Carlsen Comics' "kleine" Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Carlsen Comics' "kleine" Fehler

      Hi!

      Ich würde vorschlagen, dass wir wie bei {{Filler}} oder {{Ausbau}} eine {{Fehler}}- Vorlage machen, damit wir Carlsen Comics Fehler markieren. Wäre jemand dagegen oder dafür? Oder hätte jemand Vorschläge für den Text, der erscheinen soll?
      Falls ich mich verändert habe...[CENTER]...weckt mich![/CENTER]
    • Unterschiede oder Fehler in der deutschen Fassung ob Manga oder Anime heben wir ja meist schon hervor. Schon allein, damit nicht jemand etwas richtiges wieder falsch-korrigiert.
      Ob dafür ne Vorlage her muss weiß ich nicht, aber hervor heben sollte man sowas natürlich immer. ^^
    • Finde ich auch, man sollte wirklich auf die Fehler die Carlson macht hinweisen bzw. die Unterschiede. Und dazu auch die fehler die dann in der deutschen Animeversion vorkommen.
      Ich weis, ihr versucht das schon so weit wie möglich umzusetzten, wollte nur sagen das es mir wichtig ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.