Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Strict schrieb:

      Im übrigen dient die Gura Gura no Mi auch defensiven Zwecken, ebenso wie die Finsterfrucht.

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Aber eine besondere Defensive sehe ich in keine der beiden Früchte.

      Hier muss ich sowohl Strict bei der Gura Gura no Mi sowie Tripple_D_Sixx bei der Yami Yami no Mi wiedersprechen.

      Die Gura Gura no Mi gehört eindeutig zu den offensivsten TK´s der Welt (wenn sie nicht sogar die zerstörerischste ist). Dafür hat sie beinahe keinen einzigen defensiven Zweck, höchstens um gegnerische Angriffe zu blocken (wie Akainus Magmafaust/ Sengokus Schockwelle), aber dieses Blocken beinhaltet ja auch wieder einen eigenen Angriff. Also kann man sagen sie ist eine pure Offensivkraft.

      Die Yami Yami no Mi dagegen kann lediglich defensiv eingesetzt werden. BB hat mit ihr eigentlich noch nie richtig angegriffen, dass einzige was sie tun kann, ist alles einzusaugen, sowohl Attacken, Teufelskräfte als auch Objekte/Menschen. Zwar kann er dadurch zerstören/verletzten, aber auch das passiert eigentlich passiv, da die eingezogenen Objekte durch die natürliche Gravitation der Finsternis beschädigt werden. Man verbrennt sich ja auch die Hand, wenn man ins Feuer greift, aber wurde man dabei vom Feuer angegriffen? Ich finde nicht, und der selbe Sachverhalt ist es hier. Damit ist sie praktisch eine pure Defensivkraft.
      D.h. Blackbeard hat sowohl die defensivste als auch (wahrscheinlich) die offensivste Teufelskraft überhaupt.

      Strict schrieb:

      Er kann sich also auch verteidigen, auch wenn ernicht viel Ausdauer besitzt.
      Ganz im Gegenteil, BB ist wohl einer der Menschen mit der größten Ausdauer überhaupt. Die Finsterfrucht saugt ja sämtlichen Schäden ein, dass heißt er muss jeder Attacke standhalten, was wir auch bisher immer sahen. Dieser immense Nachteil ist ihm auch bewusst, und er muss schon einiges aushalten können um die FF voll ausnutzen zu können.
    • Also, ich gehe mal davon aus das BB am Ende drei TF haben wird. Und immer jeweils die stäkrste der jeweiligen Kategorie. Die stäkrste Logia und Paramecia besitzt er ja bereits. Nun wirds aber sehr knifflig. Denn wie will er wissen was die stärkste Zoan-Frucht ist. Bisher hätten wir zwei zur Auswahl (Sengok, Marco). An den beiden ist er auf jeden Fall nicht interessiert, da er sie beide beim GE gesehen hatte, und wie schon gesagt kein Interesse zeigte diese zu ergattern. Nun haben wir ja noch Kaido, der meiner Meinung nach die stärkste Zoan-Frucht hat, die wir bis dato sehen werden.

      Aber irgendwie glaube ich nicht, das er die stärkste Zoan-Frucht besitzt, die existiert. Denn BB hatte ja anscheinend das Buch der TF in den Händen. Und ich denke ab da hat sein Plan angefangen. Von jeder Sorte die jeweils Beste TF zu bekommen, und eine riesige Flotte aufzubauen. Denn wenn Kaido die allgemein stärkste Zoan-Frucht besitzen würde, hätte er ihn denke ich mir schon längst angegriffen.

      Das einzige was für mich noch plausibel klingt ist: Das er weis wie stark Kaido ist, und wie groß seine Armee (500 Zoan-(Fake)-Nutzer) diese hat. Deswegen sucht er viele TF, um seine eigene Armee zu stärken und mit dieser ihn anzugreifen. Das wäre für mich noch plausibel, aber würde gar nicht in das Schema passen, was demnächst passieren wird. Daher denke ich das er schon bereits die mächtigste Zoan-Frucht in Buch gesehen hat und nun auf der Suche nach dieser ist.

