Titelbildserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Titelbildserie

      wenn die admins und nätürlich der rest der crew nichts dagegen einzuwenden haben würde ich alle titelbildserien einfügen natürlich mit bildern und untertext. Hat jemand was einzuwenden??
      D.Ragon
      Wenn die Frauen lügen liegt es an den Männer ihnen zu verzeihen.
    • aber es heißt doch titelBILDserie und wenn wir die bilder zeigen würden wär es meiner meinung nach cooler. nehmen die Bilder zu viel speicher?
      (bitte denke nicht dies sei ein vorwurf...)
      Wenn die Frauen lügen liegt es an den Männer ihnen zu verzeihen.
    • Sicher wär's cooler. Ganze Kapitel, Episoden und Movies anzubieten wär auch cool. xD
      Aber ich bin mir beim Copyright jetzt zu unsicher, wo da die Schmerzgrenze liegt. ^^
      Erfahrungsgemäß ist alles was cool ist, spaß macht und für viele praktisch ist leider auch direkt illegal. xD
    • wer klagt denn da an?

      carlsen comics?
      wenn dem so wäre...könnten wir es ja so machen das wir alle schriften und erkennungen der herkunft weglöschen aus den bildern....


      wenn Verlag Shueisha anzeigt bzw sich beschwerthat bis jetzt kann man nichts machen....
      dann müssen wirs halt ohne bilder leben....

      oder wie ist das gnaze system...^^


      gruß withetrash
      Trash
    • Original von withetrash
      wer klagt denn da an?

      carlsen comics?
      wenn dem so wäre...könnten wir es ja so machen das wir alle schriften und erkennungen der herkunft weglöschen aus den bildern....


      wenn Verlag Shueisha anzeigt bzw sich beschwerthat bis jetzt kann man nichts machen....
      dann müssen wirs halt ohne bilder leben....

      oder wie ist das gnaze system...^^


      gruß withetrash


      Naja so einfach ist das nicht. Sollte der, der das Copyright dafür in Deutschland besitzt, einen Anwalt einschalten, dann kann das schnell ein paar tausend Euro kosten. Leider ist das Internetrecht sehr schwammig formuliert und das machen sich manche Rechtsanwälte zu Nutzen.