Die 7 Samurai | Shichibukai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich denk ganz einfach wenn die 3 Admiräle so krass stark sind, was sie sicher auch sind aber so stark das sie WB locker zu 100% fertig machen wieso haben sies dann noch nicht gemacht, also gibts da wahrscheinlich schon ein paar Risiken, und die scheißen sich sehr wohl ein warum wird dann gesagt "Er und Whitebeard wären zu gefährlich", das würde dann keinen Sinn ergeben für was zu gefährlich für eine der drei Mächte, nein, für die gesamte Weltregierung, also ist die Frage wieder völlig offen ob die 3 Admiräle Whitebeard zusammenfalten würden.
    • @Ruffy Goku:
      Bin genau deiner Meinung,
      WB "locker" fertig machen,... könnten sie nicht, denn wenn es so wäre, hätten sie es doch schon längst getan, ..
      Ausserdem ist WB der Stärkste Pirat der Welt, irgendwas muss er wohl drauf haben....
      Un Buongiorno a tutti!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

• Naja, aber ich finde man könnte sagen das man auf jeden fall weiss das Akainu wesentlich skrupelloser ist als Aokiji. Denn Aokiji war damals ja total gegn die zerstörung des evakuierungschiffes wobei Akainu nur meinte das es ja egal ist wenn unschildige bei draufgehen wenn nur alle archäologen von der bildfläche verschwinden.
    • Man braucht sich doch nur die Reaktion von Flamingo und Falkenauge anzuschauen.Die beiden hatten doch was besseres zu tun gehabt.Falkenauge ist doch nur gekommen,da es um die SHB ging.
      Denen ist es doch scheißegal,dass Crocodile jetzt weg ist.
    • Was zum Teufel sind denn Halbriesen ? Sind wir dann etwa für kleinere Menschen Viertelriesen ? *LOL*
      Ich würde eher sagen die größe drückt halt die extreme Stärke aus... so wie die Germanen oder Barbaren früher, die den ruf von Riesegen Menschen hatten die einem mit einer Hand den Kopfabreissen konnten früher :D Nicht unbedingt, so riesig wie WB ist er nicht find ich WB ist doch nochmal viel größer. Bär ist vielleicht so groß wie die leute aus BBs Crew oder ein bisschen größer, aber nich so groß wie WB
    • Ich könnte mir auch vorstellen das der letzte Admiral eine Frau ist. Einer der unbekannten Samurai könnte natürlich auch sein. Es ist finde ich überhaupt besser wenn mehr Frauen vorhanden sind. Animes bzw. Mangas mit Frauen in "hohen" Rollen haben mir schon immer gut gefallen. Bisher sind da in der marine ja nur wenige..-_-
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luddelschluddel ()

• RE: 7 Samurai

Ich glaube wir werden de anderen Samurais bald sehen. (OK es dauert noch eine Weile, ich meine nach Water 7). Sie wollen alle bestimmt Informationen über die Mugiwaras und es wird wieder ein Treffen zwischen die Marine und die Samurai geben. Diesmal, hoffe ich, werden sie vollständig da sein. Es ist nicht jeden Tag, dass irgendjemand EL überfällt.
    • ja ich auch vl. landen si bald auf der fischmenscheninsel
      oda sagte,dass diese insel bald kommen würde vl. werden die strohüte auf arlong und jimbei treffen(arlong lebt ja,aber was mit ihm passierte weiss man ja nicht)

ausserdem muss ich die ganze zeit darüber nachdenken ,was für fähigkeiten er wohl haben könnte .tf hat er ja wahrscheinlich nicht und er ist der stärkste von den samurais.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

• Zu der Aufnahme in die sieben Samurai musste er ja einen seekönig oder so in den east blue bringen.da hatte er wohl keine tf aber wer weiss wie lange er schon ein samurai ist .mittlerweile könnte er tatsächlich eine gegessen haben.wäre aber schon komisch .das schwimmen ist doch der grosse vorteil und die stärke der fischmenschen . ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