      Denn das würde auch wirklich ein epischer Kampf werden, wenn BB mit den drei stärksten TF jeder Art gegen unseren Ruffy kämpft der lediglich die Gum-Gum-Frucht gegessen hat :)

      Was für mich dafür spricht, dass er am Ende nicht 10/50/100 TF besitzt ist ganz einfach, denn sonst wäre der Kampf am Ende unübersichtlich wenn wir aufeinmal verschiedenste Früchte alle Art sehen würden. Würd denk ich mal auch sehr schnell unlogisch werden. Und ja da die Zahl "3" uns die ganze Zeit mit BB begleitet und die Flagge eine Bande sich IMMER auf den Kapitän bezieht, ist das sehr naheliegend, dass BB am Ende drei TF besitzen wird.
    • Blackbeards erste Teufelskraft war definitiv die der Finsterfrucht.
      Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er es damals sogar betont: ''Als ich sie sah (die Finsterfrucht), wusste ich sofort, dass es MEINE Teufelsfrucht war!''
      Das klingt für mich eindeutig danach, dass er erstmal den Plan hatte, nur die Kraft der Finsterfrucht zu erlangen. Den Plan, sich Whitebeards Power auch noch einzuverleiben, kam erst später.

      Aufgrund seiner Flagge und der Tatsache, dass er am Ende wohl der Endgegner von Ruffy sein wird, lässt es für mich keinen anderen Schluss zu, als dass er sich noch eine dritte Teufelskraft gönnt, nämlich eine Zoan.
      Logia, Paramecia und Zoan abzudecken klingt für mich interessanter, als wenn er jetzt hunderte von Teufelskräften besitzen würde. Letzteres wäre sogar in meinen Augen ein richtig enttäuschender Zug von Oda.

      Des Weiteren bin ich auch ein sehr starker Verfechter der Cerberus-Theorie.
      Der Cerberus ist in der griechischen Mythologie der Wächter der Hölle, eine durch und durch böse Kreatur mit unglaublicher Stärke.
      Symbolisch sowie optisch würde diese Power perfekt zu Blackbeard passen!
    • Also... Man liest hier schon über viele Seiten hinweg über die Theorie der mystischen Zoan Frucht (Modell Cerberus) - Ich finde die Theorie zwar schlüssig -> Flagge 3 Köpfe -> 3 Teufel -> Logia/Parmecia/Zoan, und als fehlende Zoan den Cerberus der die 3 Flaggen und Teufel nochmal unterstreichen würde.
      JEDOCH finde ich, dass bei dieser Argumentation noch Platz für andere Mythologische Geschöpfe ist.
      Ich rede von den wortwörtlichen GESCHWISTERN DES CERBERUS
      -> 1. Die HYDRA, viele würden jetzt sagen "die hat doch viel mehr Köpfe als 3!" Doch kann man das selbe über den Cerberus behaupten, da es Überlieferungen über den Cerberus mit 1, 2 , 3, 50 und 100 köpfen gibt.
      Am interessantesten für mich wäre jedoch ein anderes Geschwisterchen des Cerberus und der Hydra, und zwar die
      -> 2. Die CHIMÄRE, diese Besitzt auf jeden fall 3 Köpfe (Schlange, Löwe, Ziege) und hat außerdem noch feuerspeien können. Die vielen Umsetzungsmöglichkeiten und die Darstellung in einem Manga/Anime würde ich mir richtig cool vorstellen. Es müsste nicht wie in der Griechischen Mythologie sein, das alle 3 Wesen (Löwe, Ziege, Schlange) gleichzeitig allgegenwärtig sein müssten, es könnte auch als 3 in 1 Zoan umgesetzt werden, Blackbeard könnte somit zwischen Löwen, Ziege und Schlange switchen oder ggf. Mischformen einnehmen. Wie gesagt, viele Umsetzungsmöglichkeiten (mehr als bei einem Cerberus wie ich finde), wobei ich ehrlich sagen muss, das ein 3 köpfiger Cerberus in Dobermann Optik echt cool aussehen würde (oder 3 Anubis köpfe).

      Mein erster Beitrag, also bitte zerstört mich nicht mit Kommentaren.
    • Also ich fand ja die Cerberus-Theorie soweit schlüssig:
      - BBs Jolly Roger
      - Drei Köpfe, drei Mägen?, drei Teufelsfrüchte (wobei BB in dem Fall mMn schon voll wäre --> Cerberus, Finsternis und Beben TF)
      - und vor allem Shanks Narbe, von der er ja selbst gesagt hat dass sie die einzige an seinem Körper sei, die noch immer schmerzt (-->Verletzung durch eine Mystic Zoan)
      - der Sichtschutz bei der Übernahme von WBs Fähigkeit

      Nur wäre in dem Fall die Finsternisfrucht tatsächlich sinnlos, denn Logia-Nutzer kann man auch mit Rüstungshaki verletzen, und so bekommt man auch nicht so viele Schmerzen ab.
      Außerdem hat BB in Episode 325 ("Die stärkste aller Teufelsfrüchte"!) die besondere Stärke der FF selbst so beschrieben:"Ich kann mit jede Teufelsfrucht der Welt einverleiben".
      Das spricht dafür, dass er sich zumindest die Teufelskraft über seine Finsternis aneignen kann, wenn nicht sogar die TF selbst, aber das würde auch keinen unterschied machen.




    • Aokiji Kuzan schrieb:

      und vor allem Shanks Narbe, von der er ja selbst gesagt hat dass sie die einzige an seinem Körper sei, die noch immer schmerzt (-->Verletzung durch eine Mystic Zoan)

      Zur Narbe von Shanks sei (noch mal) gesagt, dass man Blackbeard bereits, in einem kurzen Panel, an der Seite einzelner Mitglieder der WBB gesehen hat, in welchem er an einer Hand eine Art Klaue befestigt hatte, die drei Krallen hatte. Damit ist die Herkunft über die Narbe von Shanks eigentlich bereits geklärt.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich weiss das passt vielleicht nicht umbedingt hier rein, aber zu der vermutlich 3. TF von BB:
      Wie schon geschrieben macht es keinen Sinn, wenn diese Kaidou hat; schon nur um des Plottes Willen.
      Aber wer soll bitte die in BB's Augen "stärkste" Zoan haben, wenn nicht die "stärkste Kreatur der Welt" oder meinetwegen ein Mitglied dieser Crew?
      Abgesehen von Yonkous sind die einzigen Leute, deren Stärke von BB anerkannt werden, die Admiräle und ähnliche.
      Doch wäre es schon langweilig, wenn er einfach die TF von Kong/Sengoku/(Green Bull?) klauen würde...
      Daher muss es fast eine uns noch ungekannte Person sein, die ihrer TF entledigt werden wird, oder schon worden ist.

      Es würde mich daher brennend interessieren, wer eurer Meinung nach diese Person sein könnte, bzw. welcher Fraktion sie angehört.
    • Die 3. Teufelsfrucht

      Habt ihr euch schon einmal überlegt, dass ein Körper aus Gummi die schwächen von Blackbeards Körper beseitigen könnte?

      Bin selbst nicht völlig überzeugt davon, aber es könnte gut sein das Blackbeard, sobald er von Burgess erfährt, dass Luffy wieder unterwegs ist, dessen TK jagen wird.



      Zu den 3 TK: Was ich nicht ganz unwichtig finde, ist das Zitat von Blackbeard, unmittelbar nach der Einverleibung der 2. TK. Er sagt da unmissverständlich, dass er sich nun für unbesiegbar halte. Sprich: Er hat in eigenen Augen keine 3. TK mehr nötig.
    • Ihr überspringt hier immer einen Schritt. Es ist nur eine Theorie, dass BB weitere TFs aufsaugen kann. Nehmt diese bitte nicht als gegeben an und baut dann weitere schwammige Theorien darauf auf. Ihr tut ja so, als würde BB nur noch die stärkste Zoan suchen oder haben und spekuliert schon, wie jetzt gegen Kaidou kämpfen sollte, weil der diese wahrscheinlich hat.

