Musik selbsgemacht [Darkcloud]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Musik selbsgemacht [Darkcloud]

    Alsoooo ich mach ma n neuen tread ^^

    ich woollt ma wissen wie musikalisch ihr seit ob
    ihr paar sachen schreibt , selber singt , oder tanzt usw usw
    ich selba eigentlich net ausser musiktexte schreiben so bischen ^^

    naja hier ma n link zu 2 komponisten die
    für nextselection beats tracks und lidda machen kennen best. schon welche

    -> youtube.com/watch?v=s9GKvK9B43M

    -> youtube.com/watch?v=b2riRpvC3rg
    zeigt ma wie musikalisch ihr so seit *biggrin* oder links zu coolen musikvideos
    oder wie leute oder ihr selbst musik machen usw usw
  • Ich verschieb mal in "kreatives Eckchen", passt imo besser.. ^^

    ²Topic:
    Achja, wenn mir und nem Kollegen langweilig ist basteln wir an ´n paar Beats, aber nur so für uns und nicht gerade gut ^^;
    Is einfach n Zeitvertreib..

    Hab jetzt nichts auffer Platte, aber kann´s vielleicht nachreichen.
  • mmh.. cooler Thread ;)

    Schaut euch mal mein Youtube Profil an: yay ^-^
    Wundert euch nicht, bin unter mehreren Nicks unterwegs

    Da findet ihr ein paar von meinen Remixen bzw Mixen und meine AMVs.
    Sind alles keine Heldentaten aber immerhin ein netter Zeitvertreib und das werd ich auch weitermachen :D

    mfg, Kit
  • hier mal ein lied von mir und ein paar anderen es geht um hip-hop für respekt und toleranz
    hiphopheimat.ch/tracks/heimat-01-mis_land.mp3

    mis land (flava, pay-z, la dö, sam, aristote, jean / support: claud & greis)

    ich bin der, der gerade nach dem kommt, der singt. Also ich fange an mit ey bro i zeig der....

    Und wenn wir gerade bei selbstgemachter musik sind hier ist mal die gruppe meines Bruders(JAS Crew)
    myspace.com/jascrew
    In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
  • yo ich schreib auch mal rein.

    Zurzeit mach ich eigentlich nichts aber fruher hab ich mit Kumpels gerappt und an Beats gebastelt. (Haben alle ausbildungen angefangen und hatten deswegen keine zeit mehr dafür)
    Wir wollen uns demnächst mal wieder zusammensetzen und überlegen wies weitergehen soll denn alle haben schon irgendwie bock wieder mukke zu machen und wenn wir glück haben könnten wir auch in en Studio.

    sonst schreib ich nebeb meinen eigenen Manga Stories eigentlich fast jede woche an en neuen song (meist englisch).

    Jameo
  • ^^Ha ja ich versuch ja grad mit Rappen zu starten ;) hab schon diverse Texte fertig aber bevor ich aufnehm will ich 35 Texte fertig haben (einfach damit ich großes Polster hab und dann EP und alles draus machen kann und die wo nicht so gut sind rausschmeißen kann aber dennoch noch genug hab) nehm dann mit nen paar Kollegen von mir auf joa grad mach ich aber leider doch relativ wenig was an mehreren Gründen liegt:

    Schulstress muss grda extremst viel lernen weil ich dieses Jahr gute Noten brauch um ins zweite Jahr vom BK aufgenommen werden zu können und meine Fachhochschulreife zu machen.

    Und zum anderen Spackt mein PC schon seit paar Wochen totals rum xD ich kann keine Ordner oder Programm auf meinem Desktop öffnen was imo heißt auch nicht meine Texte Beats usw. Und naja ich bin grad einfach zu faul ihn zu formatieren (auch weil ich dann alles was drauf ist verzock xD und ich alles nochmal machen darf)

    Hab zwar auch schon was aufgenommen aber das war relativ am anfang ;) da waren noch niht mal Doppelreime dabei xD
  • Oha... Diesen Thread hab ih ja ganz vergessen...

    SoloTalent ist das Stichwort: www.solotalent.blogspot.com oder eben www.myspace.com/solotalent


    Ich und mein Bruder. Is so ne Mischung aus HipHop, Punk, Techno, und äh... Rock ...
    Is so´n bisschen scheiße zu beschreiben. Hört es euch an!


    Wir haben neue Songs bei MySpace online! Runterladen kann man das in unserem Blog. Schaut mal rein!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

  • Ahh ... hab den Thread auch grad gefunden.

    Zum Songtexte schreiben bin ich wohl einfach zu blöd oder zu unkreativ, dafür spiele ich in nem Orchester Tenorhorn - das wird hier wahrscheinlich niemandem was sagen - ist aber eine sehr schönes Instrument. Und zur zeit lern ich auch grad Klavierspielen. Bisher ist bei mir aber noch nichts eigenes entstanden ... naja vll wirds ja noch =)
    Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Kaffee hat man davon.