Kapitel 888 - "Löwe"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ich weiss noch nicht wie ich den Spoiler betachten soll.
    Luffys Szene ist ziemlich mau. Sorry, dasselbe Gelaber hatten wir schon in grün vor ein paar chaptern
    ZU Carrot kann ich nicht viel sagen, es ist sehr allgemein gehalten. Es ist duchaus wünschenswert das Carrot hier mal ne andere Seite zeigt, sehe es aber sehr kritisch das die Fähigkeit beschränkt ist durch den Mond. Aber da wird man wohl abwarten müssen. Ausserdem finde ich es schade das die übrigen SH hier kein nettes Power up zeigen dürfen bisher und sich aufs abhauen beschränken. Gerade weil Oda die Prämisse hat das man nur im Kampf stärker wird, sollte man dann auch entsprechendes einbauen
    A Laser beam of Epicness
  • TourianTourist schrieb:

    Die Vollmondform der Minks, sobald sie Augenkontakt mit dem Vollmond hergestellt haben, nennt man "Suron"
    Wenn es ganz genau nimmt müsste dies ja zwangweise bedeuten das das Power up nicht kommt, wenn der Vollmond nichht zu sehen ist oder?
    Also wenn der Vollmond hinter Wolken vollkommen verschwunden ist und man nichts von diesem erahnen kann.
    Ebenso wie bei einem Gebäude ohne Fenster oder einem unterirdischen Gebäude.
    Aber mal sehen in wie weit das so gemacht wird oder ob eine Vollmondnacht schon ausreicht für die Verwandlung.
    Avengers
    Infinity War
  • Ich finde es ziemlich scheiße, dass Carrot nun diejenige sein soll, die während einer aussichtslosen Seeschlacht mit irgendwelchen random Superkräften den Tag retten soll. Sie war während des gesamten Arcs bislang nur unnötiger Ballast und war absolut unrelevant für den Verlauf der Story. Nun hat Oda in den letzten Kapiteln auf Biegen und Brechen versucht in jedem Kapitel ein paar Stunden in der Handlung zu überspringen, damit es endlich Vollmond wird und Carrot auch Mal etwas machen darf. Das ganze ist mir viel zu konstruiert.

    Auch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Carrot nun so eine große Bereicherung in der Seeschlacht sein soll. In Big Mums Bande haben wir bereits unzählige Minks gesehen (unter anderem Pekoms), die diese Fähigkeit doch nun auch haben müssten. Wo sind die alle hin? Eigentlich müssten die Kinder von Big Mum von dieser Fähigkeit wissen und auf Vollmond vorbereitet sein. Dann hätten sie nämlich ebenfalls ein paar Minks zu einer wichtigen Schlacht mitgebracht. Aber was solls, vermutlich ist Carrot aus unerklärlichen Gründen der einzige Mink in ganz Totland, der diese Fähigkeit nutzen kann.
  • _Flamingo schrieb:

    Ich finde es ziemlich scheiße, dass Carrot nun diejenige sein soll, die während einer aussichtslosen Seeschlacht mit irgendwelchen random Superkräften den Tag retten soll. Sie war während des gesamten Arcs bislang nur unnötiger Ballast und war absolut unrelevant für den Verlauf der Story. Nun hat Oda in den letzten Kapiteln auf Biegen und Brechen versucht in jedem Kapitel ein paar Stunden in der Handlung zu überspringen, damit es endlich Vollmond wird und Carrot auch Mal etwas machen darf. Das ganze ist mir viel zu konstruiert.

    Auch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Carrot nun so eine große Bereicherung in der Seeschlacht sein soll. In Big Mums Bande haben wir bereits unzählige Minks gesehen (unter anderem Pekoms), die diese Fähigkeit doch nun auch haben müssten. Wo sind die alle hin? Eigentlich müssten die Kinder von Big Mum von dieser Fähigkeit wissen und auf Vollmond vorbereitet sein. Dann hätten sie nämlich ebenfalls ein paar Minks zu einer wichtigen Schlacht mitgebracht. Aber was solls, vermutlich ist Carrot aus unerklärlichen Gründen der einzige Mink in ganz Totland, der diese Fähigkeit nutzen kann.

