Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube das Whitebeard sowieso irgendwas machen müssen wird .(es sei denn Ace hätte gewonnen ,was ich allerdings nicht glaube )
      Entweder BB lifert Ace der WR oder er tötet ihn und das würde WB sicher nicht gefallen .
      Ich bin mir nicht einmal sicher ob die WR Ace überhaubt annimmt ,weil sie dann WB gegen sich hätten und es wie
      schon gesagt zum Krieg kommen würde .
    • Lorenor-Zorro schrieb:

      Ja Ace wird siche verlieren und BB will in sicher töten und der WR ausliefern. Er hat schon seine TK bereit und seine letzte Kräfte aussaugen aber dann leuchtet der leere Zettel von Ruffy rot auf und aus dem wird ein Teleportfeld und kommt so zu Ace und hilft ihn aber er kämpft nocht gegen BB weil er glaubt das er jetzt noch keine Chance gegn ihn hat!!


      Also Phantasie ist eine gute Sache aber nicht um jeden Preis. Halte, nachdem du einen Post verfasst hast, nochmal inne und überlege, ob das was du geschrieben hast, auch wirklich Sinn ergibt.

      Von der Teleportation einmal abgesehen, wie stellst du dir das vor? Wird er alleine teleportiert? Das kann schonmal nicht sein, wenn du den bisherigen Plotaufbau betrachtest, denn OP ist ein Manga, in dem es nicht vorranging um einen Charakter geht, sondern um die Mannschaft. Auch musst du doch mal bedenken, ob auch nur ein Hauch von Logik im Beitrag vorzufinden ist.


      kommt so zu Ace und hilft ihn aber er kämpft nocht gegen BB weil er glaubt das er jetzt noch keine Chance gegn ihn hat!!


      Als ob Luffy schonmal einem Kampf aus dem Wege gegangen ist, durch vorherige Antizipation der Stärke seines Gegners und seiner eigenen. Und wie soll er ihm helfen, wenn er nicht gegen ihn kämpft? Sollen sie zusammen weglaufen?

      Also wie gesagt, nochmal kurz drüber nachdenken, reine Phantastereien ohne jeglichen Hindergrund kannst du für einen FanFic benutzen, den ich mir auch gerne durchlese aber nicht hier bitte. ^^
    • Guy_Incognito schrieb:

      Ich glaube das Whitebeard sowieso irgendwas machen müssen wird .(es sei denn Ace hätte gewonnen ,was ich allerdings nicht glaube )
      Entweder BB lifert Ace der WR oder er tötet ihn und das würde WB sicher nicht gefallen .
      Ich bin mir nicht einmal sicher ob die WR Ace überhaubt annimmt ,weil sie dann WB gegen sich hätten und es wie
      schon gesagt zum Krieg kommen würde .
      Also ehrlich wenn sie ihn sowiso nicht nehmen würden, bräuchten sie gar kein KG auf ihn aussetzten. Oda sie würden auf den steckbrief "Only Dead" schreiben!
      was mich wundert ist dann aber, warum sie nicht auf nicos(als Kind) "only Alive" geschrieben haben. Denn sie wollten ja die Antike Waffe beleben!

      Aba darum gehts nicht. Ich Denke das WB, gegen die drei Admirale und Sengock den kürzeren ziehen würde ^ ^ ...
    • WB alleine gegen die Admiräle da hätte er keine Chance.Denke das er die anderen Kasiser um Hilfe bitten würde oder sogar Kontakt mit Dragon aufnimmt weil er weiß das Dragon die WR stürzen will.Aber ich denke nicht das er gleich die WR angreifen würde davor würde er erst BB suchen und diesen zur Strecke bringen.Das widerrum würde meiner Meinung nach auch nicht sehr leicht werden sollte BB in diesem moment schon ein Samu sein weil er Ace ausgeliefert oder getötet hat.ich denke jedenfalls sobald BB Ace der WR ausliefert wird es nicht lange dauern und der Nachfolger für Crocodile steht fest.
    • ich glaube nicht, dass er einer der kaiser oder dragon um einen "gefallen" bitten würde.
      ich schätze ihn so ein, dass ermit dem kopf durch die wand will und sicherlich auch viel zu viel stolz besitzt, um jemand anderen um hilfe zu fragen. WB gilt ja nunmal als der stärkste pirat in op. (jedenfalls bis jetzt)
      auch sind bestimmt die kaiser nicht alls so gut freund miteinander, da herrscht eher ein konkurrenzkampf.
    • Ja da hast du recht.Die 4 Kaiser würden sich niemals zusammen tun dafür sind sie viel zu stolz.Aber gehen wir davon aus BB besiegt Ace gibt ihn bei der WR ab und wird ein Samu.Nun wird WB Rache wollen und greift die WR an.Denke das er untergehen wird er hat doch alleine mit seiner Crew gegen die ganzen Männer der Marine keine Chance.Immerhin ist da ja Aokji und die anderen 2 Admiräle roter Hund und gelber Affe.Denke nicht das er allein eine Chance gegen die 3 hätte wenn es zu einem Angriff von WB kommt.
    • Gold Roger wurde ja auch schon von Garp in die Enge getrieben... von daher denke ich, dass die Admiräle, Garp, Witebeard und Shanks etwa gleichauf mit Gold Roger sind... andererseits, wenn man bedenkt, wie viel Schiss die Marine kriegt, wenn sich zwei Kaiser treffen und mit der SHB ist ja seit EL ein weiterer "sehr" gefährlicher Feind für die SHB dazu gekommen.
      Ich denk mal, am Ende werden sich die Ereignisse überschlagen und es wird zum Krieg kommen.

