Kapitel 880 - "Kein Ausweg"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn Whitebeard die "Welt zerstören" konnte, wird es bei Big Mum ein vergleichbares Bohei geben, um einfach zu zeigen, dass über ihr wirklich nicht mehr viel kommen wird. Mit Jimbei, Brook und dem Unterwasser entdeckten Gesellen wird es genug potentiellen Konter geben.

    Überhaupt kann ich mir gut vorstellen, dass die Spiegelwelt bei diesem unübersichtlichen Chaos geflutet wird. Würde einmal mehr zeigen, dass vor Big Mums Rage niemand sicher ist. Die Soldaten und Katakuri werden jedenfalls nicht schlecht staunen, wenn ihr Kryptonit plötzlich direkt vor ihre Füße geschwappt kommt.
    Nach dem letzten Kapitel wurde übrigens, das sollte man bei diesen "Abschiedssätzen" nicht vernachlässigen, ein neuer Mut beschworen. Sich nun hilflos seinem Schicksal zu ergeben, dürfte nach den letzten aufbauenden Momenten keine Option sein. Bisher begegnete man Big Mum mit Respekt, damit verbundener Furcht, allerdings auch mit gehöriger Raffinesse. Wenn Brook, Nami und Jimbei dem tobenden Wasser mit offenem Mund nur entgegenstarren, hätte man sich sehr vieles schenken müssen. Der erste Schock ist nachvollziehbar, danach jedoch nicht mehr nachzudenken und aus seinen Mitteln zu schöpfen, das ist auf keinen Fall nachvollziehbar.
  • Phâra schrieb:

    Davon ab dürfte Big Mom sehr wahrscheinlich in der Lage sein, Seelenenergie, welche von den Bewohnern eingesammelt wird, in sich abzuspeichern. Quasi damit auch die Lebenszeit. Etwas Anderes kann ich mir hier nicht vorstellen, da Big Mom ganz offensichtlich schon seit Roger's Tagen eine große Nummer auf dem Meer ist. Und wenn wir sie uns damals in dem Flashback ansehen, dann hat sie sich überhaupt nicht verändert. Sie befindet sich auch heute noch auf der Höhe ihrer Kraft / Macht, obwohl sie ähnlich alt oder vielleicht sogar älter als Whitebeard sein müsste. Dennoch zeigt sie keinerlei negative Alterserscheinnungen. Das ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Effekt ihrer Teufelskraft und der gesammelten Lebensjahre. Weswegen es ja auch so interessant wäre zu sehen, was passiert, sollte Big Mom einmal wirklich besiegt werden. Ob hier dann wieder dasselbe Prinzip wie bei Gecko Moria's Teufelsfrucht gilt. Dieser hat auch haufenweise Schatten verschlungen und konnte diese in sich speichern. Als er jedoch zuviel Schaden einsteckte, hat er die Kontrolle verloren und die Schatten haben seinen Körper verlassen. Wenn dies auch auf Big Mom's Frucht in dieser Form stimmt, dann müssten bei ihr die Lebensjahre flöten gehen, was ein sehr ironischer, aber passender Tod für eine Piratin wäre, die ihr Leben lang anderen Personen teilweise aus Jux und Dollerei oder im Fressrausch unzählige oder sogar sämtliche Lebensjahre gestohlen hat, nur um dann am Ende selbst in ähnlicher Art und Weise den Löffel abzugeben.

    Big Mom ist aktuell 68 und Whitbeard war 72 bei seinem Tod, dies bedeutet das Linlin 6 Jahre jünger gewesen ist. Auch hat sie sich sehr verändert im laufe der Zeit, in SBS 86 präsentiert uns Oda einen Einlick von Linlin mit 28 und 48. Sie sieht mit 28 weitaus attraktiver und dünn aus und mit 48 eher kräftig aus, aber immer noch schmaller als heute.

