Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun, ich bin der Meinung das es eher Zufall ist, dass BB schon wieder so nah an Ruffy herangekommen ist, da er imo ohnehin auf dem Weg zur NW ist und damit Ruffy und er quasi den selben Weg haben. Der andere Grund, warum er so enrgisch an Ruffy interessiert ist, könnte sein, dass ganz einfach nicht viele Leute auf der ersten Hälfte der GL rumschippern, die ein KG von 100+ Mio haben.

      Der Punkt, warum BB nicht gleich solch große Fische wie Ace angreift, ist eigentlich recht offensichtlich. WB ist ohnehin schon sauer auf BB, da dieser einen von seiner Bande getötet hat. Jetzt wo er wahrscheinlich auch noch Ace fertig gemacht hat, wird WB persöhnlich die Verfolgung aufnehmen und imo ist es genau das, was BB vermeiden wollte. Er hat immerhin den Plan Samurai zu werden und ich denke, dass die WR nicht unbedingt begeistert sein wird, dass der potentielle neue Samurai den stärksten Mann der Welt richtig sauer gemacht hat (da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der neue Samurai in Kürze ein toter Samurai sein wird).
      Imo sah der Plan von BB zwar vor, sich die großen Fische zu schnappen, aber nicht die größten, da er es, meiner Meinung nach, nicht mit WB aufnehemen kann, geschweige denn mit ihm und seiner Bande.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich finde deinen Beitrag unlogisch!

      Denke an das Gespräch zwischen Shanks und WB!
      Shanks sagt das BB stärker ist, als WB!

      Außerdem merkt immer wenn BB vorkommt, dass er nicht den geringsten schiss vor irgendjemandem hat, da er die angeblich stärkste TK besitzt.

      Es ist kein grund zu sagen, dass er angst vor WB hat. Sonst hätte BB gar nicht erst den ersten aus WBs bande gekillt.

      Dann fragt man sich warum er überhaubt verbündete Braucht!
      Tja im eins gegen eins ist BB praktisch unbesiegbar, niemand kann ihm das Wasser reichen. Ich denke nicht mal Sengok oder WB. Allerdingst gewinnt er vieleich gegen WB. Aber nicht, wenn er sich noch Shanks und die anderen dazu anlegt. Zusammen sind sie stärker. Das ist die Angst von BB. Zu viele Feinde. Und gegen viele Feinde, helfen viele Freunde, oder?

    • Denke an das Gespräch zwischen Shanks und WB!
      Shanks sagt das BB stärker ist, als WB!

      Ich glaube nicht das dass Shanks Wortlaut war.

      Hier die Übersetzung von Stephen aus dem japanischem:

      Shanks: Whitebeard... I've been through a lot of battle in my life.
      I've suffered many wounds and many scars.
      But right now...!!
      (throb throb...)
      The only one that throbs is THIS ONE...!!!


      Shanks: This one was no mark of adventure.
      It did not come at the hands of Hawk-Eyes...
      This scar was given to me
      by YOUR man, "Blackbeard" Teach...!!
      And it was not a cheap blow taken by surprise.
      Do you understand what I'm saying, Whitebeard?!
      He was waiting for his chance... He didn't take a captain's position, he didn't take the fame.
      He was spending all of his time hiding in the shadow of your name!!!
      And when he gained his power... he struck.
      Ultimately, he will seek the very top.
      Of his OWN will!!
      Eventually, he will even come to steal YOUR position!!


      Whitebeard: What do you want me to do about it?
      I assume that's why you came.

      Shanks: I want you
      to stop Ace!!!
      Despite his young age, he has still been granted the position of your 2nd Squad captain.
      Ace is a strong man. I am aware of that!!
      ...but that fame and trust is only going to make matters worse.
      Now is NOT the time for those two to clash!!!


      Shanks: Leave Blackbeard Teach alone!!
      That's my only request.