      Man weiß ja auch nicht, was Blackbeard für Pläne verfolgt, aber er wäre mächtig genug, einen solchen Krieg anzuzetteln, durch welchen die Kaiser, die restlichen Samurei, die 5 Weisen und die Revolutionäre mit reingezogen werden.
    • Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass BB den Plan verfolgt die großen Mächte der OP-Welt gegeneinander auszuspielen. Sollte er es schaffen einige Kaiser und die WR in Kämpfe miteinander zu verwickeln hätte er es zumindest schon wesentlich einfacher unbeschadet durch die NW zu kommen. Man muss abwarten, vll. schafft er vorher schon, dass sich zwei Kaiser gegenseitig fertig machen wollen.
      Imo muss es BB doch eigentlich nur schaffen genug Chaos anzurichten, so dass er frei dem nachgehen kann, was er auch immer machen will.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja dann müssten wir uns aber ernste Gedanken machen wie man ihn dann noch schlagen will.Wenn er diese TF noch viel mehr verbessert wird er ein richtig starker Gegener der nur schwer zu schlagen sein wird.Wenn er sogar Ace besiegen konnte(gehen wir mal davon aus)obwohl er diese TF noch gar nicht lange hatte und diese noch gar nicht so stark perfektioniert hatte wie stark kann er dann noch werden.
    • Nun ja, da müssen wir imo ersteinmal abwarten bis BB gegen jemanden gekämpft hat, der köperlich super stark ist. Ace hatte ja den Nachteil, dass er sich schon viel zu lange auf seine TK verlassen hat und etwas überrascht war, dass diese gegen BB nicht viel ausrichten konnten. Da muss man eben mal sehen wie BB auf normale Schläge reagiert.
      Wenn aber normale Schläge genauso wirkungslos wie die Angriffe von Ace bleiben sollten und BB dazu noch seine TK weiter entwickelt, sieht es im warsten Sinne des Wortes finster aus.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mh ja... jetzt hab ich seine Schwäche auch gerade gesehen... man kann ihn treffen... dann ist ja die Schwäche gefunden.
      Wäre schon schade, wenn Ace verliert... ich hoffe aber persönlich auch darauf. Einfach aus dem grund, weil OP schon so lange existiert, aber solche "Ereginisse" bisher ausgeblieben sind (im Bezug auf die wirklichen Gegner in One Piece... im Bezug auf Whitebeards Aktivitäten und dem roten Shanks etc).

      Ace wird zwar nicht sterben, aber evtl im Impel Down landen oder so in etwa.
      So genau bin ich jetzt über den aktuellen Storyverlauf auch nimmer informiert^^
    • Ein Unetnschieden wäre auch Möglich. Wäre aber dan auch langweilig und würde Storytechnisch nicht`s bringen.

      Aber jetzt hatt Teach , ja noch ein anderes Ziel (wen er bis jetzt noch kein Samu ist ), er sagte ja das er nur 100 Mille köpfe jage !!
      Dan wird auch Zorro in seine "Jagd " liste aufgenommen. Es wäre auch mal was anderes wen BB jetzt z.b von Zorro platt gemacht wird.
      Aber das kann man ja erst wissen , wen man weiss was nach dem aufprall Attacken zwischen Ace und BB passiert ist !
    • Nun ja, für mich stellt sich eher die Frage, ob BB jetzt überhaupt noch hinter den Leuten mit mindestens 100 Mille KG her ist. Imo hat er das ja nur getan, um sich einen Namen zu machen, damit man ihn zu Samurai ernennt. Allem Anschein nach, wird allerdings die Ernennung zum Samurai nicht mehr lange auf sich warten lassen und deshalb würde es für mich nicht viel Sinn machen, wenn ein zum Samurai ernannter BB immer noch seine Zeit damit verschwenden würde irgendwelchen Piraten hinterher zu jagen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Man muss ja folgendes ganz klar anerkennen: BB scheint einen Plan zu haben. Deswegen will er auch Samurai werden. Es müsste klar sein, dass er nicht Samurai um des Amtes Willen werden will, sondern, weil es ihm in den Kram passt. Sein eigentliches Ziel ist ja ein anderes. Und obwohl er einen groben Plan hat, wie er selbst hat, sind Abweichungen davon auch jederzeit möglich. Er hat Ace angeboten in seine Bande zu kommen und dann, als er abgelehnt hat, hat er ihn eben bekämpft. Auch gehe ich stark davon aus, dass er ja eben nicht mit Ace gerechnet hat und weiterhin denke ich, dass er mit dem Sieg über Ace, nun genug Kopfgeld "eingesammelt" hat und sich auch nun einen großen Namen gemacht hat, der ausreicht, um Samurai zu werden. Ace ist sicherlich ein größerer Fisch, als Luffy.
    • Blackbeard ist schon ein sehr interessanter Character. Ich stimme Kostja zu, sein Kopfgeld muss nach dem Ereignis mit Ace erheblich gestiegen sein. Über seine Ziele ist jetzt auch noch nicht allzuviel bekannt, außer eben, dass er anstrebt den 7 Samurai beizutreten und PK zu werden. Im Laufe der Story wird er diese position mit Sicherheit erreichen können. Nur was dann?
    • blackbeard wird für mich auf jeden fall einer derjenigen sein die am ende beim kampf um das op mitmischen werden. vlt ist er sogar der antiprotagonist der ganzen geschichte, was mir persönlich sehr gut gefallen würde, da bb luffy auf der einen seite ähnelt (traum) und auf der anderen seite unterscheidet er sich drastisch von ihm (planung).