    Bei der Kage Kage no Mi gebe ich dir recht. Ich habe auch gerechnet das der Homie seinen Wirt verlassen muss, sollte er in Kontakt mit Meerwasser kommen. Vielleicht ist ja die Soru Sour no Mi einfach die Superior Version der Kage Kage no Mi.
  • Also ich kann nicht ganz nach vollziehen wieso jetzt welche meinen Big Mom ist Mächtiger als ein Whitebeard.. Natürlich ist sie eine Kaiserin aber was sie kann können die anderen Kaiser auch, das wohl einfach standard bei denn Kaiser..

    Whitebeard kann die Welt zerstören, Shanks vs Whitebeard wurde der Himmelgespalten das Meer war unruhig und hat getoppt.. Und Big Mom kann halt Feuer,Blitz, und das Meer kontrolieren.. Alles Natur Gewalten.. Man kann also davon ausgehen das Kaidoo das selbe kann so ungefähr...
  • kaidoo schrieb:

    Also ich kann nicht ganz nach vollziehen wieso jetzt welche meinen Big Mom ist Mächtiger als ein Whitebeard.. Natürlich ist sie eine Kaiserin aber was sie kann können die anderen Kaiser auch, das wohl einfach standard bei denn Kaiser..

    Whitebeard kann die Welt zerstören, Shanks vs Whitebeard wurde der Himmelgespalten das Meer war unruhig und hat getoppt.. Und Big Mom kann halt Feuer,Blitz, und das Meer kontrolieren.. Alles Natur Gewalten.. Man kann also davon ausgehen das Kaidoo das selbe kann so ungefähr...

    Ich halte Big Moms Fähigkeiten für vielfältiger als Whitebeards. Während Whitebeard nur das eine kann, besitzt Big Mom die einzigartige Fähigkeit verschiedene Naturkatastrophen zu beschwören.
    Sie sticht durch die neue Technik wirklich hervor UND MIR kommt es so vor als wäre Big Mom wirklich stärker als Whitebeard.

    Big Mom war für mich immer schon sehr mächtig aber nun hat sie durch die Manipulation des Meeres eine neue Stufe erreicht. Welcher Teufelsfruchtnutzer konnte jemals das Ozean kontrollieren/manipulieren ?
  • kaidoo schrieb:

    Also ich kann nicht ganz nach vollziehen wieso jetzt welche meinen Big Mom ist Mächtiger als ein Whitebeard.. Natürlich ist sie eine Kaiserin aber was sie kann können die anderen Kaiser auch, das wohl einfach standard bei denn Kaiser..

    Whitebeard kann die Welt zerstören, Shanks vs Whitebeard wurde der Himmelgespalten das Meer war unruhig und hat getoppt.. Und Big Mom kann halt Feuer,Blitz, und das Meer kontrolieren.. Alles Natur Gewalten.. Man kann also davon ausgehen das Kaidoo das selbe kann so ungefähr...
    Warum sollte Kaidoo nun ähnliches können. Kaidou wurde uns als Hau-Drauf-Typ vorgestellt. Zudem gibt es jede Teufelsfrucht nur einmal;ergo kann er Dinge keine Seele geben. Natürlich ist es für deine Beiträge, dass du nicht über den Inhalt nachdenkst, aberwas ein Kaiser kann, kann nicht (unbedingt) der andere. Jeder Kaiser ist Kaiser, weil er auf seiner Art und Weise sehr mächtig ist. Whitebeard, weil er die Tf mit dem größten Zerstörungspotential hatte. Es wäre schön, wenn man die Stärkevergleich einfach sein lässt. Gegen ein Kaidou würde man wohl nicht physisch bestehen und gegen Big MOm sollte man nicht losstürmen, weil sie die prompt Energie abzieht. Du siehst also, dass jeder OP ist, wenn man nicht auf ihn vorbereitet ist und zudem wird Big Mom hier noch mit all ihrer Kraft vorgestellt :)

    Der Typ heißt Kaidou nicht Kaidoo ;) lg GB

    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Pater Sanctus Pedroius schrieb:

    kaidoo schrieb:

    Also ich kann nicht ganz nach vollziehen wieso jetzt welche meinen Big Mom ist Mächtiger als ein Whitebeard.. Natürlich ist sie eine Kaiserin aber was sie kann können die anderen Kaiser auch, das wohl einfach standard bei denn Kaiser..

    Whitebeard kann die Welt zerstören, Shanks vs Whitebeard wurde der Himmelgespalten das Meer war unruhig und hat getoppt.. Und Big Mom kann halt Feuer,Blitz, und das Meer kontrolieren.. Alles Natur Gewalten.. Man kann also davon ausgehen das Kaidoo das selbe kann so ungefähr...
    Warum sollte Kaidoo nun ähnliches können. Kaidou wurde uns als Hau-Drauf-Typ vorgestellt. Zudem gibt es jede Teufelsfrucht nur einmal;ergo kann er Dinge keine Seele geben. Natürlich ist es für deine Beiträge, dass du nicht über den Inhalt nachdenkst, aberwas ein Kaiser kann, kann nicht (unbedingt) der andere. Jeder Kaiser ist Kaiser, weil er auf seiner Art und Weise sehr mächtig ist. Whitebeard, weil er die Tf mit dem größten Zerstörungspotential hatte. Es wäre schön, wenn man die Stärkevergleich einfach sein lässt. Gegen ein Kaidou würde man wohl nicht physisch bestehen und gegen Big MOm sollte man nicht losstürmen, weil sie die prompt Energie abzieht. Du siehst also, dass jeder OP ist, wenn man nicht auf ihn vorbereitet ist und zudem wird Big Mom hier noch mit all ihrer Kraft vorgestellt :)
    Ich schätze mal, du hast ihn da zu wortwörtlich genommen und er meinte sicher nur, von der Gewalt und der Macht her, wird ein Kaidoo sicher genauso zerstörerische Fähigkeiten haben, wie eine BM oder ein WB.
    Ich denke, jeder Kaiser könnte wenn er es drauf anlegt, die halbe GL auseinander nehmen.

    Was BM Kräfte angeht, finde ich es recht konsequent, dass sie auch Wellen Seelen einhauchen kann, wenn das schon mit Feuer/Sonne oder Wolken/Blitz funktioniert. Ihre TK ist da halt sehr vielfältig ausgelegt, sie ist ja aber auch einfach mal ne gefühlte Ewigkeit Piratin und konnte ihre TK bestens trainieren, ich finde das Ganze eigentlich recht passend.

    Was die Spoiler sonst angeht, bin ich mal gespannt wie es Ruffy ergehen wird mit Katakuri. Aufjedenfall macht Oda die letzten Kapitel ganz schön ernst - Ruffy ist in Bedrängnis, der Rest der Crew hat BM im Nacken - die Karten stehen schlecht.
    Das letzte Plothole was ich mir dazu vorstellen kann, wäre das Lola mit ein paar Riesen auftaucht, weil sie doch einen heiraten wollte, BM dann so eventuell gestürzt wird und Lola bzw Puddin dann Totland, samt Riesen aufbaut. Wäre aber auch n ziemlicher Asspull.

    Von daher, ich bin gespannt.
  • BM wird nicht das komplette Meer konrollieren. Es wird sicherlich, wie Zeus etc. sein. Vermutlich eine riesige Welle. Wie alle gleich übertreiben. Wenn sie das komplette Meer bzw. alle Meere beherrschen würde wäre zu OP. Dann müsste sie schon längst die gesammte Erde kontrollieren. Es ist vielleicht auch eine kurzfristige Angriff, eine kurzlebige Seele um nur eine einzelne Welle als Angriff zu erzeuge.
    Also erstmal abwarten. Falls aber wie Zeus, dann vielleicht Poseidon? Man die würde ich alle gleich Nami geben. Das wäre mal ein Upgrade.

    Geilste in der Kapitel ist der Schlusssatz. Dannach muss bestimmt was geiles passieren, neue Attacke, Gear 4 Form.