      DAS ist zu hypothetisch und sollte jetzt auch nicht weitergeführt werden. Im Spambereich gibt es doch genügend Threads, wo sowas diskutiert werden kann.
    • @Akuma, falsch, denn diese ultimative Offensive wird auch zur besten Defensive. Dass er die Offensive zu defensiven Zwecken benutzt ist in diesem Fall egal, da er alles abwehren kann. Akainus Magmafaust wird ohne Effort pariert, Lonz' Axt wird aufgehalten und zertrümmert, Aokijis Eispfeile werden auf der Flugbahn zertrümmert. Wenn das keine zu defensiven Zwecken genutzte Fähigkeit ist, weiß ich auch nicht.
    • Strict schrieb:

      @Akuma, falsch, denn diese ultimative Offensive wird auch zur besten Defensive. Dass er die Offensive zu defensiven Zwecken benutzt ist in diesem Fall egal, da er alles abwehren kann. Akainus Magmafaust wird ohne Effort pariert, Lonz' Axt wird aufgehalten und zertrümmert, Aokijis Eispfeile werden auf der Flugbahn zertrümmert. Wenn das keine zu defensiven Zwecken genutzte Fähigkeit ist, weiß ich auch nicht.

      @ Strict, falsch und das hab ich oben bereits geschrieben. Ein Bartolomeo mit seiner Barriere kann einen Angriff abwehren, aber kein WB/BB mit seinen Erdbeben. Sie können lediglich blocken -> Und um einen Angriff zu blocken musst du selbst angreifen. Da du ja 3 schöne Beispiele aufgeführt hast, empfehle ich dir die 3 Stellen (und von mir aus jede weitere in der WB angegriffen wurde) nochmal anzusehen, dann siehst du, dass er selbst ein Erdbeben entfacht um den Angriff zu blocken
      -> Erdbeben entfachen = Angriff, so funktioniert die Gura Gura, er kann damit kein Schutzschild oder ähnliches aufstellen. Du siehst in dieser Abwehrtechnik eine Defensive.
      Ich wollte aber darauf hinaus, das diese TK an sich keinerlei defensive Merkmale wie zB. eine Logia aufweist sondern rein offensive.

      Nope....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Nach dieser Logik hat auch die Yami Yami no Mi keine Defensive, weil BB Attacken von TF mit seiner Hand aufhalten muss. Dennoch hat ihn Whitebeard mit der nächsten Attacke gegen den Boden gehauen, oder Ace ihn verbrannt. Die Defensive der Yami Yami no Mi ist demnach auch gleich 0, darauf ging BB auch ein als er sagte, dass er jede Attacke in sich reinzieht und abbekommt. Also einigen wir uns entweder darauf, dass beide, oder keine der beiden Teufelsfrüchte zu defensiven Zwecken benutzt werden kann (was ja so nicht richtig ist).
    • ChrisChrisChris schrieb:

      Also, ich gehe mal davon aus das BB am Ende drei TF haben wird. Und immer jeweils die stäkrste der jeweiligen Kategorie. Die stäkrste Logia und Paramecia besitzt er ja bereits. Nun wirds aber sehr knifflig. Denn wie will er wissen was die stärkste Zoan-Frucht ist. Bisher hätten wir zwei zur Auswahl (Sengok, Marco). An den beiden ist er auf jeden Fall nicht interessiert, da er sie beide beim GE gesehen hatte, und wie schon gesagt kein Interesse zeigte diese zu ergattern. Nun haben wir ja noch Kaido, der meiner Meinung nach die stärkste Zoan-Frucht hat, die wir bis dato sehen werden.
      Das muss jz nicht unbedingt so sein.
      Vielleicht hat er sich beim GE auch einfach nur die für ihn wichtigere geholt, die von WB und holt sich die von Marco im Nachhinein noch?
      Praktisch ist sie aufjedenfall für ihn durch die Regenerationsfähigkeit.

