Fehler-Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fehler-Guide

      Ich weiß nicht wie die Admins das handhaben wollen, aber wir können ja hier im Forum, oder noch besser im OPwiki (da nicht alle User bei beiden angemeldet sind), einen Fehlerguide erstellen.

      dies wurde schon vorgeschlagen, wollte es nur mal ins Rollen bringen.

      in diesen Artikel schreiben die standart-user dann fehler die sie entdeckt haben (egal ob Rechtschreib oder im Inhalt) nieder

      der Vorteil daran wäre, dass wir nicht immer jede diskussion durchschauen müssten, sondern einfach immer in ein und den gleichen Artikel nachgucken müssten, um wieder alles aufgefallene zu korrigieren

      zudem könnten wir so auf einen schlag sehen wär sehr viel bemerkt, und deshlab eindeutig ne bereicherung des Teams wäre....

      naja...postet mal eure Meinung

      gruß Withetrash
      Trash

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trash ()

    • jep die zweite sache, neben dem Fehler-guide, welche ich auch schon porter vorgestellt hab....

      ist, dass wir alle artikel mit {{Ausbau}} drinnen, also ausbaufähige artikel, für alle User freigeben werden...daurch haben die ne gelegenheit ihr können zu zeigen, und wir können mal einen Artikel auf {{Ausbau}} setzen, wenn wir ideen oder ansätze haben wollen....

      dadurch wird die liste der ausbaufähigen artikel sicher im null komma nix sehr schrumpfen....da die normalen user sich nur da austoben können....

      und das wär doch auch mal schön...wenn statt 80 ausbaufähigen artikeln, nur noch 5 oder so da wären... XD

      porter fand die idee auch nicht schlecht...
      Trash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trash ()

    • Ja, die Idee, dass es auch den normalen Usern erlaubt sein soll, die Ausbaufähigen Artikel zu bearbeiten, finde auch ich im Prinzip gut.
      Ich hoffe nur, dass dann nicht wieder irgendwelche dummen,niveaulosen Idioten diese Artikel für ihre vulgären und kleinkindermäßigen Kommentare missbrauchen. *unsure*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben