Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vielleicht wird BB auch von Ace geschnapt wre weiss.
      Aber das BB samu wird ist unwahrscheinlich denn die Marine meinte ja auch das keiner aufsteigen wird der keinen Namen hat da diese von anderen nicht respektiert werden.
      Und da BB Ruffy nicht erwischt hat, hat er bis jetzt noch keinen Ruhm erlangt, es sei denn er hat ein anderes Opfer gefunden wärend die SHB im Skyland waren.
    • Ich glaub nicht, dass BB's Chancen auf nen Samu-Posten so schlecht sind. Erstens hat er durch seinen Lakai (wie hieß der nochmal?) bereits die Aufmerksamkeit derer, die den Posten verteilen und zweitens arbeitet er im Moment systematisch darauf hin, bekannt zu werden. Und ich denke sehr wohl, dass BB einiges drauf hat. Und genau wie Ruffy hat er ne kleine feine Crew aus lauter besonderen Leuten. Und auch, wenn er Ruffy nicht erwischt hat, wird er IMO in relativ kurzer Zeit einen recht hohen Bekanntheitsgrad erzielen können. Bis Yaya hat sich BB ja offensichtlich absichtlich bedeckt gehalten. Ich sag nur "Endlich geht's los". BB ist garantiert ein großer Fisch und als ein solcher wird er sich auch bald erweisen. Er ist ja wohl offensichtlich seeehr selbstbewusst ("Unter 100.000 fangen wir gar nicht erst an!") und er scheint mir auch nicht so dämlich zu sein, dass er sich überschätzt.
      Und dass er Ruffy nicht erwischt hat weiß ja gar niemand - abgesehen davon, dass er ja nicht gegen ihn verloren hat - er hatte einfach nur Pech wegen dem Knockup-Stream. Er wird garantiert noch genug Möglichkeiten haben, große Namen plattzumachen. Schaut mal, wie schnell es Ruffy geschafft hat, bekannt zu werden. Und nach dem aktuellen Arc wird er wahrscheinlich schon einer der bekanntesten Piraten überhaupt werden. Wenn man genug Potential hat, geht das schnell - da reicht manchmal schon ein richtig dicker Brocken, um sich einen Namen zu machen.
      Auf jeden fall wird BB noch eine gewichtige Rolle in der Geschichte spielen. Und wenn er Samu werden will, trau ich ihm das auch zu.
    • Original von Ancalagon
      Ich glaub nicht, dass BB's Chancen auf nen Samu-Posten so schlecht sind. Erstens hat er durch seinen Lakai (wie hieß der nochmal?) bereits die Aufmerksamkeit derer, die den Posten verteilen und zweitens arbeitet er im Moment systematisch darauf hin, bekannt zu werden. Und ich denke sehr wohl, dass BB einiges drauf hat. Und genau wie Ruffy hat er ne kleine feine Crew aus lauter besonderen Leuten. Und auch, wenn er Ruffy nicht erwischt hat, wird er IMO in relativ kurzer Zeit einen recht hohen Bekanntheitsgrad erzielen können. Bis Yaya hat sich BB ja offensichtlich absichtlich bedeckt gehalten. Ich sag nur "Endlich geht's los". BB ist garantiert ein großer Fisch und als ein solcher wird er sich auch bald erweisen. Er ist ja wohl offensichtlich seeehr selbstbewusst ("Unter 100.000 fangen wir gar nicht erst an!") und er scheint mir auch nicht so dämlich zu sein, dass er sich überschätzt.
      Und dass er Ruffy nicht erwischt hat weiß ja gar niemand - abgesehen davon, dass er ja nicht gegen ihn verloren hat - er hatte einfach nur Pech wegen dem Knockup-Stream. Er wird garantiert noch genug Möglichkeiten haben, große Namen plattzumachen. Schaut mal, wie schnell es Ruffy geschafft hat, bekannt zu werden. Und nach dem aktuellen Arc wird er wahrscheinlich schon einer der bekanntesten Piraten überhaupt werden. Wenn man genug Potential hat, geht das schnell - da reicht manchmal schon ein richtig dicker Brocken, um sich einen Namen zu machen.
      Auf jeden fall wird BB noch eine gewichtige Rolle in der Geschichte spielen. Und wenn er Samu werden will, trau ich ihm das auch zu.



      Zitat Jeff: "Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der Welt!"

      btw, ich finde auch nicht, dass BB's Chancen so schlecht sind, ich meine, wer hat schon den Mut sich als Samurai zu bewerben und sich auf eine Stufe mit Do Flamingo und Co zu stellen?

      BB hat super Leute, die stärkste Waffe der Welt, hat als ehemaliges WB-Mitglied viel Erfahrung (Seefahrt, Piraten usw...).

      Das könnte echt hinhauen...
      Ich vermute garnicht, dass er durch Ruffy ein Samurai wird, sondern dass er einfach nen anderen Superpiraten erledigt, der uns noch unbekannt ist...

      Naja und durch dass D ist er noch für die Story sehr wichtig...
    • Also ich denk ganz einfach wenn die 3 Admiräle so krass stark sind, was sie sicher auch sind aber so stark das sie WB locker zu 100% fertig machen wieso haben sies dann noch nicht gemacht, also gibts da wahrscheinlich schon ein paar Risiken, und die scheißen sich sehr wohl ein warum wird dann gesagt "Er und Whitebeard wären zu gefährlich", das würde dann keinen Sinn ergeben für was zu gefährlich für eine der drei Mächte, nein, für die gesamte Weltregierung, also ist die Frage wieder völlig offen ob die 3 Admiräle Whitebeard zusammenfalten würden.
    • @Ruffy Goku:
      Bin genau deiner Meinung,
      WB "locker" fertig machen,... könnten sie nicht, denn wenn es so wäre, hätten sie es doch schon längst getan, ..
      Ausserdem ist WB der Stärkste Pirat der Welt, irgendwas muss er wohl drauf haben....
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Naja, aber ich finde man könnte sagen das man auf jeden fall weiss das Akainu wesentlich skrupelloser ist als Aokiji. Denn Aokiji war damals ja total gegn die zerstörung des evakuierungschiffes wobei Akainu nur meinte das es ja egal ist wenn unschildige bei draufgehen wenn nur alle archäologen von der bildfläche verschwinden.
    • Man braucht sich doch nur die Reaktion von Flamingo und Falkenauge anzuschauen.Die beiden hatten doch was besseres zu tun gehabt.Falkenauge ist doch nur gekommen,da es um die SHB ging.
      Denen ist es doch scheißegal,dass Crocodile jetzt weg ist.
    • Was zum Teufel sind denn Halbriesen ? Sind wir dann etwa für kleinere Menschen Viertelriesen ? *LOL*
      Ich würde eher sagen die größe drückt halt die extreme Stärke aus... so wie die Germanen oder Barbaren früher, die den ruf von Riesegen Menschen hatten die einem mit einer Hand den Kopfabreissen konnten früher :D Nicht unbedingt, so riesig wie WB ist er nicht find ich WB ist doch nochmal viel größer. Bär ist vielleicht so groß wie die leute aus BBs Crew oder ein bisschen größer, aber nich so groß wie WB
    • Ich könnte mir auch vorstellen das der letzte Admiral eine Frau ist. Einer der unbekannten Samurai könnte natürlich auch sein. Es ist finde ich überhaupt besser wenn mehr Frauen vorhanden sind. Animes bzw. Mangas mit Frauen in "hohen" Rollen haben mir schon immer gut gefallen. Bisher sind da in der marine ja nur wenige..-_-
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luddelschluddel ()

    • RE: 7 Samurai

      Ich glaube wir werden de anderen Samurais bald sehen. (OK es dauert noch eine Weile, ich meine nach Water 7). Sie wollen alle bestimmt Informationen über die Mugiwaras und es wird wieder ein Treffen zwischen die Marine und die Samurai geben. Diesmal, hoffe ich, werden sie vollständig da sein. Es ist nicht jeden Tag, dass irgendjemand EL überfällt.
    • ja ich auch vl. landen si bald auf der fischmenscheninsel
      oda sagte,dass diese insel bald kommen würde vl. werden die strohüte auf arlong und jimbei treffen(arlong lebt ja,aber was mit ihm passierte weiss man ja nicht)

      ausserdem muss ich die ganze zeit darüber nachdenken ,was für fähigkeiten er wohl haben könnte .tf hat er ja wahrscheinlich nicht und er ist der stärkste von den samurais.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Zu der Aufnahme in die sieben Samurai musste er ja einen seekönig oder so in den east blue bringen.da hatte er wohl keine tf aber wer weiss wie lange er schon ein samurai ist .mittlerweile könnte er tatsächlich eine gegessen haben.wäre aber schon komisch .das schwimmen ist doch der grosse vorteil und die stärke der fischmenschen . ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Geil schon, aber unrealistisch. Arlong war doch sau stark. Er hat immer davon gesprochen das die Fischmenschen so tolle Fahigkeiten haben und sie den Menschen haushoch überlegen sind also glaub ich nicht das je ein Fischmensch diese Fahigkeiten, die ohne hin schon fast an TF erinnern aufgeben würden, nur für ne Teufelskraft.