• Geil schon, aber unrealistisch. Arlong war doch sau stark. Er hat immer davon gesprochen das die Fischmenschen so tolle Fahigkeiten haben und sie den Menschen haushoch überlegen sind also glaub ich nicht das je ein Fischmensch diese Fahigkeiten, die ohne hin schon fast an TF erinnern aufgeben würden, nur für ne Teufelskraft.
    • Ja schon, ich sag ja auch nur "wer weiß", und wenns doch so kommt würds ich sau geil finden, grad weil er ja ein Fischmensch ist, stellt es euch doch nur vor, Fischmensch Teufelsfrucht, krass komisch, also irgendwie geil.
      Er ist mal ein übles Tier also denk ich eine Gewaltsau schlecht hin.
      Das mit der Bibel denk ich ist so das er seine bösen Taten sofort bereut und Buße tun will aber seine Kraft einfach fürs böse einsetzt weil er es nicht anders kennt, naja so konnte man sich das auch erklären als er gesagt hat zu Buddhas aussage "Willkommen, Abschaum der Meere", da hat er drauf gesagt "Aber er hat recht", daher stets der Gang mit der Bibel weil er jede Tat bereut.
      Ob er ne TF oder so hat weiß ich nicht kann sein oder nicht sein, aber ne Teufelsfrucht im Bezug auf die Bibel denk ich auf keinen Fall, die hat er einfach wie ich oben schon beschrieb warum.
    • Ich weiß nicht aber ein bisschen erinnert er mich an Black Beard, könnte schon stimmen das er die Bibel nur mit hat um für seine Taten Buße zu tun, oder vielleicht handelt er auch nur nach der heiligen Schrift.
      Ich wundere mich sowieso warum es in der OP Welt eine Biebel gibt..
    • Also ich denk er hat sie um Buße zu tun, und um nach der heiligen Schrift zu handeln, naja er erinnert mich in dem zusammenhang an Blackbeard wegen der größe und Statur aber sonst nix, naja und Bibel in One Piece du weißt ja One Piece ist was für sich. :D
    • Ich denke einfach Shanks ist ein Samurai =P

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das die WR trotz ihrer Admiräle ihn solange duldet.

Wollen sie keinen Ärger? Angst vor Folgen?

D.h. Shanks ist sehr stark.

Sie kooperieren?

Nunja, wobei ich mir das mit Shanks Charakter als Pirat nicht vorstellen kann. Er muss wissen was die WR am Stecken hat.

Und wenn ich so drüber nachdenke, müsste laut mir ja auch Whitebeard ein Samu sein, Daran glaub ich irgendwie auch nicht.

Also vergesst es, ich wollt über das Thema nur noch mal reden^^
    • Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das die WR trotz ihrer Admiräle ihn solange duldet.

Wollen sie keinen Ärger? Angst vor Folgen?

Bis jetzt ist doch Shanks noch nicht richrig aufgefallen.
      Daher hat weder die WR noch die Mariene nichts gegen ihn unternommen.
      Solange ein Pirat keine Bedrohung für die "Weltsicherheit" dastellt,kann man ihn ignorieren.
      Das würde sich aber änderen wenn Shanks tachsächlich mit WB koopieren würde,denn eines ist aufjedenfall klar:
      Die WR würde niemals akzeptieren,dass WB und Shnaks sich zusammen tun würden,da die beiden einen eventuellen Sturz der WR planen könnten .
    • Also sowas glaub ich nun wirklich nicht, niemals, oder wieso sagte Smoker zu Ace in Alabasta du bist verhaftet, haha wenn er der Vize von nem Samurai wäre würde ja das voll der Schrott sein also kann man das schon mal ausschließen, und von Shanks will ich gar nicht sprechen was würde wohl Ruffy dazu sagen, nie und nimmer.