      Whitebeard: ...heheh...
      Gurarararara!!
      The little snot-nosed boy has learned to talk like a man!
      His crime is the most unforgivable on a pirate ship.
      "Mate-killing"!! He has broken the cast-iron law.
      Even the biggest fool on my ships is still my son.
      And where will that poor murdered son's soul go without retribution...?!
      You can't be allowed to go your own way in this world,
      without a sense of dignity, and humanity.
      Now is it MY responsibility
      to show Teach how that works...!!!

      Er meinte:

      Wenn BB und Ace zusammentreffen, wird dass Folgen haben.
      b.z.w er meinte dass BB durch Ace zum Samurai wird, und somit auch die WR hinter sich hat,
      und somit noch gefährlicher ist für WB.

      Da er es auf WBs Platz abgesehen hat, es aber vielleicht noch nicht mit im aufnehmen kann.


      Außerdem merkt immer wenn BB vorkommt, dass er nicht den geringsten schiss vor irgendjemandem hat, da er die angeblich stärkste TK besitzt.

      Jede TK hat eine Schwachstelle.
      BBs Schwachstelle ist, dass er immer noch von normalen Attacken getroffen werden kann.
      b.z.w Ruffy kann ihm immer noch eins in die Fresse geben. :D

      Und wir wissen immer noch nicht was WB drauf hat.
      Wenn BB von einem Überaus starkem Schlag von Falkenauge, WB oder Shanks erwischt wird,
      dann würde er besiegt sein.

      Wir können noch nicht festlegen ob BB unbesiegbar ist oder nicht,
      solange wir nicht wissen, wie stark WB, FA oder Shanks zuschlagen können oder was für Schläge BB aushalten kann.

      Ace war sich einfach nicht gewohnt normale Schläge auszuteilen, sondern er benutze seit Jahren nur seine Logia,
      die BB jedoch neutralisieren konnte.


      Es ist kein grund zu sagen, dass er angst vor WB hat. Sonst hätte BB gar nicht erst den ersten aus WBs bande gekillt.

      Dann fragt man sich warum er überhaubt verbündete Braucht!
      Tja im eins gegen eins ist BB praktisch unbesiegbar, niemand kann ihm das Wasser reichen. Ich denke nicht mal Sengok oder WB. Allerdingst gewinnt er vieleich gegen WB. Aber nicht, wenn er sich noch Shanks und die anderen dazu anlegt. Zusammen sind sie stärker. Das ist die Angst von BB. Zu viele Feinde. Und gegen viele Feinde, helfen viele Freunde, oder?

      Wie gesagt, so lange wir nicht wissen, wie stark WB ist können wir nicht sagen ob BB wegen der alleinigen Stärke WBs oder ob er nun wirklich wegen WBs verbündeten die Hilfe der WR ersucht.
    • Nun denke ich das BB nicht mal seine volle stärke gezeigt hat außerdem wird es schwer sein Bb zu treffen, wenn er erstmal seine TK voll beherscht wird er die schläge einfach absorbieren.

      aber ich will mich jetzt nicht darüber streiten wie stark BB und Wb sind. Allerdings ist BB nicht doof und klaut eine TK mit der er nicht stark genug wäre.


      He was spending all of his time hiding in the shadow of your name!!!
      And when he gained his power... he struck.
      Ultimately, he will seek the very top.
      Of his OWN will!!


      hier haben wir doch die zeilen die ich gesucht hab.
      Shanks ist eindeutig schwächer als BB, allein wegen der Narbe seht das feste.
      Sonst würde Shanks einfach zu ace gehen und diesen eschützen

      Edit: Hier mal ne Übersetzung:



      He was spending all of his time hiding in the shadow of your name!!!
      And when he gained his power... he struck.
      Ultimately, he will seek the very top.
      Of his OWN will!!


