Brook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich sag mal er wird definitiv nicht dabei sein.allein aus dem grund weil ruffy der einzigste ist der ihn mitnehmen will.und des weiteren wäre es imo ein wenig übertrieben gleich das nächste mitglied zu haben und dann auch noch ein skellet.also nix gegen brooke, ich fid den cool, aber er passt imo einfach nicht in die SHB.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja, aber du kennst doch Ruffy, was der sich einmal in den Kopf gesetzt hat... xD
      Ich war ja eigentlich auch dafür, dass er nicht mitkommt, aber wegen der Sache mit seinem Schatten bin ich mir da nicht mehr so sicher...
      Ich mein, das passt doch einfach etwas ZU perfekt in das bisherige Schema (Jemand ist in Not -->Ruffy hilft-->Jemand kommt in die Bande).
      Also, ich würde inzwischen sagen, dass er mitkommt, bin aber weder dafür noch dagegen xD
    • Naja, aber das die anderen Brooke nicht wollen heißt ja nicht, dass er nicht in die Crew kommt. Wenn Ruffy sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er das auch bis zum Ende durch egal was seine Mannschaft dazu sagt.
      Immerhin ist er der Käpt'n und was er sagt wird auch durchgezogen.
      Wir wissen ja auch noch nicht was die neuen Chapters so bringen werden.
      Vllt ändert sich ja im Laufe der Zeit die Ansicht von Zorro und Co über Brooke. Ich könnte mir gut vorstellen das das so wie bei Robin wird.
      Am Anfang wollte auch keiner das sie mitkommt und nun ist sie eine gute Freundin und Mitstreiterin unserer Helden geworden. Die war zwar kein Skellet, aber so in etwa kann man das ja vergleichen. Na wir werden sehen was sich noch ergibt *wink*
    • Original von -->Luffy<--
      ich sag mal er wird definitiv nicht dabei sein.allein aus dem grund weil ruffy der einzigste ist der ihn mitnehmen will.und des weiteren wäre es imo ein wenig übertrieben gleich das nächste mitglied zu haben und dann auch noch ein skellet.also nix gegen brooke, ich fid den cool, aber er passt imo einfach nicht in die SHB.


      Die Bande besteht u. a aus einem sprechenden Rentier, das Schiffsarzt ist. Einem Typen der von einem Zug überrollt wurde, und der sich daraufhin selber zum Cyborg umgebaut hat. Einer Frau, die überall Körperteile von sich wachsen lassen kann. Einem Schwertkämpfer, der keinerlei Orientierungssinn hat, und den eine dämonische Aura umgibt. Einem perversen Koch, dessen Tritte jeglichem Naturgesetz widersprechen, und der sein Bein zum brennen bringen kann. Sowie einem Captain, dessen Körper aus Gummi besteht. Wie da ein sprechendes Skelett nicht rein passen soll, verstehe ich einfach nicht. Nach nun mehr 10 Jahren One Piece sollte man eigentlich wissen, dass es bei Ruffys Mannschaft eben gerade die Ausenseiter und Freaks sind, die die Strohhutbande so einzigartig und liebenswert machen.
    • Ich finde das gerade diese verrückten Charaktere dafür sorgen, dass OP sich von anderen Mangas/Animes abhebt. Wenn es danach gehen soll, dass Brooke viel zu abgedreht ist, dann dürfte es auch keine TF's geben, weil die ja auch voll abgedreht sind. Oder hat schon jemand einen Menschen gesehn der sich in ein Element auflösen kann oder andere unnatürlichen sachen kann? Ich jedenfalls nicht^^
      Mann kann bei OP einfach nicht sagen das etwas abgedreht ist, weil die ganze Story auf verrückten Ideen basiert.
    • ach das passt scho brooke kommt mit^^
      is doch normal bei dem tempo was oda grad vorlegt

      ich würde ja eigtl sagen dass bb seinen schatten geklaut hat von wegen dunkeheitsfrucht un so(weiss nich ob das chon gesagt wurde)
      das würde zwar zeitlich nich unbedingt hinkommen aber wäre ein grund weswegen brooke mitkommt..dann würde lysop ihm mit shadow dials oder so was ne art rüstugn bauen damit er überlebt und das wäre dann brokkes größter traum.........
    • Original von -->Luffy<--
      ich sag mal er wird definitiv nicht dabei sein.allein aus dem grund weil ruffy der einzigste ist der ihn mitnehmen will.und des weiteren wäre es imo ein wenig übertrieben gleich das nächste mitglied zu haben und dann auch noch ein skellet.also nix gegen brooke, ich fid den cool, aber er passt imo einfach nicht in die SHB.


      Naja, Ruffy war auch anfangs der einzige, der Robin mitnehmen wollte. Und inzwischen hat man ja gesehen, wie sich das geändert hat ^^

      Ich denke mal, dass Brooke noch genug Zeit hat, sich zu beweisen, und dass es später leichter ersichtlich wird, ob er mitkommt oder nicht. Man muss aber nunmal zugeben, dass bereits einige Anzeichen für Brookes mitkommen stehen.