      außerdem besitzt er genügend potential um einer der ganz großen zu werden:

      - beeindruckte / verletzte shanks
      - besiegte ace (bitte jetzt keine naiven kommentare dazu, dass das noch nicht ganz sicher ist oô^^)
      - besitzt die wohl mächtigste tk von allen

      der wichtigste punkt ist jedoch, dass bb derjenige sein wird, der wb, den mächtigsten piraten der welt, aus dem weg räumen wird.
      da bin ich mir zu 100% sicher, da wb bb wegen rache für ace und den ermordetetn maat jagen wird...
      und bb, der ja schon einen plan konstruiert hat um pk zu werden wird diese "kleine" sache wohl nicht vergessen haben...
      ich könnte mir vorstellen, dass bb als samurei eine intrige startet um mit der wr zusammen wb platt zu machen...

      ...denn...wer könnte denn wb sonst besiegen?

      --> NIEMAND!

      erst recht nicht luffy mit seiner mini-crew!

      bb mithilfe der wr aber schon...

      und dies wird der wichtigste schritt den bb begehen wird und damit wird er auch unfreiwillig den weg für luffy frei machen. ;)

      ausserdem passt die größe der bbb besser zur shb d.h. bb könnte wohl wirklich der endgegner für luffy werden!

      und dies alles würde auch gut zum zitat passen, dass nach dem kampf ace / bb gefallen ist!
    • Da stimme ich Alchemist auch zu das BB am Endkampf um das OP auf jeden fall dabei ist.Er wird in meinen Augen am Schluß der stärkste Gegner sein gegen den Ruffy antreten muss.Bis dahin wirds WB gar nicht mehr kommen weil dieser schon von BB besiegt wurde.Das mit der größe der Banden stimmt auch aber dann müsste BB aber ein paar mehr Leute kriegen weil bis jetzt hat er noch weniger als Ruffy.In diesem letzten Kampf um das OP könnte Ruffy auch Ace rächen.Das würde einen großartigen Schlußkampf hingeben.2 Piraten die ihren Traum erfüllen wollen PK zu werden.
    • Ob WB wirklich schon besiegt sein wird, wenn es in den letzten Kampf um das One Piece geht, wird sich imo erst noch zeigen müssen. Nichts desto trotz sind alle Kaiser ein Hindernis für BB und besonders WB, der ohnehin exytrem sauer auf BB ist.

      Imo muss und wird BB einen Weg finden die Kaiser entweder zu beseitigen oder lange genug abzulenken, so dass er unbehelligt das OP suchen kann. Denn solange die Kaiser noch die Kontrolle über die New World haben dürfte es sehr schwer werden, selbst für BB, sich überhaupt dort zu bewegen ohne gleich WB oder einen anderen Kaiser im Genick zu haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja da hast du recht.Denke auch nicht das BB seelenruhig durch die New World schippern wird.Imo WB wird ihm auf den Fersen sein und ein paar Leute nach ihm geschickt haben(vielleicht Marco).Denke das die anderen Kaiser auch auf ihn aufpassen werden weil sie auf ihn aufmerksam geworden sind.Er hat ja nicht umsonst Ace besiegt.Da werden dann alle von der Gefährlichkeit von BB wissen.
    • Nun wenn BB es clever anstellt, muss er nicht unbedingt gegen die Kaiser kämpfen und damit das Risiko eingehen doch auf einen Gegner zu stoßen, dem er noch nicht gewachsen ist. (er wird sicher noch stärker werden und ob er wirklich einem Kaiser gewachsen ist, kann man imo nicht genau wissen) Außerdem ist er WB bis jetzt auch aus dem Weg gegangen.

      Imo muss er sich doch nicht mit den Kaisern rumschlagen, wenn er die Möglichkeit besitzt so zu agieren, dass vll. die Marine den Job übernehmen könnte. Früher oder später wird es sich zwar nicht vermeiden lassen, dass er gegen einen Kaiser ins Feld zieht, aber er muss ja nicht gleich gegen jeden persöhnlich kämpfen.
      Masturbating Bums are bad for Business.