      Er verbrachte ganze seine Zeit, sich im Schatten Ihres Namens verbergend!!! Und als er seine Macht gewann ..., schlug er. Schließlich wird er die wirkliche Spitze suchen. Seines EIGENEN Willens!!



      Whitebeard... I've been through a lot of battle in my life.
      I've suffered many wounds and many scars.
      But right now...!!
      (throb throb...)
      The only one that throbs is THIS ONE...!!!


      Whitebeard... Ich habe viel gekämpf in meinem Leben. Ich habe viele Wunden und viele Narben ertragen. Aber in diesem Augenblick ...!! (poch poch ...) ist die einzige die noch pocht DIESE(die einzige die noch schmertzt...)

      Do you understand what I'm saying, Whitebeard?!
      He was waiting for his chance... He didn't take a captain's position, he didn't take the fame.


      Verstehen du, was ich sage, Whitebeard?! Er wartete auf seine Chance... Er nahm nicht eine Position eines Kapitäns , er nahm nicht die Berühmtheit
      .

      Whitebeard: ...heheh...
      Gurarararara!!
      The little snot-nosed boy has learned to talk like a man!
      His crime is the most unforgivable on a pirate ship.
      "Mate-killing"!! He has broken the cast-iron law.
      Even the biggest fool on my ships is still my son.
      And where will that poor murdered son's soul go without retribution...?!
      You can't be allowed to go your own way in this world,
      without a sense of dignity, and humanity.
      Now is it MY responsibility
      to show Teach how that works...!!!


      Whitebeard: ... heheh... Gurarararara!! Der kleine mit rotznasige Junge hat gelernt wie ein Mann spricht! Sein(BBs) Verbrechen ist auf einem Piratenschiff am unverzeihlichsten. "Genossen-Mordung"!! Er hat das Gusseisengesetz(soll heißen höchste Gesetzt) übertreten. Sogar der größte Dummkopf auf meinen Schiffen ist noch mein Sohn. Und wo ist es so, dass die Seele eines armen ermordeten Sohns ohne Vergeltung geht ...?! Ihnen kann nicht erlaubt werden, Ihren eigenen Weg in dieser Welt, ohne einen Sinn der Dignität, und Menschheit zu gehen. Jetzt ist es MEINE Verantwortung Teach zu zeigen wie dass läuft ...!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Oz - the Monster ()

    • @ cyber-franky

      Ok ich habs mir längere zeit verkniffen nen Beitrag zu machen, aba ich bin auch der Meinung, dass deine 1. Theorie! weiter oben bereits wiederlegt wurde. Theoretisch könnte es so zusammen hängen, aba in jedem Punkt gibt es verschiedene Möglichkeiten wie es anders verlaufen könnte. Ich persönlich denke eigentlich auch nicht, dass BB in den Samurai status erhoben werden würde, wenn er Ruffy besiegt. Die WR war froh Crocodile loszuseien, weil er ein Verbrecher war. Und auch wenn nur wenige wichtige Menschenen wissen wer ihn besiegt hat, spielt das in dem Fall denk ich keine Rolle. IMO ist gar nicht gesagt, dass BB weiterhin Ruffy jagt, weil er ja keinen wirklichen Grund dazu hat, außer dem KG natürlich. Möglicherweise wäre es ausreichend Ace auszuliefern um Samu zu werden. Und vll muss er Ruffy gar nicht erst finden, vll sucht Ruffy ihn auf, sollte er von Ace niederlage oder oder Gefangennahme erfahren haben. Sollte BB noch eine Info von WB brauchen, die ihm dem OP ein Stück näher bringen würde, macht es Sinn, wenn er gegen Ihn antritt, aber ob das so ist und dann im Sinne der WR wäre is ebenfalls so wenig klar, wie deine gesamte "Theorie"

      Ok lasst uns übereinstimmen, nicht übereinzustimmen! :pinch:


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • RE: Blackbeard(mehr als nur eine Vermutung)

      Ich habe nichts gegen deine Theorie und es ist okay, dass du daran hälst, aber ich versuche dir mal meine Meinung bzw. Theorie über BB nahe zu bringen und was an deiner Theorie zweifelhaft ist...

