Brook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja was soll man über ihn viel sagen er ist das Jüngste Mitglied, er hat noch keinen richtigen Kampf bestritten so wie die anderen Crew mitglied! er ist ein Character der für Gute und Musikalische stimmung sorgen kann was vermutlich nach dem Großen ereignis der fall sein wird schon allein um zu versuchen Ruffy wieder aufzumuntern!
      Seine fähigkeiten die durch seine TF möglich sind wird er vermutlich rausfinden so das wir bei der zusammenkunft einiges sehn werden was er raus gefunden hat bzw gelernt hat!
    • @ Spooner hhhmmmmmmmm....................

      Spooner schrieb:

      Nochmal zur Teufelsfrucht. Auf Op Wiki steht folgendes:

      Brook hat von der Unterwelt-Frucht gegessen. Seine Teufelskraft erlaubt ihm ein Weiterleben nach dem Tod. So konnte seine Seele nach seinem Tod in den Körper, der bereits zu einem Skelett verrottet war, zurückkehren.[3]

      Das heißt, Brook könnte seine Seele auch in nen Besenstiel setzen! Oder generell einen anderen Wirt nehmen. Vielleicht sehen wir ja nochmal soetwas von Brook. Demnach ist er unsterblich. Er kann ja auch nur sehen, riechen, hören etc. wegen seiner Seele. Der Skelettkörper ist dafür total ungeeignet.

      de.opwiki.org/wiki/Datei:Brook_TF.jpg

      Ich weiß irgendwie nicht wie man von "könnte siene Seele nach seinem Tod in den Körper,......;zurückkehren" auf in "einen anderen Körper setzten", kommt.....,aber egal, Brook kann doch sterben, wenn alle seine Knochen zertrümmert würden, er trinkt doch Milch um seine Knochen zu stärken, sodass sie eben nicht so schnell zerbrechen , oder nicht?????? ?(
      "This is Where the Fun Stops
      This is purple haze, rum drop
      This is knife wounds and gun shots"
    • Vielleicht kann Brook dank seiner Teufelskraft seine Seele jederzeit wieder aus seinem Körper entlassen,also seinen Tod vorgauckeln und dann den Gegner mit einem Angriff überraschen(nicht von hinten natürlich).

      Außerdem ist er ein Skelett,also ohne Nervenenden,er kann also keinen Schmerz spüren.Wenn er einen Arm verliert,trinkt er halt ne Menge Milch,schwupp ist er wieder da. Brook kann also nicht getötet werden außer man schmeißt ihn ins Wasser.Cool oder? von ihm bleibt nichts als Staub,aber nach einem tag in einem Milchbad ist er wieder da.
    • Ich weiß echt nicht, wie hier einige drauf kommen, dass Brooks TF noch was drauf hat. Ich mein, sie hat ihm immerhin ein zweites Leben verschafft, was schon ne Menge ist, imo. Ich denke Brooks Seele musste in den Körper und hätte in keinen anderen gekonnt.

      Sein Charakter lässt jedoch zu wünschen übrig. Er mag zwar ganz lustig sein irgendwo, aber Oda muss aufpassen, dass Brook nicht zu nervig wird. Besonders stark scheint er ja auch nicht zu sein, zum Glück gab es den Kampf gegen diese fliegenden Fische, da hat er mir dann doch etwas gefallen. Brook muss sich in allen Bereichen weiterentwickeln. Er ist zwar kein Überkämpfer wie unser Monster-Trio, doch auch er wird stärker werden müssen. Das mit der Musik ist schon ein Anfang, aber imo nur ein (billiger) Ersatz zum Königshaki. Ich denke, sein Hauptpotenzial wird in Scnelligkeit und so liegen. Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre das Erlernen des Moon-Walks. Er ist leicht und könnte ihm bestimmt helfen^^
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Ohje wenn mal manche unseren Brook nicht unterschätzen denn er hat richtig viel potential, er ist ein skelett und wiegt deshalb ziemlich wenig und bewegt sich ziemlich schnell und wen unser zorro mal mit ihm traniert wird er auch stärker also körperlich und auch technich ! denn man hat ja gesehen als zorro gegen sein schatten(ryuma oder wieder heißt) kämpfte hat man gesehen das mann mit genügend kraft auch mit brooks kenntnissen was anstellen kann!! also lieber brook trainier mal fleißig mit zorro und werd etwas ernster dann nehmen dich auch viele ernst!