      Glaube aber wie du auch, dass er sich noch eine Zoan holen wird. Welche sei mal dahingestellt aber die Zahl 3 taucht in Verbindung mit ihm so oft auf, dass es schon so offensichtlich ist, oder wir werden alle getrollt und er holt sich keine mehr 8o


      @ Strict, falsch und das hab ich oben bereits geschrieben. Ein Bartolomeo mit seiner Barriere kann einen Angriff abwehren, aber kein WB/BB mit seinen Erdbeben. Sie können lediglich blocken -> Und um einen Angriff zu blocken musst du selbst angreifen. Da du ja 3 schöne Beispiele aufgeführt hast, empfehle ich dir die 3 Stellen (und von mir aus jede weitere in der WB angegriffen wurde) nochmal anzusehen, dann siehst du, dass er selbst ein Erdbeben entfacht um den Angriff zu blocken
      -> Erdbeben entfachen = Angriff, so funktioniert die Gura Gura, er kann damit kein Schutzschild oder ähnliches aufstellen. Du siehst in dieser Abwehrtechnik eine Defensive.
      Ich wollte aber darauf hinaus, das diese TK an sich keinerlei defensive Merkmale wie zB. eine Logia aufweist sondern rein offensive.
      Das ist doch mal Erbsenzählerei. Es macht wohl kein Unterschied ob er mit einem Angriff einen Schutz aufbaut (z.b. gegen Kuzans Eisspeere beim GE) oder einen "Schutzschild" benutzt. Fakt ist er kann seine TK auch zur Defensive benutzen.
    • Bleibt noch die Frage ob BB überhaupt eine defensive braucht?

      Denn selbst wenn er bei jedem Schlag den er abbekommt enorme Schmerzen hat, hält er doch sehr viel aus.
      Auch BB selbst sagte nur dass sich durch die FF die Schmerzen verstärken, erwähnte aber nichts von verstärkten verletzungen.

      Man hat bis jetzt auch nur gesehen, wie er oberflächlich verletzt wurde (von Ace verbrannt, von WB geschlagen).
      Aber wenn er zB eine Magmafaust von Akainu abbekommen würde, könnte es doch sein dass die ihn nicht durchbohrt so wie Ace, sondern nur in die unendliche finsternis in seinem inneren eindringt und ihm enorme Schmerzen zufügt.
      Sie könnte seine inneren Organe also gar nicht erreichen und ihn nicht töten.
      In dem fall wäre er natürlich quasi unbesiegbar, da ihn nichts ernsthaft verletzten könnte und er wäre auch extrem op.

      Doch vielleicht kann ihn am Schluss nur Ruffy mit einer besonderen Technik, von der wir erst erfahren, aufhalten...




    • Hey Ho,

      auch wenn ich die Theorie von Aokiji Kuzan sehr interessant finde, halte ich sie dennoch für recht unwahrscheinlich.

      Die "normalen" Logiakräfte haben ja den Vorteil, dass sich der Benutzer in das entsprechende Element auflösen kann und somit vor normalen (nicht mit Haki verstärkten) Angriffen gefeit ist. Wie BB selbst sagte, fällt seine TF aus diesem Schma, da er sich eben nicht in sein Element verwandeln kann. Daher denke ich, dass er sehr wohl verwundbar ist. Die bisher oberflächlichen Verletzungen führe ich auf seinen annormalen Körper zurück, durch welchen er schlicht mehr wegsteckt als andere Menschen. Sicherlich wird eine gewisse Stärke benötigt, um BB ernsthaft zu verletzten, dies ist aber bei jedem Logianutzer gleich.
      Als Hinweis auf meine Theorie würde ich einerseits den Kampf zwischen BBB und Magellan, sowie die Flucht vor Akainu anführern. Insbesondere der Kampf gegen Magellan hat gezeigt, dass BB sehr wohl verwundbar ist und wahrscheinlich auch an dem Gift gestorben wäre, hätte sich Shirju nicht um sie gekümmert.
      Vllt irre ich mich ja auch, da die Finsterfrucht bekanntlich aus dem üblichen Schema der TF rausfällt.