      Warum jagt er Ruffy?
      Weil er Samurai werden will und um die
      Stelle vom Crocodil einzunehmen, muss er denjenigen besiegen, der das
      Corcodil besigt hat!

      Es stimmt, dass er Ruffy jagd, um Samurai zu werden,
      aber der Grund ist nicht derjenige den du aufgeführt hast, sondern
      allein Ruffys KG interessiert ihn. Wie Raffit gesagt hat, braucht die
      BB-Bande Zeit um sich einen Namen zu machen und dafür müssen sie Piraten mit hohen Kopfgelder erledigen, genau wie Ruffy.

      Warum will er Samurai werden?
      Er braucht verbündete damit er den Platz von WB einnehmen kann

      Das glaube ich kaum. Er wird dadurch keine Verbündeten für sich gewinnen, das ist sicher. Weder die Marine/WR noch andere Piraten würden ihm dabei helfen, wieso auch?? Es macht keinen Sinn! Das Einzige was nahe liegt, ist, dass BB sich durch die Position eines Samurai Freiheit & Immunität verschaffen möchte, um in Ruhe seinen Plan und seine Ziele zu verfolgen. Könnte gut möglich sein, dass er noch etwas anderes damit bezweckt, aber dies können wir unmöglich wissen.


      Warum braucht er dafür Verbündete?

      Die Frage ist gut, da er
      wahrscheinlichstärker als Whitebeard ist. Allerdings macht er sich mit
      dem Sieg über Ace, Ruffy und dem Typen der die Darkness frucht zuerst
      hatte, viele feinde!

      Wie ich schon oben aufgeführt habe, denke ich nicht, dass er auf der Suche nach Verbündeten ist.

      Warum will er den Platz von WB?
      Weil das die beste möglichkeit ist König der Piraten zu werden. Es wird leichter ans One Piece ranzukommen!

      Hier könntest du näher aufführen, was du mit WB's Position meinst. Ich denke, dass die Position eines Yonkous BB nicht interessiert, sondern er einfach der stärkste Pirat/Mensch werden will, sprich Piratenkönig und da WB derjenige ist, der dem OP am nächsten, ist dieser automatisch sein größter Feind.

      Hier gibt es ein paar hinweise darauf das meine Theorie stimmt:

      -Raffit schlägt BB als Samurai vor!
      -BB sagt er jage nur noch 100 Millionen Berry Köpfe
      -Er will Ruffy jagen, obwohl er Ace der marine ausliefern könte der bestimmt ein höheres Kopfgeld hat
      -Er nimmt immer dierekten Kurs auf Ruffy obwohl er mit seiner Stärke noch besser Piraten biesiegen könnte!
      -Obwohl er Pirat ist gibt es keine Belohnung auf seinen Kopf(er tut nichts damit er sich die Marine nicht zum Feind macht)
      -Raffit sagt am Ende des einen Treffens "Merken sie sich diesen Namen!"

      Was sagt ihr dazu?

      BB hat bis jetzt nur zweimal versucht, Ruffy zu fangen. Das eine Mal war, als er von seinem 100-Millionen-Kopfgeld erfahren hat und dies ihm wie gerufen kam und das zweite Mal, als er auf Banaro Island war, welche in der Nähe von Water 7 liegt und es sich gerade zu angeboten hat, Ruffy einen Besuch abzustatten. Daher kann man nicht gerade sagen, dass BB auf Ruffy fixiert ist und ausschließlich hinter ihm her ist. Er würde nicht jemanden, der z.B. 200 Mios KG hat und vor seinen Augen ist davon lassen, nur um Ruffy hinterher zu jagen...