      und das er mit seiner musik andere leute zum einschlafen bringt ist wahrscheinlich(ansichtssache) von oda nur ironisch gemeint ,,ja ja" ich bin nicht oda aber ich glaub nicht das oda das ernst meinte !

      für schwächere gegner wie noname marines wird es reichen und man wird mit ihnen viel schneller fertig(also wen er die technik mit der musik anwendet mein ich)

      und auserdem finde ich es gut das er in SHB ist denn jetzt mal noch ein witziger charakter in der bande der sogar noch alle instrumente perfekt spielen kann :D



      also ein HOCH auf BROOK :D



      PS: seín lachen ist der hammer muss jedes mal weinen vor lachen !
    • Der Witz an Brook ist, dass sein Runninggag der sich ja immer auf seinen Körper bezieht in keinster Weise witzig ist.
      Würde er seinen Humor auch mal anders darstellen so könnte man sich damit ja arangieren, aber immer wieder die gleiche Leiher strengt wirklich an.
      Im japanischen ist seine Lache auch noch auszuhalten, aber der deutsche Sync und die Lache sind so unausstehlich, dass ich OP am liebsten mit 0 Screentime von Brook sehen würde.

      Es ist schön wie facettenreich und kreativ Oda die Mannschaft von Ruffy zusammenstellt, aber der Char Brook ist Epicfail.
      Ich glaube nicht, dass irgendjemand einen Charakter toll findet der andauernd mit seinem unerträglichen Gelache und absolut nicht komischen Witzen glänzen soll, zumal er auch nciht wirklich kämpfen kann und wenn er dann schon wirklich fast garnichts kann außer zu musizieren, dann hätte man ihm auch mal ein paar Ohrwürmer anstatt ein und das selbe Lied, dass jetzt nicht schlecht ist, aber mich persöhnlich auch nciht wirklich anspricht, geben können.

      Das er nun Frauen darauf anspricht, was sie denn für Höschen tragen fällt auch mehr in den japanischen Humor und kann höchstens insofern als witzig aufgefasst werden, dass es eben sehr ironisch ist ein Skelett mit fleischlichen Gelüsten darzustellen, dass ja immer und immer und immer wieder feststellen muss, dass es keinen ****** und auch sonst nichts hat außer Haare am Kopf.
    • FinishMove:
      Körperlich stärker werden heißt Muskeln zu stärken,OHO ICH HAB JA KEINE MUSKELN.
      Bürgh,und kein Gehirn,wenn der sowas für lustig hält,da kucke ich ja lieber Piratescan.VIEEEEEL lieber.

      Und bevor wieder die "2-Schwertkämpfer in der Shb"-Nummer in dieser Seite kommt:
      Brooks Waffe geht eher in Richtung Degen oder Florett,was man auch an seinen Attackennamen ablesen kann.
      Das ist wie Apfel und Birne,gleicher Überbegriff,gleicher Nutzen und doch verschieden.
    • Brook...mhhhh...... :wacko:

      Der gute Oda treibt den Fraekshow Anteil in der Strohutbande immer weiter voran. Ich meine Franky war ja schon hart an der Grenze, aber Brook war dann einfach zuviel. Ich muss ja jetzt nicht aufzählen was alles an ihm nervend und unpassend ist, weiss ja jeder. vielleicht gewöhnt man sich ja an ihn, wie es damals bei Chopper war. Als ich vor Jahren den 17. Band gelesen habe dachte ich auch: Was! das Ding ist ja nicht mal ein Mensch! Und nach fast 10 Jahren hat man sich fast schon an ihn gewöhnt. Mit Brook ist das sicher auch mal so, hoffe ich zumindest. Aber wenn ich Mitglieder entfernen könnte wären diese Brook und Chooper.

      Findet ihr nicht auch, dass Brook viel besser in Kids Horor Bande gepasst hätte?
    • ich denke oda hat schon eine "plausible" möglichkeit mit brook erstellt, denn iwie musste er die ganze sache mit la boom(ist das so richtig?^^) aufklären und natürlich passend zur ganzen OP welt, denn es wäre nicht gerade schön rüber gekommen wenn die shb iwann erfährt das die damaligen freunde von la boom einfach irgendwo auf der grandline gestorben sind.
      genau durch das auftauchen von brook erhält dieses Kapitel in OP story und macht es interessanter,sei es aus fillertechnischen gründen oder was auch immer, so hat ruffy aber endlich seinen musiker.
      ebenso finde ich die stimme in der deutschen synchro absolut unpassend, während es in der japanischen ausgabe noch einigermaßen erträglich rüber kommt.
      ich empfinde auch wie die anderen, denn die "knochenwitze" von brook sind nervig und passen manchmal überhaupt nicht in die story, wie z.b im Kampf gegen Moria(wenn ich mich nicht täusche), jedoch hat sanji endlich einen gefährten auf dem weg der perversitäten :love:
    • Oiracul schrieb:

      Oiracul:
      Körperlich stärker werden heißt Muskeln zu stärken,OHO ICH HAB JA KEINE MUSKELN.
      Bürgh,und kein Gehirn,wenn der sowas für lustig hält,da kucke ich ja lieber Piratescan.VIEEEEEL lieber.



      es ist halt eine ansichtssache manche finden ihn lustig manche halt nicht :D er kann muskeln kriegen nur man kan es nicht sehen ;) eer ist ein normaler mensch nur das man bei ihm nur sein skelet sieht mann kann doch auch sehen das er essen kann aber man sieht nicht wohin das verschwindet obwohl er nur aus knochen besteht ;) ist doch cool das er so eine art degen hat wär doch langweilig wenn er wie zorro ein richtigs schwert bzw ein katana hat und es wird nicht zu seinem anzug bzw seinen klamotten passen ^^
    • Das durch Brooks einstieg in die Bande die geschichte mit La boom Sinn macht,da sie ja früher oder später wieder bei la boom landen werden ist es vllt oke das Brook beigetreten ist aber im Kampf finde ich bringt er nicht viel .. er kann zwar mit dem Schwert rumfuchteln und übers Wasser laufen aber das wars auch .. Und ein bisschen Musik machen ist auch nicht das wahre .. gegen Starke Feinde klappt das bestimmt nicht so einfach denk Ich .. er ist zwar " nur" der Musiker aber alle haben i..wie eigene Fähigkeiten die nützlich und einfach wichtig für die SHB sind .. Brook hingegen , naja . er macht Musik zur unterhaltung .. aber Unterhaltung bringt die SHB schon immer bei jeder Party ganz von allein .. der starke kämpfer ist er einfach nicht .. und mit seiner Teufelsfrucht glaube ich nicht das man nochc allzu viel damit anfangen kann .. er hat ein 2tes leben gekriegt das is schon genug finde Ich . das er seine Seel in einen anderen köroer wandern lassen kann wäre auch doof weil er Brook als Skellet ist und kein anderer .. naja man muss sehen was er evtl auf deer Insel bei den satanisten noch lernt außer ein Lied ..
      In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
    • Ich muss da aber jezz mal Brook ein wenig verteidigen! Ya wir wissen alle das er nervig ist und so! Aber ganz ehrlich ... Nami war davor auch nichts! Ihre aufgabe bestand darin zu navigieren! Wer hätte gedacht dass sie ihren Klimastock bekommt? ICh nicht! Und Nami is auch stärker geworden! Ich würde sagen das Brook noch viel zu wenig screentime hatte um uns zu überzeugen! Er is halt nun mal der neueste und man muss ih einfach noch ein bisschen besser kennen lernen! Wird aber noch lange dauern da der momentane arc ya noch ewig geht! Ich denke schon, dass er noch viel lernen kann und ich finde es auch gut das er Musik macht , ich mein das wollte Ruffy doch immer! Außerdem ist sein Charakter auch mal was neues! Ich muss erhlich sagen dass ich ihn am Anfang echt nicht mochte aber jezz gehts eig. ! Lassen wir uns überaschen
      Love HeLena :love:
    • Nun es stimmt die durch die Teufelsfrucht kann Brook nicht mehr austeilen,aber dafür viel mehr einstecken.Mehr als jeder andere in der Shb.

      Erklärung: Seine Seele

      Von selbst konnte der vermoderte Knochenhaufen mit Afro nicht leben,weil das dazu notwendige schon längst verwest war,also Gehirn,Herz,Lunge,Blut,Muskeln,trotzdem steht genau diese Ansammlung Knochen plötzlich auf nem Schiff,dudelt auf seiner Violine und reisst grottenschlechte Kalauer,wie das? Nun das scheint seine Seele übernommen zu haben,die an den richtigen Stellen im Körper die notwendigen Aufgaben erfüllt,also Zellatmung,Verdauung,Bluttransport usw.Da man die Seele aber nicht sehen kann,sieht man das also auch nicht.Und da die Seele bekanntlich unverwundbar ist,im Gegensatz zu den herkömmlichen Organen,können diese Aufgaben auch nicht gewaltsam gestoppt werden.Kurz gesagt: Brook kann nicht durch köpfen,Kopfschüsse,Stiche ins Herz oder Abhauen von anderen Gliedmassen getötet werden.Wie das mit Ersticken oder Vergiften ist bin ich mir noch nicht sicher.

      Sterben kann Brook momentan nur durch Seesteinberührungen oder ins Meer schmeissen,weil die Seele ja nur wegen seiner Teufelsfrucht in seinem Körper ist.
    • Oiracul schrieb:

      Nun es stimmt die durch die Teufelsfrucht kann Brook nicht mehr austeilen,aber dafür viel mehr einstecken.Mehr als jeder andere in der Shb.

      Erklärung: Seine Seele

      Von selbst konnte der vermoderte Knochenhaufen mit Afro nicht leben,weil das dazu notwendige schon längst verwest war,also Gehirn,Herz,Lunge,Blut,Muskeln,trotzdem steht genau diese Ansammlung Knochen plötzlich auf nem Schiff,dudelt auf seiner Violine und reisst grottenschlechte Kalauer,wie das? Nun das scheint seine Seele übernommen zu haben,die an den richtigen Stellen im Körper die notwendigen Aufgaben erfüllt,also Zellatmung,Verdauung,Bluttransport usw.Da man die Seele aber nicht sehen kann,sieht man das also auch nicht.Und da die Seele bekanntlich unverwundbar ist,im Gegensatz zu den herkömmlichen Organen,können diese Aufgaben auch nicht gewaltsam gestoppt werden.Kurz gesagt: Brook kann nicht durch köpfen,Kopfschüsse,Stiche ins Herz oder Abhauen von anderen Gliedmassen getötet werden.Wie das mit Ersticken oder Vergiften ist bin ich mir noch nicht sicher.

      Sterben kann Brook momentan nur durch Seesteinberührungen oder ins Meer schmeissen,weil die Seele ja nur wegen seiner Teufelsfrucht in seinem Körper ist.
      jepp... er erinnert mich ein bisschen an Hidan aus Naruto. man kann ihn nie wirklich töten. Höchstens seinen Körper komplett zerstören, womit er kein "Werkzeug" mehr hätte.
      Brook soll auch kein großer Kämpfer sein, sind Chopper, Nami und Lysop ja auch nicht. Fürs Kämpfen sind andere in der Bande zuständig.
      Wär auch Dumm wenn alle die über-Kämpfer wären. Da hätte Ruffy ja gar keinen mehr den er beschützen kann xD
    • ich denke das die unterwelt frucht noch mehr kann als "nur" wiederbeleben. wir kennen ja alle den part als kuma ihn zu den ritualisten befördert.

      meine theorie ist:

      er lernt dort den umgang mit seiner tk und die kommunikation über rituale zu der unterwelt/geisterwelt. könnte also mit toten sprechen oder evtl. deren seelen wie moria in sich aufnehmen(immer nur eine) und seine normale seele bleibt dazu bestehen.
      da er also die seelen in sich verleiben kann denke ich wird er eine art Hexenmeister/Shamane in one piece werden der evtl geister durch seine musik beschwören kann oder wie oben geschrieben sich die geister einverleibt und sich selbst ein power up gibt. um das evtl besser zu verstehen einfach mal den manga shaman king lesen :thumbsup:
    • Im Kapitel 593 und 594 sahen wir wie Brooks entführt wurde von solchen "Langarmbanditen" oder so und ihn in eine unbekannt Stadt entführten und da als Sklaven verkaufen oder zur Schau stellen.
      So und mir viel auf, dass ein SN ebenfalls ein "Langarm" Mensch ist: Scratchman Apoo!!!

      Meine Frage daher: Kann es Sein das Scratman Apoo erfahren wird das Brook ein SH ist bzw. er Brook aus absicht, weil er wusste das er zu Ruffy gehört, um Ruffy eine Falle zu stellen damit er Ruffy killen kann?
      Oder will er nur helfen ?

      Was meint Ihr ?
    • Kuma20 schrieb:

      Im Kapitel 593 und 594 sahen wir wie Brooks entführt wurde von solchen "Langarmbanditen" oder so und ihn in eine unbekannt Stadt entführten und da als Sklaven verkaufen oder zur Schau stellen.
      So und mir viel auf, dass ein SN ebenfalls ein "Langarm" Mensch ist: Scratchman Apoo!!!

      Meine Frage daher: Kann es Sein das Scratman Apoo erfahren wird das Brook ein SH ist bzw. er Brook aus absicht, weil er wusste das er zu Ruffy gehört, um Ruffy eine Falle zu stellen damit er Ruffy killen kann?
      Oder will er nur helfen ?

      Was meint Ihr ?
      Ich denke in die Richtung braucht man garnicht weiter denken, weil wir ja wissen ,dass Scratchman Apoo mindestens schon auf der FMI sein muss oder halt wie seine Rivalen (Luffy und Zorro ausgenommen) schon in der NW.
      Außerdem ist noch nicht klar gesagt wen BB ausgeschaltet hat also besteht momentan auch noch die Chance das Apoo ihm zum Opfer gefallen ist und somit würde die Theorie ebenfalls ins Wasser fallen.

      Wie Brook allerdings zum Treffpunkt gelangen will da er ja in gefangenschaft ist, ist weiterhin fraglich wird aber denke ich bald geklärt...Wenn er allerdings hingegen aller Vorstellungen von einem der SHB gerettet werden sollte wäre das einfach lächerlich und wurde diesen Charakter in meinen Augen nicht als glaubhaftes SHB Mitglied wirken lassen! Schlimm genug das er nachdem er Luffys Lage begriffen hat und ihm helfen wollte nach dem kleinen Zwischenfallum hilfe gerufen hat......
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • Mal ganz davon abgesehen, dass Apoo schon in der NW ist und Brook noch irgendwo auf der GL fest sitzt, warum sollte Apoo einen Ruffy einfangen wollen? Apoo wird schon genug Probleme in der NW haben - genauso wie die restlichen Supernovea. Da braucht er sich nebenbei nicht noch mit einem Ruffy anlegen, der sogar um einiges stärker ist als er selbst. Um ein vielfaches sogar.

      Möglicherweise ist das bloß ein Zufall, dass Brook von sogenannten "Langarmbanditen" entführt worden ist, es hätten mE genauso gut Riesen, Fischmenschen etc. sein können, ganz egal. Nichtsdestotrotz, Brooks Lage ist alles andere als gut - ich weiß noch nicht ganz, wie er sich mit alleiniger Kraft aus dieser Lage befreien soll, so ganz ohne Hilfe von außen. Bleibt abzuwarten, wie Oda das löst.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Alchemist schrieb:

      Mal ganz davon abgesehen, dass Apoo schon in der NW ist und Brook noch irgendwo auf der GL fest sitzt, warum sollte Apoo einen Ruffy einfangen wollen? Apoo wird schon genug Probleme in der NW haben - genauso wie die restlichen Supernovea. Da braucht er sich nebenbei nicht noch mit einem Ruffy anlegen, der sogar um einiges stärker ist als er selbst. Um ein vielfaches sogar.

      Möglicherweise ist das bloß ein Zufall, dass Brook von sogenannten "Langarmbanditen" entführt worden ist, es hätten mE genauso gut Riesen, Fischmenschen etc. sein können, ganz egal. Nichtsdestotrotz, Brooks Lage ist alles andere als gut - ich weiß noch nicht ganz, wie er sich mit alleiniger Kraft aus dieser Lage befreien soll, so ganz ohne Hilfe von außen. Bleibt abzuwarten, wie Oda das löst.

      er spielt ihnen einfach was vor xD Langarmmenschen sind vllt alle so Musikbesessen wie Apoo :D evtl. lernt er dort auch die "Kampfmusik".
      Brook kommt da schon von alleine wieder raus, unterschätzt ihn mal nicht xD
      Ich denke das ist die Heimatinsel bzw. das Heimatdorf von Apoo. vielleicht erfährt man noch was über ihn, wär schön! Aber ich glaube wohl kaum das diese Langarmmenschen irgendwie mit Apoos Bande in Kontakt stehen oder mit ihnen zusammenarbeiten...
    • Also ich frage mich immer eins: "Warum stellt sich Brook nicht tot?"

      Das wäre total einfach für ein Skelett wie Brook. Er legt sich hin, macht nichts und alle halten ihn für tot. Wenn ihn niemand mehr beachtet flüchtet er und schnappt sich ein Boot. Dann fährt er seelenruhig zum vereinbartem Treffpunkt.

      Aber ich glaube dass Oda sich schon was anderes, besseres überlegt hat und uns irgendwie überraschen wird. Ich wollte euch nur mal die Frage stellen, wieso er sich nicht totstellt. Kann ja sein, dass er von selber nicht draufkommt.
      ..
      n <- Das traurige n :D