      Er ist zuerst einmal Musiker, und er ist ein Skellet (= Cool in Ruffys Augen ^^). Diese beiden Tatsachen bedeuten, dass Ruffy ihn auf jeden Fall dabei haben wollen wird, und ein Nein wird er wohl auch nicht akzeptieren.

      Darüber hinaus ist er auch noch ein einzigartiger Charakter, sowohl im Aussehen als auch im Verhalten (wenn auch einige Aspekte bereits vorhandenen Charakteren ähneln). Alles in allem stehen die Zeichen ziemlich gut für eine Mitgliedschaft, und in der neuen Welt werden die Strohhüte jeden Mann, jede Frau, jedes Rentier und wohl auch jedes Skellet brauchen, dass sie bekommen können. Denn selbst, wenn Whitebeard und Shanks als Kaiser kein wirklicher Indikator sind, so kann man doch davon ausgehen, dass der Unterschied in der Stärke der Gegner beim Übergang Grand Line -> New World mindestens ebenso steigen wird, wie beim Übergang East Blue -> Grand Line wenn nicht mehr.
    • ich kann mir persönlich brook in der SHB gut vorstellen da er vom chrakterlichen ne super nummer bei denen wär !!^^
      aber mir is die Geschichte auch noch viel zu kurz als das die SHB brook einfach so aufnimmt ! das wird noch ne richtige story mit dem schatten oder wie hier auch schin oft gesagt wurde das brook zweischienig läuft ! und en körper braucht der auch noch !! stellt euch das ma vor wie makaber das is in jeder folge son behindertes skelett zu sehen ^^das dann imma *lol* mit seinem kopf macht ^^
      naja aber wenn der erstma seinen schatten wieder hat wirds ja alles klarer ... bestimmt kann der dann zwischen den Welten leben *biggrin* nein aber das wird noch so richtig ineressant !!!!!!!!!!!!
    • brooke ist mich 100% der geheime katana kämpfer!

      dh er muss mal gegen moria gekämpft haben und sienen shcatten an ihm verloren haben....für mich ein hinweis darauf, dass brooke verdammt stark ist (denn moria kg > ruffy kg)

      es läuft wohl alles darauf hin, dass ruffy gegen moria kämpfen wird um brooks schatten wieder zurückzuholen!
    • Hmmm, nach den neusten Erkenntnissen über diesen Moria halte ich es für doch gar nicht so unmöglich, dass Brook vielleicht doch mitkommt. Es ist ja jetzt klar, dass er der Schattendieb ist, also auch Brook seinen Schatten geklaut hat. Nun erscheint mir so ein Miniarc etwas kurz, um einen Samu zu besiegen, deshalb glaub ich die Shb wird wenn dann erst später gegen ihn antreten.
      Nun könnte sich Brook doch der Shb anschließen, um seinen Schatten wiederzuerlangen, was nur möglich ist, indem Moria besiegt wird. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Shb ein Mittel findet, um Brook vor direkter Sopnneneinstrahlung zu schützen. Dabei könnte dieser Hogback doch eine Rolle spielen, zu irgenwas muss der ja gut sein und er ist schließlich so ne Art Wissenschaftler^^.
      Dann könnte das Ziel von Brook doch sein, seinen Schatten wiederzuerlangen und wieder die Sonne wie ein normaler Mensch sehen und fühlen zu können. Ich fänd diesen Traum eigentlich ganz gut, würde find ich auch zu denen der anderen Mitglieder der Shb passen.

      Abgesehen davon glaub ich nicht, dass es nach W7 zu früh für ein neues Mitglied ist, dass Oda noch so lange mit den letzten Mitgliedern der Shb auf sich warten lässt, zu spät wäre auch blöd da man ja die Entwicklung der Charaktere miterleben will.
      Na ja, mal abwarten, aber das mit Brook is ne schwierige Geschichte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ich denke das Brook der Strohhut Bande nicht beitritt (eigentlich möchte ich das auch gar nicht denn Franky ist ja erst grade dazugekommen und finde das das zu schnell geht ;) )Die Stohut Bande wird Brook bestimmt helfen, das steht fest aber er muss nicht nur aus diesem Grund der Bande beitretten !
      Sie können seinen Schatten wiederholen und dann wieder abhauen, das ist auch möglich !!
    • Original von ->Smoker<-
      Du weißt schon da Brook ein Skelett ist und somit quasi unsterblich *rolleyes*

      Ist er eben nicht. Zum derzeitigen Stand heißt es, dass er sich nur einmal reaniieren kann und danach immer noch sterblich ist. Ein Skellet ist zwar schwerer zu töten als ein Körper aus Fleisch und Blut, aber ein starker Samu könnte es trotzdem zerlegen bzw. pulverisieren. Unsterblich ist Brook nicht.
    • @umbra wolf