      Ein Paar deiner Argumente sind okay, aber leider lässt deine Liebe ins Detail zu wünschen übrig ;)
      Einige detailliertere Erklärungen wären hilfreicher fürs Verständnis.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Um aber nochmal in der pseudointellektuellen gestrigen Gesprächsatmosphäre zu bleiben: Wenn du mir schon mit Auswendiggelerntem kommst, dann muss ich dir auch sagen, dass zu einer Theorie etwas gehört, was du nicht erwähnst, was aber das wichtigste ist. Prognostizierfähigkeit. Die bringst du ja nicht.

      Ich sehe den Daumen hoch Smilie aber ich sehe nicht seinen Bezug.


      Nur falls es so passiert, errinert euch daran was ich gesagt hab :thumbup:


      Falls was passiert? Ich habe mir deine "Theorie" nochmal durchgelesen aber du sagst ja nichts. Was soll denn passieren? Du sagst ja nur, was auch allen hier schon seit Ewigkeiten bekannt ist, nur auf eine etwas verworrene Art und Weise.

      Warum BB Ruffy jagt ist klar, wegen dem Kopfgeld, das haben dir schon ein halbes Dutzend User versucht näherzubrigen. Dass sie beide Träumer sind, habe ich in meiner Fakteaufzählung schon attestiert. Ebenso, dass beide ein D. haben. In dem von dir genannten Zusammenhang ist das aber nicht wichtig, deswegen habe ich es nicht erwähnt.

      Ob ich mir dann deswegen Fragen: "Ob ich es endlich geschnallt habe" gefallen lassen muss, sei hier dahingestellt.

      Ich habe nichts gegen Theorien, im Gegenteil, bin froh, wenn du das weiterhin betreibst aber die hier steht nunmal auf tönernen Füßen, um es mal ohne menschenverachtende XD´s auszudrücken.


      Und ich bitte dich von blauen Antworten abzusehen, dies sollte nur einmalig zur Verdeutlichung benutzt werden. Da bekomme ich schon langsam Kopfschmerzen davon, außerdem sieht das scheisse aus, im Thread, stell dir mal vor, dass würde jeder machen.


      Um auf deine Frage zu antworten, ich glaube nicht dass es mit Menschen funktioniert, wegen der allgemeinen Erklärung der TF schon aber wir sind hier bei OP und wenn die TF als ein schwarzes Loch dargestellt wird, mit ihren inhärenten Eigenschaften, dann müssten die Menschen ja sterben und dass passiert in der Gegenwartsebene in OP nicht.

      Oder Oda modifiziert die Fähigkeit der TF, dass sie eben dann doch irgendwie überleben können. Dann ist es möglich.
    • ok... also!
      Wenn das so zutrifft was ich gesagt hab müsste Ruffy eigentlich schon balt gegen Bb Kämfen da er balt vllt schon 2 Samurais besiegt! Die WR wird Bb ausnutzen und Sagen, dass wenn er Samurai werden will ihnen uffy vom hals hetzt und beseitigt!

      Das ist meine These!
      Das BB schon fast dazu getriebn wird Ruffy zu besiegen!

      Und was ich noch sage wollte ist:
      BB will obwohl er ace vo der Nase trozdem eigentlich erst zu Ruffy. Da gabs ne stelle die suche ich mir vllt gleich mal raus.. wo der sagt das er Monkey D. ruffy erledigen will. das könnte ihm doch eigentlich egal sein den Ace brigt ihm mehr und er hätte dierekt sich einen Namen gemacht!

      aber bitte jetzt nicht wieder stundenlang über meine Stätze diskutiern

      Also wenn das zutrifft, dass die Marine von BB verlangt Ruffy zu besiegen hatte ich recht. Wenn nicht ihr^^

      Und nochmal zum einsaugen, vllt kann er damit so etwas ähnliches wie Wapool mit diesem haus da....
    • Naja und warum nicht gleich so?