      Bis denne
      Morgoth
      Metal is Religion
    • Also, eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, da ich meine eigene Theorie dazu habe, wie BB seine zwei TK's bekommen hat, aber der aktuelle Anlass, veranlasst mich doch dazu.
      Vielleicht ganz kurz dazu: Es liegt meiner Meinung nach einfach zum überwiegenden Teil an seiner TF, die meiner Meinung nach einfach die außergewöhnlichste TF innerhalb von One Piece darstellt. Er selbst hat dies ja auch beim zusammentreffen mit Ace selbst gesagt.
      Weiter möchte ich aber darauf gar nicht eingehen, da dies ja bereits in der Vergangenheit zu tode diskutiert wurde.

      Im folgenden möchte ich auch nur auf das Argument des "abnormalen" Köperbaus eingehen.
      Außerdem werde ich hierzu niemanden zitieren, weshalb sich auch niemand persönlich angegriffen zu fühlen braucht.
      Ich werde lediglich auf das oben genannte Argument eingehen.

      Was heißt also "abnormaler" Körperbau?

      Wir befinden uns bei OP in einem Manga. Für mich ist es also recht abwägig, dass es darauf hinausläuft, dass BB einen Zwilling jeglicher Art in seinem Köper hat, er schizophren ist oder sonst irgendwas. Wie gesagt, wir sind hier in einem Manga und nicht bei Dr. House. Weswegen solche Argumentationen und Ideen für mich nicht wirklich in Betracht kommen können.

      Also was will ich damit nun sagen?
      Ich will eigentlich nur sagen, dass der abnormale Körperbau, welchen Marco im GE erwähnte, wahrscheinlich der einfachsten Erklärung bedarf. Diese wurde auch bereits in der Vergangenheit bis zur Endlosigkeit diskutiert. Der Wiederholung halber nenne ich sie aber doch mal wieder: Abnormal bedeutet hier vermutlich ganz einfach, dass BB dahingehend einen abnormalen Körperbau hat, dass sein Körper in der Lage ist viel mehr zu verkraften, als ein anderer Körper. Nicht mehr und nicht weniger.
      Diese doch recht simple Erklärung erklärt auch, weshalb Marco und der Rest der Crew davon wissen können, da sie dies in den gemeinsamen Jahren und den darin stattgefunden Kämpfen wohl selbst zu sehen bekommen haben. Wohingehend BB wohl niemandem von seinem Zwilling in seinem Körper oder sonstigen Erkrankungen seinerseits berichtet haben dürfte, da dies wohl eher negativ für ihn gestanden hätte, als irgendwie positiv.

      Daraus folgt: BB's TF zusammen mit seiner angeborenen Fähigkeit körperlich mehr zu verkraften, als andere Menschen, ermöglichen es ihm im Zusammenspiel eine zweite TK zu verwenden.
      Meiner Argumentation zufolge bedarf es also beidem: Der Finsternisfrucht und seiner körperlichen Besonderheit, um diese bisher einzigartige Konstellation der zwei Teufelskräfte zu erklären!

      Auf viel mehr möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, da dies meiner Meinung nach bisher alles ist, was uns an Daten soweit vorliegt.
      Sollte es dann dazu kommen, dass wir neue Daten bekommen, bin ich gerne bereit meine Aussagen zu korrigieren, sofern dies notwendig sein sollte.
      Allerdings werde ich mich bis dorthin zu diesem Thema auch nicht mehr äußern, da ich weiß, dass viele ganz andere Ideen und Theorien haben und bis hierher noch keine belegt werden konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PK Blackbeard ()

    • Rückblickend hört sich die Idee vom Zwilling in BB Körper auch etwas dumm an. :b
      Vom Körperbau sollte BB in OP nicht der einzige mit einem komischen Körperbau sein, sowas ist normal in der OP-Welt..

