GensoTV - One Piece & Star Wars - Youtube Kanal

• GensoTV - One Piece & Star Wars - Youtube Kanal

Hey Pirateboard-Community!

Ich möchte Euch sehr gerne meinen YouTube-Kanal vorstellen, welcher sich in erster Linie um meinen Lieblings-Manga ONE PIECE und meine alte Liebe STAR WARS dreht.

GensoTV @ YouTube

Auf meinem Kanal erwarten Euch Reviews zu Manga, Serien, Filmen und Büchern, Let's Plays, Theorien und allgemeine Podcasts zu Charakteren und Handlung von ONE PIECE und STAR WARS.

Natürlich schließe ich nicht aus, dass hier auch andere Franchises einmal einen Platz finden, zum Beispiel möchte ich das neue Assassin's Creed: Origins spielen und was spricht dagegen, hier gleich ein Let's Play aufzunehmen?

Bei meinen ONE PIECE Videos sind in der Regel meine Co-Kommentatoren @Lhun und DARTZ mit dabei und wir haben für euch viele Interessante Formate

Kapitelreviews - Immer am Erscheinungstag

WER IST EIGENTLICH? - ONE PIECE Charaktere welche nicht immer im Fokus stehen.

MYSTBUSTERS - Hier gehen wir ONE PIECE Theorien auf dem Grund

Natürlich gibt es noch einiges mehr und wir sind immer dabei neue Formate und Videos zu entwickeln und würden auch gerne von Euch gewünschte Themen ansprechen.

Für Vorschläge und Hinweise haben wir immer ein offenes Ohr und wir versuchen Eure Wünsche einzubauen.

Falls Euch mein YouTube-Kanal gefällt, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter folgt und es eventuell mit Euren interessierten Freunden teilt.

Es macht mehr Spass, wenn das Ergebnis den Viewern gefällt und motiviert weiter zu machen und den Kanal zu entwickeln. :thumbsup:

Gerne könnt Ihr mir auch auf Twitter folgen: GensoTV @ Twitter

Viele Grüße Euer Genso!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genso ()

• Heute möchte ich euch zwei neue Videos auf meinem Kanal vorstellen. Welche euch hoffentlich interessieren werden.

Das dritte Kapitel der One Piece Novel "A" und damit die Abenteuer von 'Feuerfaust' Portgas D. Ace auf dem Sabaody Archipel. Leider scheint dies vorerst das letzte Kapitl zu sein, weil nur drei One Piece Magazine erschienen sind zum 20. Jubiläum. Wir bleiben aber dran und hoffen euch auch die zukünfigen Kapitel zu reviewen und euch näher zu bringen.

Im zweiten Video gehen wir dem Mythos "Gol D. Roger und die Gumo Gumo no Mi" auf den Grund. Hatte der Piratenkönig wirklich die gleiche Teufelskraft wie unser Held und zukünfige König der Piraten Monkey D. Luffy?

Wenn euch meine Videos gefallen, könnt ihr gerne auch einmal Fragen und Themen vorschlagen. Gerne versuchen wir euch weiterzuhelfen.

Viele Grüße Euer GEnso
    • Ich habe wieder zwei Videos für euch und versuche mich gerade an Themen zu orientieren, welche Euch interessieren. Wer einen Themenwunsch hat, gerne raus damit und ich versuche eurem Wunsch nachzukommen.

Im ersten Video spreche wir über das für Pro und Contra für Carrot als Nakama. Vielleicht habt Ihr auch dazu eine Meinung oder es gibt euch neue Ansichten und Argumente.

Das zweite Video befasst das aktuelle Kapitel 880 und was die Ereignisse für die bisherige und zukünftige Story aussagt.
    • Ich habe wieder ein paar neue Video frisch von meinem Kanal für euch.

Der Star Wars Roman "Dark Disciple" wurde von mir gelesen und reviewed. Der Roman ist Canon und schließt die Geschichte der ehemaligen Sith Schülerin Asajj Ventress ab.

Beziehung in One Piece? Alles Quatsch oder ist doch mehr an der Sache?
    • Leider konnte ich wegen der Star Wars Battlefront II BETA nicht so aktiv sein diese Woche, trotzdem habe ich wieder zwei Videos für euch.

Die obligatorische Review zum aktuellen Kapitel 881. Da es nächste Woche kein Kapitel geben wird, halte ich euch mit anderen Themen auf dem neusten Stand.

Scheinbar haben dieses Thema schon einige wieder vergessen oder gar völlig übersehen beim lesen.
    • Neu

Wieder einmal ein kleines Update für euch, um die Wartezeit bis zum nächsten Kapitel zu überbrücken.

Am Sonntag folgt dann ein drittes Video für diese Woche. Außerdem werde ich am Wochenende versuchen wieder ein paar neue Videos für euch zu machen, damit es immer regelmäßige Uploads gibt.