    SHB könnte vielleicht auch in die Spiegelwelt fliehen. Bevor sie von der riesen Welle erwischt werden. Dann können sie gegen die restlichen Truppen kämpfen. Das Schiff ist aus Adamsbaum, es wird sicherlich stark beschädigt sein, aber überleben könnte es durachaus. Franky wird bestimmt sauer sein :D

    Da freut man sich auf das Kampf Ruffy vs. Katakuri und dann passiert da nichts, wetten nächste Woche gibt es eine Pause?! Dann nochmal 2 Wochen warten. Alle flippen dann gleich aus aber diesmal berstimmt Gear 5 ...

    Ich hoffe man sieht mehr vom Kampf, so dass man sieht was Ruffy als nächstes vor hat. Er soll einfach seine neue Technik ankündigen. Dann können wir zurecht gehypet sein.

    Auch Sanji könnte ausflippen, falls er eine stark beschädigte Sunny ohne Besatzung findet.
  • Schöne Spoiler, ich denke das dieser Satz am Schluss wirklich dazu dienen soll Ruffy noch einmal zu Puschen, damit er dann gegen Katakuri all out geht, wie sich das ganze dann darstellt werden wir sehen. Ich Persönlich denke das Ruffy eine neue Gear 4 Form oder eben neue Techniken auspacken wird, vielleicht bekommen wir ja zu sehen das sich an dem Zeitlimit etwas getan hat.

    Das Big Mom das Wasser beeinflussen kann finde ich jetzt auch nicht weiter Tragisch, ich sehe es zumindest so das sie nur einen Teil des Wassers kontrolliert, dieser Teil schiebt sich jetzt auf die Sunny zu und formt dabei die besagte Welle.
    Wir haben doch auch einen Homie welcher aus dem Boden einer Insel besteht, also warum nicht auch der Ozean, ich sehe es auch so das es noch andere Kräfte gibt, welche Einfluss auf das Wasser haben, von daher wieso nicht auch die von Big Mom.

    Was jetzt die Welle an sich angeht, welche damit droht den Strohhüten ein Ende zu bereiten, bei dieser denke ich das Brooke und Chopper diese letztendlich stoppen werden, Brooke hat es ja im letzten Kapitel selbst gesagt "wären wir doch nur stärker gewesen" ich denke hier kommt für die beiden die Chance sich zu rehabilitieren und Pedro Tribut zu zollen, damit sein vermeintlicher Abgang nicht um sonst war.
    Das ganze stelle ich mir in etwa so vor das Brooke über das Meer sprintet und mittels einer Eisattacke z.B Eisbahn, besser noch mit etwas neuen die Welle einfriert und Chopper dann einen Rumble Ball ein wirft und danach in seiner Monster Form die Welle zu Eiswürfeln verarbeitet, im besten Fall schleudert er damit Eisbrocken in Richtung Big Mom und Perospero, was die beiden noch etwas aufhalten könnte.
    (Cool wäre es natürlich wenn sie Perospero dabei ordentlich eine auf den Latz geben würden, was wohl für beide eine Genugtuung wäre nach dem was vorher passiert ist, das Problem wäre allerdings das Big Mom dann ins Wasser fallen würde, aber vielleicht kann sie ja auf ihren Wasser Homie weiter reiten, ähnlich wie bei Zeus.)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Eigentlich wollte ich nichts zu den Spoilern schreiben. Aber auch nicht, wenn das endgültige Kapitel draussen wäre. Viel mehr will ich eine kleine Sache loswerden, die mir aufgefallen ist.