      Denke aber nicht, dass es damit zutun hat dass er so viel aushält. Marco redete explizit von einer speziellen Körperstruktur die BB besitzen soll.. in wie fern soll seine körperliche Ausdauer dazu beitragen, dass er in der Lage ist zwei Teufelskräfte zu benutzen? Es ist ein Gesetz, dass der Körper sowas nicht kann.

      Schaut man sich an, wie viel WB in Marineford abbekommen hat, so denke ich nicht, dass die Crew über das volle Potential von BB Ausdauer urteilen können, es sei denn, sie haben einen Kampf miterlebt, indem BB dutzende Kugeln und Schwerter reinbekommen hat, einer wie Kizaru ihm einen Laser durch den Arm geschossen hat und Akainu ihm seine Magmafaust in die Brust gerammt und ihm das halbe Gesicht weggefetzt hat, und BB immer noch stand..

      Oder Ruffy, der einen ausgiebigen Kampf gegen Lucci hatte, vor Verletzungen nicht mehr auf den Beinen stehen konnte, dann noch Luccis stärkste Attacke abbekommen hat und trotzdem aufgestanden und weiter gekämpft hat..

      Klar, die Yami Yami no Mi ist definitiv dafür verantwortlich, dass er WB die TF entziehen konnte, alles andere macht ja keinen Sinn, denn die Finsterfrucht zieht einfach absolut alles ein, wie BB es sagte. Einfach so zieht man jemandem nicht die Teufelskraft raus.
    • Möglicherweise funktioniert das "Halten" mehrerer Teufelskräfte bei Teach auch nur solange, solange er nicht KO geschlagen wird und das Bewusstsein komplett verliert. Mit Hilfe seiner Finsternisfrucht hält er die Kräfte der Erdbebenfrucht gefangen in einem seperaten Teil seines Körpers (kein zweiter Magen und kein toter Zwilling), muss dafür allerdings soweit bei rudimentären Bewusstsein sein, dass der Effekt nicht eintritt, den jeder andere Teufeslfrucht-Nutzer erliegen würde, der eine 2. Frucht essen würde. Selbiges würde auch bei einer 3. Frucht dann gelten, was jedoch stark seine Ausdauer und Konzentration auf Dauer angreift. Mir ist dieser Gedanke im Bezug auf andere Teufelsfrucht-Nutzer gekommen, deren TK-Wirkung ebenfalls endete, wenn diese das Bewusstsein unfreiwillig verloren, einfach, weil sie keine Kontrolle mehr über ihre Fähigkeiten ab der Sekunde besaßen. Es würde zu Blackbeards Arroganz passen, dass er das Risiko eingeht, irgendwann von den Wirkungen der Früchte eingeholt zu werden, weil er sich durch diese einfach für unangreifbar hält.

      Ich fand es relativ seltsam, dass wir bisher tatsächlich noch keinen Fall zu Gesicht bekamen, bei dem jemand nach dem Verzehr einer 2. Frucht umgekommen ist und der genaue Vorgang bisher nur sehr vage ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Blackbeard am Ende der Erste und vermtl. auch einzige Fall sein wird, bei dem wir hautnah miterleben werden, was passiert, wenn tatsächlich mehrere Kräfte in einem Nutzer rebellieren und der Nutzer zu Grunde geht. Wäre in dem Fall auch nicht mal die Schuld Ruffys, sondern die Leichtsinnigkeit von Teach, der sich das selbst eingebrockt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Wenn Blackbeard sich tatsächlich noch eine dritte Teufelskraft besorgen sollte, welches ja, wie schon so oft gesagt, durch seine Totenkopfflagge angedeutet wird, frage ich mich natürlich warum er beim Großen Ereignis nicht die Chance genutzt hat und sich Marcos Teufelskraft unter den Nagel gerissen hat. Meiner Meinung nach ist die Kraft der Phönix-Frucht genau das, was er noch braucht. Wie wir ja wissen, hat Blackbeards Finsterfrucht eine große Schwäche. Durch die Anziehungskraft werden alle Attacken gegen ihn gezogen und bekommt daher alles ab, also genau das Gegenteil der sonstigen Logia-Früchte. Die Regenerationskräfte der Phönix-Frucht könnten ihm so sehr nützlich sein. Nebenbei bemerkt, handelt es sich dabei auch noch um eine (mystische) Zoan, die ja noch in seinem Repertoir fehlt. Warum also hat Blackbeard nicht die Chance ergriffen? Ist es nicht möglich innerhalb so kurzer Zeit eine weitere Teufelskraft zu absorbieren oder dachte er sich, dass er Probleme haben könnte, sich Marcos Kraft zu holen? Er war ja nicht alleine. Auch der Rest der Whitebeard-Bande und andere Leute waren anwesend. Möglich, dass es zu riskant war. Oder hat er gar kein Interesse an Marcos TK? Was für eine TK will er dann noch? Ich kann mir im Moment keine bessere Kraft für ihn vorstellen. Was denkt ihr?