      Sag mir mal dann wo, nach jetztigem stand, steht das Brook und der Samu gekämpft haben sollen?? Zudem ist Brook nicht mal der einzigste der seinen Schatten verloren hat, sind den deiner Meinung nach alle die ihren Schatten verloren haben unglaublich stark, weil sie die Begegnung mit Moria überlebt haben?
    • Also meine Meinung dazu:
      Booke ist zwar ein geiler Chara, aber irgentwie wäre es auch blöd wenn er mitkommt.Ich finde er passt nicht zwischen den Strohhütern, das ist wie wenn du eine Taube in ne Reihe von Pferden stehlst.
      Es würde mir persöhnlich auch viel zu schnell gehen, wenn er nun wirklich zu der SHB kommt.
    • sagte er in chap 443 nicht, dass er als seele "nur" ein jahr nach seinem schon verwesten körper suchte? zumindest hab ich es so im kopf. sollten es 10 jahre sein, dann bin ich achilles´ meinung. mich macht die lache des katana typen stutzig. außerdem hatte der katana typ nicht nur haut und fleisch sondern außerdem noch nen schatten, den brook nunmal nicht hat. finde es ja lustig, dass der gesamte neue arc durch ein einziges fass ausgelöst wurde...

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Ich sehe aber zwei mögliche Indizien dafür, dass Brook doch mitkommen könnte:

      1. Die Sache mit seinem gestolenen Schatten. Wir wissen ja jetzt, wer der mysteriöse Schattendieb ist und dass er besiegt werdem muss, damit auch Brook seinen Schatten wiederbekommt. Ich glaub aber wie ich schon mal gesagt hab nicht, dass Moria in diesem Arc besiegt wird, TB ist nur ein Miniarc und einen Samu erledigt man nun mal nicht in 1-2 Chaptern, zumal dieser Moria ziemlich stark zu sein scheint.

      2.Dann wären da noch diese Piraten, die Brook getötet haben und nach seiner Aussage ziemlich stark gewesen sind.

      Es wäre doch blöd von Oda, diese beiden Fragen am Ende des Arcs offen zu lassen. Und sie im aktuellen Arc zu lösen sprengt imo einfach die Dimension eines Miniarcs. Die Lösung wäre, dass Brook der Shb beitritt und und die Fragen erst im späteren Verlauf der Story von OP zu klären.
    • Brook sagt doch, dass er vor Dutzenden von Jahren gestorben ist. Also min. vor 24 Jahren, das ist schonmal sicher.
      Nachdem er gestorben ist, ist er, dank der Yomi Fruch, wieder auferstanden bzw, seine Seele wurde nochmals verschont. Ein Jahr später hat er dann auf der Erde seinen Körper gefunden....

      Brook kann nichtmirkommen solange er nicht seinen Schatten hat. Ich denke, dass mal, um die Schatten wiederzubekommen, Moria besiegen muss, oder sowas in der Art.
      Also müsste man Moria doch in diesem "kurzen" Arc besiegen.
      Ausserdem wäre ich mir nicht sicher ob Brook überhaupt zu vertrauen ist.
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Brook kann nichtmirkommen solange er nicht seinen Schatten hat. Ich denke, dass mal, um die Schatten wiederzubekommen, Moria besiegen muss, oder sowas in der Art.
      Also müsste man Moria doch in diesem "kurzen" Arc besiegen.
      Ausserdem wäre ich mir nicht sicher ob Brook überhaupt zu vertrauen ist.


      Na ja mitkommen könnte er schon, er müsste halt nur vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden. Ich könnt mir schon vorstellen dass es da einen Weg gibt, das zu erreichen(vielleicht durch Hogback???). Brooks Traum könnte dann sein, endlich wieder die Sonne sehen und fühlen zu können, fänd das ganz interessant.

      Und man muss bedenken, Brook ist Musiker, und wen wollte Ruffy denn in seiner Bande haben? Glaub nicht, dass ihm ständig noch andere Musiker über den Weg laufen, die er in seine Bande aufnehmen kann.

      Bleibt abzuwarten wie sich die Sache mit Brook entwickelt aber es wäre eindeutig zu früh um zu sagen, er kommt definitiv nicht mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Sagt auch keiner^^
      Aber wäre doch doof, wenn er immer unter Deck bleiben müsste oder er ständig einen Anti-Sonnenstrahlanzug anhaben müsste xD
      Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
      Undas das mit dem Musiker...naja, auf der FMI gibts sicher genug Meerjungfrauen, oder ähnliches, welche irgend ein Musikinstrument spielen kann. Sei es nun Geige oder Harfe. Kommt ja nicth wirklich drauf an^^
    • Original von --> CUTTY FLAM <--
      Sagt auch keiner^^

      Hab nie behauptet, dass es einer sagt, sondern nur dass es zu früh wäre, eindeutig zu sagen dass Brook nicht mitkommt, also Konjunktiv *wink*

      Wie gesagt, vorallem wegen dieser beiden Fragen, die nach Brooks Schatten und die mit den Piraten, die Brook getötet haben halte ich ein Mitkommen Brooks doch für möglich, das ich nicht glaube, dass sie Oda in diesem kurzen Arc vollständig klären kann.
      Und wie gesagt, Hogback ist ja Wissenschaftler, wenn einer ne Möglichkeit finden könnte, Brook vor der Sonne zu schützen dann er. Muss ja nicht unbedingt ein schutzanzug sein^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()