Marshall D. Teach (Blackbeard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 3D2Y Bandicoot schrieb:

      Ich werf das einfach mal so in den Raum:

      Es heißt ja, BB's Körper sei kein normaler Körper.
      Vielleicht ist er ja ein Fischmensch? Was zumindestens die Aussage erklären würde.
      Bis jetzt gibt es ja keinen bekannten Fischmenschen der eine TF besitzt, und vielleicht haben Fischmenschen auch eine andere Wirkung was Teufelsfrüchte anbelangt, da sie ja sowieso von Natur aus Stärker etc. sein sollen.

      Ich werf das einfach mal so zurück:

      Wieso sollte er ein Fischmensch sein, aber nicht ein einziges optisches Erkennungsmerkmal eines Fischmenschen haben?

      Außerdem gab es bereits einen Fischmenschen mit Teufelsfrucht, van der Decken.

      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    • Mal eine Frage, wie hat eigentlich Blackbeard Shanks diese 3 Narben zugefügt?
      Manche würden jetzt sagen,dass Blackbeard früher diese Klauenwaffen nutzte,und zwar die hier :
      vignette4.wikia.nocookie.net/o…/latest?cb=20121009082341

      Allerdings hat diese Waffe doch 4 Klingen,ist das ein Fehler des Animes?
      Im Manga selbst erkennt man aber nicht die genaue Anzahl an Klingen meine ich. (die Waffe und BB sind im Flashback zu sehen,wo WB mit seiner Crew die Fishmaninsel übernahm)
      Es liegt natürlich nahe,dass BB mit dieser Waffe Shanks diese Narben zugefügt hat,aber könnte es nicht auch eine falsche Finte von Oda sein?
    • Laut OP Wiki ist das mit den 4 Krallen korrekt, ist also entweder ein Fehler (wo auch immer dieser entstanden ist) oder er hat Shanks damals nicht 100%ig mit allen 4 Klingen erwischt. Vllt haben wir ja Glück und bekommen irgendwann einen FB? Würde mich persönlich auch sehr interessieren!
      Fist of Love
    • Reborn schrieb:

      Mal eine Frage, wie hat eigentlich Blackbeard Shanks diese 3 Narben zugefügt?
      Manche würden jetzt sagen,dass Blackbeard früher diese Klauenwaffen nutzte,und zwar die hier :
      vignette4.wikia.nocookie.net/o…/latest?cb=20121009082341

      Allerdings hat diese Waffe doch 4 Klingen,ist das ein Fehler des Animes?
      Im Manga selbst erkennt man aber nicht die genaue Anzahl an Klingen meine ich. (die Waffe und BB sind im Flashback zu sehen,wo WB mit seiner Crew die Fishmaninsel übernahm)
      Es liegt natürlich nahe,dass BB mit dieser Waffe Shanks diese Narben zugefügt hat,aber könnte es nicht auch eine falsche Finte von Oda sein?
      Ich halte es für möglich, dass entweder die letzte Klinge ganz rechts nicht mehr das Gesicht von Shanks getroffen hat (aufgrund der Positionierung der Narben bei Shanks) oder eventuell eine Klinge während des Kampfes abgebrochen ist.
    • Mir ist grad mal aufgefallen, das Blackbeard selbst gar nicht zwei Teufelskräfte haben könnte. Die Finsternisfrucht selbst hat er aufjedenfall. Sein ganzer Körper ist mit Dunkelheit umhüllt und es scheint auch aus seinem Körper zu kommen. Zudem empfindet alles mit erhöhtem Schaden.