    Ich finde es recht witzig zu was uns Oda da treibt. Die Lage sieht so aussichtslos aus, dass wir und vorallem ich sogar Gedanken drüber machen, dass irgendeine Gotteshand die SHB helfen würde. Sei es Dragon, Shanks oder die SHF selbst oder die Marine a la Buster Call etc. Vieles oder besser gesagt alles was genannt wurde ist so ziemlich aus der Luft gegriffen. Aber das finde ich momentan, außer das man einfach abwarten könnte, was schlussendlich doch noch eintreffen würde, nicht wirklich Fehl am Platz. Denn gerade Oda treibt uns dazu, uns darüber Gedanken zu machen wie man vor Avatar Big Mom entkommen kann. Einen Kampf schließe ich zu 100% aus, da allein Ruffy mit Katakuri schwer beschäftigt ist. Sollte keine zweite Streitmacht erscheinen, sieht es natürlich düster aus. Ich werde einfach verdammt froh sein, wenn Oda die Situation zufriedend lösen wird. Sollte er es nicht schaffen, wird es mich nicht noch mehr enttäuschen, da ich die Enttäuschung leider jetzt schon erlebe.

    Das wärs auch von meiner Seite. Hoffentlich sind beim vollständigem Kapitel die Grenzen für Big Moms Meerkontrolle gesetzt.
    "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
  • 880 Spoiler klingen erst mal ernüchternd statt aufregend aber zwischen den Zeilen deutet sich was an.

    Wurde über mir alles gesagt zum Spoilertext aber ich habe eine "Idee" , eher bitter als gut, was die "Monsterwelle" von Big Mom für ein "Opfer" bringen wird.

    Wir wissen jetzt noch nicht, wie Riesig diese beseelte Wasserwelle ist aber ich nehme mal an, sie wird das Format einer Monsterwelle oder eines Kaventsmannes haben.
    (Wäre irgendwie ulkig wenn diese Wasserwelle einen Namen hat wie Zeus - Prometheus - Napoleon)

    Wir wissen ja, dass Jimbei ein Meister des Fischmenschen-Karate ist und glaube er kann auch das Wasser unter gewissen Bedingungen kontrollieren.
    Was ist, wenn Jimbei sich "opfert" indem er diese Monsterwelle in 881 zu bändigen versucht, während die Sunny per Coup de Burst enteilt nach Chocolate Town und Jimbei nach Pedro das 2. "Opfer" wird für die Flucht der Strohhüte ?!
  • Was ist, wenn Jimbei sich "opfert" indem er diese Monsterwelle in 881 zu bändigen versucht, während die Sunny per Coup de Burst enteilt nach Chocolate Town und Jimbei nach Pedro das 2. "Opfer" wird für die Flucht der Strohhüte ?!
    Will da etwa jemand noch immer nicht, dass Jimbei der SHB beitritt? ;)

    Ich persönlich halte von dieser Theorie aber so oder so überhaupt nichts. Liegt zum einen daran, dass dadurch Pedros Opfer ad absurdum geführt werden würde - denn Jimbeis Tod hätte beim Leser gewiss weit größeren Impact, als der von Pedro - aber auch daran, dass die SHB schon nach dem Opfer von Pedro dabei war in Trauer zu versinken. Wie reagieren sie dann erst bei Jimbei? Speziell Ruffy, der in Jimbei nicht nur einen neuen - extrem treuen - Nakama, sondern auch noch einen neuen (Bluts-)Bruder, dank der Transfusion auf der FMI, gefunden hat. Und dieses Mal wäre kein Jimbei mehr da, der sie wachrüttelt ...

    Also nein, ich halte davon nichts. Wenn er meinen sollte die Welle abwehren zu können, dann wird er das auch - weitestgehend - unbeschadet überstehen.
  • auch ich kann da zu sagen das kapitel übertrifft aller dinge hehe..... ich denke sanji wird noch sein großen auftritt bekommen und ich glaube es hat mit seiner Kochkünste um BM zu tun ;).... wo steht bitte das nächste woche pause ist?
    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
  • Chaos Maniac schrieb:

    Was ist, wenn Jimbei sich "opfert" indem er diese Monsterwelle in 881 zu bändigen versucht, während die Sunny per Coup de Burst enteilt nach Chocolate Town und Jimbei nach Pedro das 2. "Opfer" wird für die Flucht der Strohhüte ?!
    Wäre ärgerlich wenn man fast 10 Jahre auf den nächste SH wartet und der 5 Minuten vorher abkachelt um dann Bunny Carrot joinen zu lassen. jinbe wird stärketechnischt und strategisch gebraucht, eine Carrot könnte sowas garnicht leisten. Der gute Einfluss den Jinbe bisher hat wäre dahin. Es würde also mehr kaputt machen von der Story als es nützt
    A Laser beam of Epicness
  • Außerdem sind die Germa und Capone auch noch da. Beide Parteien wird Oda wohl nicht vergessen haben + Fischmenschen. Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Dragon oder Shanks aus dem Hut zu zaubern wäre wahnsinnig. Aus dem nichts sollen beide auftauchen? Die haben nicht mal mitbekommen, dass Ruffy sich auf den Weg zu BM gemacht hat.
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  • LaDarque schrieb:

    Chaos Maniac schrieb:

    Was ist, wenn Jimbei sich "opfert" indem er diese Monsterwelle in 881 zu bändigen versucht, während die Sunny per Coup de Burst enteilt nach Chocolate Town und Jimbei nach Pedro das 2. "Opfer" wird für die Flucht der Strohhüte ?!
    Wäre ärgerlich wenn man fast 10 Jahre auf den nächste SH wartet und der 5 Minuten vorher abkachelt um dann Bunny Carrot joinen zu lassen. jinbe wird stärketechnischt und strategisch gebraucht, eine Carrot könnte sowas garnicht leisten. Der gute Einfluss den Jinbe bisher hat wäre dahin. Es würde also mehr kaputt machen von der Story als es nützt
    Ja, bitte nicht wieder diese 'Jinbe dies at the end' Theorien. Die waren am Anfang des Arcs nicht wirklich gut, wo es wirklich noch in der Wahrscheinlichkeit gelegen hat und nach Pedros Opfer nicht mehr lustig.

    Woher kommt das? Muss Jinbe sterben, damit Luffy zum Super Pirat mit leuchten gelben Haaren wird und danach findet man die 7 Star-Poneglyphs um ihn wieder zu beleben? Das ist One Piece! Jinbe gehört für Luffy zur Familie,er ist quasi Luffys Blutsbruder im Wahrsten Sinne des Wortes. Luffy würde wohl eher wieder an sich selbst verzweifeln und wer baut ihn dann wieder auf? Luffy hat klar gesagt, er will keinen mehr verlieren und Pedro zählt hier nicht, weil der sein eigenes Rennen gefahren ist.
  • Der Spoiler klingt soweit ganz gut, aber auch nicht wirklich überraschend.
    Einzig die TF von Big Mum ist ein wenig erschreckend für mich. Es ist dann soweit die bisher einzige TF die direkt auf das Meer wirkt, was ja eigentlich die TF aufheben sollte. Das durch TF´s erschaffene Dinge auf dem Wasser schwimmen können, oder aber wie bei Kizaru darauf einwirken können, ist ja nicht unnormal. Aber die TF von Big Mom ist da eine ganz andere Liga, denn sie übernimmt das Meer und beeinflusst es nicht nur. Eine wirklich gruselige Frucht! Für mich zeigt sich dann aber auch endlich, warum Big Mum ein Yonkou geworden ist. Nicht nur ihre enorme Stärke und Widerstandskraft, sondern auch ihre TF geht weit über das Gewohnte hinaus. Ich finde sie mittlerer Weile durchaus mächtig genug, um mit Kaidoo und Whitebeard mithalten zu können.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Kapitel.