      LG Strawhat_Fan
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Möglicherweise funktioniert das "Halten" mehrerer Teufelskräfte bei Teach auch nur solange, solange er nicht KO geschlagen wird und das Bewusstsein komplett verliert. Mit Hilfe seiner Finsternisfrucht hält er die Kräfte der Erdbebenfrucht gefangen in einem seperaten Teil seines Körpers (kein zweiter Magen und kein toter Zwillig), muss dafür allerdings soweit bei rudimentären Bewusstsein sein, dass der Effekt nicht eintritt, den jeder andere Teufeslfrucht-Nutzer erliegen würde, der eine 2. Frucht essen würde. Selbiges würde auch bei einer 3. Frucht dann gelten, was jedoch stark seine Ausdauer und Konzentration auf Dauer angreift. Mir ist dieser Gedanke im Bezug auf andere Teufelsfrucht-Nutzer gekommen, deren TK-Wirkung ebenfalls endete, wenn diese das Bewusstsein unfreiwillig verloren, einfach, weil sie keine Kontrolle mehr über ihre Fähigkeiten ab der Sekunde besaßen. Es würde zu Blackbeards Arroganz passen, dass er das Risiko eingeht, irgendwann von den Wirkungen der Früchte eingeholt zu werden, weil er sich durch diese einfach für unangreifbar hält.

      Ich fand es relativ seltsam, dass wir bisher tatsächlich noch keinen Fall zu Gesicht bekamen, bei dem jemand nach dem Verzehr einer 2. Frucht umgekommen ist und der genaue Vorgang bisher nur sehr vage ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Blackbeard am Ende der Erste und vermtl. auch einzige Fall sein wird, bei dem wir hautnah miterleben werden, was passiert, wenn tatsächlich mehrere Kräfte in einem Nutzer rebellieren und der Nutzer zu Grunde geht. Wäre in dem Fall auch nicht mal die Schuld Ruffys, sondern die Leichtsinnigkeit von Teach, der sich das selbst eingebrockt hat.

      Die Idee finde ich sehr interessant, dass er bei bewusstlosigkeit seine TK verliert. Das würde dann auch vielleicht erklären, warum er sich marcos kraft nicht gleich geholt hat:
      Vielleicht will er sich mächtige kräfte aufheben, für den fall dass er die Erdbeben-Kraft verliert. Dann könnte er auf eine weitere mächtige Kraft zurückgreifen.

      Ich glaube nämlich auch nicht dass er im endeffekt drei kräfte gleichzeitig hat. Denn mehr als zwei kräfte gleichzeitig einzusetzten macht doch kaum sinn. Was hätte er zB von der gestalt eines mystischen tieres wenn er seinen gegner ohnehin mit der beben-kraft fertig machen kann??

      Seine zwei kräfte kann er parallel mit je einer Hand einsetzten, daraus lässt sich eine sinnvoller kampfstil entwickeln (der BB ja trotz aller power noch fehlt).

      Mich beschäftigt auch folgende frage:
      Wenn BB tatsächlich die Teufelskraft eines nutzers entziehen kann und dessen teufelsfrucht (ohne kraft) auch im körper bleibt, was passiert wenn BB diese Kraft (durch ohnmacht oder tod) verliert?