      Bei der Erdbeeben Frucht glaube ich jedoch nicht, das die Kraft von Blackbeard selbst kommt. Auf Enies Lobby haben wir gesehen, dass auch Gegenstände Teufelsfrüchte haben können. Also das Schwert, welches sich in ein Elefant verwandeln konnte. Warum sollte das auf Paramecia begrenz sein? Blackbeard hat an seiner hand ja genug Ringe und ein Armband, von wo die Kraft auch herkommen könnte. Wir haben ja auch nicht gesehen, was unter dem Schleier vor sich ging.
    • Zustandsgleichung schrieb:

      Warum sollte das auf Paramecia begrenz sein? Blackbeard hat an seiner hand ja genug Ringe und ein Armband, von wo die Kraft auch herkommen könnte. Wir haben ja auch nicht gesehen, was unter dem Schleier vor sich ging.

      Es ist bisher nicht auf Paramecia begrenzt, sondern auf Zoan. Und das ist ja ganz einfach nachvollziehbar: Durch die Zoan Frucht bekommt der Gegenstand einen "Verstand", bzw. ein Bewusstsein, mit dessen Hilfe er sich zwischen den 3 verschiedenen Formen verwandeln kann. Sollte ein Ring mit einer Paramecia "verknüpft" werden, hätte dieser aber immer noch kein Bewusstsein und ohne dieses kann er auch keine Kraft einsetzten.
      Fist of Love
    • Aber hat Zorro nicht gesagt,dass jeder Gegenstand eine Art "Seele" hat ? (im Kampf gegen Jazz Boner)
      Und was ist wenn man diesen Gegenstand mit Hilfe seines eigenen Geistes beeinflussen kann?Ich finde es gebe schon Möglichkeiten,das Ganze sinnvoll zu erklären.
      Aktuell gibt es aber viele Theorien,wie BB 2 TFs aufnehmen kann,zB durch FinsternisTF ist BB eine riesiges schwarzes Loch mit unendlichen Raum.Dadurch ist er in der Lage mehr als nur eine TF in seinem Körper zu "bewahren".

      Oder aber eben die bekannte Theorie mit dem inneren,siamesischen Zwilling,das würde auch Ruffys und Zorros Aussage damals erklären in Mocktown,wo Nami fragte,wer er ist und darauf die Antwort kam,dass es nicht er ist,sondern sie.Das würde auch zu Marcos Aussage passen,der meinte,dass BB keinen gewöhnlichen Körper hat.
    • @Reborn

      Wow, Respekt deine Theorie die kannte ich noch nicht. Nur eben die Aussage von Marco, aber dass er "zwei" Körper hat, hatte ich so nicht im Kopf. Ich würde nur auf die Zoan Frucht Kerberus tippen, wodurch er drei Köpfe, somit auch drei Herzen hat. Die Finsternis Frucht ist eben ein Teil der Zoan Frucht, somit hätte er noch 2 frei. Da er die Beben Frucht hat, nur noch einer. Seine Flagge besteht ja auch aus drei Köpfen. Aber das mit dem inneren siamesischen Zwillingen hatte ich so noch nicht im Kopf. Die eine Szene in Mocktown, ich hab die mal erneut aufgegriffen und da wurde es so gesagt: (Bin am Handy deshalb konnte ich es nicht zitieren) Nami sagte, er könnte uns noch helfen. Dann Ruffy: Weiss nicht, da gibts noch andere. Dann meinte Nami: Wer denn, wie denn? Ruffy und Zorro: Ja die alle eben. Und Nami: Hat er noch eine Bande oder wie? (Quelle Mangapass, da ich die Kapiteln woanders nicht mehr fand) zu der Frage von Nami bekam aber keine Antwort. Ob sie jetzt die Bande meinten oder einfach die Leute in der Stadt oder eben die Theorie, dass es gleich zwei von BB gibt, das alles ist schwer zu sagen. Aber die Theorie gefällt mir, so hatte ich das noch nicht gesehen ^^
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Reborn schrieb:

      Aber hat Zorro nicht gesagt,dass jeder Gegenstand eine Art "Seele" hat ? (im Kampf gegen Jazz Boner)
      Und was ist wenn man diesen Gegenstand mit Hilfe seines eigenen Geistes beeinflussen kann?Ich finde es gebe schon Möglichkeiten,das Ganze sinnvoll zu erklären.
      Aktuell gibt es aber viele Theorien,wie BB 2 TFs aufnehmen kann,zB durch FinsternisTF ist BB eine riesiges schwarzes Loch mit unendlichen Raum.Dadurch ist er in der Lage mehr als nur eine TF in seinem Körper zu "bewahren".

      Zustandsgleichung schrieb:

      Bei der Erdbeeben Frucht glaube ich jedoch nicht, das die Kraft von Blackbeard selbst kommt. Auf Enies Lobby haben wir gesehen, dass auch Gegenstände Teufelsfrüchte haben können. Also das Schwert, welches sich in ein Elefant verwandeln konnte. Warum sollte das auf Paramecia begrenz sein? Blackbeard hat an seiner hand ja genug Ringe und ein Armband, von wo die Kraft auch herkommen könnte. Wir haben ja auch nicht gesehen, was unter dem Schleier vor sich ging.


      Blackbeard besitzt die Kräfte der Erdbebenfrucht, dessen können wir uns denke ich ziemlich sicher sein. Gegenstände können, soweit wir bisher wissen nur Zoanfrüchte verwenden, da sie dadurch einen Verstand bekommen. Wenn jetzt aber jeder Gegenstand irgendeine Teufelskraft erhalten könnte, dann würde das Ganze doch viel zu weit gehen. Dann könnte es ja theoretisch einen Piraten geben, der alle möglichen Gegenstände mit Teufelsfrüchten füttert, und diese dann im Kampf verwendet. Das wäre dann des Guten doch ein Stück zu viel.
      Ich denke, dass wir uns einfach an Marcos Aussage halten sollten, der sagte, dass Blackbeard eine abnormale Körperstruktur hat. Dies hat ziemlich sicher etwas damit zu tun, dass er mehr als nur eine Teufelskraft besitzen kann. Andernfalls hätte Marcos Aussage ja keinen Sinn gemacht und Oda hätte sie einfach weglassen können. Mit abnormaler Körperstruktur hat Marco ja wohl kaum gemeint, dass Blackbeard fünf Zehen hat, wie Halle Berry. Daher denke ich, dass wir, bis wir neue Informationen erhalten, Blackbeards abnormale Körperstruktur als den/einen der Grund/Gründe betrachten, weshalb er mehrere Teufelskräfte besitzen kann.

      Zu der angesprochenen Szene in Mocktown kann ich gerade nichts sagen. Da müsste ich nochmal nachschauen. Die Theorie klingt zwar ganz interessant wenn Ruffy und Zorro zum damaligen Zeitpunkt so etwas bei Blackbeard schon spüren konnten, dann sollte das auch anderen Personen gelungen sein, spätestens beim Großen Krieg. Von daher glaube ich nicht, dass an der Theorie allzu viel dran ist.
    • @Reborn Ich glaube, dass was du meinst sind parasitäre Zwillinge. Weiss grade nicht ob ich den Link hier posten kann aber bei youtube gibts n Video aus Indien, wo ein Baby mit zwei köpfen geboren wurde, oder halt Wikipedia. Sieht aufjedenfall echt eckelhaft aus.

      Ist aber tatsächlich sehr interessant. Das mit der Breite seines Körpers muss jetzt nicht unbedingt ein Beweis dafür sein. Außerdem gibt es doch auch breitere, dickere Leute in OP, die stark sind. Fitness ist da relativ.
      Das mit dem parasitären Zwilling könnte aber auch das Jolly Roger erklären. Die drei köpfe könnten vllt. sogar auf parasitäre Drillinge hindeuten xD. Und außerdem würde dies auch erklären, wieso BB den Vorgang des Übernehmens der TF von Whitebeard mit einer Decke abgedeckt hat. Könnte unangenehm sein, wenn plötzlich eine zweite Person aus einem Körper kriecht. Vllt will BB der Öffentlichkeit den Anblick ersparen oder wollte sein Geheimnis nicht preisgeben, jedenfalls nicht so in aller Welt.
      Wäre alles abgefahren, wenn Oda das bringen würde. Aber ich denke einfach, dass BB aufgrund seiner TF und der daraus resultierenden Macht wie zb das schwarze Loch und die Fähigkeiten alles einzusaugen, zwei TFs aufnehmen kann. War jetzt nicht so vorbereitet zu dem Thema aber das ist echt ein interessanter Gedankengang
    • @ The Killing Joke stimmt da wirst du wohl recht haben mit den TF und den Gegenständen,das wäre wohl zu absurd.

      @hasami-kun
      Parasitäre Zwillinge sind nichts anderes als siamesische Zwilling,nur eine bestimmte Ausprägung eben.Aber natürlich hast du Recht,parasitäre Zwillinge wäre die bessere Bezeichnung. :)
      Aber die Breite des Körpers erwähnte ich doch noch nirgendwo?Es ging mir bloß um Marcos Aussagen wegen BB abnormaler Körperstruktur,deshalb glaube ich auch nicht wirklich,dass die Finsterfrucht die Erklärung alleine dafür ist,warum BB 2 Teufelskräfte in sich hat.Viel eher denke ich,dass die Finsternisfrucht mit Hilfe seiner Anziehungskraft von Nutzen war,es aber BBs Körper ist,der entscheidend ist.Das würde zudem erklären,warum grade BB so scharf diese Frucht war.
    • Ob etwas übermächtig ist oder nicht entscheidet immernoch Oda selbst.
      Crocodile gegen Ruffy wäre wohl niemals ein Duell auf Augenhöhe gewesen, ohne das Ruffy sein Schwäche rausgefunden hätte. Gleiches gilt bei Enel. Klar muss es Einschränkungen geben, wenn man sagt, dass jede Teufelsfrucht in so ziemlich jeden Gegenstand wandern kann.

      Es gibt jedoch auch Pro Argumente. Es gibt die Theorie, dass Fujitoras Schwert die Teufelsfrucht besitzt und nicht der Admiral selbst. Damit wäre die Theorie widerlegt, dass nur Zoans in Gegenstände wandern können.
    • Reborn schrieb:

      Oder aber eben die bekannte Theorie mit dem inneren,siamesischen Zwilling,das würde auch Ruffys und Zorros Aussage damals erklären in Mocktown,wo Nami fragte,wer er ist und darauf die Antwort kam,dass es nicht er ist,sondern sie.Das würde auch zu Marcos Aussage passen,der meinte,dass BB keinen gewöhnlichen Körper hat.
      Also meinst du dass BB irgendwo ein zweiter Kopf gewachsen ist (z.B am Rücken) oder dass sich in BBs Bauch ein weiters Leben befindet (Foetus in foeto)? In beiden Fällen sehe ich ein Problem, denn wenn man auf diese weise 2 TF bekommen kann müsste dies Vegapunk schon bekannt sein. Wäre dies der Fall würde es mehr Personen wie BB geben, auch Hogback und Law müssten nur zwei Personen (mit TF) zusammen nähen und schon könnten beide jeweils die Frucht des anderen beherrschen. Außerdem müsste BB ein siamesischer Drilling sein wenn mann nach seiner Flagge geht .


      Da bevorzuge ich doch die Cerberus Theorie, für die mMn mehr spricht:
      Allerdings ist der Grund für die 2 TF in meine Erklärung etwas anders (also geht es nicht um die 3 Herzen oder 3 Mägen)

      1.Ich denke jede TF besitzt eine Seele, diese unterscheidet sich von den leblosen Seelen (die Zorro im Kampf gegen Mr.1 spüren konnte) und den lebendigen Seelen (Menschen, Tiere)
      2.Jedes Lebewesen kann nur eine TF aufnehmen oder mit anderen Worten jede lebendige Seele kann nur eine Teufels Frucht Seele aufnehmen.
      3.In Thailand glaubt man dass die Seele im Kopf Sitzt, vielleicht hat Oda das übernommen.
      4.Als BB die Cerberus Frucht gegessen hat könnte die Seele der TF BBs Seele in drei Seelen gespalten haben. Somit hat jeder der drei Köpfe eine Seele und zwei Köpfe können eine weitere TF aufnehmen (also die Finsternis Frucht und die Erdbeben Frucht).