      Das, was du hier sagst, ist ja nicht so unwahr. Diese These kam aber in deiner Theorie eigentlich garnicht vor, sondern andere Sachen, die eben etwas merkwürdig waren.

      Was du hier anhand von zwei Sätzen darstellst, ist für mich wesentlich verständlicher und logischer, als der ganze Rest vorher, da es eben mal eine klare und scharfe Aussage ist.

      Dass die Marine von BB verlangt, Luffy zu besiegen, liegt im Bereich des Vorstellbaren. Aber es geht dir um den Zeitpunkt. Wie ich vorher erwähnt habe, wird BB´s Crew als Endantagonist zu Luffy´s ausgebaut. Weinige und ähnliche Positionen. Deswegen ist ein Kampf zwischen BB und Luffy recht wahrscheinlich, war er von Anfang an, mit der ebenfalls wahrscheinlichen Niederlage von Ace, hat sich daran ja auch nichts geändert, im Gegenteil, Luffy hat dann selbst einen Grund BB zu jagen.

      Wenn es um diese Argumente geht, hätte dir auch kein User wiedersprochen. Doch du hast die ganze Zeit von völlig anderen Dingen und Sachverhalten geredet.

      Ein Kampf Luffy vs. BB ist recht wahrscheinlich, muss natürlich aber auch nicht sein. Und wann er stattfindet, lässt sich auch nicht genau sagen, du sagst eher schnell aber so wie er aufgebaut wird, riecht es nach einem Endkampf und wie der Name schon sagt, deutet das eher auf eher die letzteren Bände hin.

      Und auch die Gründe waren schon bekannt. Ob sich nun Luffy und WB dann beide an BB rächen wollen und die Marine Probleme bekommt, weil sie BB schon vorher in den Rang eines Samurai erhoben hat und sich Luffy ja schon bekanntermaßen mit der WR schlecht versteht oder dass die Marine dann von BB, als einem Samurai verlangt, Luffy zu jagen, liegt doch eigentlich auf der Hand, ist schon längst bekannt und hätte diese ellenlange Diskussion überhaupt nicht gebraucht.
    • ich denke etwas anders!

      ich glaube auch das der Endfight zwischen den beiden Banden laufen wird, allerdings wird ruffy(alleine) öters gegn BB kämpfen. Auch wenn es nur kurze und überlegene Kämpfe sind in denen Ruffy keine Chance hat. Wer weiß vllt liefert Bb Ruffy sogar aus und der wird dann erst befreit. Das fänd ich voll cool!
      Wenn Ruffy von BB geplettet wird und dieser dann ins Hauptquatier gesteckt wird. Ruffy muss dan befreit werden. Und dann muss erstmal ne auszeit zwischen Bb und ruffy sein. Und am ende von Op kommt dann der kampf in dem Ruffy gewinnt!
    • Also um das Hauptquatier zu stürzen gehört ne Menge imo^^

      Da müssten sich schon die restlischen Mitglieder, mit Shanks und Dragon zusammentuen, aba eine Befreiungsaktion würde meiner Meinung nach das Ende des Hauptquatiers mit sich bringen. Somit wären die 3 Mächte erheblich gestört. Naja das es zu so einem Kampf kommen könnte mag sein, aba IMO wird Ruffy niemals zwischendurch von der Marine gefangen genommen oder besiegt und dann dort abgeliefert...


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Also ich kann mir das nicht vorstellen, du siehst doch wie OP aufgebaut ist. Selbst so ein Arc, wie der TB dauerst schon recht lange. Wenn es so sein würde, wie du sagst, würde sich die Handlung nur noch um BB drehen. Ein paar mal kämpfen, verlieren, dann wieder kämpfen, als Gefangener enden, befreit werden aber am besten nur von der SHB, ohne Hilfe von anderen.

      Weder glaube ich, dass das eintritt, noch wäre es aus meiner Sicht wünschenswert.