    Der Vollmond findet im Schnitt zwar alle 30 Tage statt, aber es gibt auch Monate, wo er zweimal erscheint und einmalig sogar viermal. Dabei sind Vollmonde auch um Uhrzeiten wie 18 Uhr möglich, sie sind tatsächlich nicht an Mitternacht gebunden, wie es in vielen Werken so dargestellt wird. Zeitlich macht es also durchaus Sinn.

    Ansonsten ich hätte auch lieber Jimbei, Brook oder Nami in so einer heiklen Situation glänzen sehen und Carrot lieber für später aufgehoben. Mit den ersten dreien und wenn Sanji noch dazu stößt, hätten wir einige ideale Kämpfer für eine Schlacht auf dem offenen Meer. Allerdings war die geheime Kraft der Minks schon auf Zou mehrmals angeteasert worden, und Carrot muss für irgendeinen Grund von Oda für WCI gewählt worden sein. Außerdem ist er nicht gesagt, ob wirklich alle Minks diese Transformation durchlaufen können. Wenn ich mir zudem dieses ziemlich coole Bild mit Carrots Transformation ansehe - gibt einige Leaks bereits - dann würde ich sogar sagen, dass diese nur einigen bestimmten Vertretern der Minkrasse vorbehalten ist. Augen färben sich rot, Kopfhaare werden komplett weiß und länger , und die gesamte Erscheinung wirkt erwachsener, kann mir nicht vorstellen, dass Oda eine solche drastische Veränderung der äußeren Erscheinung wirklich bei jedem Mink bringt.

    Sehr wahrscheinlich setzt diese Verwandlung eine gewisse Stärke voraus, die wirklich nur die Spitzenleute im Zou Kingdom haben. Natürlich angeführt mit Inu & Neko. Aber auch Pedro, welcher gerne tot bleiben darf, nur wie man Oda kennt.... und eben jetzt Carrot, die von dem Jaguar Mink schon am Anfang von Zou als besonders und wesentlich stärker als der durchschnittliche Mink bezeichnet worden ist. Vielleicht folgen noch einige andere Namenhafte Charakter wie Wanda, Pekoms oder Bepo. Jedenfalls würde ich es auch sehr lahm, wenn wirklich jeder 0815 Typ Zugriff auf diese Kraft hätte.

    PS: Wobei ich diese Human Transformation (über seine TK) lieber noch bei Chopper gesehen hätte/ sehen würde, der Arme kommt aktuell gar nicht mehr zum Zug.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

  • Ja ist das geil...

    habe gerade die ersten Pics gesehen, wo man auch die "neue" Carrot sieht. Also von der Umsetzung her... Wahnsinn. Muss sagen, dass die Darstellung ABSOLUT meinen Geschmack trifft.

    Jedoch verstehe ich etwas an den Spoilern noch nicht... und zwar der Titel "Lion". Sehen wir evtl. doch etwas von unserem Schildkröten-Löwen?!


    Greetz,
    D
  • Was den Titel angeht, da könnte es sich auch um eine Art Foreshadowing für eine neue Gear 4th Stufe handeln. Dies habe ich bei Greenwood im Video gehört ( den ich zu den besseren OP-Tubern zähle).
    Wie wir wissen, hat Ruffy während dem Timeskip gegen diese riesigen Tiere kämpfen müssen um auf der Insel stärker zu werden und zu überleben. Der Bounceman ist an den Gorilla angelehnt (Stärke), der Tankman an das Krokodil (Verteidigung) und die nächste Form könnte an den Löwen angelehnt sein, was dann eben die Erhöhung der Geschwindigkeit zur Folge haben könnte. Diesen Gedanken fand ich relativ interessant, weshalb ich ihn mit euch teilen wollte.
    Ansonsten könnte natürlich Pekoms in diesem Kapitel noch eine Rolle Spielen.

    Grüße,

    Flo
  • @BigM
    Wahrscheinlich werden am Ende so alle Freunde. Die SHB hat die alte solange rumgehetzt, dass sie Gewicht verliert, schlank wird und sich so bei ihnen bedankt, dass sie ihrer Allianz bei tritt. :-D
    nene nur spaß :P

    Wahrscheinlich wird sie tatsächlich so einen krassen Stoffwechsel haben, dass sie, wenn sie die Torte verschlinkt, nen Zuckerschock bekommt und erstmals ohnmächtig wird.
    Ich glaube, dass es für den Körper auch nicht gesund ist, wenn man so lange, in ihrem Fall, auf Nahrung verzichtet. Die Olle hat wahrscheinlich noch nie gehungert, da sie immer alles sofort bekommen hat aus Angst.
    Schließlich wird die ja zugeschüttet ohne Ende, damit keine Unschuldigen oder Städte zerstört werden.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Also so wie es aussieht, heißt die Vollmond Form irgendwas mit Löwe, deswegen auch der Titel. Und aus weiteren Spoilern geht hervor, dass man Training für diese Form braucht bzw. es können auch anscheinend nur bestimmte Mink diese Form annehmen, die an einem bestimmt Ort geboren wurden. Somit wäre geklärt, warum nicht auch die Mink in Big Moms Bande diese Verwandlung drauf haben. Denn es handelt sich wohl nicht um ein Analogon zu Werwölfen, bei denen alleine der Blick auf den Mond ausreicht. Man braucht Training und Wissen dazu. Die Lösung finde ich gar nicht so schlecht und macht diese Wendung deutlich besser als es noch im ersten Spoiler sich angehört hat. Das Design ist auf jeden Fall ziemlich badass. Das bringt die Problematik um Chopper zwar nicht weiter, aber hoffentlich nimmt er sich ein Beispiel an Carrot für seine Monster Form.
    Wenn Big Mom weiter abnimmt, sehen wir vielleicht auch eine Form von ihr, in der sie auch kämpferisch bedrohlicher aussieht?

    Ich schieb doch kämpferisch bedrohlicher. ^^ Also nicht nur ein bedrohliches Aussehen wie sie jetzt schon hat, sondern auch noch eines das Kampfkraft ausstrahlt, so wie Kaido zB.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

  • Chopper Man schrieb:

    Wenn Big Mom weiter abnimmt, sehen wir vielleicht auch eine Form von ihr, in der sie auch kämpferisch bedrohlicher aussieht?
    Was meinst du mit bedrohlicher? Ich find die Dicke schon bedrohlich genug. :whistling:
    Wenn die vor mir stehen würde, wäre ich nicht so cool und ruhig wie Brook geblieben. Der hatte ja gar keine Angst um seine Haut... . Also wenn er noch Haut hätte... YOHOHOHOHO :-D

    Ich find das Charakterdesign spiegelt ihre Persönlichkeit sehr gut wieder. Die hat evtl. nen guten Traum aber wie sie ihn in die Tat umsetzt ist schon Böse.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Holy Shit ... was für Spoiler. Auch die Bilder die bisher aufgetaucht sind begeistern mich vollkommen. Man sieht einen neuen Sohn von BM der Gefängniskleidung trägt. Prompt wird von einigen Usern auf OJ vermutet, dass er einer der Gefangenen aus Level 6 ist der geflohen ist. Wäre der absolute Hammer, wenn Oda sowas nochmal einpackt.

    In Bezug auf die dünner werdende BM dachte ich mir nur: BITTE WAS. Wenn mir jemand eine Hexe beschreiben würde hätte ich in etwa so ein Bild im Kopf. Die Frage ist ob dieses dünner werden auch ihre eisenharte Balonart zu nichte werden lässt und sie dann entsprechend angreifbar wird.

    Zu Carrot: Ich denke auch nicht, dass das gegen einen Join spricht. Sehe es ähnlich, dass sie das durch noch mehr Training perfektionieren wird. Eventuell ja sogar zu jedem der 7 Monde. Damit könnte sie es permanent.

    Die Cover-Story scheint mit der Präsentation einer neuen Flagge der Ideo/Gilly/Abdullah-Piraten wohl auch beendet und ich hoffe wir sehen dann mal was von Leo.

    Ich denke wie immer wird der Spoiler irgendwas nicht beschrieben haben. Ich denke es handelt sich um den Kampf zwischen Kata und Luffy mal abwarten.

    Zuletzt werden wohl in diesem Chap die Reihen von BM für die ultimative Seeschlacht gegen das Germa Königreich vorgestellt.
    I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!
  • Mugiwarapirates schrieb:

    Prompt wird von einigen Usern auf OJ vermutet, dass er einer der Gefangenen aus Level 6 ist der geflohen ist. Wäre der absolute Hammer, wenn Oda sowas nochmal einpackt.
    Ich habe kein Problem damit, wenn nochmal ein weiterer Gefangener aus Level 6 auftauchen soll, aber auf diese Weise fände ich das irgendwie ein bisschen seltsam. Hat er 2 Jahre gebraucht um von Impel Down nach Hause zu finden? Oder hat er sich die letzten 2 Jahre nicht mehr umgezogen? Die Kinder von Big Mom haben zwar größtenteils alle einen Sprung in der Schüssel, aber dass er einfach aus Gewohnheit oder dergleichen seine Gefängniskleidung nicht mehr abgelegt hat fände ich eine sehr maue Erklärung. Ich glaube daher, dass es einfach ein gestreiftes Design ist, was eben aufgrund der Farblosigkeit im Manga zwangsweise an Gefänfniskleidung erinnert.
  • mugiwarapirates schrieb:

    In Bezug auf die dünner werdende BM dachte ich mir nur: BITTE WAS. Wenn mir jemand eine Hexe beschreiben würde hätte ich in etwa so ein Bild im Kopf. Die Frage ist ob dieses dünner werden auch ihre eisenharte Balonart zu nichte werden lässt und sie dann entsprechend angreifbar wird.

    Das wäre schon eine krasse Sache, wenn ihre Verteidigung dadurch derart nachlassen würde. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, einer BM ebenbürtig gegenüber zutreten und sie im Zweikampf zu besiegen? Ruffy hätte eine Kaiserin besiegt, wüsste aber, dass das nur dem dünner werden zu verschulden war, wodurch ihre eisenharte Verteidigung nachgelassen hat.
    Das würde bedeuten: BM wird durch ein Handycap ihrerseits besiegt. Kaido wird durch die Allianz zu Fall gebracht. Und Blackbeard ist dann der Kaiser, den Ruffy eigenhändig und alleine besiegen wird. Das wäre die langsame Steigerung, die jeder gern sehen möchte.
    Welchen Grund sollte Oda haben, uns diese Information zu geben? Er könnte sie auch fett lassen, die durch die Torte noch fetter wird und platzt. Oder will er zeigen wie eine dünne BigMum durch das Essen der Torte wieder fett wird?
    Also der Aspekt, dass sie dünner wird und ihre Verteidigung nachlassen könnte sowie die Torte von Sanji die ein potenzielles Power-Up darstellt, könnten plausibel einen KO von BigMum erklären. Dazu eine riesige Seeschlacht, das wäre ein Szenario, mit dem ich durchaus leben könnte.

    Bitte nicht zerreißen :D
  • TheFlow1991 schrieb:

    Das wäre die langsame Steigerung, die jeder gern sehen möchte.
    Ich glaube kaum, dass Ruffy sich jetzt doch noch mit Big Mom anlegen wird. Er ist auch weiterhin komplett auf Katakuri fokussiert, will diesen bezwingen, um somit selber weiter zu wachsen und in seiner Entwicklung voran zu kommen. Da wird er jetzt kaum plötzlich sagen "Ne du, ich geh doch lieber wieder, um deine Mutti zu verdreschen". Oda hat sich in den letzten Wochen / Monaten sichtbar bemüht, um Katakuri als das Hindernis für Ruffy aufzubauen, das er bezwingen muss, um sich weiterentwickeln zu können. Der gesamte Aufbau wäre komplett redundant, wenn er seinen Kurs jetzt doch wieder wechseln sollte. Ich erhoffe mir zwar auch eine langsame Leistungskurve, sehe diese aber inzwischen anders: Torte (Linlin) -> Teamkampf (Kaidou) -> Zweikampf (Blackbeard).