    kurze Anmerkung zu dem Wortwechsel über mir.
    Dragon dürfte noch mit Blackbeard beschäftigt sein, dank Burgess. Und bei Shanks habe ich nicht dsa Gefühl, dass er erscheinen würde um Ruffy vor Big Mum zu retten. Und Ruffy würde das wohl auch in keiner Art wollen. Schliesslich wollte er sich mit Shanks treffen, wenn er nicht mehr gerettet werden muss, sondern selber stark ist.
    Und das Jimbei sich opfern könnte ist nicht so wahrscheinlich, wie dass er dieses personifizierte Meer füttert, manipuliert oder einfach mit seinen Fähigkeiten dagegen hält. Denn Big Mum hat vor kurzem auch ihre Wolke auf diese Art eingebüsst. Ausserdem bin ich mir sicher, dass wir auch noch nicht das volle Ausmaß von Jimbeis Kräften gesehen haben. Zorro zersäbelt Berge - Was kann Jimbei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disabled ()

  • Tippe darauf , dass Ruffy dogtooth mit Gear 4 + mögliches Powerup fertig macht. Eventuell awakening.

    Big Mom halte ich allerdings für das größere Problem, die ist gefährlich nahe.
    Da is halt immernoch der Kuchen der auf dem Weg ist.

    Ich glaube nicht ,dass Shanks oder dergleichen auftauchen wird.
    Aber die Fischmenschen piraten wären ne Idee.
  • kaidoo schrieb:

    Also ich kann nicht ganz nach vollziehen wieso jetzt welche meinen Big Mom ist Mächtiger als ein Whitebeard.. Natürlich ist sie eine Kaiserin aber was sie kann können die anderen Kaiser auch, das wohl einfach standard bei denn Kaiser..

    Whitebeard kann die Welt zerstören, Shanks vs Whitebeard wurde der Himmelgespalten das Meer war unruhig und hat getoppt.. Und Big Mom kann halt Feuer,Blitz, und das Meer kontrolieren.. Alles Natur Gewalten.. Man kann also davon ausgehen das Kaidoo das selbe kann so ungefähr...
    Denke genauso wie du Big mom ist zwar stark, aber gegen ein Kaidou hätte Sie keine chance, genauso wie Shanks oder Blackbeard Oda hat ja selbst gesagt wenn 1vs1 wird Kaidou gewinnen das sagen die Leute, egal ob es jetzt ne Seegurke , Whitebeard oder sonst wer ist das spielt keine rolle.
    Und das Shanks Kaidou aufgehalten hat halte ich für ein Mythos,genauso wie das Ungeheuer von Loch Ness. Kaidou ist ein Monster der könnte die ganze Marine im Alleingang besiegen. Ausserdem konnte der Typ mit seinem geschrei ein erdbeben auslösen. Er hat ganz easy Kid Allianz besiegt das waren Killer Apoo Hawkins und Kid + 1000 Mitglieder 4 Elite rookies
    Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von EMPEROR KAIDO ()

  • OneBrunou schrieb:

    Was ist, wenn Jimbei sich "opfert" indem er diese Monsterwelle in 881 zu bändigen versucht, während die Sunny per Coup de Burst enteilt nach Chocolate Town und Jimbei nach Pedro das 2. "Opfer" wird für die Flucht der Strohhüte ?!
    Will da etwa jemand noch immer nicht, dass Jimbei der SHB beitritt? ;)
    Ich persönlich halte von dieser Theorie aber so oder so überhaupt nichts. Liegt zum einen daran, dass dadurch Pedros Opfer ad absurdum geführt werden würde - denn Jimbeis Tod hätte beim Leser gewiss weit größeren Impact, als der von Pedro - aber auch daran, dass die SHB schon nach dem Opfer von Pedro dabei war in Trauer zu versinken. Wie reagieren sie dann erst bei Jimbei? Speziell Ruffy, der in Jimbei nicht nur einen neuen - extrem treuen - Nakama, sondern auch noch einen neuen (Bluts-)Bruder, dank der Transfusion auf der FMI, gefunden hat. Und dieses Mal wäre kein Jimbei mehr da, der sie wachrüttelt ...

    Also nein, ich halte davon nichts. Wenn er meinen sollte die Welle abwehren zu können, dann wird er das auch - weitestgehend - unbeschadet überstehen.
    Wo habe ich den von Jimbei´s Tod geschrieben?
    Ich habe nur geschrieben, dass er evt. nach Pedro das 2. "Opfer" sein könnte für die Flucht der Strohhüte vor Big Mom.