      Was dafür spricht :
      -Nach dem Kampf gegen Mr.1 konnte Zorro sowohl leblose als auch lebendige Seelen wahrnehmen. Also vielleicht hat er in Mock Town die drei Seelen von BB gespürt.
      -Auch der Jolly Roger mit den drei Köpfen spricht dafür.
      -Das für mich wohl stärkste Argument ist BBs Persönlichkeit denn wir kennen ihn als strategisch, draufgängerisch, träumerisch, leichtsinnig, chaotisch, unterwürfig, geduldig und so weiter.Einige Eigenschaften sind widersprüchlich dies lest sich jedoch gut durch die drei Seelen bzw die drei Persönlichkeiten erklären.

      Eine Frage stellt sich mir, wenn BB tatsächlich von der Cerberus gegessen hat dann müsste er noch eine spezielle Fähigkeit haben wie es bei Mythologischen Zoan F. üblich ist. Denn ich gehe davon aus dass die Fähigkeit noch zwei weitere TF zu essen ein neben Effekt ist. Vielleicht besitzt er einen giftigen Atem oder er nutzt das Bellen/Jaulen als Waffe.
    • Die Frage ist hierbei wieso haben wir bisher nichts von BB Cerberus Fähigkeiten gesehen?
      Warum nutzt BB sie nicht,um eben auch besonders den Schaden,den er erleidet zu mindern?

      Das sind halt so 2 spontane Fragen,die mir durch den Kopf gehen - die Cerberustheorie klingt natürlich auch stimmig,aber es ist schon komisch,dass wir bisher nichts davon erfahren haben,denn die Theorie bedeutet ja,dass BB schon vor den Verzehr der Finsternis und Erdbebenfrucht über die Cerberusfrucht verfügt.Und inwiefern passt das zu Marcos Aussage mit BB abnormalen Körper?
    • @ Reborn: Ok, war mir nicht bewusst dass beides quasi das selbe meint. Hab mich nur flüchtig dazu informiert :D
      @ Scratchmen-Apoo: Du verstehst da was falsch glaub ich. Bei BB wäre es ja angeboren. Er hätte also schon immer 2 in 1 quasi. Das mit dem zusammennähen würde nicht funktionieren weil beide ja trotzdem nur ihren eigenen Körper haben. Sie sind nur an die andere Person gebunden/genäht. Von einer gegenseitigen Nutzung der Fähigkeiten kann da nicht die Rede sein.Und ich weiss nicht ob Laws TF auch sowas hinkriegt^^. Mann kann ausserdem wohl davon ausgehen, dass Vegapunk von dieser Möglichkeit weiss, wenn es diese wirklich gibt. Er ist immerhin der Experte in Sachen TFs.

      Die Cerberus Theorie kann mMn auch nicht sein. Wir hätten doch schon vorher erfahren wenn BB auch eine ZoanTF gegessen hat. Er hätte es 100% gesagt irgendwann. Auch wenn die Theorie irgendwie passen würde glaube ich, dass BB einfach nur besonders ist und halt zwei TFs essen kann ohne gleich abzunippeln. Vllt spielt das D. ja eine Rolle.
    • Reborn schrieb:

      Die Frage ist hierbei wieso haben wir bisher nichts von BB Cerberus Fähigkeiten gesehen?
      Warum nutzt BB sie nicht,um eben auch besonders den Schaden,den er erleidet zu mindern?