    Sollte Linlin in ihrer dünneren Form tatsächlich anfälliger sein, sehe ich hier doch eher die restliche SHB und/oder die Germa am Drücker, die ihr - nach dem sie über die Torte hergefallen ist - in einem solchen Szenario, ggf. im Teamkampf, wie er von @Vexor mMn schon vor einiger Zeit mal als potenzielles Ereignis dargelegt wurde, den Gar ausmachen könnten.
    Ruffy selbst jedoch ist anderweitig beschäftigt. Und das soll bitte auch so bleiben. Wobei wir hier halt auch erst mal abwarten sollten, was genau ihre neue "Form" für sie selbst bedeuten mag. Kann mir gut vorstellen, dass sie zurzeit einfach nur dabei ist komplett auszuhungern, was sie aber nicht minder gefährlich machen würde.
  • ok, jetzt habe ich alle Seiten gesehen. Verstehe zwar nicht komplett alles, doch sehen die Seiten mal wieder sehr hammer aus.
    Die Form von Carrot, komplett weiß mit roten Augen, finde ich einmal ziemlich überragend. Ebenfalls wurde davon geredet, dass sowohl Carrot, als auch Pedro den gleichen Geburtsort haben (anscheinend City of Dreams). Somit scheint es nur diesen Minks vorbehalten bei Vollmond eben die "löwen-Form" anzunehmen, wie Jimbei diese nennen wird. Daher auch der Name des Chapters.

    Ebenso sehen wir etwas von Ruffy und Katakuri, nur leider nicht wirklich viel, bzw. nichts bedeutendes. Innerlich hoffe ich ja immer noch, dass wenn Ruffy Kata besiegt, er diesen Körper schultert und den gesamten BMP vor die Füße schmeißt ("Da isser euer Katakuri. Und jetzt segel ich weg. PUNKT) muhahahaha

    Das einzige was ich bisher wovon ich in den bisherigen Bildern nichts sehen konnte, war von BMs Gewichtsverlust. Aber ich habe ja auch nur 10 Seiten des Chapters gesehen bisher :)


    Greetz,
    D
  • StringGreen schrieb:

    Mugiwarapirates schrieb:

    Prompt wird von einigen Usern auf OJ vermutet, dass er einer der Gefangenen aus Level 6 ist der geflohen ist. Wäre der absolute Hammer, wenn Oda sowas nochmal einpackt.
    Ich habe kein Problem damit, wenn nochmal ein weiterer Gefangener aus Level 6 auftauchen soll, aber auf diese Weise fände ich das irgendwie ein bisschen seltsam. Hat er 2 Jahre gebraucht um von Impel Down nach Hause zu finden? Oder hat er sich die letzten 2 Jahre nicht mehr umgezogen? Die Kinder von Big Mom haben zwar größtenteils alle einen Sprung in der Schüssel, aber dass er einfach aus Gewohnheit oder dergleichen seine Gefängniskleidung nicht mehr abgelegt hat fände ich eine sehr maue Erklärung. Ich glaube daher, dass es einfach ein gestreiftes Design ist, was eben aufgrund der Farblosigkeit im Manga zwangsweise an Gefänfniskleidung erinnert.

    Catharina Devon die auch aus Level 6 stammt und sich Blackbeardbande angeschlossen hat, hatte nach 2 Wochen auch immer noch ihre Gefängniskleidung an, desweitern hat der "Kopfgeldjäger" von Dress Rosa Jean Ango im Kampf gegen Ruffy "erwähnt" er weis wo einige Level 6 Gefangene sind, und was war der nächste Handlungstrang der Big Mom Arc was wie ein Zufall...;)=) Wenn der wirklich aus Level 6 ist kann er ja nur auf Kommandten Level sein wie Katakuri,Smoothie,Cracker.......... Mal schauen was Oda mit ihn vorhat..
  • Für wen würde sich Katakuri entscheiden...Für den Kampf gegen Ruffy oder für die Rettung BM. Sagen wir mal BM stößt was zu, würde Katakuri den Kampf unterbrechen und aus der Spiegelwelt fliehen?