    Wir wissen 1. nicht ob Pedro wirklich tot ist und nicht noch am Leben ist und bereits von jemanden gerettet wurde und 2. wenn Jimbei diese "Monsterwelle" zu bändigen versucht, könnte er beim Versuch in Ohnmacht fallen und die Fischmenschen, die Chopper im Hai U-Boot sah ihn retten vor dem ertrinken in seiner Bewusstlosigkeit.

    Jimbei wird nicht sterben, davon gehe ich aus und er ist eh als 9. Mitglied so gut wie dabei nach dem Arc.

    Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Ceasar Crown irgendwie in der Spiegelwelt landet und dort Ruffy nach seinem Erfolg gegen Katakuri "rettet"
    Oder es kommt was irres, und Ruffy "fusioniert" mit Ceasar Crown´s Gasfähigkeit zu einem Gear 4 Gasman Form
    (Wie es auf der Thriller Bark mit dem Schatten war wodurch Ruffy zu Nightmare Ruffy wurde)

    Zudem muss ja die Germa66 um Judge und Kids noch eine Rolle haben nach dem was wir wissen.
    Capone und seine Firetankspiraten werden auch ohne Chiffon nicht abhauen , es sei den Capone ist so einer der seine "Frau" im Stich lässt um seine eigene Haut zu retten.
  • EMPEROR KAIDO schrieb:

    kaidoo schrieb:

    Also ich kann nicht ganz nach vollziehen wieso jetzt welche meinen Big Mom ist Mächtiger als ein Whitebeard.. Natürlich ist sie eine Kaiserin aber was sie kann können die anderen Kaiser auch, das wohl einfach standard bei denn Kaiser..

    Whitebeard kann die Welt zerstören, Shanks vs Whitebeard wurde der Himmelgespalten das Meer war unruhig und hat getoppt.. Und Big Mom kann halt Feuer,Blitz, und das Meer kontrolieren.. Alles Natur Gewalten.. Man kann also davon ausgehen das Kaidoo das selbe kann so ungefähr...
    Denke genauso wie du Big mom ist zwar stark, aber gegen ein Kaidou hätte Sie keine chance, genauso wie Shanks oder Blackbeard Oda hat ja selbst gesagt wenn 1vs1 wird Kaidou gewinnen das sagen die Leute, egal ob es jetzt ne Seegurke , Whitebeard oder sonst wer ist das spielt keine rolle.Und das Shanks Kaidou aufgehalten hat halte ich für ein Mythos,genauso wie das Ungeheuer von Loch Ness. Kaidou ist ein Monster der könnte die ganze Marine im Alleingang besiegen. Ausserdem konnte der Typ mit seinem geschrei ein erdbeben auslösen. Er hat ganz easy Kid Allianz besiegt das waren Killer Apoo Hawkins und Kid + 1000 Mitglieder 4 Elite rookies
    Glaube hier pushst du Kaido ein wenig zu sehr. Natürlich wurde er als das stärkste "Kreatur" der Welt vorgestellt. Wobei das Wort Kreatur natürlich viel Platz für Spekulationen lässt.

    Die Marine im Alleingang könnte er meiner Meinung nach nicht besiegen, würde die ganze Erklärung mit dem Gleichgewicht Kaiser = Admiräle + Samurai ziemlich lächerlich wirken lassen.
    Er ist sicherlich ein Monster und gehört zu Recht in die Gruppierung der Kaiser.
    Das Shanks ihn aufgehalten haben soll ist aber Fakt, natürlich wird es keinen ernsthaften Kampf gegeben haben, dafür kamen die Roothaar Piraten viel zu fit beim Marine Ford an.
    Denke es wird eher so gelaufen sein, dass sich Shanks in den Weg gestellt hat und selbst ein Kaido erkannt hat,
    er kann es nicht mit 2 Kaiser aufnehmen.