      Das sind halt so 2 spontane Fragen,die mir durch den Kopf gehen - die Cerberustheorie klingt natürlich auch stimmig,aber es ist schon komisch,dass wir bisher nichts davon erfahren haben,denn die Theorie bedeutet ja,dass BB schon vor den Verzehr der Finsternis und Erdbebenfrucht über die Cerberusfrucht verfügt.Und inwiefern passt das zu Marcos Aussage mit BB abnormalen Körper?



      Naja,was haben wir von BB denn bisher wirklich schon gesehen?
      Das einzige was wirlich ernsthaft war, war der Kampf gegen Whitebeard und da hat er auch darauf vertraut dass dieser ihn nicht umbringt und er hat mit Pistolen gekämpft und seine wahre Kraft nicht gezeigt, wie der Rest seiner Crew auch.
      Gegen Ruffy in Impel Down haben wir auch nur eine kurze Attacke gesehen und dann gingen alle weiter.
      Den Kampf auf Banaroo Island haben wir auch das Ende nicht gesehen,vielleicht hat er da auch seine Cerberus-Form ausgepackt und so Ace überrascht und damit besiegt.
      Abgesehen davon könnte das auch das letzte stilistische Mittel im Kampf gegen Ruffy werden, dass er trotz Finsternis und Beben-Frucht unterliegt und dann sein letztes Geheimnis offenbart und damit wieder übermächtig wird.
      Klar sind es bisher nur Indizien,aber für mich sind es sehr stimmige Indizien
    • Zu der Kerberus Theorie hab ich noch was. Da er vom Typ Zoan wäre, würde es seine Regeneration erklären, wodurch er immer wieder Aufstand nach starken Angriffen. Sei es die Feuerspeere von Ace die ihn durchbohrt hatten oder auch Whitebeards Gnadenstoß, sowie auch Sengokus "Beam". Nach all den Attacken erholte er sich rasch, dass würde doch seine Regeneration erklären, weshalb er nach diesen Attacken nicht das Leben gab. Oder er ist einfach nur abgehärtet. Jedenfalls könnten es auch die Krallen von seiner Zoanentwicklung sein, die Shanks als Narbe verursacht wurden. Es muss ja nicht unbedingt die eine "Affenkralle" sein, die er mit sich führte (im Anime jedenfalls).
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • @ Joyboy
      Zugegeben es würde zu BBs Art passen eine derartige Geheimwaffe zu besitzen.Ich würde immer noch sehr gerne (in Form eines Flashbacks) sehen wie der Kampf gegen Ace verlief.
      Dennoch ging es mir bei der Frage eher darum,ob es Sinn macht seine Zoan derartig versteckt zu halten?Durch die Aktivierung kriegt man je bekanntlich einen stärkeren Körper,das würde seine Angriffs und Verteidigungskraft nochmal massiv erhöhen,und sollte er seine Frucht sogar erweckt haben,dann könnte er sogar über regenerative Fähigkeiten besitzen.
      Und könnte Marco mit abnormalen Körper wirklich die Cerberusfrucht,also 3 Köpfe, gemeint haben?Für mich klang Marcos Aussage eher danach,dass BB von Natur aus eine ungewöhnliche Struktur für ein Lebewesen hat.