      Edit: @Cyber-Franky: IMO heisst, in my opinion, also meiner Meinung nach und soll der jeweiligen Aussage die Allgemeingültigkeit nehmen.
    • Ich glaube bei BB wird es so ähnlich laufen wie mit Buggy oder es mit Sir Crocodile schon passiert ist. Oda hat in Manchen Sachen einfach ein System. Das dritte Aufeinandertreffen wird/war entscheidend.

      Buggy hat Ruffy 2mal sehr Nahe dem Tod gebracht und ist immer knapp gescheitert. Da ich fest davon überzeugt bin, das Buggy nochmals auf Ruffy trifft wird er beim 3.Mal endgültig fertig gemacht.

      Sir Crocodile hat Ruffy zweimal fast getötet. beim 3. Mal hat ihm Ruffy dann das Handwerk gelegt.

      Bei Smoker kann ich es mir ähnlich vorstellen. Ruffy zweimal entkommen lassen bzw. entkommen lassen müssen. Beim 3.Mal wird es zum Kampf bzw. einer Entscheidung kommen.

      Bei BB wird es wie gesagt das Geiche sein. Es wird die Situation kommen in der BB wieder Ruffy schnappen will, doch auch dieses Mal wird die SHB entkommen. Ein dritter hält BB auf oder was anderes kommt dazwischen. das 3. und entscheidende Treffen wird dann der Endkampf von OP. Die Parallelen der beiden Banden sind einfach zu deutlich. Einenfrühzeitigen Kampf der beiden wäre Potenzialverschwendung.



      Klar ist das eine vielleicht in einer solch komplexen Story sehr primitiv klingende Theorie, aber ich sehe da einfach ein System drin, das sich über die gesamte Story hinzieht. Mal abwarten.
    • nun ja, bis jetzt wurde deine theorie erst einmal wahrgemacht, und zwar bei dem kampf zwischen ihm und croco. auch sctell ich mir oda nicht so "dumm" (nicht wörtlich nehmen (; ) vor, dass er immer mit dieser tollen zahl "3" arbeiten wird. das wäre einfach zu eintönig, IMO.
      ich denke, dass buggy der ewige verfolger sein wird und es keine ende zwischen den beiden gibt ^^ hoffe ich zumindest. er bringt immer ein bisschen abwechslung und spaß in one piece mit. auch bei smoker bin ich mir nicht so sicher, ob sie sich überhaupt noch mal treffen oder er einfach nur ruffy verfolgt. natürlich ohne erfolg. und mit BB würde ich das erstrecht langweilig und zu klischeehaft finden. klar wäre ein endkampf interessant, aber scheinbar treffen die sich schon vorher und da will ich nicht, dass das offen bleibt.
    • Hört sich imo total langweilig an. Es gibt so viel zu entdecken und aufzulösen, alle haben unterschiedliche Träume und Wünsche, es müssen noch soviele Leute getroffen werden, Vergangenheit der 5 Weisen, die restlichen Kaiser und Samurai, viele andere Inseln und noch so unglaublich viel mehr. Auch die wahre Geschichte und anderes. Eine Erzfeindschaft von BB und Luffy trieft von Klischeehaftigkeit und würde zuviel Screentime den anderen Charakteren wegnehmen.
      Auch die Spannung eines Endkampfes, wäre bei einem ständigen Aufeinandertreffen total weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

    • Zwischen Blackbeards Treffen mit Ruffy und seinem Kampf mit Ace vegehen höchstens 10-14 Tage...!
      BB erfährt auf Jaya nach dem Treffen in der Bar von Ruffy's KG...
      Weil er sich einen Namen machen wollte sah er dieses vermeindlich "halbe Hemd" als Chance für ruhm, er konnte allerdings nicht wissen, dass ruffy crocodile besiegt hat, also war das kein grund um ausgerechnet ruffy zu wählen!
      Ihre Begegnung war ja auch reiner zufall.

