ernährung achtet und dabei nur natürliche Lebensmittel zu sich nimmt und aufgrund dessen mehr Leistung bringt, würde man auch nicht vorwerfen gedopt zu haben.
    Die Rezepte und die Kochkunst, die Sanji erlernt hat, dient nur dazu, sich zu stärken. Das Essen wird dazu benutzt seine eigenen Leistungen zu maximieren. Zudem würde Sanji niemals sein Essen vergiften oder ähnliches. Das passt ganz und gar nicht zu einem Koch - denn dieser muss dafür sorgen, dass das Essen genießbar und Gesund ist und nicht das Gegenteil - oder zu Sanji - der sogar für seinen Feind ein Mahl zubereitet hatte, obwohl dieser für sein Hinterhältiges Vorgehen bekannt war.

    Wenn BM durch den Kuchen/ die Torte geschwächt wird, dann nur, weil es so geil schmeckt. Quasi ein Gaumenorgasmus.
    Spoiler anzeigen
    Hoffentlich wird Sanji dadurch nicht Vater...
    Hi :)
  • Der Schlüssel, zum kämpferischen Sieg gegen Big Mom, wird sicherlich Mutter Caramel sein.
    Nur wegen ihr wird der Körper von Big Mom angreifbar/verwundbar.

    Außerdem brauchen wir jemanden, der keine Angst hat. Somit die Seele nicht aus dem Körper kommt und Big Mom diese nicht an sich reißen kann.
    Jinbe hat dies schon demonstriert, während die Hochzeit gecrashed wurde. Und Luffy können wir Angstlosigkeit auch zutrauen.


    Das Bild ist jedoch zerstört. Also muss Big Mom mit einer anderen Methode an Mutter Caramel erinnert werden.
    Und während sie in ihrem Torten-Rage-Modus ist, kann man das getrost abhaken.

    Sie muss beruhigt werden, damit sie wieder ihren Kopf für andere Dinge frei hat. -> Torte geben.
    Dann muss sie an Mutter Caramel erinnert werden. -> Streusens Erinnerungen + Puddings TK.
    Und schlussendlich kann eine angstlose Person (zZ zB Jinbe + Luffy) gegen sie antreten und sie hoffentlich besiegen.

    Leider weiß wohl niemand, dass Streusen damals zugesehen hat..
    Von selbst, wird er auch sicherlich nicht gegen Big Mom handeln wollen. Warum sollte er?

    Kann man nur hoffen, dass die CP0 das ebenfalls alles mitbekommen hat. Und den Fall von Big Mom begrüßen würde.
    Hmmm
  • Jinbee schrieb:

    Wenn Sanji jetzt iwas mit dem Kuchen machen würde, würde er Essen als Waffe missbrauchen - und eigentlich nichts anderes machen als gift einsetzen und das passt sicherlich nicht zu unserem Koch - bzw. wäre zumindest ich dann etwas enttäuscht von ihm.
    Hat er Zoro nicht etwas ins Essen gemischt auf PH? Also mischt er sehr wohl Dinge unters Essen die für normale durchaus gefährlich sein könnten. Es wird auch kein tödliches Gift sein sondern etwas harmloseres wie Baldrian oder sowas. Etwas womit sie ihr Bewusstsein verliert. Das ist dahingehend interessant weil es einen Sugar Effekt auslösen könnte.
    A Laser beam of Epicness
  • LaDarque schrieb:

    Jinbee schrieb:

    Wenn Sanji jetzt iwas mit dem Kuchen machen würde, würde er Essen als Waffe missbrauchen - und eigentlich nichts anderes machen als gift einsetzen und das passt sicherlich nicht zu unserem Koch - bzw. wäre zumindest ich dann etwas enttäuscht von ihm.
    Hat er Zoro nicht etwas ins Essen gemischt auf PH? Also mischt er sehr wohl Dinge unters Essen die für normale durchaus gefährlich sein könnten. Es wird auch kein tödliches Gift sein sondern etwas harmloseres wie Baldrian oder sowas. Etwas womit sie ihr Bewusstsein verliert. Das ist dahingehend interessant weil es einen Sugar Effekt auslösen könnte.
    Das galt eher als Gag szene, wir haben Sanji eigenschaften und sein Charakter schon bei DonKrieg kennen gelernt, er würde sowas nicht machen, vorallem dann wenn er im selben arc noch selber ein streit mit Niji hatte weil dieser zu verwöhnt war und sein Essen nicht gegessen hat. Wenn man eine gag szene als Argument nehmen will dann kann man gleich die ganzen Gag szenen als Argument benutzen(Nami haut ohne Haki Luffy weg...).
  • Sanji kann auch einfach einen TK-Nutzer in den Teig kneten..
    Big Mom wäre sofort besiegt.

    Auch wenn das auf PH eine Gag-Szene war, hat LaDarque trotzdem einen guten Punkt.
    Und etwas reinmischen kann auch Pudding/Chiffon.

    Wenn BM umkippt und, ala Sugar, alle TK-Effekte erlischen, dann siehts aber ganz anders aus auf WCI!
  • bin ja der meinung pudding hat sich alle ihre geschwister etc mit ihrer tk mal angeschaut. um zu üben etc vllt. auch die von streussen ;) das wird sie bm rein klatschen und die bricht zusammen und wird gut oder sonst was.. oder dreht vollkommen durch
  • loban schrieb:

    Wenn BM umkippt und, ala Sugar, alle TK-Effekte erlischen, dann siehts aber ganz anders aus auf WCI!
    Jo allein der Schaden den die SH damit anrichten könnten, bei Sugar sind alle Toys zurückverwandelt worden. Diesmal könnten alle Homies aufhören zu existieren, Zeus und Co weiss man nicht aber von den logischen Gesetzen her schon. Aber dann gibt sie die SH ja nicht frei weil sie ihnen vergibt, sondern weil sie schläft. Man hat sie dennoch am Hals später halt.

    Ich hoffe wir kriegen noch ordentliche Powerups für den Rest der SH, Zeit wird es für ein Awakening von Luffy, ansonsten wird es schwer werden in Wano, und noch so ein Kuchendebakel muss man nicht haben
    A Laser beam of Epicness