      Es gibt aber auch andere Theorien bzgl der 3.Frucht,manche vermuten ja die Krpytid Zoan Schwarze Schildkröte,anderum wieder die Kryptid Zoan Oni - die Theorien dazu klingen auch recht stimmig. :)
    • Ich habe die Aussage von Marco damals anders verstanden, nämlich, dass er eine andere Körperstruktur hat. Laut den Aussagen von BB, funktioniert sein Körper anders als die von normalen Menschen, beispielsweise er zieht jeden Schmerz an und kann normalen Attacken und Attacken, die ein Logianutzer eigentlich abwehren kann, nicht einfach abwehren. Ich weiß nicht, ob dass schon mal erwähnt wurde, aber es heiß, dass wenn man zwei TF gleichzeitig isst, bzw. eine weitere isst, dann explodiert der Körper, aber BB kann nicht explodieren, weil er gleichzeitig implodiert, d.h., dass er alles einsaugt, sogar die Explosion, die dadurch entsteht, wenn er eine weitere TF isst. Das würde bedeuten, dass er eine bestimmte Anzahl an TF essen könnte und somit auch mehrere TF essen kann, weil sein Körper anders funktioniert, weil es anders strukturiert ist. Da die Yami-Yami no mi, laut BB, die stärkste TF ist, gehe ich davon aus, dass BB so etwas in der Art gemeint hat, ansonsten, wäre das, was er bis jetzt gezeigt hat, nicht wirklich das Stärkste, was diese TF betrifft. Da das Ganze auch noch begrenzt ist und weil er diese TF unbedingt haben wollte und sogar riskiert hat sich mit WB anzulegen, glaube ich nicht, dass er vorher eine Zerberusfrucht gegessen hat, sondern, dass er die Yami-Yami no mi unbedingt haben wollte, um die stärkste Logia und allgemein die stärkste TF zu besitzen um dann noch die stärkste Paramecia zu holen und im Anschluss dann die stärkste Zoan zu bekommen, denn dadurch würde das BB zum Stärksten Charakter von allen machen, stärker als WB, stärker als Kaidou, stärker als Akainu und vielleicht sogar stärker als Roger damals. Die drei Totenköpfe sollten vielleicht nicht nur die Anzahl der TF wiederspiegeln, sondern auch deren Stärke zeigen, links die stärkste Zoan, rechts die stärkste Paramecia und in der Mitte die stärkste Logia und gleichzeitig die stärkste TF von allem, vereint in einer Person. Wenn man nur dieses Symbol sieht, soll jeder verstehen, dass es sich um die stärkste Person/Kreatur der Welt handelt.
      Was würde für diese Theorie sprechen?
      - BB wäre der Stärkste von allen.
      - Die drei Totenköpfe und drei TF, Symbol der Stärke
      - BB hätte die stärksten TF im Besitz
      - Würde zu Marcos Aussage passen
      - Würde zu den Aussagen von BB passen, dass er unbedingt die Yami-Yami no mi haben wollte und was er in MF verzählt hat, dass er nur die Kräfte von der Yami-Yami no mi hat und die Gura-Gura no mi.
      (- Da wir nicht wissen, was Kaidou für eine Frucht gegessen hat und da es die Theorie gibt, dass Kaidou die Drachenfrucht gegessen hat, könnte es sein, dass BB diese Frucht haben will, weil er zum Mond fliegen möchte, da es ein Bild gibt, bei der BB als kleines Kind den Mond anschaut und dabei weint.)
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich dachte eher das Bild mit dem Mond und seiner Kindheit solle seine Einsamkeit darstellen.Also das BB ein einsamer Wolf war,ohne Freunde,von niemanden anerkannt und er deshalb weinte.Und schaut er wirklich den Mond direkt an?Das Bild kann Vieles bedeuten und ist schwer zu deuten.^^

      Dann,BB sagte nicht,dass sein Körper anders funktioniert,sondern seine Logiakraft ,die Yami Yami no Mi anders funktioniert.Sie sorgt dafür,dass er keinen Attacken ausweichen kann und sämtlichen Schaden in sich aufnehmen muss,also das komplette Gegenteil einer herkömmlichen Logiakraft.Das ist schon ein Unterschied,auch wenn es kleinkariert klingt. ^.^
      Es bleibt eben die Frage,ob sich Marco mit der abnormalen Körperstruktur wirklich auf BBs naturgegebenen Körper bezieht oder eben nicht?
      Zwar klingt die Theorie,dass BB durch die Finsternisfrucht aus unendliche Raum besteht,stimmig und simpel aber könnte er dann nicht unendliche viele TFs aufnehmen?Warum soll er sich mit "nur" genau 3 begnügen? Es gibt viele starke Früchte,warum nicht auch versuchen sich die Magma,Diamant,Licht usw Frucht anzueignen?Das würde doch zu einer machtbesessenen Person wie BB passen.