      Dann geht auf dem Meer BB's Schiff kaputt und er gerät i-wie auf Banaro Island...
      Er erfährt dort von Ruffy's Triumph auf Enies Lobby und will ihn auf Water7 stellen, da das nah an Banaro Island liegt.
      In dem Moment kommt Ace und kämpft mit ihm!
      Nach 3 Tagen ist er aber immernoch nicht in Water7 um Ruffy zu besiegen...
      ---> er wurde aufgehalten ---> oder er wollte/brauchte Ruffy nicht mehr (wer weiß)???
    • Nur 10 bis 14 Tage?

      Das ist für mich zu wenig sie waren doch die ganze Zeit auf Skipya oder nicht.Dass das alles in disem Zeitabspann von 10 bis 14 Tagen passiert sein soll glaub ich nicht.Vielleicht war er ja schon auf Water 7 aber Ruffy war schon weg.Er wurde ja von Ace aufgehalten und dan muss er erst mal von Banaro Island nach water 7.So weit ich weiß ist BBs Schiff Schrott.Es wurde vonm Knock up Stream erledigt.Wer sagt das er schon wieder eins hat.
    • Das ist aber ne ganz schöne Milchmädchenrechnung.
      Die Anzahl der Tage, die die SHB auf den jeweiligen Inseln war, mag vielleicht noch stimmen, aber die Strecke, die sie auf dem Meer zurücklegten, ist überhaupt nicht berücksichtigt. Imo weiß man gar nicht wieviele Kilometer zwischen den einzelnen Inseln liegen und wie lange die SHB auf dem Meer verbracht hat. Da sie auch "nur" mit einem Segelschiff unterwegs sind, können da locker mal ein Tage wenn nicht sogar Wochen vergehen (abhängig von Wind und der Entfernung der Inseln). imo
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich bin zwar etwas aus dem Sinn dieser "wieviele Tage Diskussion" ausgestiegen, aber, um mal den Hauptfaden wieder aufzugreifen: BB hat sicherlich nicht gegen Ace verloren und ein Schiff wird er imo auch aufgetrieben haben. Nach dem Kampf mit Ace scheint eben etwas passiert zu sein, das ihn aufgehalten, beziehungsweise dafür gesorgt hat, dass er sein Interesse an Luffy möglicherweise verloren hat. Was dies sein könnte, das ist der wahre Grund zu spekulieren. Eine Niederlage von BB ist kein großes Ereignis. Also, muss es ja... xD

      Das kann natürlich auch sein aber ich wollte auf etwas anderes hinaus. Es ist alles ja kein großes Ereignis. Ein großes Ereignis, wäre zum Beispiel eine krachende Niederlage von Ace. BB kommt dann auf die Idee, Ace auszuliefern und braucht Luffy nun garnicht mehr. Dann hat er aber WB und Luffy gegen sich, was sich für das Mächtegleichgewicht als problematisch auswirken dürfte. In dieses Ungleichgewicht könnte auch Dragon stoßen, die Rolle von Shanks wäre auch nicht bekannt......

      Das sind alles keine Fakten, sondern Denkanstöße, was sich hinter dem großen Ereignis verbergen könnte, was auch auf die eine oder andere Art und Weise Sinn macht. Dass BB etwas verletzt ist und kein Schiff hat, oder ähnliches, halte ich eher für unwahrscheilich. Es kann dazukommen, bildet aber nicht die Quintessenz, imo. ^^
    • Da hast du recht.Denke das Ace KG das von Ruffy noch übertrifft.Wenn er dann bei der WR mit Ace antanzt werden die auch staunen.Könnte dazu führen das BB schon bald einer der 7 Samurai wird.Aber wenn WB das erfährt wird der nicht mehr still sitzen.WB könnte zu einem großen Angriff gegen die WR und BB ausholen.Dan würde es zum großen Ungleichgewicht kommen und damit im schlimmsten Falle zu einem Krieg.