    Und natürlich umgekehrt. Würde Ruffy seine zu Hilfe eilen, falls ihnen doch was zustößt.

    Das der Kampf zwischen Katakuri und Ruffy unterbrochen wird ist schon mMn vorprogrammiert.

    BM hat einen Stoffwechsel ala Ruffy...hmmm
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  • kaidoo schrieb:

    StringGreen schrieb:

    Mugiwarapirates schrieb:

    Prompt wird von einigen Usern auf OJ vermutet, dass er einer der Gefangenen aus Level 6 ist der geflohen ist. Wäre der absolute Hammer, wenn Oda sowas nochmal einpackt.
    Ich habe kein Problem damit, wenn nochmal ein weiterer Gefangener aus Level 6 auftauchen soll, aber auf diese Weise fände ich das irgendwie ein bisschen seltsam. Hat er 2 Jahre gebraucht um von Impel Down nach Hause zu finden? Oder hat er sich die letzten 2 Jahre nicht mehr umgezogen? Die Kinder von Big Mom haben zwar größtenteils alle einen Sprung in der Schüssel, aber dass er einfach aus Gewohnheit oder dergleichen seine Gefängniskleidung nicht mehr abgelegt hat fände ich eine sehr maue Erklärung. Ich glaube daher, dass es einfach ein gestreiftes Design ist, was eben aufgrund der Farblosigkeit im Manga zwangsweise an Gefänfniskleidung erinnert.
    Catharina Devon die auch aus Level 6 stammt und sich Blackbeardbande angeschlossen hat, hatte nach 2 Wochen auch immer noch ihre Gefängniskleidung an, desweitern hat der "Kopfgeldjäger" von Dress Rosa Jean Ango im Kampf gegen Ruffy "erwähnt" er weis wo einige Level 6 Gefangene sind, und was war der nächste Handlungstrang der Big Mom Arc was wie ein Zufall...;)=) Wenn der wirklich aus Level 6 ist kann er ja nur auf Kommandten Level sein wie Katakuri,Smoothie,Cracker.......... Mal schauen was Oda mit ihn vorhat..
    Hm, Ich weiß ja nicht. Wir haben im WCI Arc, das Bösewichtlevel der Kommandanten. Davon gibt es 3. Einen davon hat Luffy bereits besiegt, einem anderen war er eher unterlegen - bis jetzt - man bedenke aber, dass es in diesem Arc noch einen Villain auf höherem Niveau gibt. Big Mom... Ich fände es doch sehr fragwürdig wenn noch ein Fünfter Gegner auf Luffy-Level auftaucht. Das würde die in der neuen Welt bis jetzt eh schwach wirkende Rest-SHB nur noch unnötiger machen, wenn nichtmal einer der Top 5 der "Bösen" besiegt werden kann.
  • Ich finde das Panel sehr schön , wo sich Carrot verwandelt. Ich finde es auch sehr interessant weil Chopper sehr erstaunt blickt (wie alle).Könnte Er sich etwa auch durch Training so weiterentwickeln? Was hat Er überhaupt gelernt in den zwei Jahren ausser seine Rumble Balls weiter zuverbessern ? Als Monster ist Er zwar gross aber um so grösser , um so tiefer fällt man. Lucci konnte auch durch Lifefeedback ,oder wie die Technik von Kumadori hiess, seine TF verfeinern. Sowas fehlt halt iwie bei Tony.
  • Korean Scans sind raus.. Und sieht einfach so genial aus. Wie sie einfach abgeht, zu dem Schiff fliegt und die Ruder rausreißt. Schönes Chapter, das die wahre Stärke der Minks zeigt.
    Hat Nami eigentlich noch eine Vivre-Card? Sie konnte die Kanonenkugeln-Homies befehlen.

    Bin echt gespannt, wohin der Kampf mit Ruffy und Katakuri noch hinführt bzw was Ruffy da noch im Petto hat, der sieht für mich immer noch exhausted aus.